Neuerscheinung, 2023, April, Bully, College, Daddy, Dark Romance, Dominanz, Enemies-to-Lovers, Mafia, Reverse Harem, Romance, Science Fiction Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 28. – 30.04.2023

Until Us: Jasper von Sade Rena

Ein sexy IT-Unternehmer.
Eine hoffnungsvolle Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.

Latoyas Herz ist gebrochen, als Jasper fortgeht und sich alle ihre Zukunftspläne in Luft auflösen. Sie erwartet nicht, ihn je wiederzusehen und doch kehrt er sieben Jahre später in ihre Heimatstadt zurück. Obwohl sie sich von ihm fernhalten möchte, erkennt Latoya sofort, dass sich an ihren Gefühlen für diesen Mann nie etwas geändert hat. Und so oft, wie er von einem gemeinsamen Leben spricht, scheint es ihm nicht anders zu gehen. Doch es gibt ein Problem. Ein großes. Denn Jasper hat keine Ahnung, dass er damals nicht nur sie, sondern auch seinen Sohn zurückgelassen hat …

Entfernung spielt keine Rolle, wenn es um die Liebe geht. Das weiß Jasper heute mit Sicherheit. Er wünschte nur, das wäre ihm klar geworden, bevor er das Beste, was ihm je passiert war, hinter sich gelassen hatte. Nun ist er bereit, seinen größten Fehler wiedergutzumachen. Er kann nur hoffen, dass es dafür nicht bereits zu spät ist …

Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Latoya ist Harmonys Freundin und bekannt aus Until You: Harmony.


Lesehäppchen:

Er schließt die Lücke zwischen uns, und obwohl ich zurückweichen will, kann ich es nicht. Meine Füße sind wie versteinert, und jeder Nerv in meinem Körper ist sich seiner Anwesenheit plötzlich mehr als bewusst. Meine Haut scheint trotz der kühlen Brise zu glühen, und mein Atem geht langsam und schwerfällig.
Jasper verschließt meinen Mund mit seinem und hindert mich am Weitersprechen. Der Kuss ist heiß – brennend – und ohne darüber nachzudenken, schlinge ich meine Arme um seinen Hals und verschmelze mit ihm. Es fühlt sich vertraut an, tröstlich und gefährlich.
»Bitte mich nicht, aufzuhören«, fleht er und vertieft unseren Kuss. Seine Zunge spielt mit meiner, raubt mir das letzte bisschen Luft aus meiner Lunge, und ich seufze. »Ich werde alles wiedergutmachen, Toya.«

Hier klicken für den Link*


Den Aliens versprochen von Nova Edwins

Aschenputtel trifft Weltraum

Ich bin nicht wirklich glücklich damit, im Haus meines Vaters als Dienstmädchen zu arbeiten, doch dank meiner Stiefmutter habe ich keine andere Wahl.
Meine Schwestern hingegen finden nicht, dass ich mein Dasein in der Küche fristen sollte. Kurzerhand nehmen sie mich heimlich mit auf eine Party – allerdings bin ich plötzlich allein, errege die Aufmerksamkeit eines attraktiven Aliens und dann verliere ich auch noch meinen Schuh …

Reverse Harem Alien Romance. Enthält eine böse Stiefmutter, drei besitzergreifende Aliens und eine Protagonistin, die es nicht gewohnt ist, so verwöhnt zu werden.

Hier klicken für den Link*


Stone (Pittsburgh Titans Team Teil 2) von Sawyer Bennett

Minor-League-Spieler Stone Dumelin verlor seinen jüngeren Bruder, als das Mannschaftsflugzeug der Titans abstürzte. Mit dem darauffolgenden Anruf hatte er nicht gerechnet.

Nachdem eine Schulterverletzung meine NHL-Karriere auf Eis gelegt hatte, habe ich mich damit abgefunden, dass ich mich nie wieder aus der unteren Liga nach oben spielen kann. Während meine Karriere den Bach runterging, wurde mein mir entfremdeter Bruder Brooks zum Superstar bei den Pittsburgh Titans. Als das Flugzeug der Titans abstürzte, erlosch Brooks‘ Licht – und ich bekam die Chance meines Lebens.

