Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, Biker, College, Dark Romance, Januar, Mafia, Romance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.01.2022 – Teil 2

Torn (Devils Wolves 1) von Carian Cole

Toren Grace hat seinen Traum aufgegeben, Musiker zu sein, und das Familiengeschäft übernommen. Obwohl er immer von Familie und langjährigen Freunden umgeben war, blieb er einsam. Kenzi Valentine ist seit ihrer Geburt Teil seines Lebens und mit ihr verbindet ihn ein ganz besonderes Band. Er betrachtet sich als eine Art Onkel und engen Vertrauten von ihr. Doch eines Tages passiert das, was nie hätte passieren dürfen. Ein Kuss, der alles auf den Kopf stellt.

Als Kenzi Valentine fünf Jahre alt war, verkündete sie dem besten Freund ihres Vaters Toren, dass sie ihn eines Tages heiraten wird. Mit achtzehn Jahren, ließ sie ihn wissen, dass sich an ihrem Entschluss nichts geändert hat. Ihr ganzes Leben war Toren ihr Fels in der Brandung und auch wenn ihr bewusst ist, dass sie ihn niemals auf diese Art lieben sollte, kann sie es nicht ändern. Denn das Herz hat seinen eigenen Willen und Kenzi ist längst kein kleines Mädchen mehr.

Hier klicken für den Link*


In Peace lies Havoc (Midnight Mayhem 1) von Amo Jones

Willkommen zu Midnight Mayhem.

Wir sind kein Zirkus, wir sind kein Karneval, und das Einzige, wovor du heute Abend Angst haben solltest, ist deinen Verstand zu verlieren.

Ihr Leben lang wurde Dove Hendry von einer Stimme verfolgt. Verknüpft mit traumatischen Erlebnissen war sie allgegenwärtig, ihr ganz eigenes Monster unter dem Bett. Als sie sich unfreiwillig in den Fängen des Midnight Mayhem wiederfindet, verstummt die Stimme und sie möchte nur noch eins. Vergessen und tanzen, im Tanz vergessen. Doch Midnight Mayhem ist mehr, als ein harmloses Varieté, bietet mehr, als nur künstlerische Darbietungen und fordert Dove alles ab. Ganz zu schweigen von den Kiznitch Brüdern, in deren Showact sie landet. Einer von ihnen ist Kingston Axton. Sein Hass und sein Interesse an ihr sind nicht nur verstörend, sondern auch zutiefst verwirrend und erregend.

Band 1 der Midnight Mayhem Serie aus der Feder der Bestseller-Autorin und Autorin der Elite Kings Club Reihe

Hier klicken für den Link*


Das Geheimnis : Mein Freund, Mein Beschützer von J.L. Beck und C. Hallman

Er ist der populäre Sportler, den alle lieben. Er ist witzig, umwerfend und hat eine ganze Schar von Mädchen zur Auswahl.
Ich bin das Mädchen, das niemand beachtet. Ich werde gemobbt und bin ungesellig.

Ich habe keine Freunde und das ist auch gut so. Bis er in mein Leben tritt. Wir sollten keine Freunde sein. Und wir sollten definitiv auch keine Mitbewohner werden. Aber das hält ihn nicht davon ab. Als aus unserer Freundschaft mehr wird, bin ich mir nicht sicher, ob ich festhalten oder loslassen soll. Ich verberge Dinge und Geheimnisse, die so dunkel und tief sind, … dass ich mir sicher bin, dass er mich nicht mehr haben will, wenn er sie jemals entdeckt. Während ich mich immer mehr in ihn verliebe, frage ich mich, ob ich ihn vielleicht zu früh verurteilt habe. Der beliebte Sportler und das Mädchen, das keiner bemerkt – das kann doch unmöglich mit einem Happy End enden, oder?

Dies ist das dritte Buch der North Woods Universitäts-Serie. Es kann als eigenständiges Buch gelesen werden und enthält KEIN offenes Ende, KEINEN Betrug und ein Happy End. Bitte beachten Sie, dass diese Serie sensibles Material enthält, das nicht für alle Leser geeignet ist.

Hier klicken für den Link*


Ihr Mafiaboss: Eine düstere Mafia-Romanze (Vittorio-Gangsterfamilie 3) von Vanessa Waltz

Ich dachte, ich hätte Kontrolle über ihn.

Stattdessen bin ich es, die unter seiner Kontrolle steht.

Sie haben ihn geschickt, um mich zu »beschützen«: Joe DiFiore, ein Soldat der Vittorio-Familie. Er ist mein Richter, mein Henker, aber er ist auch mein Beschützer. Es ist krank, aber ich will ihn, und ich bin dabei, mich Hals über Kopf in ihn zu verlieben. Er sagt, er will nur spielen, aber ich sollte es besser wissen. Ihn zu küssen, ist, wie mit Feuer zu spielen, und ich bin süchtig danach.
Er war nur ein Funken, der sich in ein tosendes Inferno verwandelt hat.

Nun befinden sich die Familien im Krieg gegeneinander, und beide wollen mich für das, was ich getan habe, tot sehen.

Er ist meine einzige Chance … und ich kann nicht fassen, dass ich mich in ihn verliebe.

Anmerkung der Autorin: Dies ist der dritte Teil meiner düsteren Mafia-Romantik-Serie, aber ein eigenständiger Roman.

Hier klicken für den Link*


Blue (K)nights MC: Heros of Underground von Talvi Johansson

DER PILOT ZUR SERIE!

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!

Wenn Cops zu Gejagten werden…

New Yorker Verbrecher auf freiem Fuß…

Die Cops desillusioniert und machtlos…

Die Stadt, die niemals schläft, versinkt in Chaos…

Bis es einen von ihnen trifft!

Bis sie auf ihre Bikes steigen und losziehen…

Um Ärsc(h)e zu polieren!

Um Selbstjustiz zu üben!

Um nachts das Übel zu beseitigen!

Welcome to the Motorcycle Club ‚The Blue (K)Nights’!

Alle Bücher dieser Serie enthalten separate Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden. Zweck besseren Verständnisses empfiehlt es sich jedoch, die Reihenfolge zu beachten.

Hier klicken für den Link*


Skulls MC – Blade – In Ketten: Biker Bad Boy Romance von Sia Crowley

Skulls MC, Band 7:

Liam hat seine Vergangenheit bereits hinter sich geglaubt, als ihm das Schicksal ein Schnippchen schlägt und er Abril über den Weg läuft. Die sexy Old Lady des Anführers der Brothers bedeutet nur eins: massiven Ärger. Vor allem für Liam, der seine Zeit als Anwärter der Skulls fast hinter sich hat und kurz davor steht, Vollmitglied zu werden. Deshalb beschließt er, sie wieder loszuwerden – und zwar so schnell wie möglich.

Aber Abril hat andere Pläne und verdreht ihm den Kopf, bis er zwischen die Fronten gerät und seine Altlasten ihm gefährlich nahekommen. Denn auch Liam hat ein Geheimnis, das besser begraben bleiben sollte.

Als die Lage eskaliert, wird seine Loyalität gegenüber den Skulls und Abril auf die Probe gestellt. Aber auch die Bikerprinzessin muss sich entscheiden, ob sie wirklich bereit ist, Liam über die Klinge springen zu lassen – oder sich mit ihm zusammen gegen alle zu stellen und die einmalige Chance zu ergreifen, endlich glücklich zu werden.

Hier klicken für den Link*


FAITHFUL BEATS: Verführ mich, Bad Boy: »Eiskalte Verführung« (LIEBESROMAN) von Anna Ferber

Verführerisch. Dramatisch. Leidenschaftlich.

Der Winter kann noch so schön sein. Aber wenn dich ein Schneesturm überrascht und dein Auto mitten in der Einöde den Geist aufgibt, brauchst du einen Retter in der Not.
Und wenn dich ausgerechnet der berühmteste und heißeste Bad Boy aller Zeiten auf der Straße aufliest, ist wildes Herzklopfen vorprogrammiert.
Fette Beats und eine Nacht zum Dahinschmelzen bringen Vivian um den Verstand.
Doch zurück im pulsierenden Berlin sieht die Sache schon ganz anders aus. Die Schatten der Vergangenheit holen Julius mit voller Wucht ein und bringen ihn an den Rand des Abgrunds. Und damit gibt es auch für Vivian einen Koffer voller Probleme.

Was ist, wenn Julius, alias »FlamBOyant«, nur sie als neue PR-Assistentin haben will und nicht aufgibt, das zu bekommen, was er sich in den Kopf gesetzt hat?
Wer gewinnt: Herz oder Verstand? Vivian steht vor einer schweren Entscheidung. Wird sie die wilde Achterbahnfahrt mit ihm antreten?
Denn schließlich: Gefühlvolle Love-Songs sind schwer zu toppen!

»FlamBOyant« – EXTRAVAGANT –
Auffallend. Charmant. Dominant. Düster. Einzigartig. Energiegeladen. Flammend. Gefühlvoll. Heiß. Kämpferisch. Loyal. Maskulin. Provokant. Rebellisch. Sexy. Sympathisch. Treu. Unwiderstehlich. Verantwortungsvoll. Warmherzig. Zärtlich.

Hier klicken für den Link*


Ink.Brother´s : Mayas Story (Ink.Brother´s Berlin 5) von Samiah Stone

Maya

Seit fast fünf Jahren wohne ich in einer ebenso verrückten wie liebenswerten Großfamilie. Wir alle unterstützen uns und geben uns Halt. Als ich mich in eine Frau verliebe, ist Vin für mich da, doch es ist nicht, wie es scheint, und ein Kampf meiner Gefühle beginnt. Als ich dringend Halt brauche, droht unsere Familie auseinanderzubrechen. Können wir es gemeinsam schaffen oder verlieren wir uns?

Achtung: Dies ist Mayas Story. Um der Geschichte folgen zu können, sollte man die Ink.Brother‘s 1-4 gelesen haben ❤️ Vin, Bella und Ty geben natürlich ihren Senf dazu und ihr erfahrt, wie es weitergeht ❤️

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.