Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Juli, Military Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 29. und 30.07.2022

Private Security für die Liebe (Boston In Love) von Aurelia Velten

Er ist ihr Bodyguard, Gefühle sind da fehl am Platz. Aber sie macht es ihm verdammt schwer.

Liam Johnson hat die Hölle auf Erden durchgemacht. Was ihm von seinem letzten Militäreinsatz bleibt, sind die unzähligen Narben, die seinen muskulösen Körper zieren.
Er ist es gewohnt, von Fremden wie ein Monster angesehen zu werden. Während seiner Arbeit für eine Sicherheitsfirma kommt ihm dies sogar gelegen.
Die Menschen fürchten ihn … und dann wählt ausgerechnet diese winzige, zart gebaute Frau ihn als ihren Bodyguard.

Emilia Lawson ist eine der erfolgreichsten Geschäftsfrauen Bostons. Nachdem sie einem Angriff in der Tiefgarage ihres Bürogebäudes nur knapp entgehen konnte, wendet sie sich an Ames Security. Sie will sich endlich wieder sicher fühlen.
Im Gang sieht sie einen Hünen von Mann mit grimmiger Miene. Doch als ihm sein kleiner, roter Hund in die Arme springt, werden seine Züge ganz weich.
Wenn sie schon einen Fremden als Personenschutz bei sich einziehen lassen soll, dann ihn!
Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto wohler fühlt sie sich in seiner Nähe und desto stärker wird der Drang, mehr über ihn erfahren zu wollen.


Taschenbuchausgabe: ca. 300 Seiten
Alle Bände der „Boston In Love“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.

Hier klicken für den Link*


Tödliche Glut (Montgomery 1) von Michelle Raven

Sich gegen einen Haufen Männer durchsetzen – machbar.
Diese Feuerwehrmänner von ihrem Können überzeugen – ein Kinderspiel.
Ihr neuer Captain werden – eine Herausforderung!
Dem Sexappeal von Lieutenant Blake Montgomery widerstehen – scheinbar unmöglich.

Christine Reynolds ist sich darüber im Klaren, dass ihre Beförderung zum Captain der Aurora Fire Station 7 für viel Zündstoff im Team sorgt. Schließlich sieht sich Montgomery als rechtmäßiger neuer Captain an, der bei den Beförderungen einfach übergangen wurde – ihretwegen. Umso schlimmer, dass Blake auch noch die Versuchung auf zwei Beinen ist, der Christine niemals nachgeben darf. Ganz egal, wie sexy die Begegnung unter der Dusche der Fire Station auch verlaufen ist. Doch wie genau soll sie sich eigentlich gegen Gefühle wehren? Gefühle, die bei einem beinahe tödlichen Einsatz vollkommen außer Kontrolle geraten. Gegen jede Vernunft bleibt Blake an Christines Seite, selbst als eine ernstzunehmende Bedrohung alles zu zerstören droht. Unwissend, dass er mit seinem Handeln alles nur noch viel schlimmer macht …Achtung, enthält einen heißen Feuerwehrmann, Liebe und Spannung! Spin-off der beliebten Hunter-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Doctor’s Secret: Diagnose Herzklopfen (Liebesroman) von Patricia Christina

Eine WG mit dem besten Freund — prickelnde Momente und nackte Begegnungen inklusive.
Halb so schlimm … wenn er nicht auch noch ein verdammt heißer Arzt wäre.

Die beiden Ärzte Haylie und Logan sind beste Freunde. Dass jedoch ein gewisses Kribbeln zwischen ihnen herrscht, kann keiner der beiden leugnen. Zumindest nicht seit ihrem ersten gemeinsamen Mal vor vielen Jahren, bevor der Tod von Haylies Familie alles veränderte.

Als Haylie nach ihrer Facharztausbildung nach Charleston zurückkehrt, bietet Logan ihr an, bei ihm einzuziehen. Doch dann taucht ihr besitzergreifender Ex-Freund wieder auf und sie tut alles, um ihn loszuwerden. Auch wenn das bedeutet, dass Logan als Fake-Freund herhalten muss – eine Entscheidung, die beide in ein komplettes Gefühlschaos stürzt. Nach wenigen Tagen können sie der Spannung nicht mehr standhalten.

Obwohl Haylie sich hoffnungslos in Logan verliebt hat, kann sie die Schutzmauern, die sie nach dem Tod ihrer Familie errichtet hat, nicht fallen lassen. Doch dann hält sie plötzlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und nichts ist mehr wie zuvor.

Prickelnd, heiß und emotional — der neue Friends-to-Lovers-Liebesroman von Patricia Christina.
Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.
Komplett überarbeitete Neuauflage aus 2020.

Hier klicken für den Link*


Hear No Evil (The Society Series (German Version) 2) von Ivy Fox

Der erste Band der kompletten Dark-Romance-Geheimbund-Reihe von US-Bestsellerautorin Ivy Fox.

Das Böse kann nicht von einer unschuldigen Seele Besitz ergreifen.

Wundere dich nicht, die Hölle ist leer, denn alle Teufel sind hier.

Einer nach dem anderen werden sie ihr höllisches Schicksal erleiden.

Einer weniger…

Drei fehlen noch.

Easton

Eine tyrannische Bruderschaft hat unser schrecklichstes Geheimnis entdeckt und beschlossen, sich gegen uns zu wenden.

Sie hatten ihren Spaß mit Finn, und jetzt bin ich an der Reihe, ihre kleine Marionette zu sein.

Jemand hätte sie warnen sollen, dass ich nicht gut mit anderen spielen kann.

Wenn sie denken, ich lasse sie ohne Gegenwehr in meinem Leben herumpfuschen, irren sie sich gewaltig.

Ich bin kein Spielball.

Zumindest habe ich mir das bis zu dem Tag eingeredet, an dem ich einen kleinen schwarzen Umschlag erhielt, der mein Schicksal gnadenlos besiegelte – sie haben es auf die Personen abgesehen, für die ich alles opfern würde.

Meine Freunde.

Mich selbst.

Sogar sie.

Scarlett

Man nennt ihn den dunklen Prinzen von Asheville, einen silberäugigen Rebellen, der keinen Grund für seine Auflehnung hat.

Aber für mich ist Easton Price so viel mehr als die schelmische Person, die er offen zur Schau stellt.

Er ist der schöne Albtraum, dem ich verzweifelt versuche, mit zusammengebissenen Zähnen und vernarbtem Herzen zu widerstehen.

Als Nichte des Pastors gelte ich als der Inbegriff des Guten, während er die Verkörperung der Sünde ist.

Diese Annahme ist nur in einem Punkt falsch – ich bin nicht gut.

Und Easton lässt nichts unversucht, um das zu beweisen.



Diese Mindf*ck-Serie sollte man sich nicht entgehen lassen!

*Alle vier Bücher dieser Serie haben eine miteinander verwobene Nebenhandlung, die erst im letzten Buch aufgelöst wird.

*Empfohlen ab 18 Jahren wegen der nicht jugendfreien Sprache und Situationen.

Hier klicken für den Link*


WOOD Demand LOVE (Wood Love 2) von D.C. Odesza

Jemand will sie ganz für sich allein.
Jemand kennt ihre Vergangenheit.
Jemand ist vernarrt in sie.
Nur wer?

Nach dem Camping-Ausflug enden die Anweisungen und Nachrichten nicht.
Während sich Norvid und Lova immer näher kommen, hat es sich O. zur Aufgabe gemacht, Lova immer und überall zu beschatten.
Bis ihm ein gravierender Fehler unterläuft, da er zu weit gegangen ist.
So weit, dass sie beinahe nicht an der zweiten Prüfung teilnehmen kann.
Statt Lova für sich zu gewinnen, tritt ein zweiter Mann in ihr Leben – was O. unmöglich zulassen kann. Schließlich gehört Lova ihm. Nur ihm!
Wird es Lova, Norvid und den anderen gelingen, den mysteriösen Fremden mit der schwarzen Maske aufzuhalten?
Oder wird jeder ihrer Versuche scheitern?
»Wood Demand Love« ist der zweite Band einer verbotenen, düsteren Liebesgeschichte, die für Gänsehaut sorgt.
Die Folgebände erscheinen im Abstand von 3-4 Wochen.

Part 1: WOOD High LOVE
Part 2: WOOD Demand LOVE
Part 3: WOOD Sinister LOVE

Hier klicken für den Link*


Hot July: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 3) von Kitty und Mike Stone

Eine Luxusvilla in einer der schönsten Ecken Europas und zwei Wochen absolute Ungestörtheit.
Das ist genau die Art von Sommerurlaub, die ich dringend brauche.
Leisten könnte ich es mir nie, doch eine Freundin macht es möglich.
Als Hausgast sehe ich nach dem Rechten und genieße absolute Entspannung.
Bis … die Handwerker auftauchen und plötzlich alles durcheinanderkommt.
Sie sind zu viert. Einer heißer als der andere.
Schon die erste Begegnung bringt mich in eine peinliche Situation.
Ich bin allein. Ich sollte gar nicht hier sein.
Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

Hot Romantic DarkShorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Hier klicken für den Link*


Deathly Bastards: Misplaced von G.T. Avem

»We stopped checking for demons under our bed, when we realized they were inside us.«

Es gibt viele Arten jemanden das Leben zu nehmen. Der Tod muss nicht immer das schlimmste Geschenk sein.

Wenn die Suche nach der Wahrheit zu einer Bewährungsprobe für das eigene Leben wird, dann sieh dich vor. Pearl begibt sich auf dünnes Eis, während um sie herum die Hölle zu brennen beginnt. Was ist Lüge? Was ist Wahrheit? Ein Geflecht aus Verrat, Begierde, Rache und tiefen Abgründen hält sie gefangen.

Aber was passiert, wenn das eigene Leben plötzlich auf dem Spiel steht?

Tenebris und die Deathly Bastards – seine wahre Familie. Doch plötzlich wird eine Unbekannte zur Gefahr und droht alles in den Abgrund zu stürzen. Intrigen. Hass. Wut. Sehnsucht. Er wird sie beschützen bis zum bitteren Ende, auch wenn er dafür über Leichen gehen muss.

Selbst wenn der Tod der letzte Ausweg ist, Hass schmeckt immer nach Eisen.

Triggerwarnung

Du bist wieder hier, hältst Band zwei in deinen Händen, also solltest du eigentlich wissen, worauf du dich erneut eingelassen hast. Allerdings findest du in dieser Geschichte auch Selbstverletztendes Verhalten, Suizidgedanken sowie Mord und der Umgang mit dem Tod. Solltest du mit diesen Themen unangenehme Erfahrungen gemacht haben, dann bedenke dies noch einmal vor dem Lesen.

Sämtliche Handlungen und Personen sind frei erfunden, allerdings sind einige Orte und Schauplätze real. Du würdest sie also im wahren Leben wiederfinden.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem zweiten Band der Deathly Bastards.

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Beta Security Command – Arjen (Band 15) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Arjen
Beta Security Command

Ein Agent der Beta Security Command und die Schwester der Hauptverdächtigen: Kann das gut gehen?

Lexi weiß nicht, dass sie in Gefahr ist. Ihre Halbschwester, Isis Morbier, ist auf einem Rachefeldzug. Sie will Lexi vernichten, weil sie von ihrer Mutter zur Nachfolgerin der Reinrassigen Shifter bestimmt wurde.
Isis macht sich auf den Weg, um Lexi zu töten und ihren Platz an der Spitze der Sekte einzunehmen.

Nachdem Arjen neue Informationen zu Isis Morbier und deren unbekannter Halbschwester gesammelt hat, fährt er nach Lakeland Beach. Dort trifft er die unglaublichste Frau seines Lebens und ist sofort von ihr fasziniert.
Als Mensch ist er sich seiner Gefühle nicht sicher, doch Lexi weiß es als Shifterin auf den ersten Blick: Arjen ist ihr Gefährte.

Die beiden beginnen eine zärtliche Liebesbeziehung, doch Arjen verschweigt ihr den Grund seines Besuchs.
Erst, als Arjen einen Brief von Lexis Mutter findet, kommt die Wahrheit ans Licht.
Der Brief erklärt Lexi zur neuen Anführerin der Reinrassigen Shifter. Arjen ist außer sich, dass Lexi ihm ihre Verbindung zur Sekte wissentlich verheimlicht hat.
Und als Lexi herausfindet, dass Arjen Agent der Beta Security Command ist, fühlt sie sich von ihm hintergangen.
Hat er sie nur benutzt, um ihre Halbschwester zu finden?

Sie weiß, dass Arjen ihr Gefährte ist. Aber ist ihre Liebe stark genug, damit sie einander verzeihen können?

Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.