Neuerscheinung, 2023, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, März, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 30.03.2023

Lesser Evil – Deutsche Ausgabe (Lesser – Deutsche 1) von Penelope Sky

Ich wollte gehen, aber Grave zwang mich zu bleiben. Er ist von mir besessen, und zwar nicht auf die gute Art und Weise. Griffin mag sich zur Ruhe gesetzt haben, aber er gibt mir eine Information, die mir die Freiheit bringen könnte.

„Es gibt nur einen Kerl, vor dem Grave Angst hat. Wenn du ihn tot sehen willst, schlage ich vor, dass du dich mit ihm verbündest.“

„Wer ist der Kerl?“, frage ich.

„Cauldron Beaufort. Aber das hast du nicht von mir gehört.“

Ich reise nach Cap-Ferrat in Südfrankreich und finde diesen mächtigen Mann.

Aber er ist nicht im Geringsten daran interessiert, mir zu helfen.

Zumindest nicht umsonst.

Wenn ich seinen Schutz will, muss für ihn etwas dabei herausspringen.

Starker Alpha. Freche Heldin. Dunkle Romanze. Und jede Menge Hitze!

Hier klicken für den Link*


DARK dream CASTLE: Fesselnde Reverse Harem Geschichte mit einer starken Protagonistin und Spicy-Szenen (Dark Castle 2) von D.C. Odesza

Unstillbares Verlangen, das nie enden soll.
Ein gewagtes Abkommen, das alles zerstören könnte.
Weitere hinterhältige Angriffe, die nicht jeder überleben wird.

Nachdem Madison Diabos Deal angenommen hat, versucht sie sich an den Teil ihrer Abmachung zu halten.
Leider ist das leichter gesagt als getan. Wenn sie versagt, wird sie ihren Bruder nicht mehr wiedersehen.
Aber da sie mehr als einem Lord das Leben gerettet hat, ist es für sie eine große Herausforderung, nun einen töten zu müssen.
Wird Madison zu einer Verbündeten von Diabo werden?
Was, wenn Joaquim herausfindet, was sie plant?
Und wird Madison ihren Bruder jemals wiedersehen?

Die spannende Geschichte geht im Folgeband „DARK dream CASTLE“ weiter.
Dies ist Band zwei einer fesselnden und immens spicy Reverse Harem Romanreihe, die dir unter die Haut geht!

Hier klicken für den Link*


Philadelphia Pucks: Damian & Riley von C.R. Scott

Eine zweite Chance? Die hat er ganz sicher nicht verdient!

Für mich geht ein Traum in Erfüllung, als ich den Job als Co-Kommentatorin fürs Sportprogramm eines beliebten Radiosenders ergattere und dafür nach Philly ziehe.

Aber warum muss ausgerechnet Damian Williams bei den Philadelphia Pucks spielen? Vor einigen Jahren hat er mir eiskalt den Laufpass gegeben, deswegen bin ich alles andere als heiß darauf, ihn wiederzusehen. Zu meinem Ärgernis sieht er jetzt sogar noch besser aus als damals schon.

Leider bin ich gezwungen, Damian regelmäßig zu interviewen, wenn ich meinen Traumjob behalten will, denn mein Aufgabengebiet sind nun mal die Eishockey-Spiele der Stadt. Schnell ist das Knistern zwischen uns wieder da … doch das muss ich unbedingt ignorieren! Denn ich weiß leider nur zu gut, wie schnell dieser unnahbare NHL-Star seine Meinung ändern kann.

Dies ist der 15. Band der „Philly Ice Hockey“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


Unexpected – Überraschend Daddy: Hunter und Julia (New York Tigers 4) von Alica H. White

Ihren Romeo hat Julia noch nicht gefunden.

Ganz im Gegenteil, sie hat eher ein Händchen für die falschen Männer. Doch die Geburtstagsfeier des extrem attraktiven Footballer Hunter Mitchell, auf der sie für einen Cateringservice arbeitet, toppt alles. Sie bekommt gleich zwei Angebote für „ein Casting“, die sie dankend ablehnt, erliegt danach allerdings dem Charme des Gastgebers. Das lässt sie eine epische Nacht erleben, die nicht nur wegen Hunters Verführungskünste unvergessen bleibt, sondern auch weil ihr kurz darauf der Job gekündigt wird. Das war’s wohl mit dem Studium – wenn sie nicht die Flucht nach vorn antritt. Zu allem Überfluss stellt sie dabei auch noch fest, dass sie schwanger ist. Und Hunter ist als Vater ganz sicher ein Totalausfall, schließlich hat er ihr gleich gesagt, dass er nur eine Nacht mit ihr verbringen will …

Hunter ist entzückt von Julia, seinem Geburtstagspräsent, das er sich selbst geschenkt hat. Wie üblich will er mit ihr nur eine Nacht verbringen, alles andere ist viel zu kompliziert. Doch die Begegnung geht ihm unter die Haut, viel mehr, als er sich eingestehen will. Kurzzeitig kommen ihm sogar Zweifel an seiner One-Night-Strategie. Aber eigentlich sind Gedanken darüber sinnlos, schließlich hat Julia selber gesagt, dass ihr das Studium wichtiger ist als ein Mann …

Irrungen und Wirrungen der Liebe – Findet sie wirklich immer einen Weg?
Turbulent, witzig, sexy, gefühlvoll und abgeschlossen.

Die Reihe New York Tigers beinhaltet:
Band 1: Unexpected – Überraschend Liebe: Olivia & Jacob
Band 2: Unexpected – Von Liebe berührt: Grace & Dylan
Band 3: Unexpected – Hungrige Herzen: Erin & Caleb
Band 4: Unexpected – Überraschen Daddy: Hunter und Julia

Hier klicken für den Link*


My Rich Ex: Dem Milliardär verfallen (New York Billionaires 1) von Anna May

Ich habe die Nase voll von Männern.
Einmal öffnete ich mich jemanden und mein Herz wurde gebrochen, zerstückelt und pulverisiert.
Am Boden zerstört flüchte ich mich in die Arbeit bis ich meinen Herzensbrecher wieder treffe: Playboy Milliardär Lex Van Dael.

Anfangs will ich ihn vernichten, recherchiere über die Blutdiamanten, die das Unternehmen seiner Familie verkauft. Aber seine Anziehungskraft ist unwiderstehlich und wir landen im Bett. Ja, noch schlimmer, ich verliebe mich wieder in ihn.
Die Anziehungskraft die er auf mich hat raubt mir fast den Verstand. Kann ich ihm diesmal vertrauen? Jedes Mal, wenn ich mich ihm öffne, stößt er mich wieder weg. Können wir unsere Vergangenheit ruhen lassen und können wir unserer Liebe eine zweite Chance geben?

Hier klicken für den Link*


Perfect Liar: „New York Love“-Serie 3 von Anni Ninn

Er glaubt, seine Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben – dann kehrt sie mit voller Wucht zurück …

Sheena ist überglücklich. Bei dem Wettbewerb eines New Yorker Fernsehsenders hat sie es in die Endrunde geschafft und das Startkapital ergattert, mit dem sie sich als Gartenplanerin selbstständig machen kann. Ein Jahr lang wird sie dabei mit der Kamera begleitet – eine Riesenchance, ihren Traum zu verwirklichen und am Ende das große Preisgeld abzuräumen!
Als sie den attraktiven Jenssen bei einer Kundin kennenlernt, scheint ihr Glück perfekt. Wäre da nicht der Produzent Aaron Myers, der ihr das Leben schwer mach. Ist der Preis, den sie für den Gewinn des Wettbewerbs zahlen soll, doch zu hoch?
Als sie Jenssen am meisten braucht, stellt sie fest, dass er nicht immer ehrlich zu ihr war und ein Geheimnis hütet, das die zwei für immer zu trennen droht.

Dies ist der dritte Liebesroman der „New York Love“-Serie von Anni Ninn. Das Buch ist in sich abgeschlossen und eigenständig zu lesen.

Hier klicken für den Link*


BEYOND Redemption: Part 1 von Grace C. Node

Verliere nie dein Herz an die Farbe der Liebe, denn sie wird dich in die Finsternis stoßen.

Mein Name ist June Martin. Erfolgreiche Geschäftsfrau mit dem Hang zu Luxus und heißen One-Night-Stands. Den dekadenten Business-Zirkus und das ausschweifend Party-Nachtleben trenne ich strickt voneinander. Beide Welten beherrsche ich bravourös, habe meine Rollen über die Jahre perfektioniert und genieße es in vollen Zügen.

Die meisten von Ihnen werden das für oberflächlich, vielleicht sogar gestört halten. Mag sein.
Aber vor langer Zeit sind mir die wichtigsten Fähigkeiten eines Menschen entrissen worden: Liebe und Vertrauen.
Bedauernswert? Keines Falls, denn ohne sie lebt es sich bedeutend leichter.

Bis ausgerechnet ER mir zeigt, dass meine glitzernde Fassade der unnahbaren Femme-Fatal gegen die elementarste Kraft zwischen zwei Menschen chancenlos ist: Pure dunkle Leidenschaft.
Ein zwielichtiger Geschäftsmann, mit zu vielen Geheimnissen und einem mörderischen Auftrag, der meine wohlsortierte Welt erschüttert und mich ins Chaos stürzt.

Erlösung bedeutet Schmerz.
Denn du wirst genau das verlieren, was du gerade erst gefunden hast.

Der aufwühlende Auftakt der BEYOND-Reihe. ACHTUNG! Cliffhanger & Erwachseneninhalte.
Diese Reihe muss in chronologischer Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


#1 Rival – Der Erzfeind von T. Gephart

Lauren Harper wollte vier Dinge.
Respekt.
Erfolg.
Glücklich sein.
Und Roman Pierce vernichten.

Sicher, er war ein glatter, smarter und sexy Anwalt, der die Seniorpartner ihrer Kanzlei dazu brachte, sich in die Hose zu machen. Aber er war auch ein nerviger, eingebildeter Idiot, mit dem sie konkurrierte, seit sie beide vor über einem Jahr eingestellt worden waren.

Und Lauren war es egal, wie umwerfend sein Lächeln war oder wie heiß sein Körper unter dem Anzug aussah – der von der Firma gesponserte Volkslauf musste dafür verantwortlich sein –, er war ein rücksichtsloses, ehrgeiziges Arschloch, das vor nichts Halt machen würde, um die Karriereleiter zu erklimmen. Er würde sogar über sie hinwegklettern, wenn er nur die geringste Chance dazu hätte. Traurigerweise würde sie das wahrscheinlich genießen.

Nein.
Das war nicht das, was sie denken sollte.
Sie wollte nicht, dass er über oder unter ihr kletterte oder sonst etwas mit ihr machte.
Er war der Feind. Ihn zu vernichten war die einzige Möglichkeit.

Ihm dieses selbstgefällige, wunderschöne Grinsen aus seinem hinreißenden, widerwärtigen Gesicht zu wischen, war ein Bonus.

Jetzt musste sie nur noch ihr Ziel im Auge behalten und ihn auslöschen, bevor er das Gleiche mit ihr tat.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar