Dark Romance, 2021, College, Dezember, Mafia, Military Romance, Neuerscheinung, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 08.12.2021

Der Hacker (Chicago Bratwa 7) von Renee Rose

SIE HAT MEINE FAMILIE VERRATEN – UND DAFÜR WERDE ICH SIE ZAHLEN LASSEN

Die süße, erdbeerblonde Bewohnerin unseres Gebäudes ist nicht so unschuldig, wie wir gedacht hatten.

Sie hat einen FBI-Agenten in unsere Mitte geschleust. Hat dafür gesorgt, dass mein Zwillingsbruder angeschossen wurde.

Jetzt wird sie dafür bezahlen. Ich beauftrage sie damit, ihn wieder gesundzupflegen.

Wenn er stirbt, stirbt auch sie. Das habe ich ihr zumindest so gesagt.

Natürlich würde ich ihr niemals wirklich etwas antun.

Unsere wunderschöne Nachbarin ist mir bereits unter die Haut gegangen.

Aber das wird mich nicht davon abhalten, sie zu bestrafen,

und sie dann auf all die Arten zu berühren, denen ich abgeschworen hatte.

Sie hat meinen Frieden gestört. Wurde zu einer Ablenkung, die ich mir nicht leisten kann.

Ich will sie unter Kontrolle behalten.

Ich muss verhindern, dass sie mein Herz erobert.


Der Hacker ist ein eigenständiges Buch der USA Today-Bestsellerreihe Chicago Bratwa. Diese düstere Romanze über Mafia-Feinde, die zu Liebhabern werden, bietet ein Happy End und kommt ohne Cliffhanger aus. Das Buch liefert heiße Schlafzimmerszenen und einen gefährlichen, besitzergreifenden Helden, der sich Hals über Kopf in die Frau verliebt, auf die er lebenslangen Anspruch erhoben hat.

Hier klicken für den Link*


Zerstörtes Vertrauen (Hawthorne University 2) von Eva Ashwood

n meinem tiefsten Inneren sind Geheimnisse verborgen.

Von Narben, an deren Herkunft ich mich nicht erinnern kann, bis hin zu Erinnerungen, die an den Rändern meines Verstandes schlummern. Ich weiß, dass es Antworten gibt, die außerhalb meiner Reichweite liegen.

Ich übersehe etwas. Etwas Wichtiges.

Ich dachte, die Sinners würden mir den Rücken freihalten, aber ist das wirklich so? Oder spielen sie nur mit mir?

Inmitten der privilegierten Elite der Hawthorne University kann es tödlich sein, nicht zu wissen, wem man vertrauen kann. Denn mit jedem wiederkommenden Fetzen meiner Erinnerung, werde ich mir drei Dinge immer sicherer:

Jemand an der Uni will, dass ich verschwinde.
Jemand an der Uni hasst mich.
Jemand an der Uni hat Angst vor mir.

Und wisst ihr was?

Sie sollten auch Angst haben.

Dies ist das zweite Buch der Hawthorne-University-Serie, einer New Adult Romanze.

Hier klicken für den Link*


Bis Rache Uns Entzweit: Ein Dark Romance Mafia Roman (Schöne Lügen 3) von Adelaide Forrest

Unsere Liebe beruhte auf Lügen und Blut.

Mi reina brandmarkte mich und beanspruchte mich für sich.

Ich dachte, ich würde derjenige sein, der sie beherrscht, aber stattdessen verzehrte sie mich, und es gibt keinen Zweifel an ihrem Anspruch auf mein Herz und meine Seele. Sie brandmarkte mich, so wie ich mich in ihrem Fleisch verewigte.

Ich schändete ihre Seele und verwandelte sie in den gleichen Alptraum wie ich einer bin.

Sie sollte mich hassen, doch stattdessen empfängt sie mich mit offenen Armen und einem Herzen voller Liebe. Selbst wenn unser Leben um uns herum zu Asche verbrennt, wird unsere Liebe stark genug sein, das zu überleben.

Unsere Liebe ist unsere einzige Chance auf Erlösung.

Unsere Geheimnisse drohen uns zu entzweien, aber dennoch werde ich sie niemals freigeben. Selbst wenn meine Suche nach Antworten einen Preis hat, den ich niemals bereit sein werde zu zahlen.

Meine Frau.

Bis Rache uns entzweit ist das dritte von vier Büchern der Beauty in Lies-Serie und endet mit einem Cliffhanger. Dies ist eine DÜSTERE Mafia-Romanze und enthält grafische Gewalt, nicht jugendfreie Inhalte und Aspekte, die triggernd wirken können. Bitte lesen Sie das Buch mit Bedacht und nach eigenem Ermessen. Bitte lesen Sie nach eigenem Ermessen.

Hier klicken für den Link*


MINUTES – Explosive Souls: S.W.A.T.-Romance (Falcon S.W.A.T. Team 2) von Ruby June

Taryn Sagal
Zutiefst schockiert von den Ereignissen der vergangenen Tage, möchte Taryn eigentlich nur noch eines: Auf ihre Gefühle hören und auf eine gemeinsame Zukunft mit Morrison Reed hinarbeiten.
Allerdings hat sie diese Rechnung nicht mit Morrison selbst gemacht, der jede Hoffnung auf ein gemeinsames Glück absichtlich zu torpedieren versucht.
So bleibt Taryn nichts anderes übrig, als sich zu entscheiden: Kämpft sie für eine Liebe, die nicht erwidert wird, oder für einen Neuanfang an der Ostküste?

Morrison Reed
Nachdem Morrison den Mordanschlag nur knapp überlebt hat, scheint seine Pechsträhne immer noch nicht abzureißen.
Sowohl die beruflichen als auch die privaten Probleme häufen sich, sodass der Teamleader der Falcon SWAT-Einheit zu Entscheidungen gezwungen wird, die er nicht treffen will: Seinen eisernen Prinzipien treubleiben oder ins kalte Wasser springen und sich endlich seinen Gefühlen für Taryn Sagal stellen.
Wird Morrison auf sein Herz hören? Oder wird er wie immer auf stur schalten und damit nicht nur seinen Job riskieren, sondern auch Taryns Leben …?

Die Schlinge zieht sich zu.
Die Falcon SWAT-Einheit wurde aufgelöst.
Für Shane Livingston und das Team heißt es nun Streife fahren und nebenbei den Personenschutz für Taryn Sagal übernehmen.
Darüber hinaus sind die Ermittlungen gegen den Summoner ins Stocken geraten und niemand weiß, ob die entführte Teamkollegin Liza überhaupt noch lebt.
Dabei verfolgt Stark, der Summoner, nach wie vor seine eigenen düsteren Ziele und die Handlungsunfähigkeit des Teams spielt ihm geradewegs in die Karten …

MINUTES – Explosive Souls ist der zweite Teil einer SWAT Romance-Dilogie, in deren Folge eine mehrteilige Reihe mit unterschiedlichen Protagonisten aufbauen könnte!

!Achtung!
Bei dieser Geschichte handelt es sich um Romantic Thrill mit Happy End-Garantie.
Ein toxischer Beziehungsaufbau zwischen den beiden Protagonisten kann allerdings nicht komplett ausgeschlossen werden!

Hier klicken für den Link*


Der Wunsch des letzten Kriegers: Deutsche Ausgabe (Shifters Unbound 13) Jennifer Ashley

Nach vielen Jahrhunderten hat Ben, letzter Überlebender einer alten Kriegerrasse aus dem Feenland, endlich seinen Platz in der Menschenwelt gefunden. Er hat eine dauerhafte Bleibe in dem alten Spukhaus in New Orleans und Freunde unter den Shiftern. Da ruft ihn die mächtige Lady Aisling zur Hilfe: Ein ehrgeiziger Feenlord hat ihre Tochter Rhianne entführt, und Ben soll sie retten.

Rhianne zögert, ihr Schicksal dem ihr unbekannten Ben anzuvertrauen, aber schon bald stellt sie fest, dass die Menschenwelt, die Shifter und vor allem Ben sie immer stärker faszinieren. Doch tief in Rhianne schlummert ein Geheimnis, das nicht einmal sie selbst kennt. Als plötzlich ihre eigenen seltsamen Kräfte erwachen, ist Ben der Einzige, an den sie sich um Hilfe wenden kann. Aber die Machtkämpfe des Feenlandes ziehen weite Kreise und bringen schließlich nicht nur Rhianne, sondern alle Shifter in Gefahr …

Hier klicken für den Link*


Liebe jenseits des Glaubens – Ein-Schottischer Zeitreise-Romanze (Mornas Vermächtnis 9) von Bethany Claire

Die besten Überraschungen sind die, die man nicht kommen sieht.

