Neuerscheinung, 2022, Biker, Dark Romance, Gay Romance, Juni, Mafia, Paranormal
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 30.06.2022

American Mafia – Sensual Summer (Mafia Seasons 3) von Grace C. Stone

Eigentlich wollte ich den Sommer nutzen, um einen Thriller zu schreiben, und nicht um Teil von einem zu werden …

Bei meiner Ankunft in Alabama habe ich mich auf einen ruhigen Sommer eingestellt, doch schon bei der ersten Begegnung mit dem neuen Nachbarn fliegen im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen.
Elias Campbell scheint nach außen eindeutig zu perfekt, um wahr zu sein. Auf mich wirkt all das wie eine hübsche Fassade, doch es gibt Momente, da erkenne ich in seinen Augen eine Finsternis, die mir Angst macht.
Als dann plötzlich eine Frau verschwindet, die ich kurz zuvor noch in seiner Begleitung gesehen habe, kann ich mein Misstrauen endgültig nicht mehr zügeln. Ich hätte es eigentlich besser wissen müssen.

Hier klicken für den Link*


Stolen Lust – Gestohlene Lust (Schönheit im Gestohlenen 1) von Charmaine Pauls

Ian Hart ist der berüchtigtste Verbrecher des Landes. Wie der Dieb, der er ist, kam er im Dunkeln und stahl mir eine Nacht meines Lebens.

Er hat mir ein Souvenir zurückgelassengelassen. Dunkelheit und Angst sind meine neue Realität. Ich werde immer über meine Schulter blicken und Angst haben, dass er zurückkommt, denn als er mich entführte, stahl er mir mehr als nur ein paar Stunden meiner Zeit.

Sein Verbrechen hat Konsequenzen, die sich keiner von uns vorstellen konnte. Wenn ich dem Albptraum, der mein neues Leben ist, entkommen will, muss ich ihn überlisten. Wenn ich überleben will, muss ich jeden Feind überlisten, den er gegen mich aufgebracht hat, auch Ian selbst, den gefährlichsten und klügsten Mann, den ich kenne.

Hier klicken für den Link*


Stolen Life – Gestohlenes Leben (Schönheit im Gestohlenen 2) von Charmaine Pauls

Ian Hart hat mir eine Nacht meines Lebens gestohlen, aber er hat mir so viel mehr genommen. Seine Besessenheit hat mir ein Etikett aufgedrückt. Seine Lust brachte mich in eine unmögliche Situation. Jetzt muss ich mich für eine Seite entscheiden. Ich muss mich zwischen richtig und falsch entscheiden. Aber egal, welche Wahl ich treffe, jede hat schreckliche Konsequenzen. Es kann nur auf eine Weise enden – so wie jede Tragödie endet.

Hier klicken für den Link*


Stolen Love – Gestohlene Liebe (Schönheit im Gestohlenen 3) von Charmaine Pauls

Es war einmal ein Dieb, der stahl mich mitten in der Nacht. Er nahm sich, was er wollte, gab mir eine Illusion und riss mir alles weg, um seine ultimative Trophäe zu bekommen. Mein Herz mag körperlich schwach sein, aber der Kampf ums Überleben hat mich stärker gemacht. Ich werde nicht so einfach untergehen. Ich werde den Spieß umdrehen. Schließlich habe ich von den Besten gelernt. Ich werde ihm das wegnehmen, was er mir gestohlen hat.

Hier klicken für den Link*


Cooper (Savage Kings MC 10) von Lane Hart und D.B. West

Cooper Cummings und Elizabeth Townsend kommen aus zwei sehr unterschiedlichen Welten – sie ist Anwältin, er ist ein Gesetzloser. Zuerst war sie nur eine willkommene Abwechslung, die er brauchte, aber jetzt ist sie alles für ihn, auch wenn ihre Beziehung ein Geheimnis bleibt.

Nachdem seine Welt aus den Fugen geraten ist, ist Cooper nicht mehr derselbe Mann, der er einmal war. Er fragt sich, was er mit dem Rest seines Lebens anfangen soll, nachdem es fast zu Ende war, und er stellt den Savage Kings MC in Frage, der das Chaos, das er angerichtet hat, wieder in Ordnung bringen muss.

Es fällt ihm nicht leicht zuzugeben, dass er Elizabeths Hilfe braucht, denn er weiß, dass sie sich zwei Jahren dagegen wehrt, ein Teil seines Lebens zu werden. Sie glaubt einfach nicht, dass die beiden zusammenpassen. Cooper lebt in dem ständigen Chaos, das Elizabeth im Gerichtssaal zu kontrollieren versucht.

Trotz der Gefahren beschließt sie, alles tun, was nötig ist, um Cooper bei seinem Heilungsprozess zu helfen.
Doch egal, wie sehr er sich anstrengt, nichts läuft nach Coopers Wünschen, weder mit Elizabeth, noch mit dem MC, oder mit der Vergeltung, die er verzweifelt sucht.

Cooper, der immer wieder versucht, das Richtige zu tun, ist scheinbar am Ende seines Weges angelangt. Er unterwirft sich seinen Dämonen und überlässt ihnen alles, wonach sie streben: Gewalt, Rache und Zerstörung. Da er sich damit abgefunden hat, niemals Frieden zu finden, ist er bereit, sich mit Rache zu begnügen. Außerdem glaubt er, dass er nichts mehr auf der Welt zu verlieren hat.

Er irrt sich, und bevor es zu spät ist, müssen Elizabeth und die anderen Savage Kings einen Weg finden, ihn aufzuhalten.

Hier klicken für den Link*


Torian von Eden Summers

Er ist mein Erzfeind.
Mein Peiniger.
Ein Mann, dessen Taten denen des Teufels so sehr ähneln, dass es mir Angst macht.

Wir sollten uns gegenseitig hassen.
Uns verachten und verabscheuen.

Doch er unterbreitet mir ein Angebot, das ich nicht ablehnen kann.
Es ist ein enormes Risiko, doch mit der perfekten Belohnung.

Was ich mache, ist falsch.
Was ich für ihn empfinde, muss ich ignorieren.

Schließlich ist er der Kopf der Mafia in Portland.
Und ich die FBI-Agentin, die versprochen hat, ihn zur Strecke zu bringen.

Eine verführerisch verbotene Liebesgeschichte von der Bestseller-Autorin Eden Summers, die ihren Lesern den Atem rauben wird.

Hier klicken für den Link*


IN BETWEEN – Alpha & Omega : Omegaverse von A.J. Nightwolve

Für Jay gibt es nicht schlimmeres als sein Erbe als Omega in einer Gesellschaft voller Alphas.

Lügen bleiben niemals unentdeckt, das muss auch Jay bald feststellen, denn als Omega ist es ihm untersagt, im Leben der Alphas zu weilen, und dennoch hat er alles auf eine Karte gesetzt.
Bei seinen vielen Überstunden passiert, was sich Jay im Traum nicht hat ausmalen können, seine Medikamente versagen. Für jeden deutlich verströmt er seine Pheromone und gerät damit in große Gefahr, wenn nicht ausgerechnet in diesem Moment ein Unbekannter sein Leben retten würde. Jay spürt sofort die Anziehung, die nur von seinem Seelenpartner kommen kann.

Reese ist erst seit wenigen Tagen seinem Vater unterstellt, doch er fühlt sich in der Welt der Alphas unwohl, obgleich er selbst einer ist. Sein Interesse ändert sich schlagartig, als er einen seiner Mitarbeiter vor einem Übergriff schützt und ihm hilft, unentdeckt zu bleiben. Doch seine Hilfe hat einen gewagten Preis …

Erotische Gay-(Dark)Romance im Bereich Omegaverse.
Endet mit einem Cliffhanger! Teil 2 erscheint aber noch in diesem Jahr.

Hier klicken für den Link*


Hungry Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 4) von Aidy Award

Dieser Wolf ist hungrig…und er weiß genau, in welche Schenkel er beißen möchte~

Aleksei ist zu kaputt, um sich zu verlieben oder um von jemandem geliebt zu werden. Keine tapfere Wölfin würde sich mit dem Vollstrecker paaren wollen, der den Alpha des Rudels nicht vor der Ermordung retten konnte. Das Letzte, das er gebrauchen kann, ist, dass die Witwe des Mannes, dessen Leben er nicht schützen konnte, Heiratsvermittlerin spielt und ihn bei einem Friendsgiving-Essen im Beisein der ganzen Familie verkuppeln will – und das ausgerechnet in einem Stripclub. Was er jetzt braucht, ist eine Scheinverabredung, damit ihn alle in Ruhe lassen.

Helena hat die Liebe absichtlich verdrängt, wann immer sie auch nur in seltsam in ihre Richtung geschaut hat. Sie will nicht noch einmal so verletzt werden. Sie ist sogar soweit gegangen, den einzigen Job der Stadt anzunehmen, der ihr die Männer vom Hals halten würde. Niemand würde sich an die kurvige Managerin des „Naughty Wolf“-Stripclubs heranwagen. Doch die Heiratsvermittlerin der Stadt will davon nichts wissen. Helenas Ziel ist jetzt, Friendsgiving hinter sich zu bringen, ohne wie eine erbärmliche Verliererin auszusehen, die niemanden hat, der sie liebt. Sie braucht jetzt einen von diesen brummigen Troika-Jungs, der nur für eine Nacht ihr Date spielt.

Hungry Wolf – Wölfe lieben Kurven Band IV ist eine Geschichte über die Feiertags-Scheinbeziehung zwischen einem gebrochenen Helden und einem kessen, kurvigen Mädchen. Sie spielt in der Welt von „Wölfe lieben Kurven“ und du wirst all deine Lieblingsfiguren wiedertreffen!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.