Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Januar, Mafia, Rockstar Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 28. und 29.01.2023

Verliere mich besser nicht (Verliebe dich 4) von D.C. Odesza

Eingesperrt. Verloren. Vereint.

Finaler Band der „Verliebe dich“ Reihe

Nachdem sich Adriana entschieden hat, in die Hölle zurückzukehren, aus der sie entkommen ist, wird sie wieder eingesperrt.
Sie erwarten dunkle Tage, einsame Nächte und plagen Selbstzweifel.
Plötzlich, als Adriana keinen Ausweg mehr weiß und ihren Fehler zutiefst bereut, betritt Darcio Rinaldis Anwesen, um Adriana zu befreien. Für die Frau, die er liebt, würde er alles tun.
Beide gehen mit ihren heimlichen Treffen ein enormes Risiko ein.
Denn Alejandro scheint die Seiten gewechselt zu haben und eigene Pläne zu verfolgen.
Was, wenn er seinem Vater verrät, wer Darcio wirklich ist?
Bevor ihr Geheimnis auffliegt, eskaliert die Situation und es geht um Leben und Tod.
Dies ist der vierte Band der neuen mitreißenden Romanreihe von D.C. Odesza.
Zudem enthält die Reihe spicy-Szenen, eine starke Protagonistin und Männer zum Niederknien.

Hier klicken für den Link*


Fake Wedding in Vegas: Plötzlich verheiratet mit dem Milliardär (Fake or Real 1) von Anna May

Plötzlich verheiratet mit dem Mann, der mich ruiniert hat.
Man sagt, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas … aber das hat Folgen.
Heiße, schmutzige und nervenaufreibende Folgen!

Als Nicoles kleine Online-Zeitung von einem Konzern gekauft wird, flüchtet sie nach Vegas, um ihrem neuen Arbeitgeber, dem herzlosen Milliardär, der ihre Firma gekauft hat, zu entkommen.

Aber eine betrunkene Entscheidung führt zu einer Scheinehe mit dem Mann, der ihr Leben ruiniert hat – und sie stellt bald fest, dass die Ehe echt ist und ihr neuer Ehemann auch ihr neuer Chef ist.

Als Nicole und Brent sich besser kennenlernen und ein Wintersturm sie zusammen einsperrt, müssen sie entscheiden, ob sie ihre Differenzen überwinden und um eine gemeinsame Zukunft kämpfen können. Und das trotz Brents eifersüchtiger Schwester, die versucht, sie auseinanderzureißen.

Kann Nicole ihre Unsicherheiten überwinden und lernen, der Liebe zu vertrauen, oder wird sie den Vater ihres ungeborenen Kindes und die Liebe ihres Lebens verlieren?

Hier klicken für den Link*


Sing for me, Angel (Tempting Billionaires 1) von Margaux Navara

Daemon
Sobald ich den ersten Ton aus ihrer Kehle höre, bin ich gefangen. Diese Frau, nein: dieser Engel ist mein. Ich möchte jeden Zentimeter ihres Körpers, möchte sie ganz zur Meinen machen, sie nie wieder loslassen. Ich möchte ihr alles geben, was ich habe, und das ist ganz schön viel. Vor allem aber möchte ich, dass sie für mich singt. Nicht in der Kirche, sondern in meinen Armen, wenn ich meinen Engel fliegen lasse.

Angelina
Daemon ist kein Teufel, auch wenn er mich verführt. Bei ihm finde ich Liebe und eine feste Hand, Zutrauen in meine Fähigkeiten und Stärke, obwohl ich in seinen Händen ganz schwach sein darf. Ich hätte nie geglaubt, dass es Liebe auf den ersten Blick gibt, aber Daemon beweist es mir. Dafür werde ich ihm zeigen, wozu sein Vermögen gut sein kann …

Ein heißer Milliardär und eine unschuldige, junge Frau – heiße Lesestunden vorprogrammiert.
Kurz, glühendheiß und ohne Tabus.

Hier klicken für den Link*


Bis dein Herz mir gehört: Dark Mafia Romance (Herz-Reihe (Dark Mafia Romance) 2) von Isabelle Herzog

Macht bekommt man nicht geschenkt. Man nimmt sie sich.

Der Kampf geht in die zweite Runde. Victoria hat Nero entthront und ins Exil verbannt. Während Nero auf Rache sinnt und Victoria sein Geschäft führt, schreckt er nicht davor zurück, sich mit seinen Feinden zu verbünden, um Victoria zu stürzen. Die Grenzen der Moral sind längst verwischt und keiner von ihnen kann jetzt noch aufgeben. Ein Kampf um Alles oder Nichts beginnt. Aber besteht wirklich keine Hoffnung mehr auf eine zweite Chance? Denn Nero schwört sich, dass er um sie kämpft, bis ihr Herz ihm gehört. Nur ihm.

Dieses Buch enthält explizite Sex- und Gewaltszenen. Bitte Triggerwarnung beachten. Teil 2 der Herz-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Tye: Brautjungfern küsst man nicht (Tofino Bears 10) von Liv Keen

Brautjungfern küsst man nicht … und man schläft auch nicht mit ihnen

TYE
Gleich an meinem ersten Abend in Tofino lande ich mit einer rothaarigen Schönheit im Bett und erlebe den besten One-Night-Stand meines Lebens. Alles, was sie am Morgen zurücklässt, ist ein schwarzer Spitzen-BH und den Wunsch in mir, doch für die Tofino Bears aufs Eis zu gehen. Schon bald treffe ich erneut auf die geheimnisvolle Fremde, die mir jedoch unerwartet die kalte Schulter zeigt. Verdammt! Doch zu meinem großen Glück sind wir beide dazu gezwungen, eine Hochzeit zu planen …

AUDREY
Als Single-Mom kann ich mich unmöglich erneut auf einen Mann einlassen, der mir das Herz brechen wird. Schon gar nicht auf diesen Frauenhelden Tye, den mein zukünftiger Schwager angeschleppt hat. Leider kann ich die großartige Nacht mit ihm einfach nicht vergessen, und seine Anziehungskraft stellt meine Entschlossenheit ernsthaft auf die Probe. Und dann landen wir bei der Hochzeitsplanung prompt in der Honeymoon-Suite …

Tye – Brautjungfern küsst man nicht ist der zehnte Band der „Tofino Bears“-Reihe. Diese heiße Eishockey-Sport-Romance spielt im Westen Kanadas und verspricht Kleinstadtfeeling pur.
Die Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Das Baby, mein Boss und ich (Bosses, Bad Boys and Second Chances) von Nancy Salchow

Hochschwanger und Single, das allein ist schlimm genug. Aber was, wenn du dich nicht an die Nacht erinnerst, in der dein Baby gezeugt wurde? Und was, wenn du plötzlich anonyme Hinweise bekommst, dass ausgerechnet dein arroganter Boss Leon der Vater deines Kindes sein soll?

Unmöglich! Kein Alkohol der Welt kann dich so betrunken machen, dass du mit einem Mistkerl wie Leon im Bett landest.
Aber warum dann die Hinweise? Von wem stammen sie? Und sprichst du deinen Boss darauf an? So unfreundlich wie er zu dir ist, kann das Gerücht auf keinen Fall stimmen.
Oder doch?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.
Eine Enemies-to-Lovers-Romanze mit unerwarteten Wendungen, Geheimnissen und der Frage: Steckt hinter jeder harten Schale auch ein weicher Kern?

Hier klicken für den Link*


Portland Panthers: Tripping (Portland Eishockey Reihe 3) von Sienna Danes

Kayleigh Burns ist bei ihren Kollegen als taffe Eventmanagerin bekannt, die durch nichts aufzuhalten ist. So sehr sie ihren Job mit all seinen Facetten auch liebt, ist ein ruhiges und unaufgeregtes Privatleben als mentaler Ausgleich für sie unerlässlich. Pace Adams Interesse an ihr ist daher das Letzte, was sie gebrauchen kann.
Der gefeierte und bei den Frauen heiß begehrte Flügelstürmer der Portland Panthers weiß, was er will und abgesehen von sämtlichen Titeln, die die Eishockywelt zu bieten hat, ist das Kayleigh Burns. Nur leider scheint diese so gar nichts von ihm wissen zu wollen.
Allerdings ist da noch der Gefallen, dem sie ihn schuldet. Während Kayleigh darüber nachgrübelt, wie sie sich aus der Affäre ziehen kann, sucht Pace fieberhaft nach einer Gelegenheit, sie um ein Date zu bitten. Das ist jedoch gar nicht so leicht, denn sobald sie sich über den Weg laufen, brennt die Luft zwischen ihnen …

Hier klicken für den Link*


Burning Beats: Befreie mich von J. J. Aden

»Hast du es denn immer noch nicht verstanden? Du gehörst mir.«

Können durch Gewalt getrennte Herzen erneut im selben Rhythmus schlagen?

Sänger der Boygroup ‚BEATS‘ zu sein, ist für mich nicht nur ein Job. Es ist meine Bestimmung.
Daher sollte meine volle Aufmerksamkeit unserer Jubiläumstour gelten.
Wäre da nicht SIE.
Hayden Moore, Tänzerin der Crew ‚Equipe‘. Die Frau, die meine Welt auf den Kopf gestellt und meine betäubten Gefühle wiedererweckt hat.
Gefangen im Strudel der Empfindungen, versuche ich zu erkennen, wie viel sie mir bedeutet und übersehe dabei die wahre Gefahr. Die schreckliche Realität holt uns schlagartig ein. Tödliche Bedrohungen, die Angst vor der Dunkelheit und Schmerz bestimmen uns. Plötzlich kämpfe ich nicht mehr um die Gunst der Fans, sondern darum, die Verbindung zwischen uns wiederzubeleben und unser gemeinsames Leben zu retten.

Jetzt geht es nicht mehr nur um die Musik, sondern um viel mehr.
Schaffen wir es gemeinsam eine Symphonie zu erschaffen, um wirklich zu lieben?

Schillernde Auftritte, sinnliche Gefühle und gefährliche Begegnungen vermischen sich zu einem mitreißenden Leseerlebnis.

Romantic Thrill. Boyband Romance.
Herzzerreißend, dramatisch, geheimnisvoll und voller Gefühle – der mitreißende zweite Band der Burning Reihe.
Enthält Explizite Szenen. Beinhaltet sensible Themen, bitte verantwortungsbewusst lesen.
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar