Neuerscheinung, 2022, BDSM, Dark Romance, Februar, Gay Romance, Mafia, Millionäre, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 11.02.2022

Der Buchmacher von Renee Rose

ICH BIN EINEN HANDEL MIT DER BRATWA EINGEGANGEN –
DAS LEBEN MEINES BRUDERS GEGEN MEIN EIGENES
Sie haben mir einen Deal angeboten: Dreißig Nächte für das Leben meines Bruders.
Dreißig Nächte…mit ihm. Nikolai Novikov.
Dem charmanten, aber gefährlichen Kredithai.
Er ist trügerisch ruhig. Sündhaft attraktiv.
Macht regelrecht süchtig.
Aber das ist nur eine Illusion.
Ich schwöre, dass er nicht mehr von mir bekommt, als ich versprochen habe.
Und doch durchschaut er mich sofort.
Wenn es um Herzensangelegenheiten geht, ist alles möglich…
Und der Sieger bekommt alles.

Hier klicken für den Link*


Zeig mir deine kleine Welt: Daddies & Desires von Gabriella Queen

Im normalen Leben ist Joel ein Grundschullehrer, der seinen Beruf von ganzem Herzen liebt. Dass er ein Little ist, weiß niemand – und das soll so bleiben. Deswegen unterdrückt er diese Seite von sich die meiste Zeit, aber die Sehnsucht nach einem Daddy wird immer größer.

Über ein Onlineportal stößt Joel schließlich auf Vincent, einen Mann, der bereit ist, seine Bedürfnisse zu erfüllen. Vorsichtig tasten sich die beiden aneinander heran und beginnen, gemeinsam eine neue kleine Welt zu entdecken … bis Joels Geheimnis in Gefahr gerät.Zeig mir deine kleine Welt ist eine einfühlsame Liebesgeschichte über das Anderssein. Sie ist Teil der Daddies & Desires Reihe, kann aber unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, ohne etwas zu verpassen.

Das Buch enthält explizite Szenen und ist daher nur für volljährige Leser empfohlen.
Das Taschenbuch hat einen Umfang von 274 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Der Cowboy-Dom im Kilt (Club Esoteria Texas 2) von Cooper McKenzie

Um ihre Ausmusterung aus der Armee zu feiern, lässt sich Ella Fairchild von ihren Freunden als Comicfigur verkleiden und in den Club Esoteria Texas schleppen. Obwohl sie eine begeisterte BDSM-Leserin ist, war sie noch nie in einem Club und hätte nie erwartet, dass sie in Schwierigkeiten gerät, weil sie sich mit einem Dom anlegt.

Duncan Stewart, der Sicherheitschef des Clubs, ist fasziniert von der Schar an Prinzessinnen, die die Frau des Chefs in den Club eingeladen hat. Besonders die dunkle Prinzessin, die er bestrafen muss, weil sie sich an einem der Dominanten rächt, der sie respektlos behandelt hat.

Arbeitslos und voller Zukunftssorgen nimmt Ella einen Job als Mechanikerin auf Gunnar McNeils Ranch an. Ihr Schwur, sich nicht mit Kollegen einzulassen, wird auf eine harte Probe gestellt, als sie herausfindet, dass Duncan der Vorarbeiter der Ranch ist.

Wird Ella auf der Ranch zurechtkommen? Wird Duncan sie davon überzeugen können, ihre Grundsätze, keine Beziehungen mit Kollegen einzugehen, zu ändern? Wird Winslow, die Ziege, als Abendessen enden, während Jillian weg ist?


Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 26.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Inked: Eure Sinnlichkeit von K.M. Neuhold

Entspricht 264 Romanseiten.