Jetzt bin ich in Pittsburgh, spiele für die Titans und stehe dem Geist meines toten Bruders auf Schritt und Tritt gegenüber. Sein Schließfach, sein Vermächtnis, seine hartnäckige und hinreißende Anwältin, die nicht aufhört, mich wegen seines Nachlasses zu kontaktieren, obwohl ich sie gebeten habe, mich in Ruhe zu lassen.

Harlow Alston wäre äußerst ansprechend, wenn sie nicht so nervtötend wäre. So sehr ich mir wünsche, dass sie aufhört, mich wegen Brooks‘ Nachlass zu belästigen, bin ich fasziniert von der feurigen Rothaarigen, die kein Nein als Antwort akzeptiert. Und je mehr ich über Harlow erfahre, desto mehr glaube ich, dass sie der Schlüssel sein könnte, um zu verstehen, wer Brooks wirklich war und wer ich sein möchte.

Ich habe eine zweite Chance auf eine Karriere, von der ich dachte, ich hätte sie verloren, und die Möglichkeit, mit Harlow etwas Gemeinsames aufzubauen. Aber kann ich die Kraft finden, weiterzumachen, oder wird meine Vergangenheit meine Zukunft bestimmen?

Teil 2 der Reihe rund um das Eishockey-Team der Pittsburgh Titans von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*


Beherrsche Mich: Eine Dunkle Mafia-Romanze (Die Herren von Korsika) von Jane Henry

„Master Me“ ist ein eigenständiger Roman aus der Serie „Die Herren von Korsika“.

Savannah ist wunderschön. Glänzend. Heller als ein Sonnenstrahl.
Andererseits ist sie viel zu jung für mich und gehört praktisch zur Familie.
Doch sie steckt in Schwierigkeiten.

Als sie Zeugin eines Mordes durch rivalisierende Mafiosi wird, flieht Savannah zur einzig sicheren Zuflucht, die sie kennt – meiner Familie.

Mein Leben ist geregelt. Sorgfältig. Und diszipliniert. Aber wenn Savannah Schutz braucht, kann ich sie nicht abweisen.

Ich biete ihr einen Deal an: Ich nehme sie in meine Obhut. Ich verstecke sie im Le Luxe, meinem Club, der für all diejenigen offensteht, die etwas von jenem Vergnügen verstehen, das totale Hingabe erfordert.

Ich werde sie beschützen, koste es, was es wolle.

Im Gegenzug wird sie meine Regeln befolgen. Sich als die perfekte Sklavin ausgeben.
Mir gehorchen.

Unsere List könnte ihr das Leben retten … aber wird es sie auch vor mir retten?

Hier klicken für den Link*


Sweet Savage Love: Brandford Elite University – College Bully Romance / Enemies To Lovers von Sofia Kus

Sie hat kein Recht, hier zu sein …

Prim Turner tritt ein Jahr nach der Tragödie an der Brandford Elite University ihren Platz als Stipendiatin an. Vor Ort schlägt ihr eine Welle des Hasses entgegen, vor allem Ariel van Taxis, der King des Campus, hat es auf sie abgesehen. Er kann ihren Anblick kaum ertragen und verachtet Prim bis aufs Blut, weshalb er sie mit aller Macht vertreiben will, und dafür ist ihm jedes Mittel recht.

Da Prim aus ärmlichen Verhältnissen stammt und dringend Geld benötigt, nimmt sie einen lukrativen Job in einem Gentlemen’s Club der Elite an. Als reicher Sprössling ist Ariel Mitglied im „Seductive“ und nutzt diesen Umstand aus, um Prim zu zeigen, wo sie hingehört – in die Gosse, aus der sie gekrochen ist.

Wenn das Gossenmädchen glaubt, dass sie einen Neuanfang wagen kann, während mein Leben in Trümmern liegt, dann irrt sie sich.

Haters To Lovers. Bully Romance. Spicy. Düster.

Der Auftakt einer neuen College-Reihe von Sofia Kus.
Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Gehandelt (Die Blutbande-Reihe 5) von A.K. Rose

Ich wurde belogen, benutzt … und ausgetrickst.

Der Orden hat mir etwas weggenommen …

Mein Eigentum.

Vivienne.

Und jetzt gehört sie einem anderen Mann …

Macoy Daniels.

In dem Moment, als er den Vertrag unterzeichnete, unterschrieb er sein eigenes Todesurteil.

Mit den Söhnen machen wir sie ausfindig.

Doch als wir dort ankommen, finden wir etwas Unerwartetes.

Sie … wild und wütend.

Wir nennen sie nicht umsonst Wildkatze.

Ich weiß nicht, ob ich sie vor ihrem Entführer rette … oder andersherum.

Ich weiß nur, dass ich Antworten will …

Und Rache.

Ich werde zu dem Mann, den ich unbedingt hinter mir lassen wollte.

Zu dem kalten, herzlosen Söldner.

Ich benutze … ich verrate … und ich lüge.

Alles, um sie in Sicherheit zu bringen.

Für sie jagen wir.

Für sie töten wir.

Und wenn wir von Haelstom Hale zu einem Handel gezwungen werden, einem Vertrag für ein Leben …

tue ich das Einzige, was das wilde Bedürfnis, sie zu schützen, zulässt …

Ich schicke Macoy Daniels zurück zu Haelstom Hale …

In Stücken.

Hier klicken für den Link*


Liam Knight (The Knights 5) von Freya Miles

Fünf Brüder, ein Junggesellenabschied in Las Vegas – was soll schon schiefgehen?
Liam Knight ist es gewohnt, alles unter Kontrolle zu haben. Seine Entscheidungen werden nicht angezweifelt. Seine Worte sind Gesetz.
Bis Emma Dawson, die neue Leiterin der Rechtsabteilung, eines Morgens ohne Termin in sein Büro platzt.
Sie ist die erste Frau, die es wagt, Liam die Stirn zu bieten und damit ihren Job zu riskieren.
Doch Emma kennt das unglaubliche Geheimnis des Familienoberhaupts, wodurch Liams perfekte Welt ins Wanken gerät.
Der goldene Ring an seinem Finger nach einer durchfeierten Nacht in Las Vegas ist schlussendlich nur die Spitze des Eisbergs.
Liams Kälte ist nichts als Tarnung für den brodelnden Vulkan, dessen Ausbruch niemand mehr verhindern kann …

Bist du bereit für das große Finale?

Hier klicken für den Link*


Possessed (Tyrannen der Miskatonic Academy 3) von Steffanie Holmes

Miskatonics Könige haben mich verraten.
Trey, Quinn und Ayaz haben mich in ihre Welt gezogen und mich dazu gebracht, ihnen zu vertrauen.
Jetzt kann ich mir nicht einmal selbst vertrauen.

Sie haben meinen Verstand verdreht.
Sie haben mein Herz in Stücke gerissen.
Und mich ins Dunwich Institut geschickt, wo man mir einredet, ich wäre verrückt.

Ich bin verrückt, keine Frage.
Verrückt genug, ihnen zu vertrauen.
Verrückt genug, sie zu lieben.

Aber was sie nicht wissen, ist, dass ihr Verrat etwas in mir geweckt hat.
Etwas, das in mir versteckt war.
Ein Inferno, das Feuer und Blut auf die Erde niedergehen lassen wird.

Dieses Gefängnis wird mich nicht für immer halten können.
Ich werde meine Freiheit zurückerlangen.

Und dann werden Miskatonics Könige brennen.

HP Lovecraft trifft Cruel Intentions in Buch drei dieser düsteren, paranormalen, Reverse Harem, Bully Romance.

Warnung: Dies ist nichts für schwache Nerven – diese Geschichte über drei kaputte Bad Boys und das Mädchen, das ihnen die Stirn bietet, enthält düstere Themen, verrückte Kultisten, in Haut gebundene Bücher, Highschool Drama, heißen Sex und mögliche Trigger.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar