Neuerscheinung, Bad Romance, New Adult, Oktober, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 04.10.2021

Rosewood High – Paine: Eine Highschoolliebe, Feinde werden Liebende. (Boys of Rosewood High 2) von Tracy Lorraine

Sie war meine beste Freundin. Die Person, der ich meine tiefsten Geheimnisse erzählte. Meine Welt brach zusammen, wegen ihrer Familie.

Von diesem Moment an wurde mir klar, dass es falsch war, ihr zu vertrauen. Ihre großen, besorgten Augen und ihr süßes Gesicht waren nur gespielt. Sie sah zu, wie ich versuchte, mich über Wasser zu halten.

Das war unsere Vergangenheit.

Jetzt habe ich Camila hinter mir gelassen und mit meinem Leben weitergemacht. Trotzdem ist sie immer da, verspottet mich, führt mich in Versuchung und hält mir das Leben vor Augen, das ich hätte führen können.

Ich hätte lachen sollen, als ihre eigene Welt auf den Kopf gestellt wurde. Karma gewinnt am Ende immer. Aber plötzlich sind wir gezwungen, wieder aufeinanderzutreffen. Ich kann nicht verhindern, dass ich mich an das Mädchen erinnere, welches ich unbedingt vergessen wollte.

Liebe Leserin, lieber Leser,

PAINE ist die mit Spannung erwartete Fortsetzung meiner Highschool-Geschichte THORN. Sind Sie bereit, die Wahrheit darüber zu erfahren, was zwischen Camila und Mason passiert ist? Diese Feinde werden zu Liebenden Geschichte ist voller Ängste, Drama, Emotionen und natürlich Schweiß. Es ist eine YA/NA-Romanze und nicht für Leser unter 17 Jahren gedacht. Ich hoffe, Sie genießen es. Xo

Hier klicken für den Link*


Hidden Ink – Tattoos und Geheimnisse (Montgomery Ink Reihe) von Carrie Ann Ryan

Die Montgomery Ink-Reihe geht weiter mit der langersehnten Liebesgeschichte zwischen der Café-Besitzerin von nebenan und dem Tätowierer, der sie von weitem liebt.

Hailey Monroe weiß, dass das Leben nicht immer fair ist, aber sie ist schon einmal wie Phoenix aus der Asche auferstanden und wird es erneut schaffen, wenn es sein muss. Jahre sind vergangen, seitdem sie den wortkargen Tätowierer kennengelernt hat, der ihr Herz rasen lässt. Aber erst jetzt findet sie den Mut, ihn anzusprechen. Allerdings geht es dabei nicht um ihre gemeinsame Zukunft, sondern um die Narben ihrer Vergangenheit.

Sloane Gordon hat die Tiefen der Hölle überlebt. Doch die Versuchung von nebenan ist eine völlig andere Herausforderung. Bisher hat er sich ferngehalten, weil er weiß, dass er nicht die Art von Mann ist, die Hailey seiner Meinung nach glücklich machen kann. Als sie ihn um einen Gefallen bittet, bringt sie seine sorgfältig errichtete Schutzmauer zum Einsturz und erschüttert seine Seele.

Sloane würde alles tun, um die Frau zu beschützen, die er liebt, und seine dunklen Geheimnisse zu bewahren.

Hier klicken für den Link*


Shelter Love: Bonuskapitel von Allie Kingsley, Sarah Stankewitz, Poppy J. Anderson und Jessica Winter

Für Nica, Cassie, Tami und Penny könnte es nicht besser laufen! Sie alle haben ihre Traummänner gefunden, mit denen sie glücklich sind, und ihre zuckersüßen Fellnasen runden ihren Alltag perfekt ab.
Außerdem gibt es da noch das Shelter, in dem sie sich engagieren, um anderen Tieren eine Chance auf ein schönes Leben zu ermöglichen. Auf dem diesjährigen Sommerfest des Tierheims haben es sich die vier Frauen zur Aufgabe gemacht, möglichst viel Geld zu sammeln, um ein wichtiges Tierschutzprojekt ins Rollen zu bringen. Doch nicht nur das Spendensammeln verursacht einen ziemlichen Trubel unter den vieren, sondern es warten auch einige Überraschungen auf sie, die diesen Tag unvergesslich machen!

Der gesamte Erlös aus den Verkäufen dieses Bandes wird an „Lapa Nesebar/Burgas“, einen kleinen Tierschutzverein in Bulgarien, gespendet.

Da dies der fünfte Band der „Shelter Love“-Reihe ist, sollten die vorherigen vier Bände zuerst gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Akademie der Gefallenen: Buch Eins: Ein paranormaler Reverse Harem Liebesroman von Callie Rose

Wusstet ihr, dass normale Menschen in Dämonen verwandelt werden können? Ich wusste es nicht. Bis es mir passiert ist.

Eben noch war ich eine ganz normale Studentin mit einem langweiligen Job, die für die Abschlussprüfungen gelernt hat, und am nächsten Tag wurde ich in eine seltsame Kreatur der Nacht verwandelt.

Jetzt habe ich Kräfte, die ich nicht verstehe. Ich kann mein Aussehen mit nur einem Gedanken verändern, und ich habe alle möglichen seltsamen … Gelüste.

Falls ich geglaubt habe, dass mich das alles davon abhalten würde, aufs College zu gehen, dann werde ich eines Besseren belehrt. Nein, ich brauche trotzdem eine Ausbildung. Nur dass die Kurse an der Akademie der Gefallenen Dinge wie „Flüche und Hexerei“ und „Magische Kämpfe“ behandeln.

Doch es ist nicht alles schlecht. Es gibt da nämlich vier sündhaft sexy Typen, denen ich ständig über den Weg laufe – Kingston, Jayce, Xero und Kai. Ich weiß nicht, ob ich ihnen trauen kann; sie alle haben ihre Geheimnisse, und sie sind definitiv gefährlich.

Aber was ist mit diesem Verlangen, das ich verspüre?

Es zieht mich direkt zu ihnen hin.

Ja, an der Akademie der Gefallenen wird es auf jeden Fall interessant werden.

Dies ist der erste Band der Akademie der Gefallenen Trilogie, einem Reverse-Harem-Liebesroman mit einer schnippischen Heldin und vier umwerfenden, übernatürlichen Männern. Es wird nicht nur viel geflucht, sondern geht auch heiß her.

Hier klicken für den Link*


Sun Valley High – Wicked: eine Highschool-Feinde für Liebesromane von Daniela Romero

Roman Valdez ist der Teufel.
Er verspottet mich.
Er hasst mich.
Er will mich verletzen.

Soll er es nur versuchen.

Er denkt, er sei unverwundbar. Der selbsternannte Teufel von Sun Valley High.
Aber ich habe bereits alles verloren und jeden, an dem mir etwas liegt.
Er sollte vor mir Angst haben. Nicht ich vor ihm.
Denn ich habe nichts mehr zu verlieren, und jemanden, der schon gebrochen ist, kann er nicht brechen.

Zumindest habe ich das geglaubt.

Doch als der Teufel anfängt, die Scherben zusammenzusetzen, wird mir klar, dass er mich zwar nicht zerbrechen kann, aber er könnte mich komplett zerschmettern – mein Herz und meine Seele.

Vielleicht lasse ich das sogar zu.

Wicked ist ein abgeschlossener Highschool-Liebesroman, der Themen wie „Feinde werden Liebende“ und Mobbing aufgreift. Er befasst sich mit schwierigen Problemen, die von manchen Lesern als Trigger empfunden werden könnten, und wird für erwachsene Leser ab 17 Jahren empfohlen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.