Neuerscheinung, 2022, Cowboy Romance, Dark Romance, Gay Romance, Januar, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 10./11.01.2022

Dealbreaker (Washington White Sharks 5) von Christine Troy

Ein Deal mit einem notorischen Regelbrecher?

Keine gute Idee! Oder etwa doch?


Nach seinem Rauswurf bei den Washington White Sharks lässt es Abraham Stelany krachen. Der ehemalige Center trinkt, feiert die Nächte durch und macht all das, worauf er als Footballprofi verzichten musste. Seine Karriere und was andere über ihn denken ist ihm egal. Doch das ändert sich, als ein prekäres Video von ihm an die Öffentlichkeit gerät.

Als Abe eines Morgens mitten auf der Straße von einer Fremden geküsst wird, ahnt er nicht, dass er mit genau dieser Frau schon bald einen verrückten Deal eingehen wird.

Dealbreaker ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman mit deutlichen Szenen.

Hier klicken für den Link*


Winter Cowboy (Deutsche Ausgabe) (Whisper Ridge, Wyoming (Deutsche Ausgabe) 1) von RJ Scott

Micah und Daniel haben sich geliebt – bis eine schreckliche Tragödie sie entzweit hat. Doch als sie beide nach Whisper Ridge zurückkehren, bekommen sie die Chance, alte Wunden zu heilen. Wenn Hass sich in Liebe verwandelt … eine intensive und emotionale Romanze.

Micah Lennox hat Whisper Ridge verlassen, nachdem er dem Mann, den er geliebt hat, versprochen hat, dass er niemals wieder zurückkehren wird. Aber die einzige Möglichkeit für ihn, seine schwangere Schwester und seinen Neffen zu beschützen, ist, nach Hause zu kommen. Den Winter in Wyoming zu verbringen, öffnet zu viele alte Wunden, aber er flieht vor dem Gesetz, das ihm dicht auf den Fersen ist und das ist seine letzte Chance auf Wiedergutmachung.

Nachdem eine Geiselnahme bei Doktor Sheridan eine PTSD ausgelöst hat, kehrt er nach Whisper Ridge zurück. Mit seinem Vater zusammen die Familienpraxis zu führen ist Balsam für seine erschöpfte Seele und irgendwie findet er einen Frieden, mit dem er leben kann. Bis er Micah in einem kalten Friedhof begegnet und die Gefühle der Wut und des Verrates, die in ihm kochen, ausbrechen.

Micah und Daniel haben eine Vergangenheit, die von Lügen und einer Tragödie zerstört wurde und wenn Hass sich in Liebe verwandeln kann, wird Micah dann in Whisper Ridge bleiben?

Hier klicken für den Link*


Eight Long Years : Eine geheime Baby-Romanze der zweiten Chance (German Edition) (Heart of Hope (German Translation)) von Ajme Williams

April und ich wurden vor acht Jahren auseinandergerissen.
Ich hätte nicht gedacht, dass sie mich verlassen würde, nachdem ich dem Militär beigetreten war.

Aber ihr Brief brach mein Herz in tausend Stücke.
Sie sagte mir, wir seien nicht füreinander geschaffen.
Das alles, was wir füreinander fühlten, bedeutungslos war.
Ich glaubte ihr nicht.
Und ich hätte ihr nicht glauben sollen.
Da war etwas anderes im Spiel.
April ist die kleine Schwester meines besten Freundes und er ist äußerst beschützend, wenn es um sie geht.
Es ist immer noch Zeit, die Wahrheit herauszufinden.
Weil ich nach Hause komme.
Und April ist nicht länger mehr nur meine Ex-Freundin.
Sie ist auch meine Angestellte.
Meine verbotene, verlockende und wunderschöne Angestellte.
Und sie hat ein Geheimnis.
Ein großes Geheimnis, von dem ich schon vor Jahren hätte erfahren sollen.
Ich glaube nicht, dass ich ihr vergeben kann, dass sie das vor mir geheim gehalten hat.
Aber zuerst … muss ich herausfinden, was uns noch voneinander fernhält.
Und wie ich sie für immer für mich gewinnen kann.

Hier klicken für den Link*


Knocked Up by Daddy’s Best Friend: Eine geheime Baby-Romanze mit Altersunterschied (German Edition) (Forbidden Temptations (German Series)) von Sofia T Summers

Was ist dümmer als von der Liebe deines Lebens betrogen zu werden und zuzusehen, wie er dich mit deiner besten Freundin betrügt?

Dich in den besten Freund deines Vaters zu verlieben und dich darauf vorzubereiten, ein weiteres Mal dein Herz gebrochen zu bekommen…

Joel hat nur versucht, mich zu trösten.
Oder zumindest hat er sich das selbst eingeredet …. und ich habe ihm geglaubt.
Und ich habe ihn näherkommen lassen.
Wirklich nah.
Gefährlich nah.
Joel sollte der „sichere“ Typ sein.
Aber stattdessen wird seine Liebe für meine Kurven ein Problem für uns beide.
Mein Vater findet es heraus.
Seine Ex-Frau möchte ihn zurück.
Die Hindernisse werden so groß, dass keiner von uns sich dieser annehmen will.
Es wäre leicht gewesen zu gehen, wenn …
Ich nicht schwanger geworden wäre.

