Neuerscheinung, 2023, August, College, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Military Romance, Millionäre, New Adult, Romance, Romance Thrill, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBooks vom 01.08.2023

Düstere Last (Montgomery 4) von Michelle Raven

Entsetzt eilt die Landschaftsgärtnerin Leah Montgomery nach Montana, als ihr Großvater George infolge eines Autounfalls schwer verletzt im Koma liegt. Ihre Großmutter Angela und der Rest der Familie befürchten das Schlimmste und versammeln sich auf der Diamond Bar Ranch. Dort trifft Leah auf den wortkargen Ex-Marine Brandt Sullivan, der sich seit einigen Jahren als Vorarbeiter um die Ranch kümmert. Während sie Angela in der Folgezeit seelisch und tatkräftig beisteht, kommen sich Leah und Brandt näher. Doch sie spürt auch, dass ihn ein furchtbares Geheimnis aus seiner Vergangenheit belastet. Schnell stellt sich heraus, dass George gar keinen Unfall mit Brandts Wagen hatte. Wer hat es auf ihren Großvater abgesehen? Oder war Brandt das eigentliche Ziel des heimtückischen Anschlags?

Achtung, enthält einen grüblerischen Ex-Marine, Liebe und Spannung! Spin-off der beliebten Hunter-Reihe.

Montgomery-Reihe:
1. Tödliche Glut
2. Riskante Rache
3. Fatale Jagd
4. Düstere Last

https://amzn.to/43SN4jg *


Freches Früchtchen (Der Sunday Obstgarten 4) von May Archer

Bitte niemals den besten Freund deines Bruders, dichzu entjungfern …

Als ich Jack Wyatt darum bat, mir dabei behilflich zu sein, mein nerviges Jungferndasein zu beenden, hatte ich nicht erwartet, dass er vor Schock umfällt und uns dadurch fast den Berg hinunterstürzen würde.

Man könnte meinen, dass ein Mann, der sein ganzes Leben lang Liebesromane gelesen hat, einen passenderen Ton gefunden hätte, dieses Thema anzusprechen, aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich schon seit sieben langen Jahren in Jack verliebt war und immer nur darauf gewartet habe, dass er es endlich erwiderte.

Für Jack bin ich leider nur der kindliche, schüchterne Hawk Sunday: sein von dem Roman Stolz und Vorurteil regelrecht besessener Wanderkumpel, sein zuverlässiger Angestellter, und sonst eben einfach nur wie sein kleiner Bruder, den er vor allem beschützen und definitiv nicht … entjungfern will.

Aber für mich verkörpert Jack alles, wie ein romantischer Held sein sollte: groß, attraktiv, freundlich und brillant.

Zumindest hielt ich ihn für brillant … bis er anfing, so viele Dinge auf so hirnverbrannte Weise falsch anzugehen.

Zum Beispiel, als er sich weigert, meine Entjungferung selbst vorzunehmen, weil er mich als verbotene Frucht sieht, aber auch, dass er dann noch alle anderen potenziellen Liebhaber davon abhält, von meiner Frucht zu naschen.Und mich weiterhin nur als jemanden sieht, der einfach beschützt werden muss, und nicht als einen Mann, den man mal rannehmen muss … einen Mann, der fest entschlossen ist, in diesem Sommer seine Jungfräulichkeit zu verlieren, ob es Jack Wyatt nun gefällt oder nicht.

https://amzn.to/44NQhlK *


Ash – Aus Asche entstanden von Annie Stone

Kann man seine große Liebe in einer Nacht der Sünde finden?

Ich wurde als jüngste Richterin am Familiengericht vereidigt, als er plötzlich wieder vor mir steht. Er ist der Mann, dessen Nummer ich blockiert habe, weil ich nicht mit der Version von mir leben konnte, die er hervorgekitzelt hat. Aber nichts hat sich geändert. Er ist immer noch der heißeste Mann, den ich je gesehen habe. Aber als Richterin muss ich doch ein moralisches Vorbild sein …

Nach der besten Nacht meines Lebens hat sie meine Nummer blockiert. So viele Jahre habe ich sie nicht gesehen, aber plötzlich ist sie wieder da. Die Gefühle von damals sind zurück, denn für mich war es nie nur eine Nacht …

***
Ash – Aus Asche entstanden ist ein Second-Chance-Liebesroman, in dem er sich zuerst verliebt und sie es auch vierzehn Jahre später immer noch nicht wahrhaben will.

https://amzn.to/43S8kpB *


Team Red – Verschollen von Montana C. Drake

Navy-SEAL Carter »Brix« Brixton ist wenig begeistert, dass sein Team bei einem Militäreinsatz mit der attraktiven, aber kühlen CIA-Agentin Angela Davis zusammenarbeiten muss, hat sie ihn doch bei ihrem letzten Zusammentreffen nicht gut dastehen lassen. Als in Mexico City nicht alles läuft wie geplant, wird ausgerechnet Brix zu Angelas Schutz abgestellt. Aber die Agentin verfolgt anscheinend ihre eigenen Ziele.

Angela Davis ist schon lange hinter Badido Leon her und setzt alles daran, den Kartellboss zu Fall zu bringen. Dummerweise ist sie dabei auf die Hilfe von Brix angewiesen. Doch sich ihm zu öffnen, könnte nicht nur die gesamte Mission gefährden, sondern auch ihr Herz.

Wird es Brix und Angela gelingen, ihre Differenzen beizulegen und noch rechtzeitig der Gefahr zu entkommen, die sie einzuholen droht?

https://amzn.to/3KlD6Ad *


Ein Beschützer für Piper (SEALs of Protection: Legacy 4) von Susan Stoker

Er wusste, dass sein Dienst als heldenhaft angesehen wurde, doch sie war kurz davor, ihm zu zeigen, wie wahres Heldentum – und wahre Liebe – tatsächlich aussehen.

Was als Abenteuer begann, wurde schnell zur Hölle auf Erden. Piper Johnson freut sich sehr, zusammen mit ihrer besten Freundin, einer ehrenamtlichen Mitarbeiterin des Friedenscorps, Zeit in Timor-Leste verbringen zu können … bis überall in der Gegend zivile Unruhen ausbrechen, einschließlich eines Angriffs auf das Waisenhaus, das die Frauen gerade besuchen. Mithilfe eines SEAL-Teams, das geschickt wurde, um die Regierungsangestellte zu retten, flieht Piper zusammen mit den einzigen anderen drei bekannten Überlebenden – drei kleinen Waisenmädchen. Piper war es nicht möglich, ihre Freundin zu retten, doch auf keinen Fall wird sie die drei Mädchen so einfach ihrem Schicksal überlassen. Doch es erfordert etwas Drastisches, etwas Verrücktes … etwas, das sie nicht allein schaffen kann … um die Kinder mit in die Vereinigten Staaten nehmen zu können.

Was als eine Mission begann, wird schnell zu Schicksal. Nachdem er erst vor Kurzem während eines Einsatzes fast gestorben wäre, bleibt Beckett »Ace« Morgan keine Zeit für Reue. Das Leben ist viel zu kurz. Als er nun also erfährt, dass die tapfere, hübsche und selbstlose Frau bessere Chancen hat, drei Waisenkinder aus dem Land zu bringen, wenn sie verheiratet ist, zögert er nicht. Ace heiratet sie aus dem Stegreif und bekommt somit im Handumdrehen die Familie, die er sich schon immer gewünscht hat. Er weiß, dass sein Respekt für Piper sich im Laufe der Zeit in Liebe verwandeln kann, und zumindest hat er für den Augenblick sie und ihre neuen Töchter vor einer sich schnell ausweitenden Rebellion gerettet.

Doch wie sich herausstellt, besteht der einfachste Teil der Mission darin, seine Mädchen auf fremdem Boden zu beschützen. Der Schutz vor einer Bedrohung, die sie in der Heimat erwartet, könnte sich als der größte Kampf seines Lebens erweisen.

