Neuerscheinung, CEO, Mafia, November, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 07.11.2021

…so ist das F***ing Leben…: Silent Night (Life) von Sofia Kus

Besinnliche Weihnachten …

Der Polarexpress macht sich auf den Weg in die Hamptons.

Während Akela in einen Backwahn verfällt und Sue nur noch Michael Bublé rauf- und runterhört, würde Jamie am liebsten Weihnachtselfen kotzen. Aber selbst der größte Grinch kann an Weihnachten bekehrt werden, oder? Dafür wird Liam schon sorgen, auch wenn er sich mit seiner Weihnachtsüberraschung etwas vorgenommen hat.
Oder hat er sich übernommen?
Wir werden es sehen …
Und was ist mit Jayden und Caleb? Die beiden haben zuckersüße Geschenke in petto, die allerdings noch geliefert werden müssen. Was nun? Wer würde sich für diese Aufgabe besser eignen als der ruhige Connor? Der Footballer, mit dem Aussehen eines Biker-Outlaws und den Augen eines Teddybärs, wird den Lieferanten spielen, dabei wird ihm allerdings die Weihnachtselfe Harper unter die Arme greifen.

„Silent Night“ ist ein Dankeschön an die Fucking-Fans für die liebevollen Rückmeldungen.
Die Kurzgeschichte kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Um sich das Lesevergnügen zu versüßen, empfiehlt es sich, die Vorgänger zu lesen.

Romantik
Explizite Szenen
33.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Liebe wartet 5th Avenue (Christmas Feeling in New York 2) von Kajsa Arnold

  1. Teil der Reihe „Christmas Feeling in New York“ … die Teile sind vollkommen unabhängig müssen nicht der Reihe nach gelesen werden, da sie nicht aufeinander aufbauen!

Blossom Fairchild hat es im Leben nicht leicht. Nicht nur ihr exotischer Name fällt auf, auch die Millionen, die ihr Vater verdient, lasten auf ihren Schultern. Denn sie ist zufrieden damit, einen Blumenladen ihr eigenen zu nennen. Einzig die Wohnung auf der 5th Avenue, die ihr Vater ihr schenkt, nimmt sie an. Dabei spielt ihr neuer, gut aussehender Nachbar Brandon, eine große Rolle. Doch Brandon ist nicht ehrlich und frei … Wird das Weihnachtsfest ihre Liebe retten können?

Weitere Teile:

Liebe wohnt Central Park West (bereits erschienen)
Liebe arbeitet Ecke Broadway (erscheint im Mai 2022)

Hier klicken für den Link*


Nemesis: The Legacy (Nemesis-Reihe 2) von Megan Carpenter

Keine Regeln. Kein Erbarmen. Sie bekommen, was sie wollen – und ihre Gegner, was sie verdienen

Aidan McAlister hat nach dem Ableben von Wladislaw Sokolows alle Hände voll zu tun, dessen Tochter Luna vor den Männern zu beschützen, die das Erbe des mächtigen Mafia-Paten selbst antreten wollen. Für diese Männer gibt es nur einen Weg, die fragile Nachfolge zu festigen: Die potentielle Erbin muss sterben.

Luna selbst hegt keinerlei Interesse am Erbe ihres Vaters und führt stattdessen seit Jahren ein Doppelleben als Informantin für das FBI, das ihr nun zunehmend gefährlich wird. Obwohl sie sich von Aidan fernhalten sollte, sind er und seine stets neutral agierende Familie aus Auftragskillern die Einzigen, die sie lebend aus dem sich anbahnenden Mafia-Krieg retten können.

Wider besseren Wissens begibt sie sich in Aidans Obhut und versucht, die stetig stärker werdenden Gefühle für den Mann, der für sie bisher wie ein Bruder gewesen ist, zu ignorieren.

Doch auch Aidan kämpft mit seinem Verlangen nach der Frau, die für seine Geschwister und ihn letztlich den Untergang bedeuten könnte.

Hier klicken für den Link*


Der Unwiderstehliche: Eine Mafia-Romanze von M K Meyer

Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Mann schlafen würde, der meinen Verlobten ermordet hatte … es war nicht nur ein One-Night-Stand!!!
Er war stark und zäh, die Art von leidenschaftlichem Mann, die ich mir immer gewünscht hatte.

Alessio

Dank diesem neugierigen brünetten Mädchen, Beth, saß ich sechs Monate in Rikers Island wegen Verstoßes gegen die Bewährungsauflagen und Kokainbesitzes. Ich habe jeden einzelnen Tag dieser sechs Monate damit verbracht, sie zu verfluchen. Ich konnte es kaum erwarten, aus dem Knast zu kommen – dann würde ich es diesem Mädchen so richtig zeigen können.

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sie so umwerfend sein würde. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie Beth in der Lage wäre, jemanden wie mich zu erregen. Aber irgendwie machten mich ihre Unschuld und ihre Naivität extrem an. Bald konnte ich an nichts anderes mehr denken als an dieses neugierige kleine Ding.

Sie zu nehmen hatte sie nicht aus meinem Kreislauf gelöscht. Aber sie würde diejenige sein, die mich zerstörte, wenn ich sie nicht davon überzeugen würde, ihre Meinung zu ändern und sich zu weigern, gegen mich auszusagen.

Und das konnte ich auf keinen Fall zulassen.

Beth
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit dem Mann schlafen würde, der meinen Verlobten Michael Bennett ermordet hatte. Aber Alessio Amoruso war nicht nur ein One-Night-Stand … Mir wurde langsam klar, dass er mehr war als nur ein Verbrecherboss mit einem kranken Sinn für Humor. Er war stark und zäh, die Art von leidenschaftlichem Mann, die ich mir immer gewünscht hatte.

Leider gab es da noch das kleine Problem, dass Alessio meinen Verlobten ermordet hatte. Wenn ich nicht gegen Alessio aussagte, hätte ich mich nie Vergeltung für den Mann, der mir einen Heiratsantrag gemacht hatte. Alessio sagte mir, dass er sich geändert hätte. Er schwor mir, dass er alles tun würde, um zu beweisen, dass er ein anderer Mensch geworden sei.

Aber ich hätte nie erwartet, dass sich mein Herz verändern würde. Was würde jetzt passieren, wo ich mich in den Mann verliebt hatte, der meinen Verlobten ermordet hatte?

Hier klicken für den Link*


Daddys Regeln von Kelly Myers

Er ist immer von schönen Frauen umgeben.
Models.
Supermodels.

Und eine seiner drei Grundregeln?
Vermische niemals das Geschäftliche mit dem Privaten.

Nick ist der beste Fotograf in Hollywood.
Er ist schon etwas älter, hat immer alles unter Kontrolle und ist wahnsinnig attraktiv.
Als ich vor Nicks Linse in Las Vegas modeln darf, haben wir ganz schön über die Stränge geschlagen.
Wir hatten einfach viel zu viel Spaß.
Ein Kuss führte zum nächsten, und ehe ich mich versehe,
habe ich einen Ring am Finger und Tränen in den Augen.
Nick schottet sich stets von jeglichen Gefühlen ab.
Auch das ist eine seiner Regeln.
Wenn er sich in mich verliebt, würde er gleich zwei seiner drei Regeln brechen.

Die dritte ist, mir niemals die Kontrolle im Bett zu überlassen.
Dies ist die einzige, die mir gefällt.

Aber was ist, wenn er mich schwängert?
Würde er dann die anderen beiden Regeln brechen?
Und wenn nicht, dann würde er mir zumindest das Herz brechen…

Hier klicken für den Link*


Hard Billionaires: Ehrgeizig, erfolgreich, dominant! (New York Billionaires Sammelband 1) von Lana Stone

Was passiert, wenn du einen Mann triffst, der so reich ist, dass er sich von niemandem etwas sagen lassen muss, besonders nicht von dir?
Was passiert, wenn sein Aussehen Jason Momoa neidisch werden lässt, sein Charisma George Clooney in den Schatten stellt und ein Men´s Health Model für seine Muskeln töten würde? Was passiert, wenn er nichts anderes mehr im Sinn hat, als deine Grenzen auszutesten? Wenn er nichts anderes mehr im Sinn hat als DICH? Willkommen in der Welt der New York Billionaires! Mehr als 1000 Seiten Liebe & Hiebe zum Schwärmen und … Genießen.

DU BIST MEIN
Olivia Bennett ist es gewohnt, ihre Umgebung zu kontrollieren – doch jetzt will sie sich nur noch in seinen Armen verlieren.
»Wenn du dieses Halsband trägst, beweist du mir, dass du mir gehören möchtest«, raunte er in ihr Ohr.
»Wenn du das Halsband trägst, zeigst du auch allen anderen, dass du mir gehörst«, flüsterte er weiter, während seine Finger sanft über ihren Hals fuhren.
»Wenn du es dir anlegst, bist du mein Engel, meine Sub. Mein!« Fast befremdlich war seine kehlige, knurrende Stimme, die vor Leidenschaft strotzte.
»Ja, ich will dir gehören! Mehr als alles andere«, sagte sie zitternd. Noch nie war sie so gefesselt von Aaron gewesen. Er hatte seine Fassade vollends fallengelassen – und wenn sie erst ihm gehörte, würde er die ihre einreißen.

ENEMY LOVE
Ich bin Damon Navarro und ich bekomme immer was ich will. Durch mein nächstes Projekt wird mein Lebenstraum wahr, ich werde der reichste Immobilien-Tycoon der USA.
Nur eines steht meinem ultimativen Geschäftserfolg im Weg, du, April Reed. Aber nachdem ich deine Stimme gehört und in deine Augen gesehen habe, drehen sich meine Träume nur noch um dich. Eines verspreche ich dir, April Reed: Du solltest mich hassen, aber ob du es willst oder nicht, du wirst mir gehören – koste es, was es wolle.

DEAL
Ein unmoralisches Angebot. Die Welt liegt ihm zu Füßen, aber er will nur eine einzige Frau vor sich auf den Knien sehen.

Wenn Dana Swanson nicht gerade durch ihre Träume schwebt, stolpert das schüchterne Zimmermädchen von einem Problem ins Nächste, denn sie zieht das Chaos geradezu magisch an.
Und ausgerechnet bei Connor Lancester, einem dominanten Milliardär und Erbe der Lancester-Dynastie, landet sie einen Fettnäpfchen-Volltreffer, der ihre Zukunft zerstören könnte …
Doch stattdessen macht der unverschämt gutaussehende Connor ihr ein unmoralisches Angebot, das Dana nicht ablehnen kann.
Ein Spiel um Regeln und Verbote, Dominanz und Unterwerfung, Lust und Schmerz beginnt …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.