Neuerscheinung, BDSM, Dark Romance, Gay Romance, Menage, November, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 04.11.2021

Cooper (Corps Security 4) von Harper Sloan

Asher Cooper fühlt sich verloren in einer Welt ohne seinen Bruder. Wenn er nicht gerade seinen Schmerz mit Alkohol oder Frauen betäubt, sinnt er auf Rache. Der einzige Mensch, der in der Lage ist, ihn wieder ins Leben zurückzuholen, ist Chelcie Avery. Die Frau, die während seiner dunkelsten Stunde an seiner Seite stand. Sie überflutet seine Schatten mit Licht, verspricht ihm genau das Glück und die Zufriedenheit im Leben, nach der er sich schon immer gesehnt hat. Doch genau wie er hat auch Chelcie ein Geheimnis, das sie nicht preisgibt und das zerstören könnte, was sie beide zusammenhält. Denn die Vergangenheit hat eine vernichtende Macht.

Hier klicken für den Link*


REVEALED: A Dark Reverse Harem Romance: SIN PLAYERS von Mara Harte

Eine Frau.

Drei Männer.

Eine dunkle Enthüllung.

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet. Brooke zertrümmert die Stäbe ihres goldenen Käfigs. Das Leben hält noch viele Verlockungen für sie bereit.
Drei davon bestimmen jetzt ihr Leben:
Wade, Rory und Halo.

Aber kann Brooke ihren Bad Boys vertrauen? Entscheidungen müssen getroffen werden, neue Allianzen geschlossen, alte hinterfragt. Nicht nur das Beria-Syndikat sitzt Brooke im Nacken.

Wem gilt ihre Loyalität?

Welche Rolle spielen Wade, Rory und Halo?

Am Ende stellt sich nur eine Frage: Wer verrät wen?



REVEALED

Teil 2 der atemberaubenden REVERSE HAREM MAFIA – Trilogie

Teil 3 erscheint in Kürze.

Hier klicken für den Link*


Deep Pain Of Love von Liv Keen

Wenn dein Herz in tausend Stücke bricht …

Nach dem plötzlichen Tod ihrer großen Liebe befindet sich Lina auf der Flucht vor ihrer Trauer und einem Leben ohne Scott in Kanada. Rhys, Scotts bester Freund und Eishockeyprofi der Wild Tigers, findet sie, obwohl er sich nach dem Tod seines besten Freundes selbst im freien Fall befindet. Die verbotenen Gefühle für Lina, stellen ihn zunehmend auf eine harte Probe, doch er hat Scott versprochen, Lina zu beschützen. Als das Leben eine besondere Überraschung für Lina bereithält, ist es vor allem Rhys, der freiheitsliebende Frauenheld mit der gebrandmarkten Seele, der Lina nicht von der Seite weicht. Schließlich muss Lina sich fragen, ob es möglich ist, mehr als eine große Liebe im Leben zu finden. Können sie gemeinsam die Scherben wieder zusammenfügen, in die ihr Leben zerbrochen ist?

Der neue Liebesroman von Liv Keen mit witzigen Wortgefechten, einer gebrochenen Heldin und einem genauso unmöglichen wie unwiderstehlichen Bad Boy. Ein in sich abgeschlossener Einzelband mit 414 Taschenbuchseiten.

Leseprobe

Ich räusperte mich, drückte die Klinke hinunter und sah in Rhys’ Augen. Augen, so schwarz wie die Nacht hinter ihm. In dieser Sekunde wusste ich, dass er den Kampf gegen das Verlangen verloren hatte, genauso wie ich. Der Wind umwehte ihn wie ein sagenumwobener Mantel und trieb neben ein paar Herbstblättern auch die Verzweiflung hinein. Eine Verzweiflung über den verlorenen Kampf, der in seiner Brust toben musste. Ein Kampf zwischen seiner persönlichen Begierde und dem, was richtig war. Anständig. Trauerkonform. Man trieb es nicht mit der zurückgebliebenen Verlobten des besten Freundes, die auch noch schwanger von ihm war. Ich verstand diese Verzweiflung so gut. Vor allem, dass sie so übermächtig war.
„Lina“, wisperte er kaum hörbar gegen das Pfeifen des Windes an. Es klang wie ein Flehen, ihn hineinzubitten und gleichzeitig ihn fortzuschicken. Doch das vermochte ich nicht. Ich wollte ihn. Ihn und dieses Gefühl, das unsere Nacht mir gegeben hatte. Kurzzeitig hatte sie mich wieder zusammengesetzt, mich geheilt, geflickt und beinahe gerettet. Statt ihn also fortzuschicken, überwand ich die Distanz zu ihm und küsste ihn. Unsere Körper verschmolzen zu einem und ich stöhnte begierig auf, als Rhys mich in meinem Hausflur gegen die Wand drängte und meinen Hals mit seiner Zunge und seinen Küssen eroberte.

Hier klicken für den Link*


Starke Liebe (Black Rose Kisses 4) von Eva Ashwood

Mit einer einzigen Kugel wurde mein Herz zerschmettert.

Mit einer einzigen Kugel haben die Jackals jede Hoffnung auf Frieden zunichtegemacht.

Denn es geht nicht mehr nur um den Krieg zwischen zwei Gangs. Als Hugh Jagd auf die Leute gemacht hat, die ich liebe, hat er die Sache zu einer persönlichen Angelegenheit gemacht. Es ist mir egal, ob Gavin mich immer noch hasst, und es ist mir scheißegal, ob ich mich seinem Befehl widersetze.

Ich werde das beenden.

Sloan, Levi … Rory.

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in die Männer verlieben würde, die ich unbedingt hassen will.

Aber das habe ich.

Ich liebe sie auf eine Art und Weise, die weder rational noch vernünftig ist. Die Liebe ist hart, brutal und unerbittlich. Sie ist alles. Und wenn ich ganz Fairview Heights niederbrennen muss, um sie zu schützen …

Gebt mir einen Streichholz!

Dies ist Buch vier von vier der Black Rose Kisses Serie und ein Reverse Harem, Enemies to Lovers Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


Ihre verruchten Feuerwehrmänner: Ein Ménage-Liebesroman von Tara Crescent

Wir spielen mit dem Feuer.

Vor sechs Jahren hatte ich einen brandheißen One-Night-Stand mit zwei Feuerwehrmännern.

Dann finde ich heraus, dass sie in Goat, Oregon, leben. Meiner neuen Heimatstadt. Unangenehm.

Die Chemie zwischen uns ist so stark wie eh und je, und ich schaffe es nicht, diese Flammen nicht zu füttern.

Mich verlieben? Das hab’ ich alles schon mal durchgemacht. Nie wieder.

Es gibt nur eine Sache, die ich von Sean und Nick will.
Ich will ihre Hydranten sehen. Mit ihren Schläuchen spielen. An ihren Stangen entlang gleiten.
Keine Versprechungen. Keine Lügen. Nur die rohe Leidenschaft.

Aber die Sache droht, kompliziert zu werden. Goat steckt in einer Krise. Eine Wahl treibt die Bürger dieser Stadt auseinander. Ein Brandstifter befindet sich auf freiem Fuß. Und der Funke zwischen uns wächst zu einem lodernden, unkontrollierbaren Inferno.

Wir sind dabei, uns zu verbrennen.

Hier klicken für den Link*


Million Days: Dark Mafia Romance (Sicily Lovers 1) von Katy Raze

Drei Dinge, die du niemals tun solltest:

1. In das Hotelzimmer eines Mafiabosses einbrechen.
2. So tun, als wärst du sein gebuchter Besuch.
3. Ihm den Abend versauen und beim Abhauen seine Uhr mitgehen lassen.

Dass das nicht ohne Konsequenzen bleibt, war mir klar. Ich hätte nur nicht gedacht, dass er mich so schnell finden wird. Du willst spielen? Komm und fang mich, Domenic Marino. Aber ich verspreche dir, ich bin keine leichte Beute …

Dark Gay Romance.
Tauche ab in das verführerische, gefährliche Sizilien mit all seinen Geheimnissen und Leidenschaft.
Teil 1 der „Sicily Lovers“-Dilogie. Achtung! Dieses Buch endet mit einem Cliffhanger. Der zweite und finale Teil erscheint Ende 2021/Anfang 2022.

Hier klicke für den Link*


Crying Justice: BDSM Romance Thrill von Talvi Johansson

Wenn BDSM zur Waffe wird …

Drei Studentinnen, die das Leben in vollen Zügen genießen …

Ein S€x-Club, der Fremde zusammenbringt und eine faszinierende Welt offenbart …

Gestandene Doms, die stets neue Herausforderung und immer jüngere Subs suchen …

Universitätsprofessoren, die über eine geheime Verbindung alle Geschehnisse lenken …

Unbefriedigte Neigungen, Ablehnung und unerwiderte Liebe, die allen zum Verhängnis wird …

Willkommen in Yale!

Hier klicken für den Link*


Secret Circle – Tödliche Sehnsucht (Teil 6) von Amanda Frost

Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung entscheiden muss?

Der bevorstehende Tod eines mächtigen Mafiabosses versetzt die New Yorker Unterwelt in Aufruhr. Demzufolge beauftragt der Secret Circle den stellvertretenden Direktor des FBI, Dean Richardson, sich der Sache anzunehmen.
Dass ausgerechnet die temperamentvolle Giulia Martinelli das neue Oberhaupt dieses Syndikats wird, stellt den abgebrühten Agenten jedoch vor Probleme. Giulia hat nämlich ihre ganz eigenen Vorstellungen vom organisierten Verbrechen und begibt sich dadurch in große Gefahr.
Als sich die beiden näherkommen, setzt Dean nicht nur sein Leben, sondern obendrein seinen Job aufs Spiel. Wird der Circle ihn retten können? Und kann es überhaupt eine Chance für diese Liebe geben?

Teil 1: Secret Circle – Geheime Sehnsucht
Teil 2: Secret Circle – Gefährliche Sehnsucht
Teil 3: Secret Circle – Brennende Sehnsucht
Teil 4: Secret Circle – Machtvolle Sehnsucht
Teil 5: Secret Circle – Verhängnisvolle Sehnsucht
Teil 6: Secret Circle – Tödliche Sehnsucht

Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

285 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.