Alles, was Sydney Pearce braucht, ist eine Veränderung – etwas, um den Stress und das Chaos zu beenden, das der Betrieb des alten Restaurants ihrer Großmutter mit sich bringt. Vielleicht würde ihr Leben dann endlich beginnen. Als sie ein Jobangebot als Chefköchin in einem Burg-Resort in Schottland erhält, erfüllt sich ihr Wunsch und sie lässt das Restaurant zurück, um ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen. Doch schon bald muss sie feststellen, dass das Leben auf der Cagair Burg seine Tücken hat. Sie muss nicht nur lernen, die schockierende Wahrheit über die Magie, die innerhalbd er Burgmauern herrscht, zu akzeptieren, sondern sieht sich auch mit wachsenden Gefühlen für einen Mann konfrontiert, der Hunderte von Jahren in der Vergangenheit geboren wurde – ein Mann, der so verführerisch und freundlich ist, dass sie sich trotz ihres Urteilsvermögens jeden Tag mehr in ihn verliebt.

Callum MacChristy kann keine Ablenkung gebrauchen. Er hat mit den täglichen Reisen durch die Zeit und der drohenden Gefahr durch den Mann, der versucht hat, sein Zuhause zu zerstören, schon genug zu tun. Seine nächtlichen Reisen sollen ihm ein weiches Bett und eine warme Dusche bieten, während er arbeitet und darauf wartet, dass seine Burg wieder instand gebracht wird. Stattdessen verbringt er mehr und mehr Zeit mit einem Mädchen, das so bezaubernd ist, dass seine Gedanken in jeder freien Minute zu ihr zu wandern scheinen.

Während ihre Gefühle füreinander wachsen, wächst auch eine unsichtbare Bedrohung, die jede Chance auf ein gemeinsames Glück zerstören könnte. Wird die Wahrheit ans Licht kommen, bevor es zu spät ist, oder wird ein Feind, mit dem sie nie gerechnet haben, sie alle ruinieren?

Hier klicken für den Link*


Saphirdrache: Ein paranormaler Liebesroman (Drachen-Schatzinsel 3) von Jada Cox

Drei Jahre sind vergangen, aber ich denke immer noch an sie.
Es ist so, als würde sie meine Gedanken beherrschen.
Ich will nur sie.
Und nun steht sie direkt vor mir.

Wahrscheinlich halluziniere ich.
Jemand muss mir etwas in mein Bier getan haben.
Aber nein, diese waldgrünen Augen ziehen mich in ihren Bann, genau wie damals in der ersten Nacht.
Und ihre vollen Lippen … Ich könnte sie an Ort und Stelle küssen.

Seit Jahren bedaure ich, dass ich diese Liebe verloren habe.
Ihre Ausreden und Zweifel interessieren mich nicht …
Auch nicht, dass sie ein Kind und Probleme mit dem Vater hat …
Ich werde sie diesmal mit Leib und Seele zu der Meinen machen.

Denn sie gehört mir.

Eine warme, herrliche Insel voller Edelsteine, Gold und … heißer Drachen. Ja, das ist der Stoff, aus dem Frauenträume gemacht sind. Diese Drachen bewachen die Insel und ihre Schätze, aber wenn sie die Frau erblicken, für die sie bestimmt sind, haben sie ganz andere Dinge im Kopf: sich zu paaren, sie zu beschützen, koste es, was es wolle – und ein Kind zu zeugen …

Nur für Leserinnen und Leser ab 18 Jahren.

Hier klicken für den Link*


Inselträume und Meer (Mallorca-Sehnsucht 2) von Anja Saskia Beyer

Der neue Inselroman von Bestsellerautorin Anja Saskia Beyer um Liebe, Freundschaft und den Zauber einer zweiten Chance.

»Josy stand auf der Terrasse ihres Cafés, streckte die Nase schnuppernd in die Luft. Sie liebte diesen leicht salzigen Geruch des Meeres und die kühleren Morgenstunden.«

Vor Jahren hat die attraktive Josy Deutschland und ihrer schwierigen Mutter den Rücken gekehrt, um sich auf Mallorca ein unabhängiges Leben aufzubauen. In ihrem kleinen Laden an der Küste serviert sie seitdem tollen Kaffee zum besten Schokokuchen der Insel. Als Delfintour-Guide fährt sie mit Touristen regelmäßig hinaus aufs Meer, um die bezaubernden Meeressäuger zu beobachten.

Aber dann verschwinden die Delfine und niemand bucht mehr Josys Touren. Damit nicht genug: Ihre Mutter taucht bei ihr auf mit den alten Konflikten im Gepäck, und Josy selbst steht plötzlich Eric gegenüber, dem Mann, der sie vor Jahren tief verletzt hat und den sie nie ganz vergessen konnte. Eric hilft ihr, dem Grund für das Verschwinden der Delfine auf die Spur zu kommen, aber kann sie ihm je wieder vertrauen?

Die Bände der »Mallorca-Sehnsucht«-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.