Neuerscheinung, 2023, CEO/Boss, Dark Romance, Juli, Millionäre, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 29. bis 31.07.2023

Suicide Circus- Don´t fuck the Devil, Babe! : Dark Romance von Michelle Thate

Tauche ein in diese fesselnde Geschichte über eine obsessive Liebe, die sowohl berauschend als auch zerstörerisch ist. Wirst du den Mut haben, die Abgründe ihrer Seelen zu erkunden?

Niemand ist lebensmüde genug, ungefragt im Suicide Circus aufzutauchen. Das hier ist seine Welt, sein Revier. Hier gelten seine Regeln, hier ist er das Gesetz.

Es hätte auch meine Welt sein sollen, aber ich bin verschwunden – und das hat alles verändert. Jetzt, zwei Jahre später, bin ich ihm plötzlich wieder vor die Füße gefallen, einfach so.
Aber der Mann, den ich kannte, existiert nicht mehr.
Und auch ich bin nicht mehr dieselbe.

Dunkle Geheimnisse und unheilvolle Begierden, die einen gefährlichen Tanz vollführen.

Liebe, so groß und mächtig. Berauschend und vernichtend zugleich.
Eine Vergangenheit, die alles zu zerstören droht.
Sieh, wie die Grenze zwischen Liebe und Besessenheit verschwimmt.
Wirf einen Blick in die dunkelste aller Seelen.

Welcome to the Circus, Babe!

https://amzn.to/457xwcu *


Get Me BOSS – Ich begehre dich, Baby! (Boss Billionaire Romance 10) von Christina Young

Sherry Austin ist als Aushilfskellnerin in New York gestrandet und weiß nicht, wie sie ihren Lebensunterhalt bestreiten soll.
Eines Abends bedient sie den mächtigen Geschäftsmann Tanner Jacobs.

Er leidet unter einer Nussallergie, was jedem in seinem Lieblingsrestaurant bekannt ist. Jedem, außer dieser neuen, hübschen Kellnerin Sherry. Die ihm heute sein Steak serviert – gebraten in Erdnuss-Öl!
Die natürliche Schönheit entschuldigt sich nicht mal, sondern gibt ihm die Schuld an dem Missgeschick. So etwas hat er noch nie erlebt!

Als Sherry daraufhin ihren Job verliert, ist es ausgerechnet Tanner, der ihr eine neue Anstellung anbietet. Doch es gibt einen Haken: Wenn sie für ihn arbeiten will, muss sie mit ihm unter einem Dach leben. Schließlich nimmt die junge Frau das Angebot doch an.

Zwischen den beiden entsteht ein unbändiges Feuer. Obwohl Sherry sich fest vornimmt, die Finger von ihrem neuen Boss zu lassen, schmilzt ihr Höschen eines Nachts für ihn.
Zu allem Übel stellt sie einen Monat später fest, dass sie schwanger von Tanner ist…

Wird der knallharte Geschäftsmann positiv auf die Baby Überraschung reagieren?
Und kann es für die beiden Hitzköpfe ein Happy End geben?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

https://amzn.to/44DFoml *


Second Chance Love: Big Boss wird Big Daddy (Unexpected Love Stories) von Jacy Crown

Ich sollte nur für ihn arbeiten, aber ich landete in seinem Bett. Und jetzt bleiben meine Tage aus, was soll ich nur tun?

Ich heiße Lucy Morgan und bin eine der erfolgreichsten Unternehmensberaterinnen in LA. Ich habe Familienunternehmen in beliebte Ketten verwandelt und Millionäre zu Milliardären gemacht. Wenn ich sage, dass sich etwas ändern muss, wird sogar die Wirtschaftselite hellhörig.

Doch dann traf ich Maverick Rutherford, den Eigentümer von Goldleaf Air, einer der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften der Welt. Meine Firma schickte mich zu ihm, um ihm bei der Rationalisierung seines Unternehmens zu helfen. Ich hatte gehört, dass er ein harter Mann sei, und ich dachte, ich hätte es gut im Griff. Aber er hat etwas mit mir gemacht, was ich nie für möglich gehalten hätte. Als er mir Befehle gab, schmolz ich praktisch dahin. Wenn er mir in die Augen schaute, wollte ich, dass er mich auf die Knie zwingt. Und als er merkte, wie sehr ich ihn wollte, hatten wir Sex und er schenkte mir ein Baby.

Ich wollte das für mich behalten, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er ein guter Vater sein würde.

Ich hätte mich aus seinem Leben raushalten können, aber ich brauche ihn, um meiner Familie zu helfen. Und ich weiß nicht, ob ich ihm widerstehen kann, selbst über ein Jahr später.

https://amzn.to/3YdAdXM *


The Saints: Sam von Charleen Baker

Sam Johnson, Torschützenkönig der Saints, erlebt eine Überraschung, als er wegen einer Verletzung die Physiotherapiepraxis seiner Schwester aufsucht. Plötzlich steht er Lara Knight gegenüber, der Frau, mit der er vor ein paar Wochen eine heiße Nacht verbracht hat. Die Südstaatenschönheit entpuppt sich als neu eingestellte Physiotherapeutin, die ihm nun bei seiner Genesung helfen soll.

Lara traut ihren Augen nicht und verflucht das Schicksal, niemals hätte sie damit gerechnet, diesem sexy Exemplar von einem Mann ausgerechnet an ihrem Arbeitsplatz wiederzusehen. Da sie sich sicher ist, ihren Job zu verlieren, sollte ihre Chefin erfahren, dass sie mit Sam geschlafen hat, setzt sie alles daran, ihre gemeinsame Nacht geheimzuhalten.

Aber Sam will Lara um jeden Preis, sogar, wenn er dafür seine Therapie bei ihr abbrechen müsste. Er kämpft mit harten Bandagen um die junge Frau, der es mit jeder Begegnung schwerer fällt, dem attraktiven Profi-Fußballer die kalte Schulter zu zeigen. Doch kaum, dass sie sich einander annähern, stellt das Schicksal sie auf die Probe. Gibt es für Lara und Sam dennoch eine Zukunft oder spielen sie auf verlorenem Posten?

https://amzn.to/3q2nVoJ *


Beansprucht (Die Blutbande-Reihe 6) von Atlas Rose

Aber zuerst muss ich ihn zurückholen … meinen Sohn … Colt.

Um das zu erreichen, schicke ich die beiden Menschen, die mir am Herzen liegen, zurück in den Orden.

Colts rachsüchtiger Zwilling, Carven.

Und die Frau, in die ich mich verliebt habe … Vivienne.

Als ich sehe, wie sie in dieser Hölle verschwinden, rufe ich zum Krieg auf,

und zwinge jeden mächtigen Mann und jede mächtige Frau in der Stadt, sich für eine Seite zu entscheiden.

Meine …

Oder die von Halestrom Hale.

Nur als die, die ich liebe, von diesem Ort zurückkehren, bringen sie einen erschrockenen Gesichtsausdruck mit.

Was Carven mir erzählt, lässt mich erschaudern.

Als wir mit dem Rücken zur Wand stehen, taucht eine unerwartete Verbündete auf.

Viviennes ältere Schwester Helene.

Sie könnte mehr sein als mein Weg zu King.

Aber vielleicht gibt sie mir auch meine Familie zurück.

Zusammen zerstören wir alles, was wir können.

Wir sind gekommen, um Rache zu nehmen … und wir werden nicht aufhören.

Nicht, bis wir wieder vereint sind.

Wenn es etwas gibt, für das es sich zu sterben lohnt …

dann ist es die Liebe.

https://amzn.to/457cjzr *


Poison Ivy (Stonehurst Academy: Der Poison Ivy Club 1) von Steffanie Holmes

Ich würde alles tun, um hineinzukommen. Ich würde ihnen sogar gehören.

Victor. Torsten. Cassius – der Sportler, der Künstler, der Stiefbruder.
Der Poison Ivy Club.
Rücksichtslos.
Vereint.
Gewalttätig.
Unantastbar.