Wenn man von seinem umwerfenden Boss und dessen attraktivem Ehemann aufgenommen wird, während man sein Leben wieder in den Griff zu kriegen versucht, sollte man einige einfache Regeln befolgen: Den Ehemann nicht Daddy nennen, auch wenn es schwerfällt. Keine rote Spitzenunterwäsche in fremden Betten vergessen. Keinen Blick ins Schlafzimmer riskieren, wenn mitten in der Nacht interessante Geräusche daraus zu hören sind. Und, am allerwichtigsten, sich nicht in einen der beiden verlieben. Oder gar in beide.
Kyle gibt sich große Mühe, sich an diese Regeln zu halten. Maverick und Ari machen es ihm jedoch nicht leicht und es dauert nicht lange, bis sich das Knistern zwischen den drei Männern zu einem ausgewachsenen Flächenbrand entwickelt. Aber wird das nur eine kurzlebige Affäre sein oder ist da möglicherweise mehr als Sinnlichkeit und Leidenschaft im Spiel?

Band 3 der „Inked“-Reihe. Buch ist in sich abgeschlossen.
Spin-off der „Heathens Ink“-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Memories to make (Alaska Lovestorys 3) von Aurora Rose Reynolds

Liebe, Romantik, Emotionen und ein traumhaftes Setting in Alaska – diese Reihe aus der Feder der Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds solltet ihr nicht verpassen!

Als Aubrey Watters erfährt, dass ihr Ehemann nur noch Monate zu leben hat, bricht es ihr das Herz. Schon bevor Gabe und sie ein Paar wurden, waren sie die besten Freunde, und sie kann sich nicht vorstellen, ohne ihn zu sein. Während sie auf ein Wunder hofft, wünscht sich Gabe nur eines: dass seine Frau nach seinem Tod wieder glücklich wird. Auch wenn Aubrey das für unmöglich hält, will sie es versuchen. Für ihn und für ihr ungeborenes Baby.

Nie hätte sie gedacht, dass Gabes letzter Wunsch in Erfüllung geht. Oder dass sie ihr Glück mit einem Mann wiederfindet, der ihr schon als junges Mädchen den Kopf verdreht hat.


Leseprobe:

Mein Blick landet auf seinen vollen Lippen, und ich spüre, wie meine Wangen wärmer werden. Schnell schaue ich weg. Es ist bestimmt das Millionste Mal, dass ich mich frage, wie es wäre, ihn zu küssen; wie sich diese Lippen auf meinen anfühlen würden, wie er schmeckt. Ein Teil von mir weiß, dass mich die bloße Berührung davonschweben lassen würde. Ein einziger Kuss von ihm könnte meine ganze Welt auf den Kopf stellen. ~ Aubrey

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

»Dich zu betrinken, wird nicht verhindern, was morgen passiert«, sagt Lincoln neben mir, und ich starre ihn an. »Scheiße, Mann.« Er fährt sich mit den Fingern durch sein dunkles Haar. »Ich weiß …«
»Du hast keine Ahnung«, knurre ich, stehe auf und gehe mit der Flasche quer durch den Raum.
»Alter, das ist doch Mist.« Da hat er recht. In eine Frau verliebt zu sein, die einen anderen heiratet, ist total bescheuert. »Ich verstehe, warum du …«
»Lass es. Fang gar nicht erst damit an.« Ich zeige mit dem Finger auf ihn, und er schüttelt den Kopf. Erneut trinke ich von dem Bourbon, womit ich weitermachen werde, bis zur Besinnungslosigkeit, wenn es sein muss.
»Du musst aufhören.« Er drängt sich in mein Blickfeld.
»Zurück, verdammt noch mal.« Meine Hand ballt sich zu einer Faust und Adrenalin schießt durch meine Adern. Ich bin bereit zum Kampf, schon seit Tagen, Monaten – nein, Jahren.
»Wenn du die Hochzeit crashen willst, bin ich dabei. Ich werde dich verdammt noch mal anfeuern, aber ich sehe nicht dabei zu, wie du dich zu Tode säufst.«
Ich schließe die Augen, und meine Brust schmerzt bei jedem Atemzug. »Sie war für mich bestimmt«, knurre ich und beiße die Zähne zusammen. »Sie sollte mir gehören.« Ich hole aus und schleudere die Flasche gegen die nächste Wand. Sie zerschellt und ihr goldener Inhalt verteilt sich überall.

Hier klicken für den Link*


Million Dollar Story: Eine Fake-Beziehung mit dem Millionär (Liebesroman) von V.J. Phoenix

Die Fake-Freundin eines Milliardärs spielen und dabei noch meine Karriere als Journalistin pushen? Gute Idee!
Das dachte ich zumindest, bis mein Herz plötzlich in einem anderen Takt schlug.

