Neuerscheinung, Dark Romance, Königlich, Mafia, Oktober, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 10.10.2021

Maschenka (Kitten-Reihe 5) von S.H. Roxx

Achtung! Es handelt sich hierbei um einen Spin-off der vierteiligen „Kitten“-Reihe. Vorkenntnisse sind nötig, da die Geschichte an das Ende des letzten Bandes „His Kitten“ anschließt. Es wird daher empfohlen, erst die Kitten-Reihe in chronologischer Reihenfolge zu lesen, bevor man sich dieser Novelle widmet.

Nachdem Sergej und Vroni der russischen Mafiafamilie den Rücken gekehrt haben, um ihre eigene zu gründen, wurde Iwan offiziell zum Kartelloberhaupt ernannt. Er ist noch dabei, sich an seine neue Position und die damit verbundenen Verpflichtungen zu gewöhnen – dabei ist es nicht hilfreich, dass seine Gedanken einzig und allein bei einer Frau sind, die aus mehreren Gründen tabu für ihn ist: Marija.
Schließlich ist er verheiratet.
Hat einen Sohn.
Und war ein enger Vertrauter des Mannes, mit dem Marija bis zu dessen Tod liiert war.
Blöd nur, dass die hübsche Blondine seine Gefühle zu teilen scheint …

Novelle, 27k Wörter. Happyend-Garantie.

Hier klicken für den Link*


Protected By My Boss: Liebesroman (Unwiderstehliche Brüder 10) von Jessica F.

Jeder fragt sich, warum ich noch single bin.
Ich konnte jede Frau haben, die ich wollte.
Doch alles änderte sich, als ich sie traf!

Arabella ist mir in dem Moment ins Auge gefallen, als ich sie in meinem Büro sitzen und auf ihr Vorstellungsgespräch warten sah.
Ich brauchte nur jemanden, der auf meine Hunde aufpasste.
Liebe kam in meinen Plänen nicht vor.

Wie könnte ich mich nicht in sie verlieben!
Sie war perfekt. Ihre Schönheit kam tief von innen.
Jeder, von meinen Hunden bis zu meiner kleinen Nichte, verehrte sie.
Sie war noch nie zuvor mit einem Mann zusammen gewesen und ich wollte sie wissen lassen, dass sie mir ihre tiefsten, dunkelsten Geheimnisse anvertrauen konnte.

Gerade als ich dachte, dass wir alles hatten, war sie weg.
Ohne jegliche Spur verschwunden.
Ich muss herausfinden, warum sie gegangen war.

Hier klicken für den Link*


Durst: Unerwartetes Verlangen von M K Meyer

Auf dem Papier bin ich ein Feuerwehrmann.
Aber mein tatsächlicher Beruf?
Mädchen f$cken, bis sie meinen Namen schreien.
Molly Peters, die schüchterne, pummelige Freundin meiner unausstehlichen kleinen Schwester, war mir nie wirklich aufgefallen.
Bis sie eines Tages die Straße hinunterlief, sexy gekleidet.
Ihre üppigen Kurven und ihr s€xy Hintern flehen mich an, sie zu nehmen.
Sie ist so verdammt verboten, aber ich will eine Kostprobe von ihr.
Und als ich erfahre, dass sie noch Jungfrau ist, schwöre ich, dass ich der Einzige sein werde, der sie beansprucht.
Ich habe keine Zeit für die Liebe.
Eine vergnügliche Nacht, in der ich sie entjungfern kann, ist doch keine schlechte Idee.
Ich werde ihr Dinge beibringen, die sie noch nie zuvor gekannt hat, sie an Orte bringen, an denen sie noch nie gewesen ist

Aber Molly versucht auch, mir etwas beizubringen.
Einen Moment mal … ich sagte, ich habe keine Zeit für die Liebe.

Hier klicken für den Link*


Diamond Dates 2 – Only A Millionaire Can Break Your Heart! : Die Partnervermittlung für die englische Elite lädt zum zweiten Date ein von Ana Rover

Die Diamond Dates setzen sich fort und ihre Methoden werden nicht nur extravaganter, sondern auch sündhafter. Unwiderstehliche Versuchungen lauern überall. Für Lou ist die größte von ihnen ausgerechnet der Mann, den sie nicht lieben will.

Diamond Dates 2 – Only A Millionaire Can Break Your Heart!


Die Partnervermittlung für die englische Elite lädt zum zweiten Diamond Date ein

Lous Versuch, Lios Mauern um sein Herz herum zum Einsturz zu bringen, ist gescheitert.
Ihr Herz hat er im Gegenzug in Stücke gerissen und nun steht sie vor den Scherben ihrer Beziehung.
Jedoch scheinen die Diamond Dates mit Lou und Lio noch nicht fertig zu sein. Auf dem sündigsten Event der Partnervermittlung können die beiden sich ihrer Gefühle im Rausch der Spiele nicht entziehen.
Lio wird klar, dass sein Leben ohne Lou farblos und verblichen ist und er versucht, sich seinen Ängsten zu stellen. Lou dagegen hat den Mut verloren, ihm die Wahrheit über ihre Familiengeschichte zu erzählen, aus Angst ihn wieder zu verlieren.
Nur wird Lou schneller von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihr lieb ist und ausgerechnet ihr niederträchtiger Exfreund offenbart Lio die schlimmen Details ihres Lebens.
Wird Lio ihr den Verrat verzeihen oder hat sie für immer die Chance auf eine glückliche Zukunft mit ihm verpasst?

Diamond Dates – Only A Millionaire Can Break Your Heart ist die Fortsetzung von Diamond Dates – For Millionaires Only! und setzt mit der Handlung genau da an, wo Band eins der Diologie aufgehört hat.

Textauszug:

Lou sah aus wie ein verdammter Engel mit ihren strahlend blonden Haaren, der goldenen aufgemalten Maske und diesem weißen Glitzerkleid. Ein Engel, dem ich ehrfürchtige Blicke zuwarf, ein Engel, der so viel besser war als ich, ein Engel, dessen Reinheit mich hätte retten können.
Egal wie sehr ich es versuchte, ich konnte meine Augen nicht von ihr abwenden. Jeder Nerv und jede Faser in mir wurden von ihr wie ein Magnet zu seinem Gegenpol angezogen. Ich konnte es nicht kontrollieren. Doch diese Anziehungskraft könnte keiner kontrollieren.

Hier kicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.