**»Ein Beschützer für Piper« ist das vierte Buch der Reihe »SEALs of Protection: Legacy«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

https://amzn.to/3DD7QJb *


Brutale Lügen : Pacific Prep #2 von R.A. Smyth

Das war nicht Teil des Plans.
Die Anmeldung an der Pacific Prep sollte mir Freiheit und ein Gefühl der Kontrolle über mein Leben geben. Verborgene Wahrheiten kommen ans Licht, und meine Ziele verschwimmen von Tag zu Tag mehr.
Mein gesamtes Leben lang habe ich mir eine Familie gewünscht. Ich wollte wissen, ob es da draußen eine für mich gibt. Ich habe mich nach Antworten gesehnt, aber als ich sie bekomme, weiß ich nicht, ob ich dazu bereit bin.
Ich habe einen Bruder, eine Familie.
Leider ist das Wissen darum nicht gerade beruhigend, denn ich kann ihnen nicht vertrauen.
Das gleiche Misstrauen gilt für die Männer, die in jeden Aspekt meines Lebens eindringen. Plötzlich sind sie überall, verlangen Wahrheiten und zerren an einem Herzen, das schon viel zu lange kalt ist.

Wird mich die Wahrheit befreien oder zerreißen?

**Pacific Prep ist eine dunkle, zeitgenössische New-Adult-Akademie-Romance mit vier heißen Jungs und einem Mädchen. Sie ist für Leser ab 18 Jahren gedacht. Am Anfang des Buches findest du Warnhinweise.

https://amzn.to/3YfraFK *


In geheimer Mission (Alpha-Kommando 4) von Kendall Talbot

Er ist ein mürrischer Abbruchexperte. Sie ist in der Hölle gefangen.
Harper MacBride ist im Herzen eine Hippie und steht unter der Kontrolle ihrer mächtigen Eltern, seit rücksichtslose Entscheidungen ihr Leben ruiniert haben. Und seit ihr Vater zum australischen Premierminister gewählt wurde, hasst sie ihr Leben noch mehr.

Von Schuldgefühlen geplagt wegen einer katastrophalen Entscheidung, die Drake St. Claire (Codename: Viper) in seinen Zwanzigern getroffen hatte, trat er der Armee bei. Doch als es schiefging, besiegelten seine Gier nach Gefahr und seine einzigartigen Sprengfähigkeiten seine Karriere als Feuerwehrmann und seine Rolle im Team Alpha Kommando.

Die schlecht gelaunte Viper hat die Aufgabe, den rebellischen Harper zu beschützen, der sowohl nervig als auch unwiderstehlich ist. Als ein Attentat auf den Premierminister sie in einen tödlichen Wettlauf um ihr Leben verwickelt, werden sie Zeuge von etwas, das sie direkt ins Fadenkreuz des Attentäters bringt.

Harper und Viper müssen lernen, einander zu vertrauen, sonst werden sie Opfer der größten Verschwörung, die Australien je gesehen hat.

https://amzn.to/47cvv0E *


Brentson University: Überraschendes Erbe (die serie „Brentson University“ 3) von Bri Blackwood

Ich wünschte, sie wäre hier …

Dies sollte nichts weiter als ein Spiel sein.
Eines, bei dem die Dinge komplett zu meinen Gunsten stehen.
Aber es ist alles schiefgegangen.
Raven wieder zu verlieren, tut viel mehr weh als zuvor.
Denn jetzt gibt es kein Zurück mehr.
Jetzt bin ich ein Mann, der rächen will, was ich verloren habe.
Eine Sache wird immer gleich bleiben:
Sie gehört mir.
Aber da ist etwas, das ich nicht weiß:
Nichts ist so, wie es scheint.

„Brentson University: Überraschendes Erbe“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und das letzte Buch einer Trilogie.

https://amzn.to/3DK2Ty5 *

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar