Neuerscheinung, Bad Romance, Dark Romance, Mafia, November, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 05.11.2021 – Teil 1

The Truth about Ryker – Verbotener Deal mit der Schwester meines Freundes (Becoming Bad Guys 3) von Anna Rush

Verbotene Früchte sind die verlockendsten.

Der perfekte Mann für eine heiße Nacht sein: check
Fatalerweise die Flamme meines Freundes beglückt: check
Versehentlich seine kleine Schwester ebenfalls: check
Gebetet, niemals seine Mutter kennenzulernen: check
Versprochen, die Finger von seinem Schwesterchen zu lassen: check
Nicht widerstehen können: check
Positiver Schwangerschaftstest: check
Sicherheitshalber meine eigene Beerdigung organisiert: check


Willkommen zurück im Penthouse der Becoming Bad Guys, in dem Humor auf Freundschaft trifft, sich Liebe hineinmogelt, es gewaltig prickelt und der Weg zum Happy End nicht immer einfach ist.
Abgeschlossener Einzelband
Einhalten der Reihenfolge verspricht mehr Spaß
Band 1 – The Truth about Ryan
Band 2 – The Truth about Preston
Band 3 – The Truth about Ryker

Hier klicken für den Link*


Winterliebe mit Folgen von Nancy Salchow

Ein One-Night-Stand mit dem Boss in einem romantischen Berghotel? Das kann nicht gut gehen. Erst recht nicht, wenn danach plötzlich die Periode ausbleibt …

Bei einem Winter-Wellness-Wochenende, das ihre Firma in einem Berghotel organisiert, entscheidet Milly spontan, ihren Aufenthalt privat zu verlängern, nicht ahnend, dass ihr Boss Noah dieselbe Idee hat. Was als verrückter Zufall beginnt, endet in einem leidenschaftlichen One-Night-Stand mit zu viel Alkohol.
Als Noah am nächsten Morgen ohne ein Wort verschwindet, fühlt sich Milly so gedemütigt, dass sie aus einem Impuls heraus ihren Job kündigt.
Doch schon bald merkt sie, dass das Abenteuer mit Noah nicht ohne Folgen geblieben ist: Milly ist schwanger.
Fest entschlossen, sich dem Muttersein allein zu stellen, weiß sie nicht, dass Noah einen ganz bestimmten Grund hatte, nach dem One-Night-Stand ohne jede Erklärung zu verschwinden. Frustriert behält sie die Schwangerschaft für sich und verkriecht sich mitten im Winter auf dem alten Bauernhof ihres Vaters.
Das Verrückte daran: Sowohl Milly als auch Noah sind Teil eines viel größeren Geheimnisses, von dem beide nicht die leiseste Ahnung haben. Aber ist dieses Geheimnis stärker als ihre Gefühle füreinander?

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Fake Marriage: One Night Stand mit Folgen von Jacy Crown

„Wenn du mich heiratest, zahle ich dir in einem Jahr 5 Millionen Dollar!“

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich wegen eines VIP Gastes auf den Titelseiten diverser Klatschmagazine landen würde! Plötzlich zerriss sich die ganze Welt das Maul über mich, obwohl ich nur eine einzige Nacht mit Brian Mayfield genossen hatte.

Als ein Ultimatum ihn dazu zwingt, mich zu heiraten, um nicht sein Erbe zu verlieren, bleibt mir nichts anderes übrig als mich dem zu fügen. Denn wer würde schon 5 Millionen Dollar ausschlagen und nein zu einem Mann wie Brian sagen?

Spannend – Sexy – Heiß!

In sich abgeschlossener Einzelband.

Hier klicken für den Link*


Cold Eyes: Wir dürfen uns nicht lieben (Liebesroman) von Mica Healand

Wenn aus Hass Liebe wird … Prickelnde Mafia-Romance, die dich in die schottischen Highlands entführt!

Isaac ist der Erbe der mächtigsten Mafiafamilie Londons.
Fenella die Tochter der schottischen Elite.
Nur eines verbindet sie – die Feindschaft ihrer Familien.

Als ihre Wege sich zufällig kreuzen, ahnt Fenella Young noch nicht, dass es ausgerechnet Isaac Callen sein wird, der sie vor der dunklen Seite ihres Lebens beschützt. Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit rettet er Fenella nicht nur vor dem sicheren Tod, sondern reißt auch ihre mühsam errichteten Mauern mit seinem Bad Boy-Charme ein. Während die verbotenen Gefühle zwischen ihnen zu einem lodernden Feuer entfachen, hütet Fenella noch immer ein Geheimnis, das nicht nur sie selbst in Gefahr bringt.

Denn die schottische Elite trachtet bereits seit Jahren rachedürstend nach Isaacs Leben. Bald schon muss Fenella sich entscheiden: Gehört ihre Loyalität der Familie oder begibt sie sich in die schützenden Arme des Feindes? Und was, wenn Isaac am Ende auch nicht der ist, für den sie ihn hält?

Sie sollen sich hassen – so sagt es das Gesetz.
Doch was, wenn ihre Liebe das Einzige ist, das sie rettet?



Die neue fesselnde Bad Hero Romance von Amazon Bestseller-Autorin Mica Healand.
»Ich hatte recht damit, was ich gesagt habe«, flüstert er dicht vor meinem Mund. Seine Worte landen quasi direkt in meinem.
»Du hast viel gesagt«, hauche ich noch eine Spur leiser als er zurück.
»Stimmt«, schmunzelt er und ich sehe die kleinen Grübchen auf seiner Wange erscheinen. Ganz nah. Seine Haut ist eben. Sie sieht weich aus. »Ich meine, dass ein Mann erkennen sollte, wann eine Frau berührt werden will.«

Hier klicken für den Link*


Marrying my Nasty CEO: Second Chance Liebesroman von Hailey J. Romance

Er ist attraktiv.
Er ist verletzend.
Er ist ihr Ex!

Robyn will ihren Augen nicht trauen, als sie sieht, mit wem sie ab sofort zusammenarbeiten soll.
Dayton McKinnon ist nicht nur der CEO der Firma, für die sie in naher Zukunft die mehrheitlichen Anteile erhalten wird, sondern auch ihre ehemalige große Liebe. Dass diese Kombination auf Dynamit gebettet ist, ahnt Robyn sofort – und sie soll recht behalten.

Ihr Ex-Verlobter zeigt Robyn umgehend, wie sehr ihm ihre Nähe missfällt. Dayton lässt keine Gelegenheit verstreichen, um ihr wehzutun. Robyn fühlt sich in die gemeinsame Vergangenheit zurückversetzt und droht, daran zu zerbrechen. Ihm scheint das recht zu sein. Doch stimmt das wirklich?

Entsprechen Robyns Erinnerungen an ihre Trennung der Realität oder ist es der tiefsitzende Schmerz, der ihre Gedanken lenkt?
Wer trägt Schuld an dem Desaster, das die beiden dazu veranlasst hat, ihre Verlobung aufzulösen?
War es tatsächlich Dayton, der ihre gemeinsame Zukunft zunichte gemacht hat? Oder trägt der charismatische CEO ein ebenso schweres Päckchen mit sich herum wie sie selbst?

Eine kurze Reise zurück in die Vergangenheit bringt Licht ins Dunkel. Robyn muss erkennen, dass sich hinter ihrem eigenen Schmerz noch viel mehr Trauer, Wut und Hilflosigkeit versteckt, als sie sich und auch Dayton zugestehen wollte.

Doch kommt diese Einsicht am Ende zu spät?
Oder wird ihrer Liebe eine zweite Chance gewährt?

abgeschlossener Einzelband – 280 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


American Mafia FairyTales: Die Schöne und das Biest von Grace C. Stone

Obwohl die High Society New Yorks von Geburt an Teil meines Lebens war, so habe ich mich doch stets fehl am Platz gefühlt. Deshalb war es für mich vermutlich auch kein Problem, als Dad sich verkalkuliert und dadurch nicht nur unser Vermögen, sondern auch das seiner Klienten verloren hat.
Im Gegensatz zu meiner Familie mag ich das einfache Leben auf dem Land, den Job in der Bibliothek und meinen kleinen Garten, den ich angelegt habe. Wenn sich nur auch mein Vater damit abfinden könnte, dann müsste ich jetzt nicht meinen Kopf für ihn hinhalten, denn Andrej Komarow ist ein wahres Monster und er verlangte sein Geld zurück. Bis er es bekommt, wird er mich als Pfand behalten …

Euch erwartet ein märchenhafter Ausflug in die Welt der American Mafia.
Düster, sexy und leidenschaftlich, mit garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


Bis in alle Ewigkeit: Ein Dark Romance Mafia Roman (Schöne Lügen 2) von Adelaide Forrest

Manche Obsessionen sind von Dauer, und manchmal ist die Liebe es wert, dafür zu töten.

Ich habe mich in den Teufel verliebt.

Mit schönen Lügen und geschickter Manipulation, verzerrte er alles, was ich zu wissen glaubte. Er zeigte mir eine Welt, die ich noch nie gesehen hatte – eine, die zu schön war, um wahr zu sein.

Dann offenbarte er mir das Monster in sich.
Er ist entschlossen, mich ganz und gar zu besitzen und meine Mauern niederzureißen, bis es keinen Teil mehr von mir gibt, den er nicht in- und auswendig kennt. Er wird nicht aufhören, bis kein Geheimnis mehr übrig ist.

Dabei bleiben manche Geheimnisse besser im Dunkeln verborgen.

Es gibt nichts außer seinem überwältigenden Bedürfnis und seinem Drang, mich in jeder Hinsicht zu seinem Eigentum zu machen. Er will meinen Körper markieren und Anspruch auf meine Seele erheben.

Und eine Königin für den Teufel selbst schmieden.

Bis in alle Ewigkeit ist das zweite Buch der Beauty in Lies-Reihe und endet mit einem Cliffhanger. Dies ist eine DÜSTERE Mafia-Romanze und enthält grafische Gewalt, nicht jugendfreie Inhalte und Aspekte, die triggernd wirken können. Bitte lesen Sie das Buch mit Bedacht und nach eigenem Ermessen.

Hier klicken für den Link*


Aries: Das Feuer in der Finsternis (Zodiac Association 9) von June Herald

»Ich bin der Tod und du das Leben. Ich bin die Dunkelheit und du das Feuer. Ich begehre deinen Körper, aber du brauchst viel mehr.«

Seit Lilian Carillo ihren Seelenverwandten und Vorgänger als Aries verlor, gibt es für sie nur eine Phase der Trauer: Wut. Damon Ward, der Boss der Hangmen, hat es genau auf diese Eigenschaft abgesehen, um seine Nachfolge zu sichern.
In der größten Krise der Zodiac Association findet sie endlich die Aufgabe, die ihre Mauer aus Zorn zum Bröckeln bringt. Der Oberste Henker wartet nur auf eine Lücke in der Verteidigung der ahnungslosen Aries. Eine einzige Nacht beweist ihm, dass sie die Richtige ist. Doch weder er noch Lilian haben es eine romantische Beziehung im Sinn. Damon begehrt nur ihren Körper und sie will nicht einmal wissen, wer er wirklich ist.
Keiner der beiden sieht den Abgrund, auf den sie zusteuern. Sie, indem sie sich einem Unbekannten hingibt und er, weil alle rationalen Argumente schlagartig unwichtig sind.
Wird Lilians Feuer aus Wut alles niederbrennen oder ein Leuchten in der Dunkelheit sein, die die Zodiac Association umgibt?

‚Aries – Das Feuer in der Finsternis‘ ist der 9. Teil der ›Zodiac Association‹ Serie. Die Bände sollten in dieser Reihenfolge gelesen werden:
Capricornus – Die Bedeutung von Blut
Virgo – die Jungfrau im Wolfspelz
Taurus – Im Zwielicht der Vergangenheit
Pisces – Die Königin unter den Dieben
Scorpio – Das Spiel um Macht
Cancer – Die verlorene Prinzessin
Leo – Hinter allen Masken
Aries – Das Feuer in der Finsternis

Der nächste Band, Gemini, erscheint am 3. Dezember 2021, die folgenden Teile immer am ersten Freitag des Monats.

Dark Romance für Einsteiger. Jeder Teil handelt von anderen Protagonisten, doch alle verbindet eine zusammenhängende Geschichte.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.