Neuerscheinung, 2023, Cowboy Romance, Mai, Military Romance, Millionäre, Romance, Romance Thrill, Second Chance, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle ebook vom 01.05.2023

Fatale Jagd (Montgomery 3) von Michelle Raven

Wenn die Rettungsmission zur tödlichen Falle wird …

Als der Geologe Sean Montgomery die Nachricht erhält, dass sein Freund Noah im Backcountry des North Cascades National Parks vermisst wird, macht er sich sofort auf die Suche. In einem Wettlauf gegen die Zeit folgt er Noahs Fährte durch die nahezu unberührte Natur. Spuren deuten darauf hin, dass sein Freund von einer Klippe gestürzt ist, und er bittet den Ranger Service um Hilfe. Gemeinsam mit der Bergführerin Taylor Wilson riskiert er sein Leben, um seinen Freund zu retten. Trotz der Gefahren kommen sich Sean und Taylor näher, doch die Rettungsmission wird schnell zu einem Kampf ums Überleben. Denn jemand will die beiden um jeden Preis daran hindern, über das Gesehene zu sprechen. Die Jagd auf sie beginnt …

Achtung, enthält einen heißen Geologen, Liebe und Spannung! Spin-off der beliebten Hunter-Reihe.

Montgomery-Reihe:
1. Tödliche Glut
2. Riskante Rache
3. Fatale Jagd

Vorgänger-Reihe:

Hunter-Reihe:
1. Vertraute Gefahr
2. Riskante Nähe
3. Gefährliche Vergangenheit
4. Trügerisches Spiel
5. Späte Vergeltung
6. Ein letzter Funke Hoffnung
7. Tiefe Strömung

Hier klicken für den Link*


Lipstick & Kilts – Lennox von Annie Stone

Es war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest von meiner Seite. Als ich Lennox Stewart vor acht Jahren gesehen habe, wusste ich, er ist der Eine. Für ihn bin ich allerdings nur seine verlässliche Freundin Elsie, die immer für ihn da ist. Mist.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich weiß, dass diese Situation nicht gut für mich ist. Also fasse ich den Entschluss, nach London zu ziehen. Auch wenn ich mir damit selbst das Herz breche.

Sie ist meine beste Freundin, die einzige Frau, die ich überhaupt an mich heran lasse. Mein Anker. Und jetzt will sie mich verlassen? Verdammt. Frauen sind doch alle gleich. Aber soll sie sehen, was sie davon hat. Ich brauch sie nicht. Ganz sicher nicht.

***
Lipstick & Kilts ist eine heiße Liebesroman-Reihe über sechs Freunde auf der Suche nach den ganz großen Gefühlen. Ca. 250 Taschenbuchseiten, keine Cliffhanger. Jeder Band ist abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Nixons Versprechen (Die Gemini-Gruppe 1) von Riley Edwards

Der ehemalige Navy SEAL Nixon Swagger ist wieder zu Hause. Nach zwölf Dienstjahren und doppelt so vielen Einsätzen sehnt Nix sich nach nichts weiter als nach Ruhe. Er sucht Trost auf dem Land, auf dem er aufgewachsen ist, und findet den Frieden, den er gebraucht hat, um entscheiden zu können, was er als Nächstes vorhat.
Nixons Aufenthalt hier soll eigentlich nur vorübergehend sein. Er hätte nicht damit gerechnet, einer unerschrockenen, dickköpfigen Frau zu begegnen, die seinen Puls zum Rasen bringt und seinen Körper in Brand setzt.
Sich zu verlieben war kein Teil seines Plans gewesen. Ebenso wenig, wie den Regierungsauftrag anzunehmen, inländische Terroristen aufzuhalten, doch als die Gruppe mit Anschlägen in Philadelphia droht, bleibt ihm keine andere Wahl, als anzunehmen.

McKenna Wilson ist am Leben. Jeder Tag sieht gleich aus. Die Erziehung ihrer beiden Geschwister im Teenager-Alter lässt ihr nicht viel Zeit für andere Dinge. Und meistens ist das auch okay für sie. Doch dann läuft sie dem sexy Kriegshelden über den Weg, und schon verändert sich ihre Welt. Sie hatte keine Ahnung, dass es so gefährlich sein würde, sich in Nixon zu verlieben. Nun steht sie mit dem korrupten Sheriff der Kleinstadt aufs Kriegsfuß, der einen fünfzehn Jahren alten Groll gegen Nixon hegt. Sie hatte ihr Herz verloren, aber ihr Leben zu verlieren war nicht Teil des Plans…

Hier klicken für den Link*


Ein Beschützer für Caite (SEALs of Protection: Legacy 1) von Susan Stoker

Wenn das Leben dir eine zweite Chance für die Liebe gäbe, würdest du alles riskieren, um glücklich zu werden?

Caite McCallan arbeitet als Verwaltungsangestellte für das US-Verteidigungsministerium in Bahrain, als ausgerechnet ein defekter Fahrstuhl ihr zu einer Einladung zum Abendessen von einem äußerst attraktiven Navy SEAL verhilft. Doch als er sie später versetzt, ist Caite verständlicherweise verärgert … bis sie eine Unterhaltung belauscht, die ihr bestätigt, dass Rocco sie keineswegs verarscht hat. Stattdessen befinden er und zwei seiner Teamkameraden sich in Gefahr – und Caite sieht sich gezwungen, sowohl ihren Job als auch ihr Leben zu riskieren, um sie zu retten.

Blake »Rocco« Wise hat nicht damit gerechnet, dass diese Routinemission schieflaufen würde, und ist umso überraschter, als er und seine Teamkameraden von dieser hinreißend schüchternen Frau gerettet werden, die er zuvor im Fahrstuhl kennengelernt hat. Caites selbstloses Handeln hat ihm das Leben gerettet, doch als Anschläge auf sie selbst verübt werden, ist klar, dass jemand sie aus dem Weg räumen will. Nun ist es an Rocco, diese mutige, liebe und sexy Frau zu beschützen. Je länger er sie kennt, desto mehr will er sie … doch seine Gegenwart könnte sie ebenfalls in die Nähe des Feindes bringen.

**»Ein Beschützer für Caite« ist das erste Buch der Reihe »SEALs of Protection: Legacy«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


SEAL’S Vow: Der Schwur Des SEALS (Iron Horse Legacy Reihe 4) von Elle James

Die Immobilienmaklerin Jenna Meyers arbeitet nebenbei als Privatdetektivin und sucht nach dem gestohlenen Geld aus einer Bank. Bei einer Routinebesichtigung eines potenziellen Objekts macht Jenna eine grausame Entdeckung in einem verlassenen Haus. Ihr erster Gedanke sind Hausbesetzer. Bei genauerer Betrachtung stellt sich jedoch heraus, dass das Haus als Folterstätte benutzt worden war. Als sie dann zufällig jemanden sieht, der im nahe gelegenen Wald herumschleicht, fürchtet Jenna um ihr Leben.

Sobald Sebastian McKinnon von der Folterstätte erfährt, schwört er, Jenna zu beschützen, da er überzeugt ist, dass das gefolterte Opfer sein vermisster Vater sein könnte. Wenn der Wahnsinnige, der die Folterungen durchführt, glaubt, dass Jenna ihn gesehen hat, könnte er hinter ihr her sein, was Sebastian die Chance gibt, ihn zu fassen und den Aufenthaltsort des Patriarchen der Iron Horse Ranch zu erfahren. Gemeinsam kämpfen Sebastian und Jenna darum, Antworten zu finden und am Leben zu bleiben, während sich in den Crazy Mountains von Montana ein Feuersturm zusammenbraut.

Hier klicken für den Link*


Der Schwur: Club Indulgence Buch Zwei (Club Indulgence Duett 2) von Maggie Cole

Ich habe einen Schwur geleistet und Riggs erlaubt mir nicht, ihn zu brechen.

Er ist über alle Maßen besitzergreifend und grausam.

Ich wusste es, aber ich vertraute und liebte ihn trotzdem.

Dann hat er mich getäuscht.

Ich kann ihm das nicht verzeihen.

Also versuche ich, unsere Verbindung zu brechen … seine dunkle Welt ohne einen Blick zurück zu verlassen.

Doch die einsamen Nächte sind die reinste Folter, erinnern mich daran, wie es sich angefühlt hat, ihm zu gehören, und beweisen, dass er recht hatte. Wenn man einmal in seine Welt eingetaucht ist, gibt es kein Zurück mehr. Meine Seele ist davon geprägt.

Und Riggs’ Besessenheit davon, mich zurückzugewinnen, ist nicht besonders förderlich für mein Vorhaben, ihn zu vergessen. Genauso wenig wie meine Besuche im Club.

Unsere Treffen zerreißen mir immer wieder das Herz und werfen mehr Fragen auf, auf die ich keine Antworten habe.

Wie kann er behaupten, mich zu lieben und trotzdem tun, was er getan hat?

Warum kehre ich immer wieder zu ihm zurück?

Es ist ein nicht enden wollender Teufelskreis, aber unterbewusst will ich auch gar nicht, dass es endet.

Der Schwur ist das zweite und letzte Buch des Club Indulgence-Duetts. Darin geht es um eine verbotene Liebe und zweite Chancen. Wenn Sie dunkle Milliardär-Romane mit einem großen Altersunterschied lieben, sind Sie hier genau richtig.

Hier klicken für den Link*


Something So Irresistible von Natasha Madison

Verlieb dich niemals in einen Profisportler, denn je mehr sie verdienen, desto weniger Moral und Anstand besitzen sie. Diese Weisheit stammt von Alison Grants Stiefvater und sie hat sie sich zu Herzen genommen. Ganz besonders jetzt hat dieser Vorsatz Gültigkeit, da sie einen Job in der Public Relations Abteilung des Eishockeyteams, in dem auch ihr Bruder spielt, angenommen hat. Wäre da nicht Max Horton, der einsame, bissige Wolf des Teams, könnte das auch funktionieren.
Max schert sich nicht um viel, außer um sich selbst, seinen Sport und seine Schwester. Derzeit steht er noch ein Jahr unter Vertrag und hat nicht vor, negative Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Womit er nicht gerechnet hat, ist Alison. Die Schwester seines Erzfeindes. Er sollte sich von ihr fern halten. Doch weder Alison noch Max scheinen sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft widersetzen zu können, die zwischen ihnen Funken schlagen lässt.

Hier klicken für den Link*


Sebastian (Alpha-Helden 6) von Anna del Mar

Sebastian Aguilar lebt unter dem Schatten des Scheiterns, das seine ansonsten brillante Karriere bei den Spezialeinheiten beendete. Als ehemaliger Delta Force-Operator ist er ein Krieger ohne Team, ein Herumtreiber ohne Heimat, ein Mann ohne Zukunft.

Gracie Rose ist eine Frau, die für ein Verbrechen verurteilt wurde, das sie nicht begangen hat. Und das ist für sie in Ordnung. Das Gefängnis ist der perfekte Ort, um sich zu verstecken. Doch als sie unerwartet entlassen wird, findet sich Gracie allein, mittellos und unter Beschuss wieder und muss sich vor einem Feind schützen, der ihr auf Schritt und Tritt auf den Fersen ist.

Wenn sie überleben wollen, müssen Seb und Gracie mehr als nur ihr Leben riskieren.

Sie müssen auch ihr Herz auf’s Spiel setzen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar