Neuerscheinung, Cowboy Romance, Gay Romance, Königlich, Oktober
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 05.10.2021

Felix und der Prinz: Für Immer Wilde Band 2 von Lucy Lennox

Felix
Dinge, die ich in Gadleigh Castle erwarte:

• Seltene Glasmalereien, das Thema meiner Dissertation.

• Ruhe und Frieden, um besagte Dissertation endlich fertigzustellen.

• Eine Flucht vor den Paparazzi, die wie die Fliegen um meine Mutter kreisen aufgrund ihres neuen Blockbusters.

Dinge, auf die ich nicht gefasst bin:

• Eine versteckte Tür, die zu einem geheimen Raum führt.

• Den umwerfendsten Mann, den ich je gesehen habe.

• Liebe.

Lio

Dinge, von denen ich weiß, dass sie im Leben von mir erwartet werden:

• Eines Tages der König von Liorland zu werden.

• Eine schöne Frau zu heiraten, die meine Königin werden wird.

• Meiner Familie einen Thronfolger zu schenken.

Gründe, die das schwierig gestalten könnten:

• Ich bin schwul.

• Ich habe mich in Felix Wilde verliebt.

• Er hat keine Ahnung, dass ich ein Royal bin.

„Felix und der Prinz“ ist der zweite Roman – kann aber auch als eigenständiges Buch gelesen werden – der neuen Reihe „Für immer Wilde“ über die große Wilde-Familie aus Hobie in Texas, deren Patriarchen sich gerne ein wenig einmischen, wenn es darum geht, ihren Enkeln zu helfen, die wahre Liebe zu finden. Spoiler-Alarm: Männerhaut auf Männerhaut. Sagen wir einfach, Felix wird königlich aufs Kreuz gelegt, aber auf die allerbeste Art.

Hier klicken für den Link*


Die schwangere Partnerin des Ranchers (Thorne Ranch Brüder 3) von Leslie North

Wieder einmal wird die Thorne-Ranch von Armors Pfeil getroffen …

Rancher Jake Thorne braucht einen neuen Deckhengst – und er hat ein Auge auf einen preisgekrönten Hengst geworfen, der der schönen Tierärztin Julia Letts gehört. Das Problem ist, dass Julia sich weigert, sich von dem hübschen Pferd zu trennen.
Jake ist ein Mann, der gewohnt ist, zu bekommen, was er will. Aber je mehr er sich mit Julia anlegt, desto schwieriger wird es, die Anziehung untereinander zu leugnen. Und nach einer unvergesslichen Nacht der Leidenschaft macht Julia ihm klar, dass sie nicht die Art von Frau ist, die eine lockere Affäre sucht. Jetzt ist sich Jake zum ersten Mal in seinem Leben nicht sicher, was er will …

Julia denkt, dass sie Jakes Masche verstanden hat – ein charmanter Typ, der keine Verpflichtungen eingehen will. Aber als sie herausfindet, dass sie schwanger ist, ist der heiße Cowboy omnipräsent – jemand, der genauso begeistert davon zu sein scheint, Vater zu werden, wie sie es ist, Mutter zu werden. Sicher, er ist stur wie ein Esel. Aber sie kann nicht leugnen, dass er ihr Herz zum Klopfen bringt …

Können die beiden lange genug aufhören, miteinander zu streiten, um zu erkennen, dass sie füreinander bestimmt sind?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.