Neuerscheinung, 2021, Biker, Dezember, Mafia, Military Romance, Rockstar Romance, Romance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.12.2021 – Teil 1

Ein Held für Gillian (Delta Team Zwei 1) von Susan Stoker

Als Veranstaltungsplanerin ist Gillian Romano an Unvorhergesehenes gewöhnt und kann mit unerwarteten Problemen gut umgehen. Doch eine Flugzeugentführung übersteigt definitiv ihre Fähigkeiten. Passagiere werden getötet und als Gillian von den Entführern auserkoren wird, mit den Behörden zu verhandeln, lasten weitere unschuldige Leben auf ihren Schultern. Nur die ruhige, besänftigende Stimme am anderen Ende der Leitung gibt ihr Hoffnung, und sie spürt eine Verbindung zu einem Fremden, den sie noch nie gesehen hat.

Walker »Trigger« Nelson und sein Delta-Force-Team haben jahrelang trainiert, um auch auf engstem Raum Menschen retten zu können. Als sie nach Südamerika gerufen werden, um die Geiseln bei einer Flugzeugentführung zu befreien, erwartet er nicht, dabei einer Frau zu begegnen, die seine Welt ins Wanken bringt. Gillians Besonnenheit und Mut im Angesicht dieses Terrors – und möglicherweise sogar des Todes – beeindrucken ihn zutiefst. Auf keinen Fall wird er es zulassen, dass diese Frau das Flugzeug nicht lebend verlässt.

Nach ihrer sicheren Rückkehr nach Texas freuen sowohl Trigger als auch Gillian sich darauf herauszufinden, ob ihre spontane Anziehungskraft auch in der realen Welt noch besteht. Doch keiner von beiden bemerkt, dass es jemanden gibt, dem der Ausgang dieser Entführung überhaupt nicht gefällt. Und dieser Jemand wartet nur auf eine weitere Gelegenheit, um erneut zuzuschlagen.

»Ein Held für Gillian« ist das erste Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.

Hier klicken für den Link*


Chase: Biker Liebesromane (Savage Kings Motorradclub 1) von Lane Hart

Chase Fury, der Vizepräsident des Savage Kings MC, hat im Laufe der Jahre schon so manche Tragödie erlebt. Er wollte nie die Verantwortung übernehmen, die mit der Führung des Tisches einhergeht und überließ diese lieber seinem Bruder Torin. Doch nachdem ein unerwarteter Angriff auf die Kings seine Brüder auf einen Rachefeldzug schickt, hat Chase keine andere Wahl, als die Last des Chefs auf sich zu nehmen.

Die Reporterin Sasha Sheridan hat sich in den letzten zehn Jahren von allen bösen Bikern mit dem bärtigen Totenkopf ferngehalten. Als sie eine Story recherchiert, findet sie sich plötzlich im Fadenkreuz der Savage Kings wieder. Die Aufdeckung der Geheimnisse, die der Präsident des Clubs zu verbergen versucht, könnte ihr Leben in Gefahr bringen. Sie mag in der Lage sein, mit der Bedrohung umzugehen, aber sie kann dem Mann nicht entkommen, der ihr das Herz gebrochen hat.

Chase hat sich nie verziehen, dass er Sasha verletzt und ihr unglaublichen Schmerz zugefügt hat. Er trägt immer noch ihren Namen auf seiner Brust, eine Erinnerung an die Nacht, in der er sein Motorrad zu Schrott gefahren hat und an alles, was die beiden zusammen hatten. Jetzt, wo Geheimnisse, Lügen, Blutvergießen und Gewalt für Chaos im Club sorgen, ist Chase entschlossen, seine zweite Chance mit Sasha zu nutzen, um sie zu beschützen. Er hätte nie gedacht, dass der beste Weg, das zu tun, darin besteht, sie so weit wie möglich von ihm und dem MC wegzubringen.

Dies ist eine emotionale Geschichte voller Spannung und heißer Szenen. Während die Hauptcharaktere in diesem Buch ein Happy End bekommen, werden sich die Kämpfe des MCs im Laufe der Serie weiter auflösen.

Hier klicken für den Link*


Adrian’s Vengeance: Eine dunkle Mafia-Romanze von Isabella Starling und Raven Scott

Ob sie will oder nicht, sie gehört mir.

ADRIAN

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird.

Meine Familie hat ihre vollbracht. Die Konsequenz dafür, dass sie uns ausgeschlossen haben, war ihr Blut.

Marzia De Luca hat niemanden mehr. Ich werde dafür kämpfen, ihren schamlosen Verlobten und ihren Bruder von ihr fernzuhalten.

Jetzt ist sie mein Eigentum, mein Spielzeug, meine Gefangene.

Und ich werde nicht ruhen, bis sie mich liebt.

Selbst wenn es bedeutet, dass ich sie dazu zwingen muss.

MARZIA

Ich war mal eine naive Bambina, aber das kleine Mädchen ist erwachsen geworden.

Ich traue Adrian Bernardi nicht, und mir selbst noch weniger.

Denn irgendetwas an Adrian verdreht mir den Kopf, und trotz allem, was er mir angetan hat, sehne ich mich immer noch nach seiner dunklen, grausamen Berührung.

Aber ich muss ihm und seinem niederträchtigen Vater entkommen.

Ich muss fliehen, bevor sein Durst nach Rache mich verschluckt.

Adrians Rache ist das erste Buch der Mafia-Erben-Reihe. Die Geschichte von Adrian und Marzia beginnt in Gebrochene Versprechen. Dies ist eine dunkle Mafia-Romanze.

Hier klicken für den Link*


Grausamer Vollstrecker: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 3) von Maggie Cole

Eine gequälte Seele am Rande des Zerbrechens …
In der Nacht, in der wir uns kennenlernten, scherzte ich darüber, dass ich junge Männer bevorzuge. Er sagte, das hänge davon ab, wie viel ich aushalten könne. Nichts hat mich darauf vorbereitet, wie Sergej Ivanov meine Welt auf den Kopf stellen würde.
Grenzwertig skandalös beschreibt die Dinge, in die er mich einführt. Immer wenn er eine meiner Grenzen erreicht, weiß er, ob er sich zurückhalten oder weitermachen soll. Jede sündige Berührung ist ein Katalysator für mein gieriges Verlangen, von dem ich nie wusste, dass es in mir existiert.
Aber als ich erst einmal in seine Welt eingetreten bin, ist es unmöglich, wieder herauszukommen. Es gibt kein Zurück. Zwischen uns herrscht eine magnetische Anziehungskraft, erfüllt von Schmerz und Güte, die ich nicht erklären kann.
Die Welt sieht ihn als stark und einschüchternd. Ich sehe Liebe und Dämonen, denen er nie hätte ausgesetzt werden dürfen, denen er aber nicht entkommen kann. Immer wenn er denkt, er wäre sicher, passiert etwas Schreckliches. Es gibt kein Entrinnen.
Er ist mein grausamer Vollstrecker…
Grausamer Vollstrecker ist der fesselnde dritte Teil der Mafiakriege-Reihe. Es ist ein eigenständiger Dark Mafia Liebesroman, der garantiert ein glückliches Ende nimmt.

Hier klicken für den Link*


Verführt : Düstere Mafia-Romanze (Men of Mayhem Mafia 3) von Kristen Luciani

Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau …

Als ich diesen Job annahm, hatte ich einiges erwartet, aber eins sicher nicht: mich zu verlieben.
Gemma ist schön, klug und stark, in jeder Hinsicht perfekt, außer in einer.
Sie ist die Tochter meines Feindes.

Für ihn zu arbeiten und mich dabei Tag für Tag nach ihr zu sehnen, ist die reinste Folter.
Ich hätte meine Hände und Gefühle bei mir behalten sollen, aber bei ihren kristallblauen Augen und einem Körper, der für meine Hände gemacht ist, wurde ich schwach.

Unschuldig und naiv glaubt Gemma, dass wir eine gemeinsame Zukunft haben, dass unser eigenes Happy End auf uns wartet.
Bis meine Arbeit zu einem plötzlichen Ende kommt
Und ihre Welt von explodierenden Kugeln und Racheakten der tödlichsten Art zertrümmert wird.

Ich gab ihr alles und entriss es ihr wieder, beging den schlimmsten Verrat von allen.
Doch Gemma ist nicht der Typ Frau, der nur von der Seitenlinie aus zusieht.
Sie ist die Art von Frau, die etwas unternimmt, angeheizt vom Blutrausch.
Schande über mich, dass ich sie nicht kommen sah.

VERFÜHRT ist das explosive dritte Buch der MEN OF MAYHEM-Serie von USA Today-Bestsellerautorin Kristen Luciani. Diese prickelnde, verbotene Romanze mit zweiter Chance umfasst dunkle Themen und heiße Schlafzimmerszenen, die nur für erwachsene Leserinnen und Leser gedacht sind. Diese Geschichte enthält ein garantiertes Happy End und Treue.

Bist du bereit, dich in der genüsslich unerhörten und wilden Unterwelt der Marcone-Familie zu verlieren? Dann scrolle nach oben und beginne mit nur einem Klick noch heute mit dem Lesen der kompletten Serie!

Warnung: Enthält glühend heiße Schlafzimmerszenen, die nur für erwachsene Leserinnen und Leser geeignet sind!

Hier klicken für den Link*


Violent Beginnings: Bezahlte Begierde von J.L. Beck und C. Hallman

Der Deal war in dem Moment besiegelt, in dem sie diese Bühne betrat. Es war, als würde man einen Geist sehen. Sonnenblondes Haar, blasse Haut und azurblaue Augen, die tausend Geheimnisse bergen.

Ich wusste nicht, wieso sie bei dieser Auktion landete. Und es war mir auch egal. Ich wusste, dass ich sie haben musste … egal, was es kostete. Eine Million Dollar später war sie mein.
Mein, um sie zu brechen.
Mein, um sie zu benutzen.
Mein, um sie zu behalten.

Wir alle haben Geheimnisse, und wenn ich ihres entdecke, wird sie niemand vor mir retten können.

Hier klicken für den Link*


Shameless Invitation von Vivian Hall

Sobald sich Eve Morgan und ihr Anwaltskollege Mike Sanders in einem Raum befinden, vibriert die Luft vor gegenseitiger Abneigung. Nicht nur, dass sie beide um die Partnerschaft in der Kanzlei buhlen, Mike scheint es auch das größte Vergnügen zu bereiten, die konservative Eve aus der Reserve zu locken. Was er nicht weiß: Heimlich fühlt sie sich von Mikes düsterer Dominanz angezogen. Tapfer wehrt sie sich gegen ihre Fantasien, bis eine schamlose Einladung ihre Standhaftigkeit auf die Probe stellt und Eve in seinen Armen förmlich in Flammen aufgeht. Gleichzeitig fühlt sie sich verletzlicher als je zuvor in ihrem Leben, denn Mike wird ihr nie geben können, was sie sich wirklich wünscht: eine monogame Beziehung. Trotzdem ist er der einzige Mensch, der ihr seine Hilfe anbietet, als sie sich ihrer fanatisch religiösen Familie stellen muss, um ihre kleine Schwester zu retten.

Ein Roman über einen heißen Topanwalt, der jeden Bad Boy blass wirken lässt und seine korrekte Kollegin, die sich nichts gefallen lässt. Nur eines lässt sich nicht leugnen: ihre gegenseitige Anziehungskraft.

Hier klicken für den Link*


ALBA : first love von Sarina Grace Scott

Nur widerwillig zieht Cait McKay nach Schottland, um die Zeit bis zu ihrem Studium an der örtlichen Dorfschule zu überbrücken. Doch die zufällige Begegnung mit einem jungen Einheimischen lässt sie die Abneigung gegen die Heimat ihrer Eltern überdenken und Cait verliebt sich. In Schottland und in Brian.

Nachdem die Tour seiner Band ALBA erfolgreich abgeschlossen ist, will Brian MacDonald ein paar freie Tage zu Hause in Schottland verbringen. In einem heftigen Regenschauer rettet er die junge Studentin Cait und ist sofort fasziniert von ihr.

Aber die Liebe zu einem Superstar, der auf der ganzen Welt bekannt ist, ist nicht leicht, deshalb müssen Cait und Brian nicht nur mit monatelangen Trennungen, sondern auch mit persönlichen Veränderungen im Leben klarkommen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.