Neuerscheinung, 2023, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Mafia, März, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 31.03.2023

Until Us: Noah von Aurora Rose Reynolds

Ein Polizist mit Prioritäten.
Eine Bürohilfe in Schwierigkeiten.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Bridgett hat nicht viel Vertrauen in Männer. Dann tritt Noah in ihr Leben, der so völlig anders ist, dass es ihr den Atem raubt. Er ist nicht nur verlässlich, nett und ehrlich, sondern auch viel zu heiß, als gut für ihn wäre. Aber all das spielt keine Rolle, denn Bridgett ist noch immer verheiratet und Noah scheint kein Interesse zu haben. Was kann also schlimmstenfalls passieren, als sie sein Angebot annimmt, vorerst bei ihm zu wohnen, bis sie wieder auf die Beine kommt?

Noah weiß, dass er Abstand zu Bridgett halten sollte. Sein Job ist es, sie zu beschützen. Doch was sie betrifft, weiß er nicht, wie er mit den Besitzansprüchen umgehen soll, die ihn immer wieder in ihre Nähe zwingen. Dabei ist er nicht sicher, ob es jemals nah genug sein wird …

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Noah ist Aidens Freund und bekannt aus Until You: May.

Leseprobe

»Babe.« Noahs tiefe Stimme holt mich aus meinen Gedanken, und ich konzentriere mich auf ihn.
Wie konnte er mich so schnell erreichen?
Ich neige meinen Kopf weit nach hinten, um seinem Blick zu begegnen. Selbst mit meinen hohen Absätzen reiche ich ihm kaum bis zu seiner Schulter. Und wie immer fällt mir sofort auf, wie attraktiv er ist. Unter den gegebenen Umständen sollte ich eigentlich andere Gedanken haben.
(…)
»Was tust du hier?«, fragt er mich. Als ich nicht antworte, betrachtet er meine Hände. Verlegen bemerke ich, dass ich eine Rolle Toilettenpapier und die Bierdose an meine Brust drücke.
»Die Typen haben eine Waffe auf sie gerichtet und ihr Auto gestohlen. Seitdem hat sie kaum ein Wort gesagt«, erklärt der Tankwart, bevor ich etwas sagen kann. Noahs Augen verengen sich.
»Wie bitte?«, fragt er leise.
»Ja, sie haben sie mit einer Waffe bedroht, sind in ihr Auto gestiegen und weggefahren.«
»Sie haben eine Waffe auf dich gerichtet?« Noahs Blick trifft meinen. Leider kann ich seinen Gesichtsausdruck nicht deuten, spüre aber, dass ich sehr bedacht antworten sollte.
»Es war nur … für eine Sekunde, dann sind sie abgehauen«, sage ich leise.
»Haben sie dir wehgetan?«, will er wissen, und ich beobachte das Zucken seiner Kiefermuskulatur.

Hier klicken für den Link*


Dangerous Heiress (The Falcone Sisters 4) von Mia Kingsley

Willkommen in der Familie Falcone. Vier durchsetzungsfähige Schwestern, vier bösartige Männer und zahllose gebrochene Gesetze.

Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass es keine gute Idee ist, einen Deal mit dem Teufel einzugehen – denn natürlich taucht er eines Tages auf und verlangt, dass ich meinen Teil der Abmachung erfülle.
Und weil eine Falcone immer ihr Wort hält, habe ich leider nicht die geringste Chance, aus der Nummer unbeschadet herauszukommen …

Dark Mafia Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und durch wiederkehrende Figuren verbunden.

Hier klicken für den Link*


Dark Enemy Entführt (Die Erben der Götter 4) von I. T. Lucas

Dalhu kann sein Glück kaum fassen, als er der schönen unsterblichen Professorin über den Weg läuft. In ihr sieht er die einmalige Gelegenheit, eine unsterbliche Frau für sich zu gewinnen. Daher entführt er sie und flieht mit ihr; wohlwissend, dass sein Leben verwirkt ist, sollten seine oder ihre Leute sie erwischen. Aber für eine Chance auf eine liebevolle Gefährtin und eine eigene Familie ist Dalhu bereit, einfach alles zu tun, um Amandas Herz zu gewinnen. Auch, die Bruderschaft von Mortdh und sein altes Leben hinter sich zu lassen.


Amanda findet bald heraus, dass hinter dem gutaussehenden Doomer mehr steckt als eine dunkle Vergangenheit und ein muskulöser, heißer Körper. Aber der Verführungskunst ihres Feinds zu erliegen oder, schlimmer noch, Gefühle für den skrupellosen Killer zu entwickeln, kommt für sie nicht infrage. Kein Mann ist es wert, ein Leben auf der Flucht führen, nicht einmal der einzige unsterbliche Mann, mit dem sie sich zusammentun könnte. Ihr Clan und ihre Forschung müssen an erster Stelle stehen.

Hier klicken für den Link*


Two Hearts of Fire & Ice: Liebesroman von Liv Maxx

Wenn du deinen Feind lieber küssen willst, als ihn zu verraten …


In der schwärzesten Nacht seines Lebens legt Arkady Smirnov, Milliardär und Womanizer, einen Schwur ab: Nie wieder wird er eine Frau lieben, denn die Liebe hat ihm fast den Tod gebracht. Da verhindert die Vollbremsung seines Chauffeurs, dass sie einen auf der Landstraße liegenden Menschen überfahren. Ein Wink des Schicksals, seine vielen Fehler wiedergutzumachen?

Beim ersten Einsatz der Agentin Noemi Ice geht auch alles schief! Nicht nur, dass sie im Schneesturm fast erfriert, sie wird auch noch beinahe vom Wagen ihrer Zielperson überrollt. Smirnov entpuppt sich zudem als Frauenhasser und weigert sich zuerst, sie mitzunehmen. Spontan gibt sie sich als Mann aus und löst so die Eintrittskarte zu seiner Limousine und zu seiner Londoner Villa. Doch damit fangen ihre Probleme erst richtig an …

Schon beim ersten Kuss ahnt sie, dass er früher oder später alle ihre Geheimnisse lüften wird. Dann könnte sie nicht nur ihr Herz, sondern auch ihr Leben verlieren.

Wenn du explosive Enemies-to-Lovers-Romanzen voller Liebe, Humor, Spannung und Leidenschaft magst, wirst du »Two Hearts of Fire & Ice« lieben. Tauch ein in die aufregende Welt von Noemi und Arkady …

Die Geschichte ist ein Einzelband, ohne Cliffhanger. Sie enthält prickelnde und aufwühlende Szenen.

Hier klicken für den Link*


Besitze Mich: Eine Dunkle Mafia-Romanze (Die Herren von Korsika) von Jane Henry

Vielleicht kann Geld keine Liebe kaufen. Aber es kann sie kaufen. Ein Wochenende.

Sie wird meine Untergebene sein. Ich werde ihr Meister sein.

Zusammen werden wir einen gefährlichen Raub durchziehen.

Sie wird meine Sklavin sein. Mein Eigentum.

Ich werde ihr beibringen, was es heißt, sich zu unterwerfen,

Ich werde ihr zeigen, welchen Gehorsam ich von ihr erwarte.

Sie wird mir gehören.

Mein Spielzeug.

Mein Schatz.

Und bald … meine Frau.


„Besitze Mich“ ist ein eigenständiger Roman in Jane Henry’s neuer Serie „Die Herren von Korsica“.

Hier klicken für den Link*


Doc Heartbeat: Ian Hathaway (Chelsea Hospital Reihe 1) von Sandra Cugier

Als Oberarzt im Chelsea-Hospital bleibt dem smarten Ian Hathaway für Freizeit und Lebensplanung nicht viel Freiraum. Auf lockere Arrangements mit dem attraktiven Mediziner lässt sich die Frauenwelt jedoch gerne ein.
Eines Tages fällt ihm Scarlett beim Joggen regelrecht vor die Füße. Auf Anhieb funkt es zwischen ihnen. Ian will sie unbedingt besser kennenlernen, doch Scarlett steckt ihm gegenüber voller Vorurteile. Ihre Erfahrungen in der Vergangenheit haben sie vorsichtig werden lassen.
Durch ihren neuen Job am Klinikum als Assistentin der Geschäftsführung laufen sie sich immer wieder über den Weg. Obwohl Ian von seinem Job aufs Äußerste gefordert wird, kommen er und Scarlett sich näher. Die beiden entwickeln Gefühle füreinander, die ihn überraschen und sie überfordern.
Aber dann überschlagen sich die Ereignisse und ein Happy End erscheint unmöglich. Haben Ian und Scarlett dennoch eine Chance?

Hier klicken für den Link*


Be quiet, my Angel! (Mafia-Kings 1) von Vivian Hall

Mein Name ist Kyle Davies.
Sobald man mich ruft, erledige ich die Drecksarbeit für den Bratva-Boss.
Ich besitze kein Gewissen, kenne keine Reue.
Ich bin innerlich tot, der perfekte Killer.
Bis ich in das Gesicht der sterbenden Vittoria Greco schaue und meine Finger um ihren Hals nicht länger zudrücken können.
Ihr unschuldiger Blick nimmt mir jede Kraft.
Vittoria ist meine Schwäche und meine Erlösung.
Sie zwingt mein inneres Monster in die Knie.
Doch die Bratva wird nicht ruhen, bis meine italienische Mafia-Prinzessin tot zu meinen Füßen liegt.


Auszug:

Meine Wirkung auf die Außenwelt ist stets die Gleiche. Ich versetze jeden um mich herum in nackte Furcht. Ein Blick in meine toten Augen reicht und sie erkennen das erloschene Licht in meiner Seele.
Ich bin die Dunkelheit.
Ich bin der Hass.
Ich bin innerlich tot und trage den Beinamen „The Corpse“ nicht grundlos.
Geschmeidig bewege ich mich durch die dicht gedrängten Menschengruppen des angesagten Underground-Clubs und erlaube mir ein grimmiges Lächeln, als ich die gierigen Blicke einer aufgetakelten Botox-Blondine auf mir spüre. Für mich ist das nichts Besonderes. Auf meine kaltblütige Art sehe ich ziemlich gut aus, und sie reißen sich förmlich darum, ihre Schenkel für mich zu spreizen, obwohl sie sich bei meinem Anblick fast in die teuren Spitzenhöschen machen. Sie sehnen sich nach dem Verbotenen, nach der perversen Verderbtheit, die mir praktisch aus jeder Pore strömt, und sie gieren danach, ihre langen Fingernägel in meinen Rücken zu schlagen, während ich sie unterwerfe.
Ab und zu gebe ich einer von ihnen nach. Ich mag gefühllos sein, mein Körper ist es nicht. Aber heute wird keine von ihnen das Vergnügen haben. Die Arbeit geht vor, vor allem, wenn der Big Boss höchstpersönlich meine Dienste benötigt. Meine Finger zucken bei dem Gedanken, bald wieder mein tödliches Werk verrichten zu dürfen. Jemanden zu töten gibt mir einen Kick, der mit nichts auf der Welt zu vergleichen ist. Ja, ich bin ein Mörder aus Berufung, und eines Tages werde ich für meine Sünden in der Hölle schmoren, aber bis dahin werde ich so viele wie möglich mit in den Abgrund reißen.
Die dröhnenden Bässe aus den Boxen lassen den Boden unter mir vibrieren. Ich schaue mich um und entdecke ganz in der Nähe Igor, einen von Kyrills treuesten Helfern. Er winkt mich heran, und als ich ihn erreiche, nickt er mir kurz zu. „Komm mit, er wartet schon.“
Ich folge ihm durch eine Tür, die von zwei weiteren schrankgroßen Männern bewacht wird, und finde mich in einem langen Gang wieder. Sobald sich die Tür hinter mir schließt, verstummt jeder Laut. Alles ist schalldicht. Man könnte hier jemanden foltern und abschlachten und niemand draußen würde etwas davon mitbekommen. Igor geht weiter und bleibt am Ende des Ganges vor einer schwarz getäfelten Tür stehen. Nach dreimaligem Klopfen ertönt kurz darauf ein Summen, es klickt und die Tür öffnet sich wie von Geisterhand.
Igor tritt zur Seite. „Da rein“, sagt er mit seiner Reibeisenstimme.
Ich schenke dem hässlichen Kerl ein gleichgültiges Lächeln und betrete das Büro. Abrawitsch sitzt hinter einem wuchtigen Schreibtisch aus Mahagoni und blickt mich an. Flüchtig nehme ich die Umgebung wahr. Die Wand zu meiner Linken ist mit zahlreichen Monitoren bestückt, die allesamt das Geschehen im Club und in den Nebenräumen zeigen.

Hier klicken für den Link*


Killer: Befreie mich aus der Dunkelheit (Außergewöhnliche Helden 4) von Hayley Faiman

LOUIS:

Mörder. Knockout. Begraben.

Das Bild, das die Welt von mir hat, ist nicht der Mann, der ich geworden bin.
Bilder von mir, von dem, was ich einem anderen Mann angetan habe, füllen meinen Geist.
Albträume erfüllen mein Leben – Tag oder Nacht, es spielt keine Rolle. Alles, was ich sehe, ist der Tod.

TULIP:

Abschaum. Verborgen. Skandalös.

Das Bild, das die Stadt von mir hat, ist nicht das, was ich geworden bin.
Was ich spät nachts tue, um über die Runden zu kommen, frisst mich innerlich auf.
Ich habe keine Zukunft. Keine Perspektiven. Kein Geld.
Schon immer versuche ich zu verbergen, dass ich ein Nichts bin.

Erscheinungsbilder sind Lügen, die wir der Außenwelt präsentieren.
Wir tragen Masken, die wir selbst gegenüber unseren engsten Freunden nicht ablegen.
Niemand weiß, was sich unter der Oberfläche verbirgt.
Niemand wird es jemals erfahren.

Ein Second Chance-Sport-Liebesroman.
Inklusive der Bonus-Kurzgeschichte „Protector – Laurie & Jesse“.

Hier klickne für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar