Neuerscheinung, CEO, November, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 03.11.2021

Guten Morgen, Mister King!: Men of Power (Guten Morgen Reihe 2) von Lizzy Colt

Wenn der heiße Kerl, dem du eine Portion Nudeln über den Anzug schüttest, dir einen Job anbietet … bist du in Los Angeles, der Stadt der Träume …

Walker King, Produzentenmogul in Hollywood kann nicht anders. Er will Alexa, die hübsche Kellnerin, die sich als Multitalent entpuppt und ihm eiskalt erklärt, dass sie ihn nicht ausstehen kann, an seiner Seite.

Der Job bei Global Media Hollywood ist genau das, was Alexa Langston jetzt braucht, und dass Walker, ihr neuer Boss, verdammt attraktiv und ihre Aufgaben eine echte Herausforderung sind, kann sie genauso wenig abschrecken wie dessen Ex-Freundin und Filmstar, die sie betreuen soll.

Weder Walker noch Alexa rechnen mit derart dunklen Geheimnissen unter der Oberfläche, geschickten Intrigen und diesem brennenden Hass, der plötzlich auf sie einstürzt. Eine Tragödie ungeahnten Ausmaßes bahnt sich an, während die Wahrheit immer mehr ans Licht drängt und ihr Leben verändern wird.

Dies ist der zweite Band der Men of Power Guten-Morgen-Reihe. Alle Bücher sind unabhängig voneinander lesbar.

Lizzy Colt schreibt frech fröhliche, liebevolle, spannende, prickelnde und ganz eigene Romane, denn einfache Geschichten sind nicht genug.

Hier klicken für den Link*


Doctor Daddy: Eine geheime Baby-Romanze mit Altersunterschied (German Translation) (Forbidden Temptations (German Series)) von Sofia T. Summers

Ein Geheimnis.
Zwei Herzen.
Dreimal so viel Ärger.

Ich erwartete Drillinge von einem Mann, der zwanzig Jahre älter war als ich.

Und hier ist ein weiterer Schocker …
Er hat diese Drillinge als mein Gynäkologe entbunden.
Und wenn das nicht schockierend genug ist …
Er ist auch der beste Freund meines Vaters.

Jake weiß nicht, dass die Babys, die er entbunden hat, seine eigenen sind.
Diese eine Nacht der Leidenschaft war ein Geheimnis.
Eine Maske hatte mein Gesicht verborgen.
Ein Kostüm hatte meine Identität verdeckt.
Aber meine Gefühle waren nicht verschleiert gewesen.
Unsere Gefühle.
Jake hatte mich nicht gesehen, aber er wusste, wem sein Herz gehörte.

Die einzige Person, die völlig ahnungslos war, war mein Vater.
Mein einflussreicher Vater, der uns zerstören könnte.

Aber wird Jake seine Babys überhaupt annehmen wollen, wenn das Geheimnis erst einmal gelüftet ist?

Hier klicken für den Link*


Never Stop Loving You von Tanja Neise

Wenn sich dein Leben von Grund auf ändert – wagst du den Sprung ins Ungewisse?

Die Möbeldesignerin Jessica steht mit beiden Beinen fest im Leben, doch mit dem Konkurs des Familienunternehmens ändert sich das schlagartig. Unfreiwillig wird sie nach New York City versetzt und ist das erste Mal für längere Zeit von ihrer Zwillingsschwester getrennt.

Der exzentrische Jaxon ist es gewohnt, seine Kreativität allein auszuleben. Dementsprechend genervt reagiert er, als ihn sein Bruder darum bittet, die neue Kollegin Jessica einzuarbeiten. Sein üblicher Tagesablauf scheint in Gefahr und eine plappernde Frau in seinem privaten Atelier passt ihm ganz und gar nicht.

Zuerst sieht es aus, als hätten Jessica und Jaxon keine weiteren Gemeinsamkeiten als den gleichen Nachnamen, aber im Laufe der Zeit ändert sich die Atmosphäre zwischen ihnen von eiskalt in heiß und knisternd.

Gerade als die beiden sich näherkommen, wirbelt ein Unfall alles durcheinander. Plötzlich scheint Jaxon nicht mehr der zu sein, für den Jess ihn gehalten hat …

Ein neuer Job, prickelnde Anziehungskraft und zwei Menschen, die ihr Glück nicht suchen, aber doch im weihnachtlichen New York finden.

Der neue Roman von Tanja Neise – voller Gefühl und Hoffnung!

Hier klicken für den Link*


Falcones: Verbotene Spiele (Romantic Thriller) von Violetta Stern

GEHE WEITER, ALS DEINE KRAFT REICHT.
(2. Regel der Falcones)

Sie sind die mächtigsten Männer des Landes. Wer zu ihrem erlesenen Zirkel gehört, hat es geschafft. Doch ihr Erfolg basiert auf den grausamen Ritualen einer verschworenen Gemeinschaft. Nicht jeder von ihnen ist stark genug, die Erinnerungen für immer auszulöschen.

Romanautorin Fleur Saby wird von einem Unbekannten gestalkt, der Details aus ihrer unrühmlichen Vergangenheit kennt. Wenn die ans Licht kommen, ist sie geliefert. Um ihre Ängste zu bewältigen, bucht sie in einem exklusiven Fitnessclub ein Personal Training. Max Boll, Top-Athlet und CEO des Fitnessimperiums, kümmert sich höchstpersönlich um sie. Seine dunkle Ausstrahlung fasziniert Fleur. Doch dann entdeckt sie, wer er wirklich ist. Schockiert zieht sie sich zurück. Wem kann sie noch trauen?

Der zweite, sehr sinnliche Band der Falcones-Reihe über Machtspiele, düstere Geheimnisse und brennendes Verlangen. Alle Bände sind in sich abgeschlossen und können für sich gelesen werden. Da es aber eine fortlaufende Nebenhandlung und wiederkehrende Figuren gibt, empfiehlt es sich, die Bücher in der Reihenfolge ihrer Veröffentlichung zu lesen.

Spannend, düster und voll großer Gefühle. Der Roman hat dunkle Themen und enthält Beschreibungen von Gewalt und Erotik.

Die Falcones:
Band 1: Falcones – Fatale Begierde
Band 2: Falcones – Verbotene Spiele
Band 3: Falcones – Geheimes Begehren (erscheint im Winter 2022)
Band 4: Falcones – Gefährliche Leidenschaft (erscheint im Frühjahr 2022)

Hier klicken für den Link*


Ins Herz gemeißelt (Limfjord Kisses 1) von Sandra Curgier

HEITER. ROMANTISCH. SINNLICH.

Journalistin mit klaren Prinzipien trifft auf charismatischen
Frauenhelden.
Die verträumte PR-Managerin Liliane braucht dringend eine Auszeit. Vom
Job und ihrem dominanten Ex, der dummerweise zugleich ihr Chef ist.

Um ihre Zukunft zu überdenken und sich den Kopf durchpusten zu lassen,
reist sie in den Norden Dänemarks. Doch die ersehnte Einsamkeit und
Idylle halten nicht lange an. Durch Zufall trifft sie auf ihre heimliche Jugendliebe Lennart. Mittlerweile ist er Bildhauer – zudem viel charmanter und gutaussehender als in ihrer Erinnerung.
Außerdem taucht plötzlich Lilianes Ex auf und stellt ihr ein Ultimatum.
Das Letzte, was sie brauchen kann, ist eine Entscheidung zwischen zwei
Männern und einem Job! Doch Krisen sind dazu da, sie zu meistern.
Herz über Kopf oder Job über Liebe?

Teil 1 der Limfjord Kisses-Reihe:
Ins Herz gemeißelt
Teil 2 wird am 3.2.22 erscheinen.
Ins Herz geschmolzen
Teil 3 erscheint am 6.4.22
Ins Herz gesegelt

Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Es geht immer um ein neues Pärchen und dies steht nie in Zusammenhang mit dem anderen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.