Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Gay Romance, Januar, Mafia, Military Romance, Romance, Sportromance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.01.2022 – Teil 1

Kiss me in Guerneville (Die Davenports 1) von Annie Stone

Ich habe ein großes Problem. Ich bin in meinen besten Freund Isaac verliebt, aber er … er nicht in mich. Seit wir uns kennen, muss ich mit ansehen, wie er Frauen datet, sie küsst und sie mit nach Hause nimmt. Jedes Mal sticht es mich ins Herz.

Aber dann ist da dieser eine Abend. Der Abend, an dem er mit mir nach Hause kommt. Und plötzlich ist alles anders.

Aus Vertrautheit wird Unbeholfenheit, aus Freundschaft wird … Und ich frage mich, ob ich mir nur etwas eingebildet habe. Vielleicht sind wir gar nicht füreinander bestimmt …
***
Kiss me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über gute Freunde, beste Feinde und eine große Familie, die ihre Nase in alles steckt, was sie nichts angeht. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger, ca. 250 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Ein Held für Kinley (Delta Team Zwei 2) von Susan Stoker

Kinley Taylor hat ihre Kindheit in Pflegefamilien verbracht und sich dort stets als Außenseiterin gefühlt, doch als sie Zeugin der letzten Minuten im Leben eines jungen Mädchens wird, stellt sich heraus, wie alleine sie wirklich ist. Kinley hat niemanden, an den sie sich wenden könnte, keine Familie, keine Freunde … außer vielleicht den umwerfenden Delta-Force-Soldaten, den sie vor einigen Monaten kennengelernt hat. Der, dessen Annäherungsversuche sie ignoriert hat, da sie nicht glauben konnte, dass er tatsächlich an einer Beziehung mit ihr interessiert sein könnte.

Als Kinley ihn nicht nur einmal, sondern gleich zweimal unbeachtet lässt, versteht Gage »Lefty« Haskins die Andeutung. Offensichtlich hat die hübsche persönliche Assistentin nicht die gleiche Verbindung gespürt wie er. Zumindest nimmt er das an … bis sie in Texas auftaucht, auf der Flucht um ihr Leben, nachdem sie bereits einen Mordanschlag überlebt hat. Selbst wenn er es wollte, könnte Lefty sie nicht abweisen – und er tut es auch nicht. Je besser er sie kennenlernt, desto größer ist die Verbindung, die er zu ihr spürt. Nun muss er Kinley nur noch lange genug am Leben halten, um sie davon zu überzeugen, dass sie die Eine für ihn ist.

Doch leichter gesagt als getan, wenn der Mann, der sie tot sehen will, hochrangige Freunde hat … und außerdem einen sehr geduldigen Attentäter kennt.

**»Ein Held für Kinley« ist das zweite Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


Kevin: Ein Quarterback zum Ausflippen! von Amelia Adams

Heißer Footballspieler trifft kurvige Journalistin – Band 1 der Reihe „Love & Football“

Kevin Rigsby, Starquarterback der New York Rockets, ist nicht nur ein begnadeter Footballspieler und unverbesserlicher Frauenheld, sondern hält sich auch für unantastbar. Ein Shitstorm nach einem Video, in dem er sich herablassend über eine korpulente Dame äußert, belehrt ihn eines Besseren. Um das Ansehen des Clubs wiederherzustellen, wird er dazu verdonnert, ein Fitnessprogramm zu leiten.
Maddie Collum kann es nicht fassen: Ihre Mutter, die stets über Maddies rundliche Figur meckert, hat sie hinter ihrem Rücken zu diesem dämlichen Fitnesskurs der Rockets angemeldet! Auf keinen Fall wird sie daran teilnehmen! Doch ihr Chef ist anderer Ansicht – das ist die Chance für die Journalistin, dem notorischen Bad Boy Kevin Rigsby näherzukommen und eine echte Skandalstory über ihn zu schreiben!
Schon bald kommt Maddie Kevin näher, als sie anfangs gedacht hätte, und ihr Bild von ihm gerät ins Wanken. Ihr naives Herz schaltet in den Turbo, sobald er in ihrer Nähe auftaucht. Dumm nur, dass er auf Frauen mit Model-Figur steht und sie ihn in ihrem Artikel bloßstellen soll.
Gibt es für die beiden trotzdem ein Happy-End?

Hier klicken für den Link*


Mine : Sapphire Obsession (Mine-Family-Reihe 4) von Emily Key

Niemals hätte es passieren dürfen …
… und doch hatte das Schicksal einen anderen Plan.

Gegensätze ziehen sich an. An diesem Satz muss definitiv etwas Wahres sein!
Wie sonst sollte sich der Starcoach der New York High School und Inhaber eines Familienimperiums, Andy Mine, erklären, dass die kleine Danielle Walker immer wieder in seinem Kopf herumspukt? Und das, obwohl sie mit ihrem Aussehen so gar nicht seinem Beuteschema, Typ klassische Schönheit, entspricht.

Genau das könnte auch Danielle behaupten, trägt der – zugegeben – extrem heiße Trainer nicht ein Tattoo an seinem Körper. Und doch fühlt sie sich ausgerechnet zu diesem Typen hingezogen! Wie lange soll sie dagegen ankämpfen diesen tiefbraunen Augen zu widerstehen? Weiss sie doch, dass sie von Andy weit mehr als nur eine Nacht braucht, um ihre Masterarbeit zu retten.

Widerworte prallen auf Leidenschaft. Hitzige Diskussionen auf Begehren.
Kostest du auch nur einmal von der verbotenen Frucht, wirst du in den Abgrund gezogen und kannst nie wieder daraus auftauchen.

Der vierte Teil der Familie »Mine« der dir den Atem rauben wird. Das Buch ist abgeschlossen und ist unabhängig von den anderen Bänden zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Forever : Immer nur Liebe (Forever Cornwall Reihe 3) von Anja Langrock

Eigene Kinder gehörten nie zu meiner Lebensplanung. Ich wollte immer nur meinen Mr. Right finden. Und was bekam ich stattdessen? Einen positiven Schwangerschaftstest, für den der größte Lügner des Universums verantwortlich ist.

Mia
Seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich auf der Suche nach meinem Traummann. Als ich einen neuen Job beginne, traue ich meinen Augen kaum. Mein neuer Chef ist mein Mr. Right. Ein paar Tage zuvor hat er mich im Supermarkt fast mit dem Einkaufswagen über den Haufen gefahren und dabei mein Herz zum Vibrieren gebracht. Leider ist von seiner Lockerheit jetzt nichts mehr zu spüren. Obwohl er mich auf Distanz hält, spüre ich, dass ich ihm nicht gleichgültig bin. Wie schaffe ich es nur, ihn davon zu überzeugen, seine blödsinnige Regel nichts mit Angestellten anzufangen, fallenzulassen?

Jack
Eigentlich habe ich mir geschworen, nie wieder eine Frau an mich heranzulassen, aber als Mia mit ihrer frechen Art vor mir steht, ist plötzlich alles anders. Doch dann erfahre ich, dass sie keine Kinder will. Ich verschweige ihr, dass ich alleinerziehender Vater einer sechsjährigen Tochter bin. Aber das bleibt nicht das einzige Hindernis. Obwohl ich versuche meinen Prinzipien treu zu bleiben, schleicht sich Mia immer mehr in mein Herz. Bis zu dem Moment, als mein Lügenkonstrukt zusammenbricht. Als ich dann auch noch einen positiven Schwangerschaftstest bei ihr entdecke, rennt Mia kopflos davon und mein ganzes Leben droht auseinanderzubrechen. Hat unsere Liebe unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

Die beliebte Cornwall-Reihe geht weiter. Lass dich von Mia und Jack verzaubern. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.

Hier klicken für den Link*


Inked Expressions – Tattoos und Zusammenhalt (Montgomery Ink Reihe 7) von Carrie Ann Ryan

Die »Montgomery Ink Reihe« von New York Times Bestsellerautorin Carrie Ann Ryan wird mit dem Bruder fortgesetzt, der seine Geheimnisse bewahrt, und der einen Frau, die er nicht wollen sollte.

Everly Law hat die Liebe ihres Lebens geheiratet, verlor sie jedoch kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge bei einem tragischen Unfall. Nun ist sie eine alleinerziehende Mutter, die versucht, ihren Söhnen ein schönes Leben zu bieten, indem sie sich in ihrem eigenen Buchladen abrackert. Ihr Leben ist schon geschäftig genug, auch ohne dass sie mit einem Montgomery ausgeht. Als alte Geheimnisse ans Tageslicht kommen, braucht sie Storm mehr denn je – selbst wenn es ihr nicht klar ist.

Storm Montgomery hat sein bisheriges Leben damit verbracht, für Sünden zu büßen, von denen nur wenige wissen. Als er seinen besten Freund verlor, schwor er sich selbst, dass er immer für sie da sein würde – selbst als sie nichts mit ihm zu tun haben wollte. Doch als eine einzige Berührung eine Leidenschaft entfacht, die beide bisher verleugnet haben, wird er sich daran erinnern müssen, wen er im Arm hält. Dieses Risiko könnte gefährlicher sein, als beiden bewusst ist.

Hier klicken für den Link*


Boshafter Beschützer: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 4) von Maggie Cole

Seine Dämonen sitzen so tief, dass sie uns zerstören könnten…
Adrian Ivanov verkörpert reine, nicht zu ignorierende, maskuline Kraft. Er ist arrogant. Beschützend. Süß und aufmerksam. Intensiv. In seltenen Fällen geradezu brutal.
Wenn seine Seele nur nicht so gequält wäre. Er hadert darüber, wer er ist und wozu er gezwungen wurde. Er verbirgt alles vor mir und behauptet, die Wahrheit würde uns ruinieren.
Egal, wie sehr ich darauf bestehe, dass seine Geständnisse mich nicht abschrecken, seine Dämonen lassen es nicht zu.
Aber es sind keine Geister der Vergangenheit.
Unsere Gegenwart kollidiert mit seiner Vergangenheit. Es ist ein gefährliches und verdrehtes Spiel, aber er ist nur ein widerwilliger Mitspieler. Dadurch ist unsere Zukunft in Gefahr.
Es gibt eine Wahl, doch nichts im Leben kommt ohne Konsequenzen.
Er ist mein boshafter Beschützer…
Boshafter Beschützer ist der fesselnde vierte Teil der Mafiakriege-Reihe. Es ist ein eigenständiger Dark Mafia Liebesroman, der garantiert ein glückliches Ende nimmt.

Hier klicken für den Link*


Denalis Hingabe (Liebe im Weißen Haus 4) von Nora Phoenix

Zwei sture Alpha-Männer finden den einen Jungen, der sie beide will …

Denali weiß, was er will. Er liebt seinen Job in der Residenz des Weißen Hauses, aber was ihm fehlt, ist ein Dom. Oder in diesem Fall: zwei. Denn Denali liebt es zu dienen.

Als ein neuer Schicksalsschlag das Weiße Haus in seinen Grundfesten erschüttert, macht Denali Milan, dem Schwager des Präsidenten, ein Angebot, das er nicht ausschlagen kann. Milan nimmt es an, besteht aber darauf, dass Secret Service-Agent Asher ebenfalls zu ihnen stößt. Denali willigt ein, denn zwei heiße, dominante Männer sind immer noch besser als einer, oder?

Ihre erste Session führt zu mehr, aber Asher warnt Denali, dass er sich nicht in Milan verlieben darf. Asher hat auf die harte Tour gelernt, dass der unnachgiebig, verschlossene Dom kein Beziehungstyp ist. Er würde Denali nur das Herz brechen. Aber Denali kann nicht anders, als sich ganz hinzugeben, und er ist bereit, die Konsequenzen zu tragen.

Als Milan und Asher sich als zu stur erweisen, um die Wahrheit zu erkennen, ist es Denali, der ihnen zeigt, dass es sich lohnt, für die Liebe ein Risiko einzugehen. Aber wird das ausreichen, um sie zu vereinen? Und schaffen es die Männer im Weißen Haus nach dem bisher verheerendsten Schlag einander zu heilen und weiterzumachen?

Denalis Hingabe ist ein MMM-Schwulenroman mit einem Altersunterschied, in dem es um einen Dom, einen Switch und einen supersüßen Jungen geht. Es ist das vierte Buch der ‚Liebe im Weißen Haus‘-Reihe, mit viel Spannung, das in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden muss. Denalis Hingabe hat ein Happy End, aber die spannungsgeladene Handlung endet mit einem Cliffhanger und wird in den restlichen Bänden der Reihe fortgesetzt.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.