Neuerscheinung, 2023, Bully, Daddy, Dark Romance, Firefighter, Gay Romance, Mai, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Small Town Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 27. – 30.05.2023

Ein Cornerback für Stella von Allie Kinsley

Ausnahmetalent David Benett hat es mit Hartnäckigkeit und Zielstrebigkeit zum Cornerback bei den San Antonio Lions geschafft. Was er nicht erwartet hat: Ab sofort steht auch Yoga auf seinem Trainingsplan! Schließlich ist klar, Yoga ist nichts für harte Kerle und Yogaladys sind allesamt alte, verschrobene Kaffeeweiber … oder? Stella Hartwig, die neue Fitnesstrainerin der Mannschaft, ist ganz anders, als David sie sich vorgestellt hatte. Sie ist sexy, tough und schlagfertig. Innerhalb von Minuten zieht sie David in ihren Bann. Für sie kommt eine Affäre mit dem jüngeren Supertalent überhaupt nicht infrage. Doch David lässt nicht locker und arbeitet sich mit gestohlenen Küssen und seinem Charme schnell in ihr Herz. Ob das gut gehen kann? Neben ihrem Altersunterschied steht auch ihre berufliche Beziehung zwischen ihnen und Stella will ihren Job auf keinen Fall riskieren …

Dies ist der 4. Band der Reihe „Season Two: Lions, Love and Football“. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Taschenbuchausgabe: ca. 240 S.

Hier klicken für den Link*


Danger: break the chains (New Life 3) von Emilia C. Kingston

»Verlieb dich nicht in mich, Olivia.«
»Und wenn es dafür zu spät ist? Wenn ich dich nie nicht geliebt habe?«

Keinen Job, kein Zuhause und kein Geld. Nach der Trennung von ihrem Verlobten steht Olivia vor dem Nichts.
Ihre Freundin Grace spielt Schicksal und bringt sie ausgerechnet bei ihrem Bruder Killian unter. Zehn Jahre ist es her, dass er Olivia das Herz gebrochen hat. Doch als sie vor ihm steht, schlägt es genauso schnell wie damals.
Ihre Nähe lässt ihn seine Vorsätze vergessen und macht es ihm unmöglich, sie weiterhin von sich zu stoßen. Doch damit riskiert er nicht nur sein Leben, sondern bringt all die in Gefahr, die er liebt.

Hier klicken für den Link*


Perfekter Daddy mit Einundfünfzig (47 Duologie) von Nora Phoenix

Mit einundfünfzig hat Frank die Hoffnung, noch einmal Liebe zu finden, schon ziemlich aufgegeben … bis er Leif trifft.

Der berühmte Internetstar hat alles, was Frank sich von einem Mann wünscht: Er ist süß, sexy und frech. Das Problem? Er ist buchstäblich halb so alt wie Frank.

Frank ist fest entschlossen, sich von Leif fernzuhalten. Selbst wenn sein Alter kein Problem wäre, sein HIV-Status wäre es.

Aber Leif hat andere Pläne. Als Frank ihn aus einer Situation rettet, die furchtbar hätte enden können, beschließt er, dass er einen Daddy braucht … und er will, dass Frank sich für den Job bewirbt.

Perfekter Daddy mit einundfünfzig ist eine süße, sexy und kurze (18.000 Worte) Daddy-Jungen-Geschichte ohne Age Play. Sie erzählt die Geschichte von Frank und Leif, die schon in der 47-Duologie ihren Auftritt hatten, kann aber auch für sich allein gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


KNIGHTSTONE ACADEMY 1: Begehre uns nicht (Dark Bully Romance / Reverse Harem / Spicy Fantasy) von Christina Rain

»Willkommen an der Knightstone Academy. Dem Zuhause der mächtigsten angehenden Magier und dunkelsten Kreaturen.«

