Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Military Romance, November, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 28. und 29.11.2022

BLUNTED: Part 3 von S.H. Roxx

Das große, spannungsgeladene Finale der düsteren Spin-off-Trilogie von Amazon Bestseller-Autorin S. H. Roxx


Jace Tyrone ist nicht nur das Monster, für das ihn die Welt hält. Ich habe Seiten an ihm kennengelernt, von denen niemand weiß, dass sie existieren. Dieser Mann, so grausam und rohherzig er manchmal auch sein mag, bringt mehr als bloß Dunkelheit in mein Leben. Bis auf eine bedeutsame Sache hat er mir bereits alles genommen. Doch diese drohe ich allmählich ebenfalls, zu verlieren – mein Herz.


Mit diesem Band ist die Reihe abgeschlossen. Es empfiehlt sich, die Dark Romance-Reihe „STRIPPED“ vorab zu lesen.
Achtung: Nichts für zartbesaitete Gemüter.

Hier klicken für den Link*


YOUR SECRET WISH – Dawn von Sam Jones

Für den hochverschuldeten Louis erscheint der Job bei der Agentur Your secret Wish als willkommener Ausweg aus seinem finanziellen Chaos. Außerdem bringt er den Vorteil, regelmäßig Spaß haben zu können, ohne sich emotional auf einen Mann einlassen zu müssen.
Der zurückgezogen lebende Autor Ethan Clark wäre der optimale Kandidat für ein längerfristiges Arrangement, doch leider eröffnet ihm dieser nach einer heißen Nacht, ihn nie wiedersehen zu wollen.
Wer ist dieser Mann, dessen Seele im Dunkeln gefangen zu sein scheint? Von dem Louis sich beinahe magisch angezogen fühlt. Noch mehr, als ihn Ethan dennoch ein weiteres Mal zu sich bittet.
Bald muss sich Louis eingestehen, dass Gefühle sich nicht an Pläne halten, und auch Ethan kann sich nicht länger dagegen wehren, dass Louis Licht in seine Düsternis bringt. Wie die Morgendämmerung, deren Helligkeit trotz aller Gegenwehr durchbricht, und die Nacht zur Flucht zwingt, egal, wie oft sie zurückzukehren versucht.

Die YOUR SECRET WISH – Reihe besteht aus in sich abgeschlossenen Romanen. In jedem Teil geht es um ein anderes Paar und es kann jedes Buch unabhängig von den anderen gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Cape Cod SEAL Rescue: Rettung für den SEAL Auf Cape Cod (Brotherhood Protectors Reihe 10) von Elle James

Er glaubt, dass er es nicht verdient, glücklich zu sein.

Der trauernde Navy SEAL-Witwer John Decker, der gerade dem zweijährigen Jahrestag des Tages gedenkt, an dem er überlebte und seine Frau starb, wird von einer Strömung und einer Barkeeperin, die er nicht aus seinen Gedanken verbannen kann, zurück ins Leben gerissen. Geplagt von Schuldgefühlen will er sich nur ungern auf eine neue Beziehung einlassen, bis er die temperamentvolle Barkeeperin mit Charakter und Kurven kennenlernt, die es in sich hat.

Einem Mann zu vertrauen, könnte sie von den Fesseln ihrer Vergangenheit befreien.

Roxi Lanier war der typische Teenager in der Stadt, glücklich, lebensfroh und selbstbewusst, bis sie Opfer eines Gewaltverbrechens wurde. Ihre Mutter zog mit ihr nach Wellfleet auf Cape Cod, weg vom Ort ihres Unglücks, um neu anzufangen. Vierzehn Jahre später hat sie immer noch Angst, sich mit einem Mann zu verabreden und mit ihm intim zu werden, denn die Narben ihrer Vergangenheit beeinträchtigen das Glück, nach dem sie sich sehnt. Obwohl sie eine unabhängige Besitzerin einer erfolgreichen Strandbar ist, hat sie noch keinen Erfolg in der Liebe gefunden. Das Blatt wendet sich, als sie Zeugin eines selbstmordgefährdeten Witwers wird, der sich kopfüber in eine Strömung stürzt.

