Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Mafia, Military Romance, November, Paranormal, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 30.11. und 01.12.2022

Abel (Savage Kings MC – South Carolina 7) von Lane Hart und D.B. West

Geheimnisse. Erlösung. Harte Wahrheiten.

In einer Nacht verbinden sich drei Seelen auf eine Weise, die keiner von ihnen erwartet hat …

Im Gegensatz zu seinen Freunden im Savage Kings MC hat Abel Giovanni nicht vor zu heiraten. Er genießt sein Junggesellenleben, auch wenn die vielen One-Night-Stands nicht die Leere in ihm füllen. Er weiß, dass er das, was er will, nicht haben kann. Also warum Zeit damit verschwenden, darüber nachzudenken, oder?

Cory Collins ist nicht vertrauenswürdig. Er ist der Grund, warum ein unschuldiger Mann zwei Jahre im Gefängnis verbracht hat. Und wenn Cory nicht bald lernt, seinen Mund zu halten, wird Abel ihn im Handumdrehen zurück aufs College schicken – bevor er die Chance hat, die Vergangenheit wiedergutzumachen.

Selina Davis ist auf der Suche nach Antworten. Sie möchte endlich in Erfahrung bringen, wer ihre Familie getötet hat, und warum. Sie erfährt viel mehr, als sie erwartet hat, als sie auf einem Hotelparkplatz eine Prügelei zwischen zwei großen, kräftigen Männern unterbricht.

Abel, Cory und Selina erwarten alle drei sehr verschiedene Dinge vom Leben. Keiner von ihnen konnte vorhersehen, dass sie sich auch gegenseitig brauchen würden.

WARNUNG: Dieses Buch ist nur für erwachsene Leserinnen und Leser geeignet. Es enthält Szenen, die gleichgeschlechtliche oder bisexuelle Sexualkontakte (MM / MMF) beschreiben.

Hier klicken für den Link*


Power Play: Forbidden Temptation (New York Eishockey Reihe 3) von Megan Carpenter

Eine Stadt. Zwei rivalisierende Eishockey-Teams. Ein Ziel: der Sieg.

Für Riley Walker, Verteidiger bei den New York Sharks, könnte es aktuell nicht besser laufen. Frisch zum Team-Kapitän seiner Mannschaft ernannt, ist der charismatische Eishockeyspieler beruflich exakt da, wo er sein möchte. Privat mag er es wild und möglichst unverbindlich – aber das holt ihn nun ein.

Hope Sinclair absolviert im Rahmen ihres Studiums ein Praktikum in der Marketingabteilung der Sharks. Sie traut ihren Ohren nicht, als sie dort ausgerechnet auf den Mann trifft, mit dem sie kurz zuvor ein heißes Intermezzo in einem Darkroom hatte und dessen sexy Stimme sie unter Tausenden wiedererkennen würde.

Riley erkennt schnell, dass sein Hunger auf Hope noch lange nicht gestillt ist und auch der jungen Studentin geht es nicht anders. Doch die Führungsriege der Sharks verfolgt eine strikte Politik: Keine Affären am Arbeitsplatz. Schaffen Riley und Hope es, der Anziehungskraft zwischen ihnen zu widerstehen? Oder riskieren sie für ihr Verlangen nacheinander alles?

Hier klicken für den Link*


Gnadenloser Verteidiger: Eine Dunkle Mafia Romance (Die Chicago-Mafia) von Bianca Cole

Ich werde Chicago niederbrennen, bevor ich sie einen Volkov heiraten lasse.

Maeve Callaghan ist meine verbotene Obsession. Der Grund, warum ich vor drei Jahren nach Europa gegangen bin. Wir sind kurz davor gewesen, eine Grenze zu überschreiten, die uns hätte umbringen können. Jetzt bin ich zurück und mein Verlangen kehrt mit aller Macht zurück.

Als Ronan ihre Verlobung mit einem Russen bekannt gibt, weiß ich, dass ich eher sterben würde, bevor ich sie ihn heiraten lasse. Maeve flieht und nimmt mir die Entscheidung ab. Ihr Vater begeht den schweren Fehler, mich damit zu beauftragen, sie zurückzuholen.

Ich würde den Clan für sie verraten. Verdammt, ich würde für sie sterben. Maeve kennt das Monster hinter dem Mann nicht. Ich stehe kurz davor, ihr beizubringen, wie dunkel meine Seele wirklich ist. Maeve ist gut und rein, aber ich bin bis ins Mark verfault.

Ich kann den Sog nicht länger bekämpfen, egal welche Konsequenzen es hat. Ich werde die Stadt für sie in die Knie zwingen. Chicago wird in einem Krieg untergehen, wie ihn noch nie jemand gesehen hat. Werden wir überleben oder ein Opfer der Verwüstung sein, die unsere Liebe angerichtet hat?

Gnadenloser Verteidiger ist das erste Buch der Chicago-Mafia-Dons-Reihe. Dieses Buch ist eine dunkle Mafia-Romanze mit schlechter Umgangssprache, dunklen Themen, Gewalt und Szenen, die manche Leute verärgern könnten. Es hat keine Cliffhanger und ein Happy End und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, obwohl alle Bücher der Reihe nacheinander spielen. Es stellt einen übertrieben besitzergreifenden und dunklen Helden in den Mittelpunkt, der die Heldin um jeden Preis will.

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Beta Security Command – Yale (Band 17) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Yale
Beta Security Command


Eine Shifterin ohne erkennbare zweite Seele – ein Shifter und sein Wolf!


Yale hat einen wichtigen Auftrag: Er soll Isis Morbiers Komplizin Aspen Meyer ins Gefängnis der Joint Task Force bringen. Doch er und die Gefangene kommen dort nie an.

Auf der Fahrt zum Gefängnis geht es Aspen nicht gut. Sie braucht Hilfe und wer könnte besser geeignet sein als der Mann, den das Schicksal zu ihrem Gefährten erwählt hat.

Yale denkt nicht weiter darüber nach, dass Aspen Meyer eine gesuchte Verbrecherin ist. Er ist mit seinem Wolf einer Meinung und will nur seiner Gefährtin helfen.
Und während ihres unfreiwilligen Aufenthalts in der Wildnis kommen Aspen und Yale sich näher. Yale erkennt, dass sie nicht die folgsame Komplizin von Isis Morbier ist, wie sein Team und er es immer geglaubt haben. Stattdessen hat Aspen eigene Gründe, einer Frau wie Isis zu helfen.

Denn Aspen sucht nach den Mördern ihrer Familie.
Als Aspen neun Jahre alt war, wurden ihre Eltern und ihr kleiner Bruder brutal umgebracht. Aspen floh mit ihrem anderen Babybruder und brachte ihn in Sicherheit.
Seitdem kämpft sie sich allein durch.
Doch jetzt nach 25 Jahren ist die Last der Ungewissheit zu schwer. Aspen macht sich auf die Suche und nun steht sie kurz davor herauszufinden, wer für den Tod ihrer Familie verantwortlich ist.

Als sie Yale trifft, tritt ihre Rache in den Hintergrund. Zum ersten Mal in ihrem Leben wird sie geliebt, geachtet und respektiert. Wenn sie bei ihm ist, ist sie glücklich.

Aber die Vergangenheit holt sie ein und auch, wenn Yale ihr bedingungslos zur Seite steht, kann er seine Arbeit für die Beta Security Command nicht vergessen.
Aspen ist hin und hergerissen: zwischen der Rache für den Tod ihrer Familie und der Liebe zu ihrem Gefährten.

Als Isis Morbier ihr einen Tipp zum Mord an ihren Eltern gibt, muss Yale schnell handeln. Er kann nicht zulassen, dass seine Gefährtin in ihrer Rache zur Mörderin wird. Und er muss sie vor Isis Morbier schützen.

Die Zukunft, die er sich mit Aspen erträumt hat, darf ihm nicht durch die Finger gleiten.


Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert.

Hier klicken für den Link*


Ein Held für Ember (Delta Team Zwei 7) von Susan Stoker

Ruhm hat nicht nur Vorteile, sondern auch seine Schattenseiten, doch sie hätte nie erwartet, dass es dabei um Leben und Tod gehen könnte.

Seit sie denken kann, ist Ember Maxwell nicht Herr über ihr eigenes Leben. Als weltbekannte Influencerin stellt sie eine eigene Marke dar, kreiert von ihren Eltern – die sich ebenfalls eine Olympische Medaille für ihre einzige Tochter wünschen. Jahre voller mörderischen Trainings haben sie nach Seoul in Korea gebracht und ihr zu einem Platz im Team für den modernen Fünfkampf verholfen. In vielerlei Hinsicht ist das für Ember ein Wendepunkt. Sie setzt sich gegen die Herrschsucht ihrer Eltern durch und kommt im Olympischen Dorf unter, eine Entscheidung, die zu einem grauenhaften Ereignis führt … und einem Mann ungleich allen anderen, die ihr jemals begegnet sind.

