Neuerscheinung, 2022, Bully, Daddy, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Millionäre, Oktober, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 31.10.2022

Hot Devils Club: Schenk mir dein Vertrauen von Miranda J. Fox

Ich schätze, ich bin selbst schuld, dass es so weit gekommen ist. Ich hätte Jack nie so nahe an mich heranlassen dürfen. Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Aber wenn er denkt, ich nehme diese Schmach so einfach hin, dann kennt er mich schlecht. Fest entschlossen will ich jede Gelegenheit nutzen, um Jack mit seinen Taten zu konfrontieren, doch schnell wird mir klar, dass er ganz andere Sorgen hat. Sorgen, über die er offenbar mit niemandem spricht. Kann ich ihm je wieder vertrauen? Und was hat es mit Valerias plötzlichem Auftauchen auf sich?

Band 2 der brandheißen „Devils-Reihe“.
240 Taschenbuchseiten
Explizite Szenen

Band 1: Schenk mir dein Herz
Band 2: Schenk mir dein Vertrauen

Hier klicken für den Link*


Glühende Begierde (Bearpaw Ridge Feuerwehr 9) von Ophelia Sexton

Eine zweite Chance auf Liebe für einen verwitweten Bärenwandlerin?
Bärenwandlerin Margaret Einarsson Swanson hätte nie gedacht, dass die Liebe sie noch einmal finden würde, nachdem ihr Gefährte Ryan getötet wurde. Die kurvige Witwe hat Jahre damit verbracht, ihre Kinder aufzuziehen und die operativen Geschäfte des Bad & Breakfast der Grizzly Creek Ranch zu führen.
Dann taucht plötzlich der Koch Daniel Langlais auf und sucht Zuflucht auf der Ranch. Er ist verwundet und mit seinem jungen Neffen auf der Flucht – und jede Menge Ärger ist ihm dicht auf den Fersen.
Margaret ist sich dessen bewusst, dass die Liebe zu diesem umwerfend attraktiven, silberhaarigen Säbelzahntiger in der Familie Swanson die Hölle losbrechen lässt. Trotz allem kann ihre Bärin weder seinem Duft noch den köstlichen Gerichten, die er für sie zubereitet, noch seinem sanften Louisiana-Dialekt widerstehen.
Manchmal scheint das wahre Glück nur durch das Eingehen von Risiken erreichbar. Ist Margaret bereit, sich ihrem Clan entgegenzustellen, um eine zweite Chance der Liebe mit einem Partner zu bekommen, der so falsch erscheint, sich aber so richtig anfühlt?

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 6 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Cole:
Ein Biker liebt nur ein einziges Mal. Wenn er seine Old Lady auserkoren hat, ist nur der Teufel selbst imstande, diese Verbindung zu brechen. Warum meine Lady dennoch seit Jahren verschwunden ist? Ich habe es verbockt, und zwar so richtig!
Auch so scheine ich seitdem in die Scheiße zu fassen. Zum x-ten Mal darf ich vor den Richter treten! Nur geht es jetzt um meine Freiheit und wenn ich mir meine Anwältin so ansehe, wird das kein gutes Ende nehmen.

Nicole:
„Ich werde dich immer lieben.“ Fünf Worte, die ich bereue – mehr als alles in meinem Leben. Wieso musste meine rebellische Ader mich mit zarten siebzehn ausgerechnet in die Arme eines Inferno Outlaws treiben? Ja, wir waren jung und dumm … Ich am meisten, denn ansonsten hätte ich mich niemals auf Cole eingelassen. Warum ich nach so vielen Jahren wieder an ihn denke? Tja, ich bin dazu verdammt, ihn vor Gericht zu vertreten!

Alte Liebe rostet nicht, oder? Schließlich führt das Schicksal zwei Liebende nicht ohne Grund immer wieder zusammen!

Emotionsloses @rschloch trifft auf toughes Weibsbild.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Dax‘ Tränen (Stardom Akademie 4) von Bea Paige

Aus der Gosse zu den Sternen …

Tanzen war immer meine Antwort auf alles. Es hat meine Seele besänftigt, mich bei Verstand gehalten und meinem Leben einen Sinn gegeben. Es brachte die Breakers zu mir zurück. Es hat uns geheilt. Doch dieses Mal ist Tanzen nicht genug.

Es ist Zeit, sich unseren Feinden zu stellen. Es ist Zeit, dass ich zurückschlage. Aber zu welchem Preis? Zum Preis meiner Seele? Des Todes von allen, die mir etwas bedeuten? Alles, was ich mit absoluter Sicherheit weiß, ist …

… dass ich bereit bin, alles zu tun, um die Menschen zu schützen, die ich liebe. Selbst wenn ich dabei zu einem Monster werde. Dieses Mal verzichte ich auf alle Proben. Es wird nur unser großes Finale geben. Ich bete, dass es nicht unser letztes sein wird.

**Dax‘ Tränen ist Teil Vier dieser neuen dunklen zeitgenössischen Reverse-Harem-Akademie Liebesroman-Reihe für Leser ab 17 Jahren und behandelt Themen, die sich an Erwachsene richten und einige vielleicht verstörend finden könnten. Wenn ihr das Tanzen liebt, verbrecherische Männer, heiße Alphatiere und Freunde-zu-Feinden-zu-Liebenden Geschichten, dann ist dieses Buch genau das richtige für euch. Es enthält unflätige Sprache, Sexszenen und natürlich ein Happy End. Zumindest für die meisten.**

Hier klicken für den Link*


The Art of Hate and Insistence: A November’s Death Crossover von Alectra White und April G. Dark

DANTE: Er ist hitzköpfig, stur und impulsiv. Und ich kann ihn nicht ausstehen.
COLE: Er ist gefährlich, arrogant und hat Leichen in seinem Keller. Und ich werde jede einzelne davon ausgraben.

