Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Millionäre, Oktober, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 30.10.2022

Twisted Decision von C.R. Scott

Verzwickte Entscheidung

Für den erfolgreichen und attraktiven Unternehmer Brian Hudson kommt eine feste Beziehung nicht infrage. Dann lernt er an der Cote d’Azur allerdings die Profi-Sportlerin Rielle kennen – und nichts ist wie zuvor. Doch auch Rielle hat eigentlich keinen Sinn für die Liebe, denn ihr Herz ist an ihre beiden kleinen Söhne vergeben. Diese und ihr Job nehmen sie voll und ganz ein. Sie hat nur nicht damit gerechnet, wie hartnäckig Brian sein kann, wenn er etwas unbedingt haben will. Irgendwann kann sie nicht mehr leugnen, dass sie sich stark zu ihm hingezogen fühlt. Aber gerade, als die zwei sich näherkommen, wird einer von Rielles Söhnen entführt! Da trifft Brian eine bemerkenswerte Entscheidung.

Abgeschlossener Liebesroman der Sparte „Sports Billionaire Boss Romance“ mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Dark Blossom: Er ist Gift für dein Herz (Dunkler Liebesroman) von Alessia Gold

Er ist alles, was ich immer wollte. Bis er derjenige wird, der mich zerstört.
Und heute? Heute ist er der Einzige, der mich vor mir selbst retten kann.

Mein Plan ist einfach: Ich bewerbe mich in Londons zwielichtigstem Nachtclub als Escort-Girl. So kann ich an Exklusivinformationen kommen, um Duncan Bradys kriminelle Tätigkeiten aufzudecken. Leichter gesagt als getan. Zwar habe ich damit gerechnet, schnell aufzufliegen, aber nicht damit, dass der gefährliche und gleichzeitig höllisch heiße Underground-Boss dieses Prickeln in mir auslöst. Doch was habe ich schon zu verlieren? Also schlage ich ihm einen Deal vor: Er soll das tun, was mich seit langem in Panik versetzt – mit mir schlafen. Dafür verzichte ich auf meine Rache und vergebe ihm. Mehr will ich nicht, denn es ist völlig ausgeschlossen, dass ich mich in den Mann verlieben werde, der für mein Trauma verantwortlich ist.

Auch nicht, als ich seinetwegen erneut in Gefahr gerate und er der einzige Mann ist, bei dem ich mich wirklich sicher fühle …

Durchlebt mit Dark Blossom einen fesselnden Reihen-Auftakt, der unter die Haut geht und euch nicht mehr loslassen wird.
Mit expliziten Szenen und einem heißen Underground-Boss.

Hier klicken für den Link*


Nolan (Savage Kings MC – South Carolina 6) von Lane Hart und D.B. West

Nolan Bishop fühlt sich im Savage Kings MC wie ein Außenseiter, obwohl er das Leben eines Nomaden aufgegeben hat, um in Myrtle Beach Wurzeln zu schlagen. Er ist ein verurteilter Straftäter, der seinen Platz in der Welt sucht, ohne seine Bewährung zu verspielen.

Das Letzte, was Nolan gebrauchen kann, ist ein riesiger Idiot und Mitglied einer rivalisierenden Biker-Gang, der im Clubhaus des MC auftaucht und damit droht, Nolan zu töten, wenn er seiner von ihm getrenntlebenden Ehefrau Rita nicht endlich die Scheidung gewährt.

Das Komische daran ist, dass Nolan sich sicher ist, dass er nie verheiratet war.

Der Name Rita kommt ihm leider bekannt vor – die Frau mit diesem Namen ist der Grund, warum er ins Gefängnis wanderte und heute noch auf Bewährung ist.

Wenn Rita behauptet, dass sie mit ihm verheiratet ist, muss sie in ernsthaften Schwierigkeiten stecken. Nolan muss nun entscheiden, wie diese Frau den Ärger wert ist.

Ihm ist bewusst, dass selbst der kleinste Fehler nicht nur ihn zurück ins Gefängnis bringen, sondern auch das Leben aller Savage Kings gefährden könnte.

Hier klicken für den Link*


NY Frost Kings: Wait Ice Baby:: Wenn die Liebe das Eis zum Gefrieren bringt (New York Frost Kings Eishockeymannschaft 3) vom Laura Winter

Verliebt in meinen Nachbarn – den heißen Eishockey-Star?
Aber ich bin mit dem wohl größten Idioten der Welt verheiratet …

Rick gibt mir endlich wieder das Gefühl, begehrenswert zu sein.
Alles wonach ich mich in meiner Ehe gesehnt habe, serviert er mir mit einem süßen und heißen Lächeln.
Was soll ich nur tun?

Catherine:
Nach zwei Jahren Ehe ist klar: Mein Mann betrügt mich schon wieder. Trotz Ehetherapie sehe ich keine Chance mehr, diese Verbindung zu retten. Als mir Rick über den Weg läuft, genieße ich seine Anwesenheit, all die süßen und lieben Komplimente seinerseits. Doch ich bin noch immer verheiratet und das schlechte Gewissen plagt mich.
Und dann bin ich plötzlich schwanger. Ich wollte schon immer ein Kind, aber … ich will mich nicht sofort in die nächste Beziehung stürzen. Was nun?

Ricardo:
Als ich meine neue Nachbarin Cat das erste Mal sehe, ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch als sie mir verrät, verheiratet zu sein, scheint alles verloren. Es hätte perfekt sein können, doch was so schön begonnen hat, ist schnell wieder vorbei. Sie will ihre Ehe retten, obwohl sie unglücklich ist. Dabei würde ich alles für sie tun und dafür sorgen, dass sie nie wieder weinen muss.
Als sie mir erzählt, dass sie von ihrem Ehemann schwanger ist, scheint alles für uns verloren, aber manchmal trügt der Schein …

In diesem Liebesroman, der aus der Sicht von Cat und Rick erzählt wird, geht es um Vertrauen, Ehe und einen tiefen Kinderwunsch. Begleite die beiden auf eine turbulente und romantische Reise, triff alte und neue Figuren der Frost Kings wieder und freue dich auf ein süßes Happy End, mit einer Schwangerschaft in der Mitte der Geschichte.
Genieße wundervolle Lesestunden, die sicher auch dein Herz zum Gefrieren bringen werden.

Hier klicken für den Link*


10 Days of Fake Love (Bad Boss Liebesromane 1) von Emily West

Du hast vermutlich den Tiefpunkt deines Lebens erreicht, wenn …

… du deinen Job geschmissen hast, um mit deinem Verlobten zusammenzuziehen.

… deine beste Freundin dir kurz vor eurem gemeinsamen Urlaub beichtet, dass sie mit deinem Verlobten durchbrennt.

… dein Ex-Boss wütend auf dich ist und dich auf keinen Fall zurücknehmen will.

… du trotzdem nach Italien fliegst, dich im Flugzeug jedoch versehentlich heulend neben deinen kaltherzigen, attraktiven Ex-Boss setzt …

Kurz bevor CEO Vito Bianchi den Urlaub zu seiner ebenso nervigen wie liebreizenden Familie in Süditalien antreten will, reichen zwei Angestellte seines Unternehmens ihre Kündigung ein.

Gestresst statt in Vorfreude steigt Vito im New Yorker Flughafen in den Flieger und trifft ausgerechnet auf Olivia, eine der besagten Angestellten.

Er hatte schon immer ein Faible für die kleine Brünette mit den großen Rehaugen. Und doch hat er sie vor genau zwei Tagen aus seinem Büro geschmissen, als sie unter Tränen ihren Job zurückhaben wollte.

Doch plötzlich kommt Vito eine geniale Idee, die mehr als eines seiner Probleme lösen könnte: Er würde Olivia ihren Job zurückgeben – unter einer Bedingung …

***

Der neue spannende Liebesroman von Emily West. Dynamisch. Fesselnd. Emotional.
Die Bücher der Bad-Boss-Liebesromane handeln jeweils von anderen Paaren und können völlig unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


F*ck you in my head: Eine Begegnung für immer (Honolulu Sun) von Ambra Kerr

Sie ist die Tochter meines besten Freundes …
und mein schmutziges, kleines Geheimnis.


In Lei Kealohas Leben gibt es genau zwei Dinge, die eine Rolle spielen: Sein Job, und die Frauen, mit denen er sich niemals auf eine Beziehung einlässt. Als gutaussehender Banker auf Hawaii kann er sich aussuchen, wen er datet – eigentlich.

Wessen Anruf er auf jeden Fall ignorieren sollte, ist jener der Tochter seines besten Freundes. Dafür gibt es mehr als einen guten Grund. Sie ist verlobt. Und hat keinen blassen Schimmer, wie lange er schon von ihrem äußerst heißen Doppelleben weiß.

Als ihre Hochzeit unerwartet platzt, trifft er sie trotzdem. Und unterbreitet ihr ein unverschämtes Angebot, welches das Brautkleid, die Bar und sie beide enthält …


Enthält explizite Szenen. Heißer Millionärsroman. Band 3 der Honolulu Sun-Reihe. Standalone.

Hier klicken für den Link*


MR. HALLOWEEN: Save me, Boss (MR-BOSS-Reihe) von Sandra Cugier

Wenn die Geister der Vergangenheit auftauchen, kann sich alles verändern.
Manchmal stellt ein besonderer Mensch dein ganzes bisheriges Denken auf den Kopf.
Oder es passiert alles zusammen!

Caitriona Shaw, 27 Jahre:
Scott MacLeod ist markant und scharf wie sein Whisky.
Ich liebe seine Nähe und den Job in der Destillerie, denn wir sind ein gutes Team.
Er ist mein Boss und ich bin seine Assistentin.
Doch im Castle verliere ich mich, werde hineingezogen in die Fänge und zweifelhafte Liebe des Angus MacLeod.
Eiskalt, verführerisch und nicht von dieser Welt …

Scott MacLeod, 30 Jahre:
Caitriona Shaw ist eine schottische Schönheit mit dem Aussehen einer Fee.
Ihre rote Mähne, die Sommersprossen auf ihrer hellen Haut und der sinnliche Kussmund bringen mich zum Träumen.
Doch dann erzählt sie mir etwas Außergewöhnliches und zieht mich auf eine Weise in ihren Bann, die ich niemals vermutet hätte.
Sie braucht meinen Schutz, meinen Rückhalt und meine Liebe – sonst ist sie verloren …
——————————

Die Highland Novellen sind eine lose Reihe, in dem jeder Band in sich abgeschlossen ist.
Jede Story ist einem besonderen Tag im Jahr oder einer Jahreszeit angepasst.
Es sind heitere, romantische und sehr sinnliche Love Stories mit starken Charakteren und garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Suicide Circus : Welcome to the Freakshow, Babe! ( Dark Romance) von Michelle Thate

Happy Halloween

…. dies ist ein kurzer Abstecher in den Suicide Circus , Judges Revier. HIer beginnt die Reise von Charlize und Jaxon alias Judge und Rage. Lasst euch entführen in das Reich des Richters, des Vollstreckers und taucht ab in eine Welt voller Sünde und tiefer Abgründe. Aber auch ganz viel Liebe.



Niemand ist lebensmüde genug, ungefragt im Suicide Circus – meinem Zirkus – aufzutauchen. Das hier ist meine Welt, mein Revier. Hier gelten meine Regeln, hier bin ich das Gesetz.

Es hätte auch deine Welt sein sollen, meine kleine süße Rage. Aber du bist verschwunden, und das hat alles verändert.
Jetzt, zwei Jahre später, fällst du mir plötzlich wieder vor die Füße , einfach so.

Aber der Mann, den du kanntest, existiert nicht mehr. Es gibt nur noch Judge.
Du denkst, du kannst in meiner Welt bestehen?
Du denkst, du bist bereit für mich? Na dann…

Willkommen in der Freakshow, Babe!


»Selbstmitleid hat dir noch nie gestanden und bis jetzt auch nicht zu deinen Charaktereigenschaften gehört, Jaxon« provoziere ich ihn absichtlich. Er soll mich ansehen. Er soll reagieren. Verdammt, er soll zu mir kommen und mich in den Arm nehmen. Sein Kopf schießt zu mir und sein Blick durchbohrt mich lodernd.
»Selbstmitleid? Du meinst, das hat etwas mit Selbstmitleid zu tun?« Seine Stimme ist eine einzige Drohung. Leise, kalt. Ein Schauer rinnt über meinen Nacken und ich muss schlucken, doch ich halte seinem Blick stand und recke mein Kinn.
»Ja, das denke ich. Oder warum hältst du sonst zwei Meter Abstand und tust so als, ob ich die Krätze hätte?« Ich kann nicht aufhören, ihn zu provozieren. Es ist, als hätte er einen Schalter in mir umgelegt. Ich muss ihn reizen, denn er reizt mich.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar