Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Cowboy Romance, Dark Romance, Fantasy, Gay Romance, Januar, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 07.01.2022

Corrupted Hearts von Mia Kingsley

Eine dunkle Vergangenheit. Unbeantwortete Fragen. Düstere Geheimnisse.

Eigentlich wollte ich mich mit dem Auftrag in Schottland ablenken. Die Biografie eines reichen Geschäftsmannes zu schreiben ist perfekt, um mich endlich wieder auf meine Karriere zu konzentrieren.
Doch auf dem Anwesen der Familie Corbett wird schnell klar, dass ich dort absolut unerwünscht bin.
Vor allem das Verhalten der Brüder Tavish und Ruskin lässt mich an meinem Verstand zweifeln, und ich will bereits wieder nach Hause aufbrechen, als ich endlich die Wahrheit erfahre. Meine Vergangenheit hat mich eingeholt und dieses Mal komme ich wahrscheinlich nicht mit dem Leben davon …

»Corrupted Hearts« entstand zwischen Januar und Juli 2021 als kostenloser Fortsetzungsroman auf Wattpad. Für die eBook- und Taschenbuch-Veröffentlichung wurde die Geschichte um mehrere Kapitel ergänzt.

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit (Dark Reverse Harem) von Sara Rivers

Unsere Dunkelheit macht dir Angst, nicht wahr, Faye?
Dabei wollen wir dich beschützen.
Und doch bekommst du eine letzte Chance zu fliehen.
Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir.
Wir alle.


Auf der Flucht vor den schwerbewaffneten Fremden, die das Coldmind gestürmt haben, landet Faye in Blackwater Mountain – einem rauen Ort mitten in der kanadischen Wildnis. An ihrer Seite: die Männer, die ihr in den letzten Wochen nicht nur das Herz gestohlen, sondern auch ihren Körper in Flammen gesetzt haben. Die vermeintliche Sicherheit löst sich jedoch in Luft auf, denn der skrupelloseste Mann Seattles ist ihnen bereits dicht auf den Fersen und dürstet nach Rache. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem nicht nur Fayes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch die Abgründe der Männer ans Licht kommen. Während Sawyer in einen gefährlichen Blutrausch gerät und Eden zum ersten Mal sein wahres Gesicht zeigt, ist Lucien Fayes einzige Sicherheit. Und als Faye beginnt, sich wieder zu erinnern, ahnt noch keiner von ihnen, dass sie längst mehr verbindet als körperliche Anziehung …

Wird Faye ihrem Feind entkommen oder wird er es schaffen, sie endgültig aus den Armen ihrer Beschützer zu entreißen?
›Fucking Wild Freaks‹ ist der spannende zweite Teil der neuen Trilogie von Sara Rivers.

Hier klicken für den Link*


Paxton Crossing: Tyler (Welcome-to-Paxton-Crossing-Reihe 2) von Sienna Danes

Zara Perez könnte eigentlich rundum zufrieden mit ihrem Leben sein. Sie hat einen tollen Job, ein niedliches Häuschen und eine großartige Familie. In der idyllischen Kleinstadt Savoy möchte sie sich endlich ihre Träume erfüllen – ein One-Night-Stand mit einem heißen Kerl befand sich allerdings nicht auf ihrer Liste.

Tyler Paxton, der Zweitälteste der Paxton-Brüder, weiß genau was er will. Seine Ferienranch auf Paxton Crossing eröffnen und die Frau fürs Leben finden. Seinen stürmischen Blicken und verheißungsvollen Versprechungen zu widerstehen, fällt Zara zunehmend schwerer.

Doch Zara ist nicht ohne Grund nach Savoy gezogen und Worte wie diese hat sie bereits zu oft gehört. Sie darf der Versuchung nicht nachgeben, ihr Herz würde eine weitere Enttäuschung nicht überstehen.

Schon gar nicht, wenn es beginnt, für Tyler zu schlagen …

Hier klicken für den Link*


Die Stille hinter den Wolken: Kleinstadt Romance Band 1, emotional, gefühlvoll, romantisch (Cold Spring) von Eva Perkics

Eine geheimnisvolle Kleinstadt namens Cold Spring. Ein mysteriöser Brief, der unzählige Fragen aufwirft, und Schicksalsschläge, die alles verändern werden …

CEO Cailan Jenkins reist mit der Absicht nach Cold Spring, die dortige Filiale zu schließen. Doch er hat den Plan ohne seinen verstorbenen Vater gemacht. Denn der hinterlässt ihm einen geheimnisvollen Brief mit mehreren Bedingungen, weshalb es fast unmöglich erscheint, dieses Geschäft abzustoßen. Außerdem ist da noch die hübsche Angestellte Alina Stone, die ihm mit ihrem frechen Mundwerk vom ersten Tag an auf die Nerven geht. Doch um sein Ziel zu erreichen, braucht er ihre Unterstützung.
Und plötzlich finden sich Alina und Cailan zwischen Gefühlschaos und Familiengeheimnissen wieder, die ihr ganzes Leben durcheinanderbringen.
Keiner der beiden ahnt, dass sie bald mehr verbindet als nur der Job …

Hier klicken für den Link*


Rotanev: Eine Poseidon-Erzählung von Lexi C. Foss

Kailiani Mikos

Mein Leben ist ein einziges Chaos.

Eben stand ich noch kurz vor meinem College-Abschluss, und dann finde ich heraus, dass meine Mutter mich einem Kredithai als Pfand überlassen hat.

Nun stehe ich in einem winzigen schwarzen Kleid in der eleganten Suite eines Hotels, um mich bei Jasmine Black Incorporated auf einen Job als Begleitperson zu bewerben.

Und dann sehe ich ihn. Ein Gott in einem Anzug. Augen so blau wie das Meer. Dunkles, lockiges Haar. Sinnlich und doch männlich.
Nero Rotanev.
Er bringt mein Blut mit nur einem einzigen Blick zum Kochen. Und als er mich fragt, ob ich vor ihm knien würde, stimme ich nur allzu gern zu.

Irgendetwas stimmt jedoch nicht.
Ich habe das Gefühl, als würde ich ihn schon seit einer Ewigkeit kennen.
Aber das ist doch nicht möglich, oder?

Wer sind Sie wirklich, Mr. Rotanev?
Und warum haben Sie mich erwählt?

Nero Rotanev

Sterbliche nennen mich Poseidon. Neptun. Gott.

Kailiani war dazu bestimmt, mich ihren Seelenverwandten zu nennen. Doch meine liebe kleine Sirene verschwand, bevor ich sie zu der Meinen machen konnte. Seitdem jage ich hinter ihr her.

Und nun haben meine Kundschafter sie im Reich der Menschen ausfindig gemacht.
Wo sie sich inmitten der Sterblichen versteckt.
Wie niedlich.

Doch das wird mich nicht davon abhalten, sie zu zerstören. Meine süße Sirene wird mich auf Knien um Gnade bitten. Ich kann es gar nicht abwarten, sie bluten zu sehen.

Kailiani wird für ihre Sünden bezahlen.
Und der Zorn der Meere wird sie für immer ertränken.

Bereite dich darauf vor zu knien, meine Kleine.
Denn niemand hintergeht mich.
Nicht einmal eine süße kleine Sirene, die von den Sternen gezeugt wurde.

Anmerkung der Autorin: »Rotanev – Eine Poseidon-Erzählung« ist ein eigenständiger paranormaler Liebesroman, der von einem wütenden Poseidon und seiner weggelaufenen Sirene erzählt. Es handelt sich um eine zeitgenössische Geschichte, versetzt mit Elementen der Mythologie und dunkler Fantasy, ohne Teil meiner anderen Serien zu sein. Dieses Buch ist einfach nur Spaß. Eine heiße kleine Novelle, um Ihren E-Reader aufzuheizen.

Hier klicken für den Link*


American Mafia FairyTales: Die Schneekönigin von Grace C. Stone

Seit unserer Kindheit sind Kai und ich die besten Freunde. Doch im letzten Jahr hat er sich verändert. Er umgibt sich plötzlich mit Menschen, die nicht gut für ihn sind, und behandelt mich wie Dreck. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das alles in einer Katastrophe enden wird – das geschieht unweigerlich, als er ihr begegnet.
Der Ruf der Schneekönigin eilt ihr voraus, denn sie ist eine der einflussreichsten und gefährlichsten Frauen der Ostküste. Und sie hat meinen besten Freund als ihr neuestes Spielzeug auserkoren.
Nun ist es an mir, Kai aus dieser Gefahr zu retten. Egal was es kostet …

Euch erwartet ein märchenhafter Ausflug in die Welt der American Mafia.
Düster, sexy und leidenschaftlich, mit garantiertem Happy End.

Hier klicken für den Link*


ERLÖSUNG I ZWEITES BUCH – ANNA MARIA : Urbanfantasy, Fantasy, Dark Romance von Sarah Meinhardt

as Abenteuer geht weiter …
Eine Prophezeiung. Das Schattenreich. Eine Liebe, die nicht sein darf.

Teil 2 der Fantasy-Trilogie

REMIÈL
Die Flamme verschlingt mich, raubt mir den Atem, betäubt mich.
Ich bin ein Monster, Anna Maria. Du würdest mich nicht wieder erkennen.

ANNA MARIA
Seit wir zurück sind, versuche ich herauszufinden, was es mit der Prophezeiung auf sich hat.
In meinem Inneren spüre ich eine Kraft, die so überwältigend ist, dass ich sie kaum kontrollieren kann.
Er ist da. Er passt auf mich auf. Mit ihm ist es einfach. Aber er ist nicht du!
Ich habe den schrecklichen Ort gesehen, der dein Zuhause ist und ich habe ihn verändert.
Ich habe dich verändert. Und jetzt bin ich hier – ohne dich.
Sag mir, ist es das Ende oder hat es gerade erst angefangen?
___________________________________________________________________________________________

Anmerkung der Autorin:

Triggerwarnung
Folgendes Buch enthält Szenen zu sexuellen Handlungen, Gewalt gegenüber Menschen und Tieren, Tod, Selbstverletzung, Sexismus, Diskriminierung, explizite Darstellung und Erwähnung körperlicher, seelischer und sexualisierter Gewalt.
Dies kann für manchen verstörend sein. Wenn das für dich der Fall ist, bitte ich dich, das Buch zur Seite zu legen.

Hier klicken für den Link*


Das Ziel fest im Blick (Alpha Eye: Im Visier des Alphas 1) von Fel Fern

Normalerweise hält der Privatdetektiv und Alpha-Werwolf Raul Fuller Berufs- und Privatleben streng getrennt – bis er seinem menschlichen Klienten Tom begegnet. Als Raul Tom enthüllt, dass sein Ehemann ihn betrügt, ist er völlig geplättet von Toms Reaktion. Es ist nicht zu leugnen, dass Tom Rückgrat besitzt und je näher Raul Tom kennenlernt, desto mehr fühlt er sich von ihm angezogen. Sein Wolf sagt ihm, dass dieser bezaubernde Mensch sein Gefährte ist, aber kann Raul Tom als seinen Gefährten beanspruchen, ehe dessen Ex Jagd auf sie macht, während sich äußere Mächte gegen sie verschwören?

Toms arrangierte Ehe ist schon vor Jahren in die Brüche gegangen, und so ist er erleichtert, sie beenden zu können. Er hat eigentlich vor, ein bisschen Zeit allein zu verbringen, doch das Schicksal führt ihn mit einem dominanten und gut aussehenden Alpha-Werwolf zusammen. Die Chemie zwischen ihnen ist explosiv, aber Tom hat Angst davor, erneut jemandem sein Herz anzuvertrauen. Bald schon entdeckt er, dass ein Alpha-Werwolf ganz schön hartnäckig sein kann, wenn es darum geht, seinen rechtmäßigen Gefährten zu beanspruchen.

Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.