Decker und Roxi kämpfen sich durch die Trümmer ihrer Vergangenheit und die Stürme der Gegenwart, um in eine gemeinsame Zukunft zu steuern.

Hier klicken für den Link*


Unsere (Die Blutbande-Reihe 3) von Atlas Rose

Geheimnisse. Lügen. Verrat.

Ich habe meinen Teil dazu beigetragen und alles riskiert, um sie zu retten.

Meine Prinzessin …

Meine Ryth.

Jetzt haben uns die Anführer des Ordens in die Enge getrieben.

Und wir sind ihnen ausgeliefert.

Nur ein Mann kann uns befreien.

Der Mann, der die Wahrheit über diesen Ort kennt …

Ihr Vater.

Es werden Deals gemacht, um uns zu befreien.

Nur weiß sie nicht alles.

Das wird sie aber bald …

Sie wird erwarten, dass meine Brüder vor den Toren stehen …

und warten …

Aber ich glaube nicht, dass sie das tun werden.

Ich werde da sein und die Scherben aufsammeln.

Ich werde dafür sorgen, dass sie in Sicherheit ist.

Unsere kleine Maus. Unsere Prinzessin. Unsere … Stiefschwester.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 7 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Samantha
Ich habe gehofft, nach der Trennung von meinem narzisstischen Ex, ein neues Leben beginnen zu können. Wie falsch ich damit liege, führt mir der Dreckskerl inmitten meiner neuen Stelle als Erzieherin vor Augen. Jetzt geht es nicht mehr nur um mich, sondern auch um all die Kinder, für die ich verantwortlich bin.

Jeff
Ich bin nur eingesprungen, da Mia meine Nichte nicht vom Kindergarten abholen kann. Ein Wink des Schicksals, denn was mich dort erwartet, lässt nur eine Handlung zu.

Ein gebrochenes Herz kann man nicht reparieren, oder vielleicht doch?

Redlight trifft auf Sternenglanz.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Neuaufbruch (Single-Väter von Stillwater 2) von Ana Ashley

Ein junger alleinerziehender Vater. Ein älterer Mann. Eine unmögliche Liebesgeschichte.

Milo
Ich habe alle verloren, die ich je geliebt habe, aber es gibt einen Menschen, den ich unbedingt behalten will. Das Baby, für das ich plötzlich zuständig war, als das Schicksal erneut zuschlug.
Jetzt dreht sich mein Leben nur noch ums Überleben. Ich habe keine Zeit für Dates oder Beziehungen.

Doch dann gibt mir Ellis, der sexy ältere nette Grundschullehrer, der derzeit mietfrei in meinem Kopf wohnt und nicht die Absicht hat auszuziehen, den Zweitjob, den ich so dringend brauche.
Aber warum sollte er einen Typen aus dem falschen Stadtviertel wollen, der kaum seine Rechnungen bezahlen kann und auch noch eine zweite Person mitbringt?

Ellis
Der Umzug nach Stillwater war der Neuanfang, den ich gebraucht habe, nachdem mein Herz zertrampelt und meine Karriere praktisch zerstört worden war.
Meine Familie kann sich anstrengen, so viel sie will, ich bin fest entschlossen, dass nichts die Mauern, die ich um mich herum errichtet habe, je durchbrechen wird. Keine Beziehungen mehr.

Doch dann begegne ich dem viel jüngeren Supermarktkassierer mit den warmen braunen Augen und gebe ihm versehentlich einen Job.
Als ich Milo immer besser kennenlerne, brechen diese Mauern Stein für Stein zusammen, und egal wie sehr ich mich wehre, langsam gehen mir die Ausreden aus, warum ich nicht nachgeben sollte.
Aber warum würde er etwas mit jemandem anfangen wollen, der viel älter ist, wenn er jeden anderen haben könnte?