Sie regieren die Stonehurst Academy mit eiserner Faust.
Wenn du nach Harvard, Princeton oder Yale willst, werden sie dich dort reinbringen.
Garantiert.
Aber vorher wollen sie ihr Pfund Fleisch haben.
Ein Deal ist ein Deal – du gibst ihnen, was sie wollen, und sie lassen deine Träume wahr werden.

Und sie wollen mich.
In ihrem Bett.
Auf ihren Armen.
Als Teil ihrer Gang.

Ich würde alles tun, um auf eine Eliteuniversität zu kommen.
Ich würde lügen. Ich würde betrügen.
Ich würde auf die Knie gehen.
Ich würde töten.
Aber diese drei dunklen Prinzen werden niemals mein Herz bekommen.

Dies ist ein zeitgenössischer, dunkler Liebesroman für Erwachsene mit drei finseren Kerlen und einem furchtlosen Mädchen. Er ist für Leser ab 18 Jahren gedacht.

https://amzn.to/3YfT0BV *


Gestohlen: Wild Mountain Scots (Band 3) von Jolie Vines

Er ist Pilot der Bergrettung. Sie begibt sich in Gefahr.

Rory
Drei Dinge weiß ich sicher:

  • Ich habe eine Million Dollar auf dem Konto, die mir nicht gehört.
  • Ich hatte eine Urlaubsromanze mit einem heißen Schotten geplant …
  • Doch dann habe ich versehentlich seinen Zwilling geküsst. Und es hat gefunkt!

Jetzt müsste mir das Universum nur einen kleinen Gefallen tun und mir dabei helfen, ihn absichtlich zu küssen. Dann vergesse ich vielleicht auch meine Geldsorgen.

Maddock
Vor zwei Jahren habe ich meinen Bruder auf schlimmste Art und Weise hintergangen.
Ich habe mit seiner Freundin geschlafen.
Ich hatte es nicht absichtlich getan, aber es hat unsere Beziehung zerstört. Ich werde ihn nie wieder so verletzen.
Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass Rory Westacre sich in mein Leben drängt und mir einen Kuss auf die Lippen drückt. Ich hatte nicht geahnt, dass ich mich wohl nach nur einem Kuss in eine Frau verlieben kann.
Ich werde diese Gefühle für immer verleugnen, um meine Beziehung mit Max wieder zu richten. Aber wenn das Geld auf ihrem Konto zu einer Bedrohung für sie wird, wird mich nichts davon abhalten, die Frau zu retten, die mir das Herz gestohlen hat.
Auch wenn ihres nie mein sein kann.


Gestohlen ist ein eigenständiger Roman in der Amazon Top 100 Wild Mountain Scots Reihe. Mach dich bereit für atemberaubende Chemie, heiße Szenen und eine große Liebe in den wunderschönen schottischen Highlands.

https://amzn.to/3QjFxa3 *


Teach me obsession, Mr. Doe: Gay Romance von Ray van Black

Ein Streamer. Sein Stalker. Gefährliche Obsession.


Der 23-jährige Corey lebt den Traum eines jeden Gamers: Computerspiele zocken ist seine Arbeit. Doch hinter dem bunten Bildschirm lauert eine düstere Bedrohung. Ein gefährlicher Fremder hat ihn im Visier und schreckt nicht davor zurück, alles zu tun, um ihn zu finden. Corey ahnt davon lange nichts und wird mit einer anderen Gefahr konfrontiert: dem gut aussehenden neuen Nachbarn von gegenüber. Drake Payne ist Polizist und ein verboten heißer noch dazu. Er könnte Corey mit seinem Stalkerproblem helfen, wären da nicht die widersprüchlichen Gefühle, die in ihm tiefe, verborgene Sehnsüchte wecken. Während Corey verzweifelt versucht, sich einzureden, dass er nicht schwul ist, zieht sich das Netz des Stalkers zu.

Eine Dark Gay Romance mit Age Gap, Stalking, Drama, Gewalt und härteren expliziten Szenen.

Abgeschlossener Einzelband, das Taschenbuch umfasst ca. 400 Seiten.

https://amzn.to/3Kl0aio *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar