Neuerscheinung, BDSM, CEO, Dark Romance, Dominanz, Mafia, Military Romance, Oktober, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 11.10.2021

Der Soldat (Chicago Bratwa 6) von Renee Rose

ICH HÄTTE SIE AUFGEBEN SOLLEN – SIE LOSLASSEN SOLLEN.


Die russische Armee hat einen Killer aus mir gemacht, aber die Bruderschaft hat den Mann aus mir gemacht, der ich bin
Skrupellos. Tödlich. Unverbesserlich.
Weshalb Kaya mir aus dem Weg gehen sollte.
Die unschuldige, junge Schauspielerin, die eine strahlende Zukunft vor sich hat,
solange sie niemand vorher zerbricht. Jemand wie ich.
Jedes Wochenende gibt sie sich mir vollkommen hin. Ohne Fragen. Ohne Zögern.
Sie gehört mir, um über sie zu befehlen.
Im Gegenzug gebe ich ihr, wonach sie sich sehnt – Schmerzen und Lust.
Aber das ist eine Fantasie, die niemals Realität werden darf.
Wir spielen mit Feuer,
aber ich kann sie einfach nicht loslassen.

Hier klicken für den Link*


Hunting the King von Miranda J. Fox

Carlo ist tot und der Corvi-Clan zerschlagen. Eine gute Gelegenheit für Allegra und Silvan, um sich eine Auszeit von den Strapazen zu nehmen. Doch ihr Urlaub währt nicht lange, denn schon treten neue Feinde auf den Plan. Eine mächtige Familie, die Carlo schon seit Jahren vom Thron stoßen will und nur darauf gewartet hat, dass ihn jemand für sie aus dem Weg räumt. Doch können Allegra und Co. es mit ihrem neuen Widersacher aufnehmen? Oder ist der Feind ihres Feindes am Ende sogar ihr Freund?

Das Sequel zur Hunting-Reihe.

Band 1: Hunting the Prince
Band 2: Hunting the Princess
Band 3:Hunting the King
Band 4: Hunting the Queen (In Planung)

Hier klicken für den Link*


Hammerson Inc.: Verlangen von River McLean

Elena tut alles, um Adam zu vergessen. Allerdings gelingt es ihr nicht, die Gefühle für den charismatischen CEO zu unterdrücken. Deshalb schafft sie es einfach nicht, ihm zu widerstehen, als er plötzlich in Austin auftaucht und ihr klarmacht, dass er um sie kämpfen will.
Auch wenn die Verletzung tief sitzt, lässt sie sich erneut auf ihn ein. Sie ahnt nicht, dass im Hintergrund Fäden gezogen werden, die nicht nur sie in Gefahr bringen werden …

Band 2 der Hammerson Inc. Trilogie

Hier klicken für den Link*


Gnadenlose Besessenheit (Die Safeguard – Serie 1) von Kennedy Layne

Von der USA Today-Bestseller Autorin Kennedy Layne kommt eine aufregende neue romantische Spannungsserie, die Sie bis zum Schluss in Atem halten wird…

Keane Sanderson hätte nie gedacht, dass er auch nur einen Tag nach seinem letzten Einsatz bei den United States Marines im Irak überleben würde. Das ist jetzt sechs Jahre her, und er ist endlich bereit, vom Gaspedal zu gehen. Die einmalige Gelegenheit, für eine erstklassige Sicherheits- und Ermittlungsfirma in Florida zu arbeiten, ist genau das Richtige für ihn.

Ashlyn Ellis hat alles, was sie sich jemals gewünscht hat – eine hochkarätige Karriere als Bundesstaatsanwältin, eine gehobene Wohnung in der Stadt und ein Strandhaus, in dem sie sich von dem Stress, der mit ihrem Job einhergeht, erholen kann. Alle drei sind bedroht, als sie merkt, dass jemand seit langem jeden ihrer Schritte verfolgt.

Als Ashlyn begreift, wie weit ihr Verfolger bereit ist zu gehen, bittet sie um einen Gefallen. Sie hätte nie erwartet, dass ihre Bitte um Hilfe in Form von Keane Sanderson eintreffen würde – dem Mann, der allen Grund hat, sich an ihrem Unglück zu erfreuen. Endlich hat sie die Chance, die Flamme der Begierde wieder zu entfachen, die sie nie hätte löschen dürfen, gerade noch rechtzeitig, bevor ihr alles genommen wird, als der Stalker mit seiner Besessenheit einen Schritt zu weit geht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.