Neuerscheinung, 2022, April, CEO/Boss, College, Dark Romance, Gay Romance, Millionäre, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 29.04.2022

Touch me – In Versuchung geführt: Dark Romance (Dark Desires) von Kitty und Mike Stone

Ohne die Kirche wäre ich am Arsch.
Ich bin ein Priester mit einer mörderischen Vergangenheit.
Ein Sünder voller Wut und Schuld.
In mir lauert ein sadistisches Monster.
Sie spürt das. Doch es zieht Sie nur noch mehr an.
Ihre verborgenen Sehnsüchte sind genauso dunkel wie meine Seele.
Je mehr sie es provoziert, desto mehr verliere ich die Beherrschung.

Ich darf ihr nicht geben, was sie sich ersehnt.
Es ist verboten. Es ist gefährlich. Ich bin gefährlich!
Touch me – Berühr mich.
Als ich diese Worte von ihren Lippen höre, verändert es alles.

Dark Romance aus dem Hause Stone, das ist anders als sonst üblich. Ebenso heiß, ebenso düster und spannend, aber auch überraschend und tiefgehend. Es gibt eine Inhaltswarnung. Man sollte sie lesen.

Hier klicken für den Link*


Dark Empire: Hellridge College (Bully Romance) von Liz Rosen

Er wird sie brechen.
Sie wird ihn lieben.

Matt MacKenzie ist alles, was Freya verachtet: Millionärssohn, Kickboxer, der selbsternannte King des Hellridge Colleges und jetzt ist er ihr neuer Zimmernachbar. Vor allem aber war er der Letzte, der mit ihrer Schwester Theresa gesehen wurde, bevor diese vor einem Jahr spurlos verschwand. Freyas Ziel, als sie sich am College einschreibt, ist klar: Sie will Theresa wiederfinden. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht. Nicht mit Matt im Nacken, der alles daransetzt, dass Freya in seinem Bett landet. Auch nicht mit den merkwürdigen Gefühlen, die Freya inzwischen für ihn empfindet. Und schon gar nicht mit dem menschenverachtenden Spiel, das alle an der Hellridge freiwillig mitzuspielen scheinen.

Du dachtest, ich wäre ein Arschloch, Püppchen. Doch du hast keine Ahnung. Ich bin so viel mehr als das. Ich werde dich brechen, dich in die Knie zwingen und dein Herz für mich bluten lassen.
Und du kannst gar nichts dagegen tun.

Dark Empire – düster, prickelnd und voller Spannung.

Die neue Bully Romance von Liz Rosen enthält explizite Szenen.

Hier klicken für den Link*


To Be Hated By You von S.V. Rose

Zwei Gejagte. Zwei Verachtete. Eine tödliche Affäre.


Kyle Walker und Sienna Cavanaugh sind dem Monster entkommen,
aber ihr Leben steht mehr denn je auf dem Spiel. Mit einer Zielscheibe
auf dem Rücken sind sie auf der Flucht, denn Stephen kehrt zurück,
will nicht nur seine Tochter für ihren Verrat bestrafen, sondern auch
seinen Stiefsohn bluten sehen.
Die Vergangenheit, die dunklen Spiele und die Morde lasten schwer auf ihnen,
wodurch ihr Hass genauso schnell wächst wie ihre Leidenschaft.

Doch was wird es kosten, überleben zu können? Ihre Herzen? Ihre Seelen?

Hier klicken für den Link*


Hidden Love: Dem Milliardär verfallen (My Enemy Billionaire 3) von Lilli James

Mein Boss ist der heißeste Junggeselle der Stadt.
Aber der Mann, den ich über alles begehre sieht mich nicht. Noch schlimmer, er demütigt mich und feuert mich. Meine sehnlichsten Träume zerfallen zu Staub.

Als ich für eine Fashion Show aufgestylt war, erkennt er mich nicht und wir verbringen eine heiße Nacht. Alles scheint zu sein, wie ich es mir wünsche…
Aber kann ich die Maskerade aufrecht erhalten?

Hier klicken für den Link*


Marry me, Daddy! (My Daddy! 1) von Olivia J. Gray

Jung, ledig, unerfahren, sucht…

Nein, gelogen, ich suche gar nicht, aber tatsächlich werde ich fündig!

Ich kann es nicht ändern, aber der beste Freund meines Vaters hat es mir angetan!

Der Mann ist der Wahnsinn und all die Vorurteile, Warnungen anderer, meine eigenen Zukunftspläne, all das interessiert mich nicht die Bohne, als ich die Gelegenheit bekomme, mit ihm allein zu sein.

Ich bin jung, unerfahren, einsam und ich will ihn!

Ich werde ihn bekommen!

Hier klicken für den Link*


Touchdown: Protect me von T.C. Daniels

Verlasse nicht den Bundesstaat. Gerate nicht in Schwierigkeiten. Und verliebe dich auf gar keinen Fall in den Polizeichef.

Frisch aus dem Gefängnis entlassen, zieht Nate Jenkins nach Crystal Lake und versucht dort, sein Leben wieder unter Kontrolle zu bringen und seine Bewährungsauflagen einzuhalten. Dabei trifft er immer wieder auf den attraktiven Polizeichef der Stadt, der zufällig auch noch sein Nachbar ist und ihm nicht mehr aus dem Kopf gehen will.

Quentin hat alles, was ein Mann sich wünschen könnte. Ein Haus, eine Familie und einen sicheren Job in einer netten Kleinstadt. Doch sein Leben ist nicht mal annähernd perfekt. Stattdessen verbirgt er ein schmerzhaftes Geheimnis, denn Quentin lebt seit Jahren in einer Hölle, aus der er nicht ausbrechen kann. Bis er Nate Jenkins trifft, einen Mann, der ihm das erste Mal seit einer langen Zeit das Gefühl gibt, nicht allein zu sein.

Zwischen den beiden Männern entwickeln sich unerwartete Gefühle, die nicht sein dürfen und Nate schon bald in ernsthafte Gefahr bringen.

Der 5. Teil der Touchdown-Reihe. Noch einmal lieben, leiden, lächeln.
Bitte beachte die Triggerwarnung zu Beginn des Buches.

Hier klicken für den Link*


Country Roads – der Weg zurück (Alienbräute 4) von C.V. Walter

Buch 3.5 der Alien Brides Reihe.

Wie sagt man voller Überzeugung: „Wir kommen in Frieden“, wenn jemand einfach deine Sonde stiehlt?

Als ein unbedeutender Bürokrat ihr Kommunikationsrelais beschlagnahmt, müssen sich die Aliens mit ihren menschlichen Partnern zusammentun, um ihr Eigentum zurückzuholen und diejenigen, die sie lieben, vor den Fängen von Korruption und Erpressung zu schützen.

Um denen zu helfen, die sie liebt, muss Mindy den Mut fassen, sich an den letzten Ort zu begeben, an den sie jemals wieder hinwollte, …

zurück nach Hause

Hier klicken für den Link*


Entführt als Leihmutter für die Aliens (Die Dazon Alien-Krieger 1) von Aurelia Skye und Juno Wells

Jada Washington leidet an einer seltenen Krankheit, die ihren Körper verkrüppelt hat und sie ans Haus fesselt. Sie findet Kraft und Unterstützung bei ihren Freundinnen, die sie in einem Selbsthilfe-Online-Forum gefunden hat. Als ihre Freundinnen zu verschwinden beginnen, findet sie heraus, dass jemand sie entführt.

Ihre Nachforschungen erregen die Aufmerksamkeit eines gut aussehenden außerirdischen Ermittlers, der von seiner Heimatwelt geschickt wurde, um das Verschwinden zu untersuchen.

Als die beiden den Grund für die Entführungen herausfinden, kann sie Ryland Breeses Behauptung, dass sie seine Gefährtin ist, nicht akzeptieren. Die Vorstellung von Seelenverwandten ist ihr fremd, aber sie kann nicht leugnen, dass sie sich zu dem sexy goldenen Außerirdischen hingezogen fühlt. Einer seiner Art stiehlt Frauen von der Erde, aber Ryland stiehlt ihr Herz.

***

Alle Bände der „Dazon-Alien-Krieger“ sind jetzt erhältlich. Jede Geschichte konzentriert sich auf ein anderes Paar, während die übergreifende Handlung fortgesetzt wird.

Als vierhundert Frauen von der Erde entführt werden, setzt dies eine Reihe von Ereignissen in Gang, die sowohl die Erde als auch das Dazon-Reich für immer verändern werden. Die Serie bietet schicksalhafte Partnerschaften, Intrigen, Geheimnissen, Schlachten und gut aussehende Außerirdische.

Verfasst von den Bestsellerautorinnen Aurelia Skye und Juno Wells sind die Bücher ein Muss für jeden Fan von Science-Fiction-Romanzen. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Folgende Bücher sind enthalten:

  1. Entführt als Leihmutter für die Aliens
  2. Ein Baby für den Alien-Krieger
  3. Verführt durch den Alien-Prinzen
  4. Liebhaberin des Alien-Generals
  5. Geliebte des Alien-Spions
  6. Assassine des Alien-Commanders

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.