Statt an der renommierten Tanzhochschule ihrer Träume landet die 19-jährige Hayden nach dem Sommer vor den Toren einer unbekannten Akademie, für deren Studienplatz ihre Eltern sie vor Jahren eingeschrieben haben. Vor ihrem Tod. Und vor der Gelegenheit, Hayden zu erzählen, dass es Magier, Vampire und Werwölfe wirklich gibt.
Auch in ihr soll eine Elementarkraft schlummern, doch wenn das wahr ist, schlummert sie verdammt tief, denn Hayden hat keine Ahnung, wie sie die Magie in sich wecken und die Eignungstests an der Knightstone bestehen soll. Als wäre das nicht genug, stolpert sie auf dem Campus einem attraktiven Masterstudenten in den Schoß, dessen charmantes Lächeln sich schnell als Fassade entpuppt. Er und sein bester Freund scheuen keine Mühen, Hayden bloßzustellen, um sie von der Akademie zu vertreiben. Vor allem der arrogante und verschlossene Sohn des Dekans, Silas Stone, scheint sie aus tiefster Seele zu hassen.
Wenn da bloß nicht dieses verflucht heiße Knistern zwischen ihnen wäre … und die Tatsache, dass sie als Jungfrau für ein gefährliches Magieritual in den Fokus einer geheimen Verbindung gerät.

»Du hast keine Ahnung, wer wir sind. Wozu wir fähig sind. Machst du uns zu deinem Feind, wirst du nicht lange an dieser Akademie überleben. Du solltest zurück nach Hause, solange du noch atmen kannst, kleine Ballerina.«

Der erste Band der Knightstone-Reihe führt dich zu Semesterstart in die dunkle, verdorbene Welt der Magier-Elite. Achtung, es handelt sich trotz der Fantasy-Anteile um Dark Romance, Reverse Harem und Bully Romance. Wer eine niedliche Romantasygeschichte erwartet, ist hier falsch.
Enthält direkte Sprache und explizite Szenen. Bitte beachte die Warnung am Anfang des Buches.

Knightstone Academy Reihe (4 teilig):
Band 1: Begehre uns nicht – Mai 2023
Band 2: Traue uns nicht – Juli 2023
Band 3: Herbst 2023
Band 4: Winter 2023

Hier klicken für den Link*


DARK shadow CASTLE: Spannungsgeladene Dark Romance mit Spicy-Szenen (Dark Castle 3) von D.C. Odesza

Ein Schatten, der weiterhin sein Unwesen treibt.
Ein neuer Feind, der Madisons Vergangenheit kennt.
Tiefe Gefühle, die nicht in der Dunkelheit existieren sollten.

Blutend und schwer verletzt bringen die Lords Madison in ihr Palais – einen weiteren Sitz der Gesellschaft.
Während Madison um ihr Leben kämpft, wird ihr Bruder von den Dolce Morte aufgesucht.
Sie wollen seine Schwester! Sie ist die Einzige, die Informationen über die Dolce Morte besitzt, für die es sich zu töten lohnt.
Als Madison von der Entführung ihres Bruders erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg.
Sie muss ihrem Bruder helfen!
Obwohl sie sich mit der Zeit nicht nur zu Plutão hingezogen fühlt, sondern einem weiteren Lord, verschweigt sie ihre Vergangenheit. Denn sie traut ihnen nicht. Sie kann nicht.
Wird es sich als großer Fehler herausstellen?
Und warum ist Diabo an der Entführung von Cássio beteiligt?

Die nervenaufreibende Geschichte geht im Folgeband „DARK shadow CASTLE“ weiter.
Dies ist Band drei einer fesselnden und immens spicy Reverse-Harem-Romanreihe, die für Gänsehautmomente sorgt!
Part 1: DARK gleam CASTLE
Part 2: DARK dream CASTLE
Part 3: DARK shadow CASTLE
Part 4: DARK mirror CASTLE
Part 5: …

Hier klicken für den Link*


Into The Fire Alaska: Heiße Flammen, Firefighter-Romanze (Into The Fire – Serie Alaska 5) von J.H. Croix

Eine atemberaubende Romanze über eine zweite Chance von USA Today-Bestsellerautorin J.H. Croix!

Ein Feuerwehrmann erhält eine zweite Chance von seiner ersten großen Liebe.

Caleb

Ella bedeutete mir einst alles. Wir waren jung und töricht, als die Tragödie uns auseinanderriss.

Sie lief davon, und ich war zu kaputt, um ihr hinterherzujagen und die Sache in Ordnung zu bringen. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.

Manche Dinge sterben nie, und das Feuer zwischen uns brennt heißer als je zuvor. Ich werde alles tun, um sie zu beschützen und sie zurückzuerobern.

Ella

Ich habe mich vor zehn Jahren von Caleb verabschiedet. Der Junge, den ich einst liebte, ist jetzt ein Mann – ein richtiger Mann.

Wir haben einst beinahe alles verloren. Als Hotshot-Feuerwehrmann dreht sich sein Leben darum, andere zu retten. Das Leben hat uns auseinandergerissen und uns damit mehr genommen, als ich mir je hätte vorstellen können.

Wieder einmal eilt er mir zu Hilfe. Diesmal bin ich jedoch auf der Flucht vor anderen Dämonen. Vielleicht bekommen wir dieses Mal eine zweite Chance.

*Ein eigenständiger Liebesroman in voller Länge.

Hier klicken für den Link*


Mehr als nur Nanny (Die Nanny-Agentur 2) von Emma S. Rose

Wenn du vor den Scherben deines Lebens stehst …

Hayden

Ich liebe Kinder. Es ist also nur logisch, dass ich mit ihnen zusammenarbeite. Doch mein Job wird immer stressiger, und als meine besten Freunde mir vorschlagen, mich als Nanny zu bewerben, halte ich sie für verrückt. Erst. Dennoch versuche ich es – No risk, no fun, oder? – und stehe schon bald vor einigen Herausforderungen. Die Größte davon: Mein zukünftiger Boss, der nicht nur mies gelaunt und attraktiv ist, sondern auch noch denkt, dass es eine gute Idee wäre, mich direkt zu Beginn zu küssen …

Ryan

Football war mein Leben, war alles, was ich je wollte. Doch mein Körper spielt nicht mehr mit. Verlassen von meiner langjährigen Freundin und allein mit meinem Sohn, verprelle ich eine Nanny nach der anderen. Dann kommt sie – meine letzte Chance. Sie ist zäh und bietet mir die Stirn, und sie sorgt dafür, dass ich wieder Licht in meinem Leben sehe. Vor allem aber bringt sie mein Herz zum Rasen. Doch ich brauche Stabilität in meinem Leben. Für mich, für meinen Sohn. Kann Hayden mir die wirklich bieten?

Eins steht fest – die Funken schlagen hoch. Doch reicht das für mehr?

Hier klicken für den Link*


Crystal Falls: Dreams (Colorado Kleinstadt Reihe 2) von Lizzy Jacobs

Als der Bestseller-Autor Miles Ward nach Crystal Falls kommt, um seine Schreibblockade zu überwinden, hätte er nicht damit gerechnet, bei einem Spaziergang beinahe überfahren zu werden. Doch es wird noch besser, statt sich bei ihm zu entschuldigen, gibt die hübsche Autofahrerin ihm die Schuld und lässt ihn einfach so stehen.
Summer Rockwell kann nicht glauben, dass ihr Traummann und Lieblingsschriftsteller in ihrer Stadt auftaucht. Dass sie ihn um ein Haar über den Haufen gefahren hat, noch viel weniger. Obwohl sie einen schlechten Start hatten, knistert es gewaltig zwischen dem attraktiven Autor und ihr. Miles ist charmant, sexy und bringt ihren Puls zum Rasen, was es umso schwerer für die Besitzerin des Cafés Peaches & Creams macht, ihm zu widerstehen. Zum ersten Mal in ihrem Leben versteht Summer, was es heißt, sich in jemanden zu verlieben und genau das bereitet ihr Angst.
Miles wird Crystal Falls früher oder später wieder verlassen, ihre sich anbahnende Liebe hat also eine Deadline, da ist sich Summer ganz sicher. Riskiert sie dennoch ihr Herz?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar