Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Dark Romance, Gay Romance, Juli, Menage, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 31.07.2022

Dark Sin – Spiel mit uns, Baby: Dark Romance – Teil 1 von 2 von Eyrisha Summer

Sie sind die Bestien der Uni – sie ist die Beute. Doch was, wenn plötzlich aus Jägern Gejagte werden …
Roan:
Du bist in unser Revier gekommen – Fehler Nummer eins.
Du hast dich mit den Raubtieren des Campus eingelassen – Fehler Nummer zwei.
Du denkst, du kannst uns die Stirn bieten – Fehler Nummer drei. Pass auf dich auf, Prinzessin, sonst wird es der letzte Fehler deines Lebens sein.
Ash:
Sie werden mich zerstören, doch das wird mich heilen.
Sie werden mich in Stücke reißen, doch das wird meine zersplitterte Seele wieder zusammenfügen.
Der Campus ist der Dschungel – sie sind die Raubtiere, die nachts auf Jagd gehen. Sie wollen meine Schreie, meinen Schmerz und meine Tränen. Sie werden bekommen, was sie wollen. Doch es gibt noch jemanden – jemanden, dem all das nicht reicht. Er will mein Blut.

Triggerwarnung:
Bei Dark Romance handelt es sich nicht um kuschelige, nette Wohlfühlromane. Hier werden bewusst Grenzen überschritten und moralische Vorstellungen über den Haufen geworfen. Mal geht es hart, mal hot, oder auch äußerst brutal zu. Explizite Szenen sind an der Tagesordnung. Auch die Sprache kann derb sein und den Nerv empfindlicher Leser treffen. Es werden Themen wie Gewalt, Mobbing, Nötigung und Verbrechen behandelt – allesamt Dinge, die nicht jedem gefallen müssen.
Die Protagonisten handeln nicht immer klug oder rational – müssen sie auch nicht, denn genau das macht den Reiz dieser Geschichten aus. Dieses Buch kann Spuren von BDSM enthalten und solltest du, lieber Leser, diese Spielart der Erotik nicht mögen, ist das vielleicht nicht unbedingt deine Geschichte.
Am Ende handelt es sich bei Dark Romance um Romance, denn in meinen Stories gibt es immer ein Happy End. Der Weg dahin ist allerdings gespickt mit Dornen, mit Blut und allerlei Dingen, die dir nicht gefallen könnten – deshalb die Warnung.
Falls dich die dunklen Seiten des Lebens jedoch reizen, Verbrechen für dich kein Problem darstellen, bist du hier genau richtig.

Hier klicken für den Link*


First Love: Ridley & Faye (First-Love-Reihe 4) von Isabelle Richter

Ridley Arthur will bloß eins: Studieren und ansonsten seine Ruhe, immerhin hat er seine turbulente Vergangenheit gerade erst hinter sich gelassen. Doch dabei hat er die Rechnung ohne die lebensfrohe Faye Dunn gemacht, ebenfalls Studentin am Jefferson-College, dazu seine Arbeitskollegin in der Studentenbar und neuerdings auch noch seine Zimmernachbarin in der WG.

Seit Wochen bekundet sie ganz unverhohlen ihr Interesse an ihm, dass er auf ihre Flirtversuche nicht eingeht, beeindruckt sie anscheinend gar nicht.

Faye lebt jeden Tag, als könnte es ihr letzter sein. Das Leben ist zu kurz, so lautet ihre Devise, nachdem sie am eigenen Leib erfahren musste, wie rasch es vorbei sein kann. Ridley, attraktiv und geheimnisvoll, bringt ihr Herz bei jeder Begegnung dazu, schneller zu schlagen, aber dann erfährt sie etwas über ihn, das Zweifel in ihr weckt und sie zurückschrecken lässt.

Eigentlich sollte Ridley glücklich darüber sein, doch zu seiner Überraschung gefällt ihm Fayes plötzlicher Rückzug ganz und gar nicht. Vor die Wahl gestellt, muss er sich entscheiden, ob er um sie kämpft oder den Gerüchten ihren Lauf lässt.

Hier klicken für den Link*


Bad Romance – Die Player: ein MFM-Mafia-Liebesroman von Shanna Bell

Seinen Ehemann zu erstechen, um lebend einer Ehehölle zu entkommen, ist eine Sache. Zu versuchen, sich zwei rivalisierende Mafia-Familien vom Hals zu halten, eine ganz andere.

Carmen.
Nie wieder werde ich zulassen, dass mich ein Mann versklavt.
Nie wieder werde ich zulassen, dass mich die Angst beherrscht.
Ich werde gute Miene zum bösen Spiel machen, bis ich es geschafft habe – oder beim Versuch untergehen.

Vince und Sy.
Wir haben sie gesehen.
Wir wollen sie haben.
Sie wird uns gehören.

Das Spiel beginnt …

Warnung: In diesem Buch werden einige Traumata angesprochen. Wen das stört, sollte diesen Roman in der Serie vielleicht besser überspringen.

Hier klicken für den Link*


Cedric (Savage Kings MC 12) von Lane Hart und D.B. West

Vor zwei Jahren hat sich alles geändert.

Evelyn Young war erst achtzehn, als sie zustimmte, einen geächteten Biker zu heiraten. Es gab für sie keine andere Möglichkeit, die Arztrechnungen ihrer Mutter zu bezahlen, also trennte sie sich von ihrem langjährigen Freund Cedric Crawford und heiratete stattdessen einen nicht nur in romantischer Sicht bösen Jungen.

Es vergeht kein Tag, an dem Evelyn nicht ihr altes Leben mit Cedric vermisst. Ihr einziger Lichtblick im Zusammenleben mit einem übergriffigen Ehepartner ist, dass ihre Mutter weiterhin die Möglichkeit hat, um ihr Leben zu kämpfen.

Evelyn hätte nie gedacht, dass sie Cedric jemals wiedersehen würde. Aber während sie damit beschäftigt war, sich mit Tabletten zu betäuben, hat Cedric Pläne gemacht.

Große Pläne.

Als Cedric endlich wieder in Evelyns Leben tritt, ist er nicht mehr der süße, unschuldige Junge, den sie zurückgelassen hat. Er hat sich körperlich verändert, ist muskulös, hat sexy Tattoos und eine brandneue Lederkutte – das Symbol für den knallharten Mann, der er geworden ist.

Nicht ein Mann, sondern ein Savage King.

Und ein König wird alles tun, um seine Königin zu retten.

Hier klicken für den Link*


Lemon Kiss: Ein Later in Life-Liebesroman von Carmen Liebing

Magdalena lebt für ihren kleinen Coffeeshop, da bleibt ihr keine Zeit für lästige Romanzen. Vor allem nicht mit einem dominanten Großkotz, der glaubt, sie erpressen zu können. Ihr Stolz würde niemals zulassen, dass sie die Pacht für ihren Laden mit Sex bezahlt – ihre in Wallung geratenen Hormone sehen das allerdings anders!

Adrian reizt die für ihn ungewohnte Herausforderung. Er ändert seine Taktik und weckt erfolgreich Maggies Neugier auf ein Spiel aus Dominanz und Unterwerfung. Trotzdem braucht Adrian all seine Erfahrung, damit die selbstbewusste Maggie ihre devote Seite akzeptiert.

In ihrer Vereinbarung haben romantische Gefühle absolut keinen Platz – vor allem nicht, wenn man über vierzig Jahre alt und kein junger Heißsporn ist. Darin sind sich die zwei Sturköpfe einig.

Doch die Liebe lässt sich auf Dauer nicht verleugnen – und schon bald dreht sich alles um die Frage, wer es zuerst ausspricht …

Ein Later in Life-Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


Suppressed Passion: Deine Lust in meinen Händen von Melina Fenja Persson

Suppressed Passion

Die einen heiraten aus Liebe, die anderen aus Sicherheit und ich?
Habe meine Frau geheiratet, weil ich in einer Nacht, alles, was mir einst wichtig war, über Bord geworfen habe.
Dabei ist Kontrolle das wichtigste für mich.
Nur leider trifft das auf Hazel so gar nicht zu, weshalb ich seit Jahren ein dunkles Geheimnis habe. Wieso gerät auf einmal alles außer Kontrolle und stellt mich sowie mein Handeln infrage? Aber ich habe nicht mit der Stärke meiner Frau gerechnet, die die Vergangenheit hinter sich lässt und mir zeigt, was lieben heißt. Verzeihen. Denn auch ich bin nicht ohne Fehler, was mir eine unangenehme Überraschung mehr als deutlich beweist.

Achtung: Dieses Buch ist für Leser ab 18 Jahren geeignet. Ein in sich abgeschlossener Roman, mit explizit beschriebene Liebesszenen, Sprache und Dominanz! Solltest du mit Unterwerfung Probleme haben, lass lieber die Finger davon. Danke

Hier klicken für den Link*


As I Leave von Nina Kay

Jean träumt nicht mehr, seit er isoliert hinter vierfach verschlossenen Türen lebt. Zu groß ist die Angst vor der Welt unter seinem Fenster, die ihm nichts übriggelassen hat, keine Kinobesuche, Strandnachmittage und Treffen mit Freunden.
Bis auf seine launische Katze und Blue, den Wanderer, hat er niemanden, dem er die Bilder zeigt, die er so gern malt, eine farbgewaltige Flucht vor der Realität. Als ein Wasserrohrbruch diesen vermeintlichen Frieden erschüttert und Jean vor Panik kaum atmen kann, ist es Elia, der ihn genau dort wiederfindet.
Seine Augen sind die Nacht, die Jean endlich schlafen lässt, sein warmes Lächeln und die achtsamen Worte bringen Jeans unruhiges Herz erst zum Schaudern und schließlich zum Glühen. Den Himmel über Los Angeles‘ staubigen Straßen mit ihm zu suchen und auf Regen zu warten weckt verloren geglaubte Sehnsucht ihn ihm, nach Leben, aber vor allem nach Elia.
Aber auch Elia braucht tiefen Schlaf, um zu vergessen. Auch er schweigt um das, was verloren ist, und fürchtet die Tage, die länger werden, je näher sie einander kommen. Bis nichts mehr bleibt. Für den einzigen Schutz vor einer Welt, wie sie nicht sein sollte.

Hier klicken für den Link*


Unexpected Love – Ein schicksalhaftes Treffen: Eine M/M Romanze von Koko Klein

„Also, ich bin Jean“, sagt der Mann mir gegenüber. „Schön, dich kennenzulernen!“
Ein überraschtes Lachen kommt aus meinem Mund. Die vertraute Grußformel klingt seltsam formal nach dem alles verschlingenden Kuss.
„Elmar“, antworte ich knapp. Noch fehlt mir ausreichend Luft in den Lungen, um weiter auszuholen. Die grün-blauen Augen des Nicht-mehr-ganz-so-Fremden funkeln mich spitzbübisch an.

Es ist Zeit. Zeit, einen anderen Mann zu genießen. Denn dafür sind Männer da – zum Genießen. Frauen sind zum Heiraten, aber Männer zum Vernaschen. Das findet jedenfalls Elmar.
Doch dann ist da Jean. Aus einem schnellen Treffen wird ein ganzes Wochenende. Und als Jean dann wieder nach Hause reisen muss, geht er Elmar nicht aus dem Kopf. Elmar versteht die Welt nicht mehr. Es gibt keinen Grund, warum ihn der gut gebaute Franzose in seinen Gedanken und Träumen verfolgen sollte – selbst noch Monate nach ihrem Treffen. Oder?
Doch plötzlich ist Jean wieder da. In Elmars Heimatstadt. Für ein Jahr. Ein ganzes Jahr. Wäre es da nicht nur höflich, dem attraktiven Mann etwas Gesellschaft zu leisten? Er kennt ja schließlich niemanden hier …

Unexpected Love – Ein schicksalhaftes Treffen ist eine M/M-Romanze mit einer weisen besten Freundin, einem erstaunlich hilfsbereiten Ex-Freund, viel zu leckerem selbstgekochten Essen, einigen wirklich heißen Begegnungen und einem glücklichen Ende. Jeans & Elmars Geschichte ist Band 4 der Unexpected-Love-Serie, kann aber auch als Stand Alone gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.