Craig »Doc« Wagner vermeidet schon seit seiner Kindheit das Rampenlicht, ein Trend, der mit seiner Karriere als Delta-Force-Soldat fortgesetzt wird. Sich in jemanden zu verlieben, deren Leben überall in den sozialen Medien breitgetreten wird, ist wahrscheinlich die denkbar schlechteste Idee, und doch kann er seine Anziehung zu Ember nicht verleugnen. Schon bald findet er heraus, dass die beiden sehr viel gemeinsam haben … doch er lebt in Texas und sie ist in Kalifornien zu Hause. Daher weiß er jeden gestohlenen Moment zu schätzen, den er mit ihr ergattern kann.

Als Ember einige lebensverändernde Entscheidungen trifft, ist Doc begeistert. Doch das Gleiche kann nicht unbedingt von einigen ihrer größten Fans behauptet werden, einschließlich einem, der Embers neue Lebensziele als ultimativen Betrug ansieht … der sie das Leben kosten sollte.

**»Ein Held für Ember« ist das siebente Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


Crazed (Mafiakriege New York 3) von Maggie Cole

Ich habe ihn verraten … und ihn für den Feind ausspioniert.

Was er jedoch nicht weiß, ist, dass ich dazu gezwungen wurde.

Jetzt muss ich mich entscheiden. Wähle ich mein Leben oder mein Herz?

Also schwöre ich mir selbst, dass ich mich nicht in ihn verlieben werde.

Aber es ist ein unmögliches Unterfangen.

Er ist fünfzehn Jahre älter als ich.

Jeder sündige Befehl, der ihm über die Lippen kommt, steigert mein Verlangen und meine Sehnsucht nach ihm.

Und nach allem, was passiert ist, beschützt er mich – sogar vor seiner Familie, die mir nicht traut.

Wenn ich doch nur keine Lüge leben würde …

CRAZED ist Buch 3 der Mafiakriege New York-Reihe. Es ist ein Dark Mafia-Liebesroman, mit einem Altersunterschied, Verrat und Intrige, der viel Spannung verspricht. Die Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, fließen aber ineinander über. Ein Happy End ist garantiert!

Hier klicken für den Link*


Voodoo Saints: Sins of Obsession (Dark Romance 5) von B.B. Stiffers

Davina
Ich weiß, dass ich beobachtet werde. Weiß, dass ich keinen Schritt mehr allein tun sollte … doch ich liebe das Leben und will es in vollen Zügen genießen.
Dass ich dabei dem Mann begegne, der alles umkrempelt und vor dem ich mich eigentlich fürchten sollte, habe ich nicht bedacht.
Er ist heiß. Er ist dominant. Er fragt nicht, was andere wollen. Er nimmt sich das, worauf er Lust hat … nur bin das scheinbar nicht ich.


Gad
Manche Dinge will man am liebsten hinter sich lassen, doch sie fesseln einen so sehr, dass man es nicht kann.
Man weiß, dass sie nicht guttun. Man ahnt, man wird noch tiefer fallen … doch diese Besessenheit ist so massiv verankert, dass man keine Wahl hat.
Du ahnst nicht, wie nah die Gefahr ist, Prinzessin, wie schlecht ich wirklich für dich bin. Bleib auf Abstand, sonst wird es bald nichts mehr geben, an dem du dich erfreuen kannst.

Band 1 und 2 der Voodoo Saints Reihe, sind aufeinander aufbauend. Die Folgebände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Für das bestmögliche Leseerlebnis empfehle ich die korrekte Reihenfolge, da die Protagonisten ebenfalls in den anderen Bänden vorkommen.
Die Printausgabe von Sins of Obsession umfasst 440 Seiten.

Band 1:
Voodoo Saints – Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints – Sins of Fire
Band 3:
Voodoo Saints – Sins of Pain
Band 4:
Voodoo Saints – Sins of Love
Band 5:
Voodoo Saints – Sins of Obsession
Band 6:
Voodoo Saints – Sins of Soul
Band 7:
Voodoo Saints – Sins of Darkness

Kein Fantasy/Romantasy, sondern Dark Romance!Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Brooklyn Kings: Die Bestie von LK Shaw

Giovanni

Ein Jahr. So lange war ich hinter Francesca her. Ich habe mich hochgearbeitet, mein Leben dem Syndikat gewidmet, während ich versuchte, ihr die Angst vor Männern zu nehmen.

Es ist mir egal, dass sie die Cousine des Bosses und außerhalb meiner Liga ist. Ich war geduldig, aber jetzt fordere ich ein, was mir gehört.

Francesca

Vor sieben Jahren hat mir der Feind meiner Familie alles genommen. Jetzt bin ich entschlossen, es mir zurückzuholen. Als dieselben Feinde Giovanni fast umbringen, entwickelt sich unsere Freundschaft zu mehr.

Bis ein Geheimnis ans Licht kommt, das alles zerstören könnte.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar