Neuerscheinung, 2021, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 07.12.2021

Lucifer’s Wolf: Fantasy Liebesroman (Höllenportal Saga 1) von Amelia Gates und Savannah Rose

Ich wurde einem Mann versprochen, mit dem ich mich weigere, eine Bindung einzugehen.
Ein Wolf, der dazu bestimmt ist, der neue Alpha-König zu werden.
Ein Gefährte, den ich mit jeder Faser meines Seins ablehne…

Es gibt eine Strafe für eine Prinzessin, die so rebelliert, wie ich es getan habe. Rituale, die meinen Verstand verzerren und mich zur Einhaltung zwingen können. Und wenn nichts davon funktioniert, werden die Ältesten nicht zögern, meinem Ungehorsam ein dauerhaftes Ende zu setzen…
Für mich war es immer der Plan, zu fliehen, bevor eines dieser Dinge passiert.
Ein verzweifelter Traum.
Aber jetzt, da sich in der Wildnis, außerhalb der Mauern meines Rudels, ein Portal geöffnet hat, ist meine Flucht kein Traum mehr, sondern Realität.
Das einzige Problem ist nur, dass das Portal in die Hölle führt. Die Heimat des Dunklen Lords. Das Schlafzimmer des gefallenen Engels, Luzifer, höchstpersönlich.

Es bleibt nur eine Frage:
Ist es naiv, zu hoffen, dass der Teufel nicht so erbarmungslos ist, wie die Legenden ihn darstellen?

„Lucifer’s Wolf“ ist das erste von zwei Büchern in der „Höllenportal Saga“.

Hier klicken für den Link*


White Lie: Deine Lüge ist mein Verderben von Jacqueline Nikel

White Lie
Deine Lüge ist mein Verderben

Für dich war es nur eine Notlüge,
doch sie veränderte mein ganzes Leben…


Mein Name ist Linda.
Ich lebe zusammen mit meiner Familie in einem Vorort von Philadelphia.
Für Außenstehende mag dies langweilig und beschaulich wirken,
doch ich kann mir nichts Besseres vorstellen,
als den Rest meines Lebens mit diesen Menschen zu verbringen!
Hätte ich allerdings gewusst, dass alles, was ich bis jetzt kannte,
alles, von dem ich dachte, es würde sich nie ändern, nur auf einer Notlüge…
deiner Notlüge basierte…
hätte ich dir den Rücken zugekehrt und
mich nie auf dich eingelassen.
Mir wäre so viel Leid erspart geblieben,
auch wenn ich dafür
dich
verloren hätte…

Hier klicken für den Link*


Vibes of Chaos: Ascension (Vibes of Chaos Band 1) von Olivia Meyer

Metal. Ziemlich düster, aber mit Melodie.

Nur eine Unterschrift trennt Christina Stockert und ihre Band vom heiß ersehnten musikalischen Durchbruch. Der angesagten Metal-Band Stormkillers fehlt kurzfristig der Support für die erste Hälfte ihrer Tour – und Chris soll mit ihren Freunden spontan einspringen. Ausverkaufte Hallen und die Chance auf ein wenig Sichtbarkeit und Ruhm im Schatten der waschechten Rockstars klingen verlockend, auch wenn Kay, Dee, Noctis, Ty und Bàs nicht gerade den Ruf haben, besonders kollegial zu sein. Oder freundlich.

Leider bemerkt Chris zu spät, dass der Kampf gegen einen sadistischen Tontechniker ein Kinderspiel im Vergleich zu dem ist, den sie gegen ihre eigenen Dämonen führen muss. Je näher sie dabei Kay und den anderen kommt, desto tiefer verstrickt sie sich im Chaos – denn etwas Unnatürliches umgibt die Stormkillers. Unnatürlich und extrem anziehend.

Band 1 der „Vibes of Chaos“-Trilogie.
Empfohlenes Lesealter: Ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*


F*ck Christmas: Eine etwas andere Weihnachtsstory von Melissa Ratsch

Du hast die Nase voll von immer gleichen Weihnachts-Geschichten?
Dann wirst du „F*ck Christmas“ lieben!


Sidney Hawkins ist Barbesitzerin und hat nur wenige Regeln: Keine Schlägereien, keine Waffen, kein Weihnachtskram!

Deswegen ist Sid besonders sauer, als einen Tag vor Weihnachten ihre Bar morgens unter Lametta, Zuckerstangen und Kunstschnee begraben ist. Ob der heiße Cole dahinter steckt, den Sid zu einem Striptease gezwungen hatte? Doch Cole beteuert seine Unschuld und überredet Sid, ihr bei der Aufklärung zu helfen. Schnell kommen sie nicht nur dem Täter, sondern auch einander näher.
„F*ck Christmas“ ist eine romantische Kurzgeschichte voller Witz, Sarkasmus und Leidenschaft, die der kalten Jahreszeit ordentlich einheizt.

Hier klicken für den Link*


No Mercy: !Wonna Play!: Psycho Dark Romance von B.J. Pain

ABGEF(U)CKT, KRANK UND DOCH SO GUT! IHR WERDET EUCH FÜRCHTEN UND IHR WERDET ES LIEBEN!

The Game!

Drei Männer…

Drei Freunde…

Drei kaputte Seelen, die seit der Kindheit nur einander vertrauen.

Drei Kriminelle…

Drei Geschäftsmänner…

Drei Psychopathen, die aus Langeweile spielen.

Drei Bankräuber…

Ein Überfall…

Eine Frau, die zur wichtigsten Spielkarte wird.

Eine Entführung…

Eine Geisel…

Eine weitere Leiche oder die Eine, die alles verändert?

Hier klicken für den Link*


Ein Alphabär zu Weihnachten (Bärenwandler-Weihnachtsromane) von Ariana Hawkes

Ein Top-60-Bestseller im US Kindle Store!

Die elternlose Noelle Hollis ist zu Weihnachten ganz auf sich allein gestellt. Ein unausgereifter Plan hat sie in einer eiskalten, verschneiten Winternacht in die Kleinstadt Northwood verschlagen. Doch alles geht schief und Noelle sitzt schließlich frierend, einsam und wütend auf sich selbst alleine da.

Der Bärengestaltwandler Granger Sullivan ist aus dem Militärdienst ausgestiegen und zu Weihnachten endlich auf seinem Weg nach Hause – nun, sobald er seinen missratenen Bruder aufgespürt hat. Doch als er auf ein wunderschönes, aber verzweifeltes Mädchen trifft, weiß er sofort, dass er alles tun wird, um sie zu beschützen. Sie ist ein Mensch, aber ihre sexy Kurven und die innere Stärke bringen den Bären in ihm zum Toben. Ein Gestaltwandler erkennt seine Gefährtin – und sie ist garantiert die Eine für ihn.

Kerle, die so sexy sind wie Granger, sind normalerweise nicht so nett. Doch etwas in seinen dunklen Augen lässt Noelle an ihn glauben. Ihr Scharfsinn führt sie auf die Spur seines Bruders, bis ein Schneesturm sie für die Nacht in ein gemeinsames Hotelzimmer zwingt. Dort geht es schnell heiß her. Aber wird Noelle durchdrehen, wenn sie von seiner Gestaltwandler-Natur erfährt? Und wird es Granger gelingen, sie zu überzeugen, dass er sich um sie kümmern wird – nicht nur zu Weihnachten, sondern ein ganzes bäriges Leben lang!

Eine bezaubernde, sinnliche und ergreifende Geschichte voller Liebe, Familientreffen und Weihnachtsstimmung, perfekt für die Feiertage!

Hier klicken für den Link*


Mit Haar und Herz (Romantische MM Märchen) von Rhys Everly

Mein Leben ist wie ein Gefängnis.

Ich mag einer der größten Popstars der Welt sein, aber mein Leben ist alles andere als
märchenhaft.

Jeder Schritt, den ich tue, wird von meinem Manager überwacht – damit ich nicht noch einmal
jemanden verletze. Damit ich irgendwann frei sein kann. Es gibt keinen anderen Weg für mich.
Das habe ich jedenfalls immer geglaubt.

Bis ich ihm begegne.

Sandy Thorne.

Er bringt Farbe, Leidenschaft und jede Menge bissiger Provokationen in mein Leben. Und wenn
er mich auch ohne Ende nervt, er ist der Grund, dass ich mir zum ersten Mal vorstellen kann,
dass es das wirklich gibt: Liebe und Glück für immer.

Aber kann ich mir vertrauen? Kann ich sicher sein, dass ich keine Gefahr für ihn bin?

Und was bedeutet es wirklich, frei und glücklich zu sein?

Achtung: Enthält einen Popstar, der unterdrückt und ausgebeutet wird, einen frechen,
farbenblinden Stylisten, ein Weihnachtskonzert, das anders läuft als geplant, und die Farbe Pink.
Ganz viel Pink!

Hier klicken für den Link*


The Football Deal: Ein unmoralisches Angebot (Liebesroman) von V. J. Phoenix

»Wenn ich das richtig sehe, haben wir beide ein Problem. Du willst dein putziges Café retten und ich … brauche eine Freundin. Also, April Willson, was hältst du davon, wenn ich dir mit deinem Problem helfe, und du mir mit meinem?«

Als Inhaberin eines unprofitablen kleinen Cafés in der verschlafenen Hafenstadt New Port führt April Willson ein beschauliches Leben. Bis Mason Vega, der attraktive Quarterback der New York Tigers, inklusive Luxuskarre direkt durch ihr Schaufenster rauscht. April ist stinksauer und droht, Mason zu verklagen. Nur wie, ohne Geld für einen Anwalt, dafür mit einem Gegner, der absolut nervtötend ist und auf wirklich alles eine Antwort hat?
Da unterbreitet Mason ihr ein überraschendes Angebot: April soll bis zum Ende des Jahres seine Freundin spielen, damit die Presse endlich aufhört, in seinem Liebesleben herumzuschnüffeln. Im Gegenzug ersetzt er nicht nur die Scheibe, sondern legt noch ein kleines Vermögen drauf. Außerdem wäre die Publicity sicherlich nicht schlecht für den Erfolg ihres Cafés.

Die Regeln für ihre Fake-Beziehung: kein Anfassen abseits der Kamera, kein Sex … und definitiv keine Liebe!

In sich abgeschlossener prickelnd sinnlicher Liebesroman von V. J. Phoenix.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.