Weglaufen war also keine Option mehr oder doch?

Hier klicken für den Link*


Winter Waites (Aster Valley) von Lucy Lennox

Gentry Kane ist ein Rockstar, in den ich schon mein ganzes Leben halb verliebt bin. Und jetzt ist er mein Patient.

Als Winter Waites an der Tür der verschneiten Hütte klopft, in der sein nächster Physiotherapiepatient ihn erwartet, hat er keine Ahnung, dass der Star seiner Träume auf der anderen Seite wartet. Gentry Kane ist alles, wovon Winter immer geträumt hat. Aber das war nur eine Fantasie. Was passiert, wenn Winter mit dem Mann aus Fleisch und Blut konfrontiert wird, der mehr als eine physiotherapeutische Behandlung möchte? Kann eine Nacht in einer gemütlichen Hütte zu mehr führen? Und welche Auswirkungen wird das auf Winters in Schwung kommende Karriere in der kleinen, ruhigen Stadt Aster Valley haben?

Winter Waites ist eine Stand-alone Novella mit 25.000 Wörtern.

Hier klicken für den Link*


Vereinigung … Union (Unmoralische Vereinigung – Immoral Union Duett 2) von Natasha Knight

Monster sehen oft nicht wie Monster aus.

Ich wurde gezwungen, einen Mann zu heiraten, den ich hassen sollte, und jetzt bin ich an Damian gefesselt.

Ich frage mich manchmal, was er sieht, wenn er mich anblickt. Ein Reh im Scheinwerferlicht, vermute ich.

Was ich sehe, ist klar.

Dunkelheit.
Begierde.
Fleischliches Verlangen.

Einen Mann mit zu viel Erfahrung.

An dem Tag, an dem er mich nahm, sagte er mir, ich würde ihm gehören. Während unserer Hochzeitsnacht bewies er es mir. Und ich glaube ihm, wenn er sagt, dass er mich beschützen wird, denn er lässt niemanden zu nahe an das kommen, was ihm gehört.

Aber ich darf nicht vergessen, was er ist. Ich darf die Dinge nicht vergessen, die er getan hat.

Und egal was passiert, ich darf nicht zulassen, dass ich mich in ihn verlieb.

Hier klicken für den Link*


Die alleinerziehende Mutter und der Cowboy (Collier Cowboy Camp Serie 3) von Leslie North

Ein gebrochenes Herz und ein gebrochener Cowboy treffen aufeinander …

Lucas Meyer weiß, dass seine Tage als Rodeo-Star gezählt sind, aber er hält trotz der Schmerzen an seinem Ruhm fest. Als sein Freund Remington ihn bittet, im Sommer im Cowboy-Camp seiner Familie auszuhelfen, ergreift Lucas die Gelegenheit. Die im Camp ansässige Physiotherapeutin Georgia Nathan könnte den Schlüssel zu Lucas‘ Zukunft in der Arena in ihrer Hand halten – es sei denn, sie wird das Einzige, was ihn davon abhält. Denn Georgia ist umwerfend schön und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto mehr scheint das Leben auf Tournee seinen Reiz zu verlieren …

Aber die alleinerziehende Mutter Georgia hat genug von gut aussehenden Cowboys – und Lucas sieht verdammt gut aus. Nachdem sie ihren dominanten Ehemann verlassen hat, will sie nichts mehr mit Männern zu tun haben, nicht einmal mit diesem sexy Cowboy. Aber es ist schwer, Lucas auszuweichen, wenn er direkt über ihr wohnt, und es ist noch schwerer zu verhindern, dass ihr Herz schneller schlägt, sobald er in ihrer Nähe ist. Obwohl sie versucht, eine kühle Fassade aufrechtzuerhalten, geht er ihr immer mehr unter die Haut. Und dann sind da noch seine Küsse …

Georgia leidet immer noch unter ihrer Trennung, aber was wäre, wenn Lucas der Mann sein könnte, der ihr gebrochenes Herz heilt?

Hier klicken für den Link*


Die Gefährtin des Wolfs (Die Wölfe von New York 4) von Lili Valente

Maxim bewies, dass er sein Leben geben würde, um mein Leben zu verteidigen.

Ich bewies, dass ich töten würde, um ihn an meiner Seite zu halten.

Aber reicht die blutige Hingabe eines Königs und seiner Königin aus, um diesen Krieg zu gewinnen?

Mein mir vom Schicksal vorbestimmter Partner und ich kämpfen endlich auf der gleichen Seite, aber unsere Feinde haben unser Rudel schon tiefer untergraben, als wir es jemals für möglich gehalten hätten. Bevor wir uns meiner verrückten Schwester und ihrer Armee stellen, müssen wir zuerst den Geist unseres eigenen Volkes befreien.

Währenddessen befindet sich Maxims Schwester immer noch in feindlichen Händen und die schwarze Magie erhebt sich zusammen mit dem Vollmond.

Können wir die Menschen, die wir lieben, retten und die Welt der Gestaltwandler heilen, bevor es zu spät ist?

Oder werden wir alles verlieren, was uns lieb und teuer ist – unsere Hoffnung, unsere Freiheit und vielleicht sogar … einander.

(Dies ist das letzte Buch der Serie. Kein Cliffhanger.)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.