Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, Dezember, Military Romance, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.12.2021 – Teil 2

Black Cell – Revenge von Stefanie Ross

Chase Hanson, ein Ex-Navy SEAL, möchte nur seine Ruhe haben. Gelegenheitsjobs reichen ihm völlig, um über die Runden zu kommen. Dass er zu viel trinkt und seine Haare zu lang sind, weiß er selbst. Er braucht ganz bestimmt keine Frau wie Layla Wali, die ihm dies sagt und ihn mit Dingen aus der Vergangenheit konfrontiert, die er weit hinter sich gelassen hat.

Layla will Rache für das, was ihrer Familie angetan wurde. Wenn sie die Hilfe von Chase braucht, um dies zu erreichen, wird sie alles tun, um ihn zur Zusammenarbeit zu bewegen. Alles!

Schon ihr erstes Treffen überleben sie nur knapp. Widerwillig muss Chase einsehen, dass ihn seine Vergangenheit eingeholt hat. Wenn er überleben will, muss er sich denen stellen, die vor Jahren sein Leben und seine Karriere zerstört haben. Dass dabei auch Layla in Gefahr gerät, gefällt ihm überhaupt nicht. Die Gefühle, die sie in ihm weckt, waren definitiv nicht eingeplant und machen die Aufgabe, die vor ihm liegt, noch komplizierter. Die lebensgefährliche Jagd nach skrupellosen Verbrechern führt sie von der Pazifikküste Kaliforniens bis in die Berge Afghanistans.

Die Geschichten rund um die private Sicherheitsfirma Black Cell starten dort, wo die DeGrasse-Reihe aufgehört hat. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.

Hier klicken für den Link*


Könnte es Liebe sein? : Sonja und Ramon (Berliner Liebeschaos 5) von Anja Langrock

Hat eine Liebe, die auf Unwahrheiten basiert, überhaupt eine Chance?

Sonja ist dazu verdammt, als Langzeitsingle alt zu werden, denn sie erträgt es nicht, wenn ihr ein Mann zu nahekommt. Um das zu ändern, beginnt sie eine Gruppentherapie, bei der sie nach einigen Wochen ein neues Mitglied kennenlernt.
Ramon ist ein gut aussehender Kerl um die dreißig, in dessen Anwesenheit sie jedes Mal nervös wird, was beileibe nicht nur an der Tatsache liegt, dass es sich um einen Mann handelt.
Er hingegen macht aus seiner Bewunderung für Sonja kein Geheimnis und bemüht sich, sie aus der Reserve zu locken. Je näher sich die beiden kommen, desto größer werden seine Vorbehalte. Denn nicht nur die Tatsache, dass Sonja ein traumatisiertes Opfer ist, lassen ihn beinah einen Rückzieher machen, sondern vor allem, weil er sie belogen hat und nicht der ist, für den sie ihn hält. Ramon ist klar, dass sie ihn hassen wird, sobald sie die Wahrheit erfährt. Immer tiefer rutscht er in den Strudel aus Lügen, Leidenschaft und der Erkenntnis, dass er Sonja beschützen möchte, ohne einen Ausweg zu finden.

Alle Teile sind in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.

Warnhinweis! Für Personen mit posttraumatischen Belastungsstörungen – oder generell traumatischen Erfahrungen – ist dieses Buch womöglich nicht geeignet, da es Themen wie Misshandlung/ sexuelle Gewalt behandelt. Es könnte Trigger enthalten, die diese Symptome verschlechtern.

Weitere Romane der Autorin

Herzensreihe (vier Bände)
Berliner Liebeschaos (fünf Bände)
Forever Cornwall-Reihe (zwei Bände)
Es könnte für immer sein
Sweet Winter Dreams- Herzklopfen inklusive
Dilogie: Hotel Hohenstetten

Hier klicken für den Link*


Ihre Vampir-Beschützer: Ein Paranormaler Reverse Harem (Königliche Zirkel 3) von J.R. Thorn

Die letzte Prüfung ist totaler Mist.

Ich bin eine Schicksalshexe, was mich dazu qualifiziert, die Königin der königlichen Zirkel zu werden. Vorausgesetzt, ich überlebe die letzte Krönungsprobe. Mit ihrem letzten Atemzug hat Sarina all meine Männer in weite Ferne entführt – sie in alternativen Welten eingeschlossen, in die nur meine Kraft eindringen kann. Ihr Schicksal liegt in meinen Händen und ich werde mir meine Macht jetzt mehr als je zuvor zunutze machen müssen, um sie wieder in meinen Armen halten zu können – wo sie hingehören.

Als mein Zauberwesen ist Bast der Einzige meiner Jungs, der es geschafft hat, dieser blöden Krönungsprobe zu entgehen. Es gibt nur ein Problem … Er ist in seiner Katzenform gefangen. Er kann mich nicht in seinen Armen halten und mich trösten, wie ich es gerne hätte. Sarina hat ihn mit einem Fluch belegt, um sicherzustellen, dass ich auf mich allein gestellt bin. Sie dachte wohl, dass es mich zerstören würde, wenn sie mich von meinen Gefährten trennt. Sogar in ihrem Grab geht sie mir noch auf die Nerven.

Als wäre die Sache mit Bast und die Welten zu durchqueren, um meine Jungs zu finden und unser Band wieder zu vereinigen, nicht schon schlimm genug, habe ich nicht viel Zeit. Wenn ich die letzte Krönungsprobe nicht bestehe, bevor die zweite Welle von Katastrophen über uns kommt, wird Sarina wiederauferstehen und unsere Welt, wie wir sie kennen, zerstören.

Ihre Vampir-Beschützer: Buch Drei ist der letzte Band der heißen Reverse-Harem-Reihe Königliche Zirkel

Hier klicken für den Link*


Trusting Mr. Fateful: Vertraue niemals einem Bad Boy von Vanity M. Grey

Ich weiß, dass ich fies bin. Aber manchmal muss man eben ein Arschloch sein, um in dieser Stadt zu überleben.

Tyler Bradford nimmt kein Blatt vor den Mund. Der Mann, den alle nur Bones nennen, sagt, was er denkt und ist gewohnt, zu bekommen, was er will. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag gerät Hope mit ihm aneinander. Klar, sie wiegt ein paar Pfund zu viel, aber muss dieser arrogante Mistkerl ihr das gleich auf die Nase binden? Sie beschließt, Bones zu ignorieren, auch wenn er noch so heiß ist. Schließlich spielt der tätowierte Bad Boy mit der großen Klappe in einer komplett anderen Liga als sie selbst.

Was Hope vor ihren neuen Kollegen zu verbergen versucht: Ihr Vater sitzt wegen illegalen Glücksspiels und Wettbetrugs in Millionenhöhe im Knast. Das verwöhnte reiche Mädchen musste über Nacht erwachsen werden und schlägt sich mit Gelegenheitsjobs durch. Als Damian Hardcastle ihr in seinem Sicherheitsunternehmen eine Chance gibt, hofft sie auf einen Neuanfang. Doch die Geschäftspartner ihres Vaters sind schon auf der Suche nach ihr. Denn Hope hat etwas, das sie unbedingt in ihren Besitz bringen wollen.

Plötzlich schwebt sie in größter Gefahr und der Einzige, der ihr helfen kann, ist ausgerechnet Bones. Doch dieser Mann kennt sie besser, als sie ahnt und er wartet seit Jahren auf die Gelegenheit, sich an ihr zu rächen. Ahnungslos steigt sie in seinen Wagen und lässt sich von ihm fortbringen. An einen vermeintlich sicheren Ort…

Trusting Mr. Fateful ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman voller Spannung, knisternder Romantik und einem heißen Bad Boy. Prickelndes Lesevergnügen ist bei diesem Buch garantiert!

Hier klicken für den Link*


Trust vs. Love von D.K. Alphia

Partys, Mädchen und Football, das sind Bryan Jenkins‘ Lieblingsbeschäftigungen.

Doch dann wird es Winter und die alljährliche Winterbreak Party wird zu einem Erlebnis der ganz anderen Art. Ein blondes Mädchen fordert ihn zu einer Runde Strip-Darts heraus und nach diesem Abend ist nichts mehr wie es scheint. Zu seinem Leidwesen muss er auch noch auf dem Wintermarkt helfen, wo sein bester Freund Jesse letztes Jahr die Liebe fand. Ärger ist doch da vorprogrammiert.

Partys, Jungs und sich stetig optisch neu erfinden, das sind Jenna Reeds Lieblingsbeschäftigungen.

Doch dann lernt sie auf einer Studentenparty einen äußerst attraktiven Jungen kennen. Sie fordert ihn heraus, spielt mit ihm und merkt gar nicht, dass sie sich verbrennt. Laster der Vergangenheit setzen ihr zu und Liebe ist etwas, was sie strikt versucht zu vermeiden. Doch gegen Gefühle ist sogar sie machtlos. Und dann ist da ja auch noch der Wintermarkt, bei dem sie ihrer besten Freundin Hannah versprochen hat, zu helfen.

Wenn der Schuh durch einen BH ersetzt wurde und der Prinz gar kein Prinz ist, ist das dann noch eine Cinderella-Story?

Der komplette Erlös aus diesem Buch wird vollständig zu Gunsten krebskranker Kinder und deren Familien an die SyltKlinik gGmbH gespendet.

Hier klicken für den Link*


Love & Lies: Eine Schwester zu viel von M.C. Steinweg

Als CEO hat man es nicht leicht – erst recht nicht, wenn man unter einer Zwangsstörung leidet und nicht gerade der geduldigste Mensch ist.
Stevens impulsive Art treibt jede Assistentin in die Flucht – manchmal schon nach wenigen Stunden.
Als Susan diesen Job übernimmt, traut er seinen Augen nicht: Die Frau ist genauso kompetent wie attraktiv und darüber hinaus exakt seine Kragenweite. Schon bald möchte Steven deutlich mehr mit ihr teilen, als nur die Arbeit.
Doch sein Vertrauen wird ausgenutzt und es geschehen Dinge, die nur Susan verursacht haben kann.
Die Beweise sind erdrückend und Steven trifft die einzig mögliche Entscheidung …

Lesermeinungen:

… Ein spannendes und sehr emotionales Buch. …

… ich wurde blendend unterhalten und zutiefst gerührt …

Dieses Buch ist zuvor unter einem anderen Titel erschienen. Dieser durfte aus rechtlichen Gründen nicht mehr weiter verwendet werden.

Hier klicken für den Link*


Höllischer Gott (Luzifers Gefährtin 3) von Elizabeth Briggs

Ich bin die Einzige, die den Teufel vor sich selbst retten kann.

Luzifer hat den Fluch gebrochen. Er hat mein wahres Ich freigelegt. Dann hat er alles geopfert, um unsere Familie zu schützen. Ich werde ihn irgendwie retten … selbst wenn ich ihn töten muss.

Die Apokalypse steht unmittelbar bevor. Pest und Krieg sind ausgebrochen. Der Hunger ist im Anmarsch, und der Tod wird bald folgen.

Aber ich bin die Dämonenkönigin, und werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, bevor ich unsere Feinde gewinnen lasse.

Hannahs und Luzifers Geschichte erreicht ein episches Ende im letzten Buch der Trilogie „Luzifers Gefährtin”!

Hier klicken für den Link*


Vom Alien-Krieger Bewacht (Die Gladiatoren von Kalix 8) von Presley Hall

Ich habe mir geschworen, niemals einem Alien zu vertrauen. Aber bei Zhori habe ich vielleicht keine Wahl.

Nachdem ich von Aliens entführt, fast gerettet und dann von meinen Entführern ein zweites Mal entführt worden bin, habe ich nicht viel Hoffnung, dass ich noch einmal gerettet werde. Trotzdem bin ich entschlossen, mich auf eigene Faust zu wehren, mich zu befreien und eine Möglichkeit zu finden, von diesem schrecklichen Planeten zu fliehen.

Aber als ich versteigert werden soll, bleibt mir fast das Herz stehen, als ich ihn in der Menge sehe – den bronzehäutigen Außerirdischen, der schon einmal versucht hat, mich zu befreien.

Was macht er hier? Warum ist er zurückgekommen?

Mein Instinkt sagt mir, dass ich vom Schlimmsten ausgehen sollte. Vielleicht ist er zurückgekehrt, weil er mich für sich selbst haben will. Vielleicht will er mich benutzen, wie alle anderen Außerirdischen auch.

Aber er hilft mir weiterhin. Er beschützt mich weiterhin. Und mit jedem Mal wird es schwerer, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen.

Dieser Alien-Krieger könnte der Held sein, den ich brauche … und eine Versuchung, der ich nicht widerstehen kann.

Vom Alien-Krieger Bewacht ist ein eigenständiger Sci-Fi-Liebesroman rund um heiße Alien-Gladiatoren mit riesigen … Hörnern, eine Heldin, die für ihre Freiheit kämpft und einen tapferen Helden, der alles für sie riskieren würde.

Wenn Sie ein Fan von sexy Aliens, mitreißenden Abenteuern und heißen Romanzen sind, werden Sie diese Serie lieben. Kein Fremdgehen, keine Cliffhanger und ein garantiertes Happy End!

Hinweis: Jedes Buch der Serie kann eigenständig gelesen werden. Um richtig in die Geschichte einzutauchen, sollten Sie die Serie jedoch in der richtigen Reihenfolge lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.