Neuerscheinung, Cowboy Romance, Gay Romance, November, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 09.11.2021

COOL AS FROST: Eishockey-Liebesroman (Die Moore-Brothers-Dilogie 2) von Josie Charles

Nach einer überstürzten Flucht aus ihrem alten Leben ist Lynn froh, als sie eine Praktikantenstelle beim Seattle Herald ergattert. Doch es gibt einen Haken: Im Kampf um eine Festanstellung hat sie drei Konkurrenten und den Job kriegt nur, wer das beste Porträt über einen der Eishockey-Stars von Seattle Frost schreibt. Lynn wird ausgerechnet Phoenix Moore zugeteilt. Der Stürmer ist zwar ein absolutes Talent auf dem Eis, hat privat aber ein mieses Image. Er gilt als arrogant, zurückgezogen und verdammt geheimnisvoll. Lynn lässt sich von der abweisenden Fassade des attraktiven Sport-Stars jedoch nicht abschrecken. Vom ersten Moment an spürt sie, dass da etwas zwischen ihr und Phoenix ist. Auch er kann sich nur schwer beherrschen, wenn es um Lynn geht und beide geraten in einen Strudel der Gefühle. Dabei wird schnell klar: Nicht nur Phoenix, sondern auch Lynn hat mit einer schweren Vergangenheit zu kämpfen. Und nur die Liebe kann sie beide retten …

Bei HOT AS HELL und COOL AS FROST handelt es sich um eine Dilogie. Beide Teile können aber auch eigenständig gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Akademie der Gefallenen: Buch Drei von Callie Rose

Es geht jetzt um so viel mehr als um die Beziehung.

Gavriel hat einen der Männer, die ich liebe, entführt, und er wird gleich eine wichtige Lektion lernen.

Verärgere niemals einen Sukkubus.

Dies ist der letzte Band der Akademie der Gefallenen Trilogie, einem Reverse-Harem-Liebesroman mit einer schnippischen Heldin und vier umwerfenden, übernatürlichen Männern. Es wird nicht nur viel geflucht, sondern geht auch heiß her.

Hier klicken für den Link*


Harte Kerle sind keine Engel (Liebe im Café Woll-Lust 7) von Karin Koenicke

Sie hat die Chance auf ihren Traumjob – doch Unterwäsche-Model Nick funkt gewaltig dazwischen!

Sarah liebt ihren Beruf als Schaufensterdekorateurin – außer in der Adventszeit. All diese goldenen Sterne und lockigen Engelchen, ätzend! Ihr größter Traum ist es, für das supermoderne Kaufhaus Eden zu arbeiten. Dafür müsste sie an den Kaufhaus-Chef herankommen. Bei einer Ausstellung wittert sie endlich ihre Chance. Aber dieser Muskelprotz Nick, der ständig um sie herumschleicht, macht alles zunichte.
Wie sie diesen Idioten mit seinem Angeber-Sixpack hasst!
Ausgerechnet Nick könnte aber die Rettung für ihren Traumjob sein. Doch dafür müsste die bodenständige Sarah ihm vertrauen – einem selbstverliebten Unterwäsche-Model im peinlichen Engelskostüm? Nie im Leben!

Der Skurrilste aller „harten Kerle“! 
★Hol dir dein Wohlfühlbuch aus der Erfolgsreihe rund ums Café Wol-Lust. Lachen, Träumen, Happy End garantiert.
Alle Romane der Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.★

HINWEIS: Einige Passagen aus „Harte Kerle sind keine Engel“ sind dem Roman aus 2015 „Warum Engel Sixpacks brauchen“ entnommen. Aber natürlich gibt es im vorliegenden Roman ein Wiedersehen mit den liebgewonnenen Figuren aus dem Häkelcafé.

Magst du Liebesromane mit starken Frauen, echten Männern und sinnlichem Prickeln? Dann bist du in meiner Buchreihe genau richtig:

Harte Kerle häkeln nicht Er hat knackige Muskeln, einen eisernen Willen, den schwarzen Gürtel – und das Letzte, was er braucht, sind seltsame Gefühle für diese kunterbunte Häkelfee!
Harte Kerle backen nicht Er liebt dröhnende Motoren und hartes Training – doch nun soll er für eine süße Konditorin Eischnee schlagen?
Harte Kerle tanzen nicht Er hat den härtesten Job der Welt – doch ein sexy Hüftschwung gehört nicht zu seinem Programm!
Küsse, Kekse und ein Kurzschluss Die halbe Stadt holt sich bei ihm Liebestipps. Doch bei der Frau, für die sein Herz schlägt, blitzt er gnadenlos ab.
Harte Kerle küssen nicht Er ist ein hartgesottener Lebensretter – doch ein Einsatz im Kindergarten treibt ihn direkt in die Verzweiflung!
Harte Kerle heiraten nicht Sein Job steht auf dem Spiel und nur sie kann ihm helfen – die Frau, die er einst vor dem Altar stehenließ.

Hier klicken für den Link*


Ein Made Marian Weihnachten: Made Marian Band 7 von Lucy Lennox

12 Marian-Männer beim Liebesspiel… ich meine, Krippenspiel

11 Blendende Blind Dates

10 (voreilig gefällte) Urteile

9 Tanzende Frauen (okay, vielleicht nur Griff)

8 Meckernde Kinder

7 Garderobenwechsel

6 Love Junk-Spielzeuge

5 **DRA-AAG-QUEENS**

4 Schreiende Nachbarn

3 Neugierige Omas

2 Männer, die sich verlieben

Und ein Rebhuhn in einem Birnbaum.

Ein Made Marian Weihnachten erzählt die Geschichte einer verrückten Familie, die alles versucht, um rechtzeitig zu den Feiertagen einen Freund für Noah zu finden. Doch während Noah ein Date nach dem anderen mit diesen supernetten Fremden hat, will er eigentlich nur nach Hause zurückkehren, um mit seinem Mitbewohner Luke zusammen zu sein, der zufällig der beste Freund seines Bruders ist und der Mann, vom dem er seit Jahren träumt.

Hier klicken für den Link*


Die Weihnachtliche Rückkehr des Cowboys (Weihnachten auf der Harvey Ranch 2) von Leslie North

Ein sexy Cowboy. Eine schöne Krankenschwester. Die Romantik ist an diesem Weihnachten das beste Geschenk von allen …

Als Rodeo-Star Travis Harvey zu Weihnachten widerwillig nach Hause zurückkehrt, ist er schockiert, wie viel sich dort verändert hat. Seine Nichten werden erwachsen, sein Bruder ist in einer neuen Beziehung … Und die Vollzeit-Krankenschwester seines Vaters ist viel schöner, als er sich je vorgestellt hätte.

Travis muss zugeben, dass er von ihr beeindruckt ist. Wenn Scarlett mit seinem mürrischen Vater umgehen kann, kann sie nichts mehr erschüttern. Aber er ist sich nicht sicher, ob er damit umgehen kann, dass er sich mehr und mehr zu der schönen Krankenschwester hingezogen fühlt …

Scarlett kann nicht glauben, was für ein Schürzenjäger Travis ist! Dabei ist sie entschlossen, seinem Charme zu widerstehen. Sie hat ein junges Pflegekind, um das sie sich kümmern muss, und hat daher keine Zeit für eine romantische Affäre oder einen Cowboy, dessen Körper ihr den Atem raubt. Außerdem wird Travis nach den Weihnachtsferien ohnehin in die Rodeo-Arena zurückkehren, oder etwa nicht?

Doch als Travisʼ älterer Bruder verletzt wird, muss der pflichtbewusste Cowboy noch ein bisschen länger bleiben, um die Ranch zu führen. Vielleicht gerade lange genug, damit sie beide ihren Herzen nachgeben können …

Hier klicken für den Link*


The Fake: Eine Fake-Beziehung, die es in sich hat (Smart Jocks 4) von Rebecca Jenshak

Ich habe schon viele dumme Fehler gemacht, aber keinen dümmeren, als sie zu verlieren.

Abschlussjahr. Vor dem Abschluss sollte ich mit meinen Freunden feiern und das Leben genießen,
aber noch ein Fehler und ich fliege aus dem Team.

Dann kommt Chloe. Sie tritt an einem Tiefpunkt in mein Leben, aber sie wird zu dem Lichtblick,
nach dem ich jeden Tag greife. Sie ist die Art von Mädchen, die einen Mann dazu bringt,
ein besserer Mensch zu werden. Und eine Zeit lang glaube ich sogar, dass ich mich genug verändert habe,
um sie zu verdienen.

Ich habe ein Auge auf die Zukunft geworfen und lasse meine Vergangenheit dort, wo sie hingehört.

Aber die Sache mit der Vergangenheit… sie kommt immer wieder hoch, wenn du es am wenigsten erwartest.

Hier klicken für den Link*


Xaver (Die Prinzen von Berlin) von Bastian Süden

Berlin. Im Spätkauf an der Prinzenstraße schlagen sich Xaver, Jonte, Aaron und Torben im Schichtdienst die Nächte um die Ohren. Vier junge Männer, die vom Glück bislang nicht verfolgt wurden, die im Großstadtdschungel von Berlin aber eine neue Heimat gefunden haben.
Ob sie auch ihr großes Glück finden werden?

„Xaver“ ist der erste Band der Reihe „Die Prinzen von Berlin“.

Das kann doch kein Zufall sein, denkt sich Xaver, als er in einer Dezembernacht vor einem Club in Schöneberg jenen heißen Kerl erblickt, in den er sich Stunden zuvor verguckt hat, als er ihm im Späti Bier und Kaugummis verkauft hat.
Zu wummernder Technomusik lässt sich der Zwanzigjährige auf einen Flirt ein und landet mit dem deutlich älteren Simon im Bett. Es bleibt nicht beim One-Night-Stand und zum ersten Mal in seinem Leben erfährt Xaver, wie sich Glück anfühlt.
Dann tauchen aber schwerwiegende Anschuldigungen gegen Simon auf und Xaver droht in jene düstere Vergangenheit zurückzufallen, vor der er eigentlich nach Berlin geflüchtet war …

Alle Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


Neuanfang in Harper Landing von Jennifer Bardsley

Eine Liebesgeschichte um gebrochene Herzen, tiefe Freundschaften und einen stürmischen Neuanfang.

Willkommen im schönen Harper Landing, wo das Happy End Wirklichkeit wird.

Julia ist fest in der Kleinstadt Harper Landing verwurzelt und führt erfolgreich ihren Frozen-Yogurt-Laden. Trotzdem fühlt sie sich unsichtbar. Mit ihrer Rolle als Dauersingle hat sie sich abgefunden. Als ihr geliebter Labradorwelpe fast ertrinkt, lernt sie den gut aussehenden Aaron kennen. Dem erfolgreichen Unternehmer liegt das idyllische Kleinstadtleben eigentlich nicht, doch er ist entschlossen, seinem verwaisten Neffen ein guter Vater zu sein. Aus der Not heraus bittet er Julia um Hilfe mit dem Baby. Können die beiden zwischen Windelnwechseln und Schnullersuche gemeinsam einen Neuanfang wagen?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.