Neuaufbruch ist Band 2 in Ana Ashleys Serie Single-Väter von Stillwater. Diese Geschichte enthält einen Altersunterschied, ein süßes neun Monate altes Baby, das alle dahinschmelzen lässt, jede Menge Gefühle und Ana Ashleys übliches Happy End.
Trigger-Warnung: Die Inhaltswarnung befindet sich auf der ersten Seite des Buches und kann durch das Herunterladen einer Leseprobe oder durch die Look-Inside-Funktion eingesehen werden.

Hier klicken für den Link*


Devious lies – Teuflische Lügen (Grausame Krone 1) von Parker S. Huntington

Ein sich langsam erhitzender Roman von der USA-Today-Bestsellerautorin Parker S. Huntington voller Rache und einem Schuss Schicksal, in dem sich Feinde verlieben.

»Sie konnte ihre schöne, perfekte Welt noch ein wenig länger genießen. Schon bald würde alles, was sie besaß, mir gehören.«

Ich hatte einen Plan, um der Freundschaftszone zu entkommen.
Schritt eins: Schleiche dich in Reeds Zimmer.
Schritt zwei: Schlafe mit ihm.

Aber als das Licht anging, sah ich nicht die vertrauten blauen Augen.
Diese waren dunkel, wütend und voller Dämonen.
Und sie gehörten Reeds viel älterem Bruder.

Vier Jahre später ist Nash Prescott nicht mehr der wütende Sohn der Angestellten.
Ich bin nicht mehr die begehrteste Prinzessin der Stadt.

Mit zweiundzwanzig bin ich pleite und brauche einen Job.
Mit zweiunddreißig ist er ein Milliardär, der auf Rache sinnt.

Wen kümmert es, ob meine Familie seine ruiniert hat?
Wen kümmert es, ob er mich mit purem Abscheu ansieht?
Wen kümmert es, wenn jede Aufgabe, die er mir zuweist, darauf ausgelegt ist, mich zu quälen?

Ich brauche das Geld.
So einfach war das.

Ich werde seine Grausamkeiten schweigend ertragen, weil ich weiß, dass er mehr will als Rache …
Mich.

Hier klicken für den Link*


Mountain Man’s Christmas Surprise: Liebesroman (Mountain Men of Liberty (German Translation)) von K.C. Crowne

Verlassen. Alleine. Und kalt.
Sie ist die Familie, von der ich nie wusste, dass ich sie habe.
Jetzt würde ich alles für die kleine Lily tun.
Sogar die eine Sache, die ich mir geschworen habe, nie wieder zu tun.

Die Berge waren meine Flucht vor einer grausamen Welt.
Aber ein Weihnachtswunder wird alles verändern.

In dem Moment, in dem ich Lily erblicke.
fühle ich eine sofortige Anziehungskraft und das Bedürfnis, sie zu beschützen.

Es ist eine verrückte Idee …
Eine Scheinehe mit Irene.
Ich hatte schon lange keine Beziehungen mehr.
Und sie ist die temperamentvolle Schönheit, mit der ich mich treffe.

Können wir unseren Stolz verleugnen, um so zu tun, als ob?
Zu allem Übel … droht eine Dunkelheit, mir alles zu nehmen.
Man sagt, ein Mann mit einem zwingenden Grund zu kämpfen, gewinnt jeden Krieg.
Zum Glück habe ich endlich meine Gründe – und ich werde sie mit jeder Faser meines Seins schützen.
Viel zu rein für meine kaputte Seele.


Dies ist ein VOLLSTÄNDIG eigenständiger Roman aus meiner Serie Mountain Men of Liberty. Dies ist eine Geschichte in dem Feinde zu Liebhabern werden, eine Scheinehe und das Baby eines Mannes aus den Bergen. Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden. Lassen Sie sich in diese bezaubernde und magische Stadt entführen und folgen Sie mehreren rauen Männern aus den Bergen auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe. Genießen Sie es. Ich weiß, dass ich es getan habe!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar