Neuerscheinung, 2022, College, Dark Romance, Februar, Gay Romance, Königlich, Military Romance, Reverse Harem, Romance Thrill, Science Fiction Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 07./08.02.2022

Rosewood High – Fierce (Boys of Rosewood High 4) von Tracy Lorraine

Alle glauben sie, mich zu kennen … aber da liegen sie falsch.

Nach außen bin ich furchtlos – eine Lüge.

Ich bin eine Hochstaplerin, die sich hinter einer perfekten Maske versteckt. Aber die Wahrheit sieht
anders aus.

Captain des Cheerleader-Teams. Anführerin. Rädelsführerin.

Nichts davon ist real – nur Illusion.

Wie man sich gibt, ist alles und ich nutze diese Erkenntnis, um zu bekommen, was ich will und wann
ich es will. Ich lasse nicht zu, dass sich mir jemand in den Weg stellt.

Er zeigt mir, dass er nicht der ist, für den ich ihn gehalten habe. Er ist mehr als nur der Stille, der
Unschuldige.

Ihm gelingt es, hinter die Fassade zu schauen und einen zweiten Blick zu wagen. Er ist der Einzige,
der mich sieht, mich versteht, es mit mir aufnimmt.

Er hat mein Leben jetzt schon auf eine Art und Weise verändert, die ich nie für möglich gehalten hätte.

Mein Geheimnis könnte uns enger zusammenschweißen oder unsere Bekanntschaft beenden. Aber
eines weiß ich mit Sicherheit – ich werde alles daransetzen, dieses Geheimnis zu bewahren.

Denn das ist mein wahres Ich – Chelsea Fierce.

Das Mädchen hinter der Maske, das so viel zu verlieren hat.

Hier klicken für den Link*


In my Enemy´s Heart: Ein Enemies to Lovers Liebesroman von Emily Bold

IN MY ENEMY´S HEART: Ein Enemies to Lovers Liebesroman

Josh hatte Annie gewarnt, ihm nicht noch einmal zu begegnen. Sie hätte ihn vergessen sollen. Doch als sie nun so unerwartet vor ihm stand, mit ihren roten Locken und den Geheimnissen im Blick, da wusste er, dass er sie nicht noch einmal würde gehen lassen.
Sie war sein größtes Problem – und zugleich seine einzige Hoffnung.
Und mit jedem Kuss wuchs die Gefahr, nicht nur für sein Herz, sondern auch für ihr Leben.

„Du hättest nicht zurückkehren sollen“, flüsterte Josh und drängte Annie hart gegen die Wand. Seine Lippen strichen über ihre und ihr Zittern erregte ihn. „Gib nicht mir die Schuld an dem, was jetzt geschieht.“

Hier klicken für den Link*


Von den Zandianer beherrscht (Zandianische Bräute 3) von Renee Rose und Rebel West

Zwei zandianische Krieger und ihre angriffslustige menschliche Gefangene.

Ich kann ein Raumschiff im Schlaf fliegen und mit meinem kleinen Finger töten. Ich arbeite allein.

Kein Wesen in der Galaxie kann es mit mir aufnehmen – bis ich mich mit zwei starken, violetten zandianischen Kriegern anlege. Und mein Raumschiff flugunfähig ist.

Sie sagen, ich hätte ihre Fracht gestohlen, und sie wollen mich auf ihren Planeten bringen. Mich zu der ihren machen.

Ich gehöre niemandem. Ich werde mich nicht von diesen Zandianern beherrschen lassen, egal wie sexy und anziehend sie sind.

Ich habe eine geheime Mission. Und wenn sie es herausfinden, könnte mein Leben verwirkt sein.

Mein Name ist Mirelle, und dies ist meine Geschichte.

Hier klicken für den Link*


THE SERPENTS: Seelenbund (Dark Reverse Harem) von Ambra Kerr

Las Serpientes. Siempre. Doch ist die Liebe wirklich stärker als der Tod?

Sage ist tot und die verbliebenen Mitglieder des Kartells versuchen, sich nicht in Trauer und Schmerz zu verlieren. Was sie am Leben hält: Der Rachefeldzug gegen die Rebellen und einen Gegenspieler, den nur einer von ihnen hat kommen sehen …

Blut wird an meinen Fingern kleben, Sage, denn ich trage Schuld an deinem Tod.
Ich werde dich rächen … oder beim Versuch sterben.
Ganz egal, was es mich kostet, ich werde erst ruhen, wenn der Feind für seine Taten bezahlt hat.
Ich habe mein eigenes Glück torpediert.
Unsere Familie zerstört.
Und ich würde alles tun, um dich zurückzuholen.

Aber am Ende sind Worte leichter gesagt als umgesetzt … und alles läuft darauf hinaus, dass das Kartell erneut verlieren könnte. Und diesmal gibt es nur zwei mögliche Ergebnisse: den Fall des Kartells … oder die Ewigkeit gemeinsam zu verbringen.

THE SERPENTS – SEELENBUND ist der finale Band der THE SERPENTS-Reihe mit garantiertem Happy End!

Hier klicken für den Link*


Poke Check (Deutsche Ausgabe) (Harrisburg Railers – Deutsche Ausgabe 4) von RJ Scott und V.L. Locey

Ein heißer Sommer zusammen kann niemals genug sein.

Stanislav „Stan“ Lyamin ist glücklich bei den Railers. Der riesige Goalie ist sehr beliebt, wird respektiert und hat sich ein Heim geschaffen, auch wenn dieses Heim nur ihn, seine Katze und seine wachsende Pokémon Kartensammlung beherbergt. Stan ist das so lieber. Er hat letzten Sommer bei einer heimlichen Affäre sein Herz einem Mann gegeben und dieser Mann hat ihn verlassen, Stan am Boden zerstört zurückgelassen. Jetzt ist Erik wieder in seinem Leben und er hat denselben tumultartigen Effekt auf Stans Herz wie schon zuvor. Dieses Mal sind es nicht nur ein zum Küssen einladender Mund und süße blonde Locken, die Erik mit nach Harrisburg gebracht hat, es gibt auch eine zukünftige Ex-Frau und ein niedliches Baby. Trotz des Schwurs, den Stan geleistet hat, Erik für immer zu hassen, stellt er fest, dass es immer schwieriger wird, sich abzuwenden.

Erik Gunnarssons Traum war es immer, in der NHL zu spielen. Er hatte sich nur nie vorgestellt, dass er einen Vertrag bei den Railers bekommen würde. Wer hätte gedacht, dass das Schicksal ihn in dasselbe Team stecken würde wie Stanislav Lyamin, den Mann, dessen Herz er so gefühllos gebrochen hat? Geheimnisse und Lügen hatten ihre Sommerbeziehung definiert und die Entscheidung, die Erik getroffen hat, alles zu beenden, verfolgt ihn noch immer. Mitten in einer hässlichen Scheidung und mit einem Baby im Schlepptau, stellt Erik fest, dass er wieder in Stans Leben ist. Jetzt muss er nur der beste Dad sein, dem Team beweisen, dass er die Chance verdient, in der Aufstellung zu bleiben und alles versuchen, Stan dazu zu bringen, ihm zu vergeben.

Ist es möglich, einen Mann, der dich hasst, zu überzeugen, der Liebe eine zweite Chance zu geben?

Hier klicken für den Link*


Die Rettung von Annie (Die Delta Force Heroes 12) von Susan Stoker

Annie Fletcher weiß schon seit ihrem siebenten Lebensjahr, was sie mal beruflich machen will … und zwar will sie eine Soldatin der Spezialeinheit werden – genau wir ihr Dad. Doch nun, da sie eine der wenigen Frauen bei den Green Berets ist, ist sie sich ihrer Sache nicht mehr so sicher. Aber auf keinen Fall will sie ihren Vater enttäuschen. Oder seine Teamkameraden der Delta Force, die wie Onkel für sie sind.

Sie möchte ihr Leben mit ihrem Verlobten Frankie verbringen. Sie möchte ihn heiraten. Sie möchte gern mal länger als zwei Jahre an einem einzigen Ort leben. Doch so kompliziert ihr Leben auch sein mag, Frankie hat sie immer unterstützt. Und obwohl sie vielleicht eine hartgesottene Soldatin ist, ist Frankie auch nicht ohne, wenn es darum geht, auf sie aufzupassen … und das ist gut, wenn man die Situation bedenkt, in die sie während einer Urlaubsreise geraten.

(Ich wurde so oft gebeten, Annies Geschichte zu schreiben … und hier ist sie! Mir wurde vorgeschlagen, das Buch eher »Die Rettung von Frankie« zu nennen, doch egal, wie fähig wir sind, egal wie klug oder abgehärtet oder stark … wir brauchen alle jemanden, der uns den Rücken stärkt, der uns rettet, wenn wir es am nötigsten haben. Annie bildet da keine Ausnahme. Viel Vergnügen!)

»Die Rettung von Annie« ist das zwölfte Buch der Reihe »Die Delta Force Heroes«. Jedes Buch kann unabhängig von den anderen gelesen werden, es gibt am Ende keine Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Ich will sie von Ava Lohan

Ich bekomme immer, was ich will. Und jetzt will ich sie, eine Novizin, die ich zufällig getroffen habe.

Drei Jahre lang habe ich nur an sie gedacht. Aber das wird sich jetzt ändern, denn ich kenne jetzt den Namen meiner Besessenheit: Rose Davis.

Ich habe ihr Kloster geerbt und werde es dazu benutzen, sie zu erpressen. In siebzehn Tagen wird Rose ihr Gelübde ablegen. In zwei Wochen werde ich sie umstimmen. Vierzehn Tage lang wird sie mit mir in Lust, meinem Luxusbordell, leben. Ich will sie, und das nicht nur, weil ich von ihr besessen bin.

Rose gibt mir ihren Körper und ich gebe ihr Geld. Eine Menge Geld. Aber sie darf sich nicht in mich verlieben.

Weil ich Kegan Anderson bin. Ich bin die Bestie. Ich liebe nicht. Lust ist meine Liebe.

* * *

ER WILL MICH (aus Roses Sicht)

ICH WILL SIE (aus Kegans Sicht)

Hier klicken für den Link*


Die Fürsten von Stolvenien: Eine Romantische Anthologie von Leslie North

Mach dich bereit für drei königliche Romanzen, die du nie vergessen wirst …

Willkommen im Königreich Stolvenien, wo Romantik die Macht hinter dem Thron ist. Und drei sexy Milliardäre müssen in diesem aufregenden Epos der USA Today-Bestsellerautorin Leslie North feststellen, dass man auch für alles Geld der Welt keine Liebe kaufen kann …

Die Reporterin Katie Crestley, die als Kindermädchen arbeitet, wird erpresst, um Schmutz über die königliche Familie auszugraben. Und um die Dinge noch komplizierter zu machen, verliebt sie sich gerade in Prinz Armin. Aber kann Armin seinem Herzen freien Lauf lassen, wenn er herausfindet, was sie im Palast wirklich vorhat?

Die PR-Beraterin Amy Branch ist schockiert, als sie feststellt, dass sie von ihrem Seitensprung mit dem charmanten Prinzen Artur schwanger ist. Zu allem Überfluss wurde sie angeheuert, um das Image des schelmischen Prinzen zu verbessern und ihm zu helfen, eine richtige Frau zu finden. Das Problem ist, dass die einzige Frau, mit der Artur zusammen sein will, Amy ist.

König Rafael hat Felicity, die einzige Frau, die er je geliebt hat, nie vergessen. Als die Nachricht durchsickert, dass sie ein Kind bekommen hat – den Erben von Stolvenien –, schlägt er ihr sofort eine praktische Vernunftehe vor. Aber was nicht so praktisch ist, ist die Tatsache, dass sie beide immer noch ineinander verliebt sind …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.