______________________________
The Art of Hate and Insistence ist ein Crossover aus der Dilogie um Sophie und Cole und der November’s Death-Trilogie.

Die Geschichten der beiden Paare sind vollständig erzählt und in sich abgeschlossen. Dieses Crossover ist lediglich ein Einblick in ihr Leben nach den Büchern und kein Teil der Hauptgeschichten, auch wenn es im November’s Death-Universum spielt und somit eher dieser Reihe zuzuordnen ist.

Nachfolgend alle Bücher im Überblick, wobei empfohlen wird, die Dilogie zuerst zu lesen:

’Like Day and Night’ – Sophie & Cole 1

’Like Fire and Ice’ – Sophie & Cole 2

’The Shades of Tears and Silence’ – November’s Death 1

’The Blaze of Love and Violence’ – November’s Death 2

’The Pain of Truth and Revenge’ – November’s Death 3

Hier klicken für den Link*


Zerrissen (Die Milliardärserben 1) von Vanessa Vale und Helen Hardt

Er hat Milliarden geerbt, muss jedoch sein Zuhause und seine Familie zurücklassen, damit er sie bekommt.

Sie ist keine Gefangene mehr, doch wird sie jemals frei sein?

Austin Bridger hat Probleme, sein Wasserflugzeug-Geschäft im wahrsten Sinne des Wortes über Wasser zu halten, und hilft obendrein seiner kränklichen Mutter. Als sein Vater, der seine Existenz nie zur Kenntnis nahm, stirbt, hinterlässt er Austin und seinen zwei Halbbrüdern seine Milliarden. Der Haken? Um das Erbe zu erhalten, müssen sie alle ein Jahr lang auf der Ranch seines Vaters in Montana leben. Austins Meinung nach ist das Geld beschmutzt, doch weil er jeden einzelnen Dime braucht, bleibt ihm keine andere Wahl, als Seattle zu verlassen.

Carly Vance war Tiermedizinstudentin, als ihr Traum platzte. Sie wurde aus einem Diner in ihrer Kleinstadt entführt und drei Jahre lang auf einer Insel im Südpazifik gefangen gehalten. Jetzt ist sie zu Hause, aber ihre Narben reichen tief. In dem Versuch, wieder Herrin über ihr Leben zu werden, nimmt sie mutig einen Job in den Ställen der Bridger Ranch an.

Trotz Carlys schmerzhafter Vergangenheit und Austins Verpflichtungen fliegen Funken, als sich ihre Wege kreuzen. Doch die Bridger Ranch birgt Geheimnisse – Geheimnisse, die ihr Glück bedrohen könnten … und ihr Leben.

Hier klicken für den Link*


Daddy findet dich von Pepper North

Manchmal können selbst alle Daten der Welt eine Little nicht vor dem Daddy

verstecken, der nach ihr sucht …Belinda Jenkins‘ Expertise wird von allen Mitarbeitern bei Edgewater Industries geschätzt. In ihrer Position als Informationstechnologie-Spezialistin ist sie zentrale Anlaufstelle für alle Abteilungen. Als die Position, von der sie schon immer geträumt hat ausgeschrieben wird, ist Belinda sich sicher, dass sie ganz oben auf der Liste stehen wird, die IT-Struktur des Unternehmens neu zu gestalten.


Pedro Morales, Berater für Unternehmenssicherheit, ist in der ganzen Welt herumgereist. Das ständige Hin und Her von einem Unternehmen zum nächsten hat es ihm praktisch unmöglich gemacht, seine Little zu finden. Nachdem er den Entschluss getroffen hat, doch Wurzeln zu schlagen, erscheint ihm Edgewater Industries als der beste Ort, seine Fähigkeiten als Beschützer einzusetzen. Mit seinem Fachwissen muss Pedro nicht lange suchen, um herauszufinden, wo sich seine Little versteckt hat.

Hier klicken für den Link*


Haunted Kingdom: Dark Romance Halloween Novelle von Penny L. Chapman

Trick or Treat, break your feet.
Break your neck – The Skulls are back.

„Schlaf gut, Babydoll. Wir sehen uns bald wieder und dann wirst du verdammt noch mal dafür bezahlen.“

DARIO

Halloween ist die Nacht, in der die Monster ihre Gesichter hinter einer Maske verstecken.
Doch keine Maske verbirgt, wer ich wirklich bin.
Aubrey Lacroux hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen.
Sie glaubt noch immer, sie kann mir entkommen.
Doch sie irrt sich.
Wenn meine Schritte im Unterholz knacken, der Nebel meine Silhouette verschluckt und die Kirchturmuhr Mitternacht schlägt, kehrt das Beast zurück.
Flieh bis ans Ende der Welt, ich werde dich finden.
Denn das Beast will dein Blut.

AUBREY

Er verfolgt mich. Überwacht mich. Bedroht mich.
Ich dachte, Flucht sei der einzige Weg, doch ich lag falsch.
Denn der Teufel findet mich selbst hier in Salem.
Seine Schritte hallen durch die nächtlichen Gassen. Sein Atem streift meinen Nacken. Die Maske verbirgt sein Gesicht.
Der Mord an meinem Vater war erst der Anfang, doch er will Blut.
Mit Dario Santoca werde ich fertig, aber in Salem lauert eine größere Gefahr.


Eine Halloween Bonus Novelle mit den Skulls.
Achtung! Die Bücher können nicht alleine gelesen werden. Alle Bücher enthalten Dark Romance typische Trigger und sind nicht für sensible Leser geeignet.

Lesereihenfolge:
– Nightfall
– Broken Saint
– Silent Crown
– Wicked Hunt
– Haunted Devils

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar