Neuerscheinung, 2022, BDSM, CEO/Boss, Januar, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 06.01.2022

Mr. Fake in Love von Alisha Bloom

Sie bucht einen bezahlten Begleiter.

Er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


David McParrish hat sich aus ärmsten Verhältnissen hochgearbeitet. Nun leitet er zusammen mit seinem Partner eines der gefragtesten Architekturbüros der Stadt.

Emma Jackson ist die Tochter des künftigen Gouverneurs von Kalifornien. Mit Leidenschaft und Erfolg führt sie ein angesagtes Restaurant in Los Angeles, doch zum Leidwesen ihres Vaters ist sie immer noch nicht verheiratet.

Als sich Emma und David zum ersten Mal begegnen, funkt es sofort gewaltig zwischen ihnen. Sie hält ihn für einen käuflichen Begleiter und er weiß nicht, dass sie die Tochter eines seiner größten Auftraggeber ist.

Als Fotos ihres heißen Aufeinandertreffens an die Öffentlichkeit geraten, sieht sich Emma gezwungen, den vermeintlich käuflichen David für ein Wochenende zu „engagieren“.

Ein prickelndes und leidenschaftliches Versteckspiel beginnt.


Lesen Sie auch die Top 10 Romane:
Ein Highlander zum Küssen
The Thunder – Ein Funken Liebe
Warm up für die Liebe
und
Italian Bad Boy – Heiße Küsse
Miami Millionär – Liebe zum Dessert
One Kiss – Mitten ins Herz
One Day – Liebe ist gratis dabei
Workout für die Liebe
Ein Lord zum Küssen
In the Highlands – Heißes Geheimnis
Protect you – Geheime Leidenschaft
High Five für die Liebe


Alle Romane von Alisha Bloom sind in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Doc Croftsdale von Susan Liliales

Doc Croftsdale
An einem verregneten Januartag erhält Fiona Finnegan einen verstörenden Anruf von Brooke, der Arzthelferin des Ortes. Sie hat den Arzt tot aufgefunden und bittet um Hilfe. Sofort macht sich Fiona auf den Weg, um Brooke zur Seite zu stehen.
Noch bevor die Garda oder der Krankenwagen auftauchen, fährt Jacob O’Sullivan beim Haus des Arztes vor und sorgt damit für Verwunderung. Brooke kennt ihn, aber auch Fiona ist ihm bereits einmal begegnet, allerdings in einem anderen Ort und unter ganz anderen Umständen, was das Wiedersehen der beiden ein wenig verkompliziert.
Jedoch finden Fiona und Jacob kaum Zeit für die Klärung ihrer persönlichen Angelegenheiten, da sich sehr schnell zeigt, dass Croftsdale dringend einen neuen Arzt benötigt, der die Praxis übernimmt und damit für die medizinische Versorgung der Einwohner sorgt.
Obwohl Jacob, der ebenfalls Arzt ist, der perfekte Kandidat wäre, gibt es wie so oft im Leben einen Haken: Er wartet auf die Jobzusage für das Krankenhaus in Galway.
Und dann ist da auch noch ein winziges anderes Detail, um das Fiona und Jacob sich früher oder später kümmern müssen. Und wie immer gilt: In Croftsdale bleiben Geheimnisse nicht lange geheim …

Enthält explizit beschriebene Liebesszenen.

Alle Bücher der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar.

Sollten jedoch alle gelesen werden, ist es von Vorteil, die Bücher in der Reihenfolge der Erscheinung zu lesen, da ansonsten Spoiler enthalten sind.

Das Taschenbuch hat ca. 280 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Diamanten sind für die Ewigkeit (Diamanten sind für die Ewigkeit 3) von Charmaine Pauls

Meine Liebe ist verschwendet wie Edelsteine im Staub, auf die ein unachtsamer Schuh getreten ist. Es dauert viele leidvolle Jahre und Schichten von Bergen, um aus Kohlenstoff einen Edelstein zu formen. Jetzt, wo ich geschliffen und hart wie ein Diamant bin, kann er mich nicht mehr zurück in den Dreck treten.

Männer wie er lieben Frauen wie mich nicht.

Sie lieben nicht.

Punkt.

Aber er hat mich geschaffen.

Er wird mit mir leben.

Weil Diamanten für die Ewigkeit sind.

Hier klicken für den Link*


Boss Island Love (Hawaiian Love Affairs 1) von Ava Innings

Ein sexy Boss kommt selten allein …

Blair liebt ihren Job bei Leo&Wolf Productions und heiße Bosse – zumindest in den Büchern, die sie gerne liest. Im echten Leben bringen ihre beiden Chefs sie täglich an ihre Grenzen, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen.
Duncan Wolf, weil sie seinem Charme komplett erlegen ist, Leo Maddox, weil er ihr dauernd das Gefühl gibt, unerwünscht zu sein. Leider sind beide tabu, denn anständige Frauen schlafen nicht mit ihrem Boss.
Nach einem Streit zwischen den beiden Firmeninhabern überschlagen sich jedoch die Ereignisse. Weit entfernt vom Büro kommt die Frage auf, was Blair wirklich sein will. Anständig, weil es sich so gehört, oder glücklich – entgegen aller geltenden Regeln?

Eine erotische Boss Romance von Ava Innings. Rechne mit heftigen Turbulenzen, wenn Verlangen, Liebe und Eifersucht aufeinanderprallen.

Hier klicken für den Link*


House of Brothers: Dein Herz in unserer Hand von Emely Delphy

Heiß. Gefühlvoll. Berührend.

Wir nennen uns Brothers.
Wir teilen alles.
Ausnahmslos.

Geld. Ein Haus. Frauen.
Unser Lifestyle ist wild und zügellos.
Bis sie auf der Bildfläche erscheint und unser aller Leben verändert: Jana van Hamm, unser feuchter Traum, so weit wir zurückdenken können. Sie ist älter als wir. Eine leckere, exotische Frucht.

Tatsache ist: Verbotene Früchte schmecken besonders gut.
Du willst uns, Jana!
Und wir werden dich erobern.

Jana
„Mein nackter Körper war nicht nur mein Kapital, sondern meine Visitenkarte, mein Panzer. Das, womit ich die Welt erobert und die Männerherzen habe höherschlagen lassen.“


Jana ist fünfunddreißig und von ihrem einst glamourösen Leben auf den roten Teppichen dieser Welt ist nichts mehr übrig. Sie verbringt ihre Zeit isoliert und einsam in ihrem riesigen Haus und gewährt nur ihrer besten Freundin Malve Zutritt in ihr Herz. Bis sie eines Nachts durch Zufall die Brothers trifft. Eine Handvoll junger Männer, die Janas Leben ordentlich aufmischen. Jeder von ihnen ist betörend auf seine Weise und Jana muss sich fragen, was sie möchte und ob sie ihrem neu erwachten Verlangen gewachsen ist.

Wird sie sich auf ein Abenteuer mit den Brothers einlassen oder könnte es böse für sie enden?

Eine prickelnde Männerharem-Lovestory voller Emotionen. In sich abgeschlossen. Mit Happy End-Garantie.

Hier klicken für den Link*


Daddy’s little Babygirl: Book Three: BDSM Dark Romance (Babygirls 3) von Ella Silver

Und ewig lockt das Weib, ähm – sorry: nein es ist Daddy!

Ich war fleißig im Religionsunterricht!

Statt Adam mit dem Apfel zu verführen, lasse ich MICH vom Apfel verlocken!

Leider im Nachbarsgarten!

Und natürlich lande ich auf seinem Grundstück und in seinen Armen!

Dass ich mich auf den Knien mit offenen Mund vor seinem Schw@nz wiederfinde, entspricht nicht ganz dem Religionsunterricht.

Aber nun hat Daddy vor, meine Weiterbildung zu übernehmen!

Welch Vorfreude!

Hier klicken für den Link*


Walking on Sunshine: Humorvoller Liebesroman von Tina Keller

Bloß weg hier! Lena lechzt nach ein paar Tagen Erholung, nachdem ihr – zugegebenermaßen höchst attraktiver – Chef Luke ihr den letzten Nerv raubt. Endlich mal durchatmen und die Seele baumeln lassen!

Als sie jedoch in ihrem Hotel eintrifft, erwartet sie der erste Schock: Statt des erhofften Wellness-Urlaubs hat sie versehentlich eine zünftige Fasten-Wandertour gebucht.

Doch es kommt noch schlimmer: Wer nimmt ebenfalls an dieser Hunger-Wanderung teil? Richtig, Lenas Boss, den sie in ihrem Urlaub ganz bestimmt nicht mehr sehen wollte.

Ist es wirklich Zufall, dass er hier ist? Oder hat ER das Ganze eingefädelt? Und wenn ja, warum? Er kann sie doch genauso wenig leiden wie sie ihn!

Doch dann macht Luke Lena ein überraschendes Geständnis, mit dem sie niemals gerechnet hätte – und die Wanderung wird plötzlich sehr prickelnd …

Hier klicken für den Link*


Von Blut gerettet (Die Besessenheit der Vampire 1) von Sadie Moss

Als sie mich gefunden haben, war ich mehr tot als lebendig. Um mich zu retten, mussten sie mich verwandeln …

Als ich nach einer schlimmen Scheidung nach New York gezogen bin, hatte ich vorgehabt, mich neu zu erfinden … Ich hatte nur keine Ahnung, dass mein „neues Ich“ ein Vampir sein würde.

Oder dass die drei (ja, drei) Vampire, die mich verwandelt haben, die heißesten und anstrengendsten Männer sein würden, denen ich je begegnet bin.

Jetzt verfolgen mich unheimliche Schattenmonster, und ich weiß nicht, warum. Aber ein Bündnis mit diesen gefährlich verführerischen Brüdern ist vielleicht meine beste Chance zu überleben, auch wenn die Nähe zu ihnen seltsame Dinge mit meinem Herzen anstellt.

Mein altes Ich war zu verängstigt, um sich überhaupt wieder zu verabreden.

Mein neues Ich?

Sie will alle drei vernaschen.

Dies ist Band eins der Die Besessenheit der Vampire-Serie, einer paranormalen Liebesromanreihe.Diese Serie ist jetzt vollständig!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.