Neuerscheinung, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, November, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 05.11.21 -Teil 2

Verbittertes Gesicht: Eine dunkle Mafia-Romanze (Kovalyov Bratwa 4) von Nicole Fox

ICH WERDE IHR SCHON ZEIGEN, WAS EIN TEUFEL MACHT, WENN IHM EIN ENGEL IN DEN SCHOß FÄLLT.

Ich lernte sie an dem Tag kennen, an dem ich ihren Vater tötete.

Sie stand da, getränkt mit seinem Blut, und schwor, dass ich für meine Taten bezahlen würde, wenn die Zeit reif sei.

Zwanzig Jahre später ist es so weit.

Sie ist mittlerweile wunderschön.

Eine dunkle Versuchung, wie ich sie mir hätte vorstellen können.

Aber Renata Lombardi unterschätzt diese Situation.

Sie glaubt, es gehe hier um „töten oder getötet werden“.

Doch sie irrt sich.

Es heißt „brechen oder gebrochen werden“.

Hier klicken für den Link*


Koch mit Feuer (Weltordnung der Wandler 3) von Charlie Richards

Den Frieden bewahren: Als ein Löwenwandler seinen Gefährten in einem streitbaren Koch entdeckt, muss er einen Weg finden, ihre Verbindung vorzuheizen.

Seever Kerns ist seit über fünfzig Jahren der Untergebene seines besten Freundes, obwohl sein Löwe weitaus mächtiger ist. Als er Reese Nelson trifft, erkennt er, dass der Mensch sein Gefährte ist und glaubt, dass das Schicksal seine Geduld belohnt. Obwohl Seever spüren kann, dass Reese von ihm angezogen wird, widersetzt sich der Mensch leider und versteckt sich hinter einer streitbaren Fassade. Ärger mit einem bösartigen Wandler unterbricht bald seine Versuche, seinen abweisenden Gefährten zu umwerben, und Seever macht einen schweren Fehler. Da Reese seinen Cousin Rocky besuchte, einen Menschen, der mit einem Wandler verbunden ist, hatte Seever angenommen, dass Reese über Gestaltwandler und die paranormale Welt Bescheid weiß. Reese flippt jedoch aus und weigert sich zu glauben, was direkt vor seinen Augen ist. Selbst Rockys Einfluss trägt wenig dazu bei, ihn zu beruhigen. Kann Seever Reese davon überzeugen, dass sie zusammengehören, oder wird Reese versuchen, zu retten, was zu retten ist, und fliehen, womit er sich noch mehr gefährden würde?

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein.

Weltordnung der Wandler ist ein Spin-Off der Reihe Die Wölfe von Stone Ridge. Die Reihen können unabhängig voneinander gelesen werden, dies idealerweise entsprechend der Nummerierung der Bände innerhalb der Reihe. Aufgrund der Überschneidungen innerhalb der verschiedenen Reihen, die in der Welt von Stone Ridge angesiedelt sind, empfiehlt es sich, die Bände entsprechend ihrer Reihenfolge innerhalb der gesamten Welt zu lesen. Eine Übersicht über die empfohlene Lesereihenfolge gibt es auf der Website von Me and the Muse Publishing.

Länge: rund 33.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Hyde & Seek: Jake von Layla Frost

Heiße Biker, flotte Sprüche und jede Menge Romantik verpackt in einer sexy Lovestory!

Piper Skye ist die Definition von Rock’n’Roll. Sie führt ein wildes, freies Leben. Feiert durch die Nacht und verschläft den ganzen Tag. Oder zumindest würde sie das, wenn sie die Zeit dafür hätte. Und die Energie. In sozialen Situationen nicht ganz so seltsam zu sein, wäre vielleicht auch von Vorteil.

Als Besitzerin eines aufstrebenden Backwaren-Business wälzt Piper am Tag ihre Schulbücher und steckt nachts ellenbogentief in Teig und Kuchenglasur. Sie ist überzeugt, dass sich die harte Arbeit und all die Opfer lohnen werden, solange sie sich an ihren Plan hält. Richtig? Nope, denn seit sie Jake Hyde in dessen Werkstatt begegnet ist, läuft nichts mehr nach ihren Vorstellungen. Sie wollte ein paar Extras für ihren Van, keinen Workaholic mit zynischem Blick aufs Leben. Noch weniger die Funken, die nur so sprühen, jedes Mal, wenn ihr der launische Mechaniker über den Weg läuft. Doch wie so oft hat das Schicksal andere Pläne. Und in diesem Fall einen unglaublichen Sinn für Humor. Das muss sich auch Piper eingestehen, als ihr ach so sorgfältig geplanter Alltag auf Jakes Harleysattel eine verdammt scharfe Linkskurve einschlägt …

Leseprobe:

Er sah aus, als wäre er in seinen frühen Dreißigern; sein Gesicht schien schon vor geraumer Zeit jegliche Jungenhaftigkeit verloren zu haben. Die Struktur seines Kiefers, dazu all die rauen Kanten, verlieh ihm beinah etwas Wunderschönes – wäre er nicht so überwältigend maskulin. Seine ausgeprägte Kieferpartie war von Bartstoppeln übersät, die schon ein paar Tage nach einer Rasur schreien sollten. Stattdessen lockten sie mich mit anderen Rufen: Fahr mit deinen Fingern durch uns hindurch!
Ich ballte die Hände zu Fäusten, um den Drang zu bekämpfen, genau das zu tun.
Schuld an meiner derzeitigen Kommunikationsschwäche waren jedoch seine Augen. Leuchtend grün und von dichten, langen Wimpern gerahmt. Höllisch sexy wie sie waren, ließen sie mich hirnlos dahinmurmeln.
Reiß dich zusammen! Er ist groß, na und? Okay, und heiß. Mit diesen grünen Augen. Dann diese Muskeln … Worauf wollte ich noch mal hinaus?
Oh, ja genau. Reiß dich zusammen!
Er schüttelte den Kopf und sein Blick sprühte vor Frustration und Belustigung zugleich. »Nein, kein Papierkram. Kein Wunder, sie tun ohnehin nie etwas, das sich nach Arbeit anfühlen könnte. Komm schon, Babe. Lass uns das erledigen.«
Das Geräusch meiner klappernden Absätze auf dem Linoleum hallte durch den Raum. Ich verfluchte meine Schuhwahl. High Heels waren allgemeinhin nicht dafür bekannt, dass man superleicht mit ihnen gehen konnte. Zehn-Zentimeter-Hacken schon gar nicht. Diese Absätze bei meinen weich gewordenen Knien verlangten mir höchste Konzentration ab, um einen Fuß vor den anderen zu setzen. Ich hatte schon wie eine Idiotin gebrabbelt. Da musste ich nicht auch noch wie eine auf die Nase fallen.
Ich erreichte die Theke, ohne ins Straucheln zu geraten, und beglückwünschte mich im Stillen zu diesem Erfolg. Als ich zu dem Mann hochschaute, durchdrang mich sein intensiver Blick. Und ich meinte das sprichwörtlich. Als sähe er direkt in meinen Kopf, in meine Seele, wo er zu meinen tiefsten und dunkelsten Geheimnissen vordrang.

Hier klicken für den Link*


Cupcakes und Weihnachten von RJ Scott

Die Geschichte langer Nächte in einem verschneiten Berghotel, einer Back-Show mit Geheimnissen, einem Schneemann namens Jeremy und der größten Liebe von allen.

Nachdem er die vierte Staffel des Quotenhits World’s Best Baking Show gewonnen hatte, wurde Brody Thomas ein gefragter Kuchenbäcker für die Stars. Glücklich verheiratet, hatte er von einer strahlenden Zukunft geträumt, aber sein perfektes Leben implodierte, als er herausfand, dass sein Ehemann ihn nur belogen hatte. Ein Jahr später steckt Brody mitten in der Scheidung und sein Leben wurde auf den Kopf gestellt, darum ist es perfektes Timing, an einer Wohltätigkeitsshow von WBBS teilzunehmen. Er ist sich sicher, dass er dadurch Zeit fern von zu Hause bekommt und die Gelegenheit, seine Gedanken zu ordnen. Er hat nur nicht erwartet, seinen Traummann im verschneiten Alberta zu finden.

Die erste Staffel von WBBS zu gewinnen, hatte Justin Mallory die Gelegenheit gegeben, den Dämonen einer Kindheit im Pflegefamiliensystem zu entkommen. Er ist ein Influencer in den Sozialen Medien, mit Millionen Followern und arbeitet jede Stunde, um Geld zu verdienen, das Sicherheit für den Rest seines Lebens bedeutet. Sein Marketing-Team meldet ihn für die WBBS Weihnachts-Spendenshow an, aber er ist überzeugt, dass er schon in der ersten Runde versagen wird. Aber nach ein paar Tagen im Wettkampf ist seine Sorge nicht länger, dass er als Erster gehen muss, sondern dass er sein Herz an seinen Back-Konkurrenten, Brody, verlieren wird.

Hier klicken für den Link*


Rivers Edge: Eule: An M/M MPreg Shifter Romance von Lorelei M. Hart und Aria Grace

Manchmal ist Lieben zu lernen die beste Lektion von allen.

Die Zukunft des Omega-Eulenwandler Ryan als verkauftes Eigentum war mit seiner ersten Wandlung im Teenageralter besiegelt.

Nachdem er aus der drohenden Sklaverei gerettet wurde, ist er froh, frei zu sein, und langsam gewöhnt er sich an das Leben in Rivers Edge. Doch in Freiheit zu leben, bedeutet auch, auf eigenen Füßen zu stehen, und um das zu tun, muss er seine schulische Ausbildung beenden, etwas, das sein Eulen-Schwarm verboten hatte.

Alpha-Wolfswandler Alden liebt es, Lehrer an der Rivers Edge High zu sein. Wenn er nur nicht jeden Abend in ein leeres Haus zurückkehren würde. Wölfe sind Rudeltiere, und für seine Formwandler-Seite ist es hart auf sich allein gestellt zu sein … Doch eine Rückkehr in sein altes Leben ist keine Option.

Als der örtliche Sheriff Alden bittet, dem neuesten Bewohner der Stadt zu helfen, ist er mehr als bereit, seine Zeit zu opfern. Er weiß nur zu gut, wie es ist, einem toxischen Rudel zu entkommen. Das Letzte, was er erwartet, ist, seinen Gefährten zu finden.

Rivers Edge: Eule ist eine süße M/M Formwandler-männliche Schwangerschaft- Geschichte mit einem Eulen-Formwandler, der sein Leben neu aufbaut, einem Alpha, der auf die einzige Art und Weise hilft, die er kennt, der Kraft einer gefundenen Familie, wahrer schicksalhafter Liebe, alten Freunden und einem entzückenden kleinen Baby. Dies ist das fünfte Buch der ‚Rivers Edge‘-Reihe, das von dem Autorinnenteam Lorelei M. Hart und Aria Grace geschrieben wurde und auch als eigenständiges Buch gelesen werden kann. Wenn du deine Gestaltwandler heiß, die Omegas stark, knotiges Vergnügen, wahre Liebe und männliche Schwangerschaft mit Herz magst, hol dir das Buch mit einem Klick.

Hier klicken für den Link*


Gerechtigkeit am Bärenberg: Bären-Wandler Jack (Die Gestaltwandler von Bärenberg 2) von Bianca James

Der Big Bear Mountain droht zu explodieren, als eine reizende Privatdetektivin auf den heißblütigen Sheriff der Stadt trifft.

Der ehemalige Soldat Jack Raven versucht sich an das Leben als Sheriff von Big Bear Mountain zu gewöhnen. Eine Verletzung, die er in einem geheimen Einsatz erlitten hatte, war der Grund, warum er sich vor kurzem von seiner geliebten Karriere in der Armee verabschiedet hatte.

Sein Bär fühlt sich sehr wohl, aber in seiner menschlichen Gestalt ist die Polizeiarbeit in der Kleinstadt eine Herausforderung, und das ist noch sehr untertrieben ausgedrückt.
Und als ob das nicht genug wäre, taucht auch noch die kühne und überhebliche Privatdetektivin Cassie Hunter in der Stadt auf, um ihr Erbe einzufordern und gleichzeitig auf eigene Faust einen verdeckten Einsatz durchzuführen.

Für Jack ist es schon schwer genug, mit ihr zurechtzukommen, ganz und gar nicht gebrauchen kann er es, dass sein Bär die kurvige und ausgefallene Frau auch noch als seine zukünftige Gefährtin ins Visier genommen hat.

Attentäter, Bomben, Entführer, Waffen und ein Geheimnis, das mehr als ein Jahrhundert alt ist – all das ist es, was Cassie in Jacks ruhige Bergstadt bringt.

Für Liebhaber von Büchern von Milly Taiden, Candace Ayers, Eve Laglais, Grace Goodwin, Renee Rose, Lee Savino, Vanessa Vale, Presley Hall, Layla Silver und Ruby Knox.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.