Er ist heiß, schwerreich und ich kann ihn nicht leiden – Lennox Cain ist der begehrteste Junggeselle Manhattans. Deshalb müsste ich mich auch geehrt fühlen, als der Milliardär mir ein besonderes Angebot macht:

Zwei Wochen lang soll ich seine Freundin spielen, damit er die Hochzeit seiner Schwester ohne nervige Kommentare seiner privilegierten Familie hinter sich bringen kann. Für mich springt dabei ein exklusiver Artikel über ihn heraus. Ein ordentlicher Karrierepush inklusive! Auch wenn ich weder Lennox noch all die anderen Schnösel auf der Hochzeit ausstehen kann, so ist es die Story über den berühmten Milliardär allemal wert. Also willige ich in diesen unmoralischen Deal ein.
Es werden zwei lange Wochen, in denen ich alles über die Familiengeheimnisse der Cains herausfinden kann.
Zwei Wochen, in denen mein Herz auf einmal verdächtig höherschlägt, wann immer ich in Lennox‘ Nähe bin.

Manchmal schreibt die Liebe eben ihre ganz eigenen Geschichten …

Ein prickelnder Liebesroman über eine Fake-Beziehung mit heißen Szenen und einem garantierten Happy End von V. J. Phoenix!

Hier klicken für den Link*


Dark Season: Das Rudel (Time to win 4) von Alice X. Night und Kiera B. Night

Staffelfinale der „Time to win“-Reihe

Willkommen beim ganz großen Finale, Ari.
Jeder Weg endet und deiner hat dich zu uns geführt. Oder etwa nicht? Die Geschehnisse überschlagen sich, weil sie das immer tun, wenn man mit uns zusammen ist. Bist du bereit, in diese neue Welt einzutauchen? Das hier ist die letzte große Prüfung vor dem Ende. Der letzte Part. Hoffentlich entscheidest du richtig.

Bist du bereit für 4 Könige, Ari?
Keine Angst, ich sorge dafür, dass du bereit sein wirst. Denn du bist dieses Jahr die beste Dame von allen.
Unsere Dame.

Achtung! Band 4 und Staffelfinale einer Reihe! Es handelt sich um Dark Romance.

Hier klicken für den Link*


Sein Gegenstück: das Einhorn: Eine Wandler Dating App Mpreg Romanz von Lorelei M. Hart

Jeder liebt Einhörner … das heißt aber nicht, dass sie sich ein Einhorn als Partner wünschen.

Alpha-Einhorn Sterling lebt im Dazwischen. Er ist weder ein vollständiger Mensch noch ein vollständiger Wandler. Er ist einfach er selbst, und er ist es leid, einsam zu sein. Als er ein glückliches Paar belauscht, das sich über die Dating-App Love & Hate kennenlernt, denkt er sich, dass es einen Versuch wert ist. Es ist ja nicht so, dass sein Dating-Leben noch schlimmer werden könnte … sein letztes Date war … du weißt schon … nie.

Der Omega-Löwenwandler Morgan hat genug schlechte Verabredungen gehabt, um mit der ganzen Sache abgeschlossen zu haben. Wer braucht schon die ständige Achterbahnfahrt bei der Suche nach dem perfekten Partner, wenn man gute Freunde, ein florierendes Geschäft und einen Goldfisch hat, der einem Gesellschaft leistet? Morgan wird einfach seine Dating-App löschen und es gut sein lassen.

Als Morgans Finger über der Löschtaste schwebt, erscheint noch ein Treffer. Es wäre unhöflich, es nicht wenigstens zu öffnen … oder? Nur noch eine Verabredung und dann ist er fertig … wirklich.

Sein Gegenstück: das Einhorn ist der fünfte Band aus der romantischen und heißblütigen Serie „Sein Gegenstück“ des beliebten Autoren-Duos Lorelei M Hart und Colbie Dunbar, um Gestaltwandler, M/M, männliche Schwangerschaft und eine Dating-App. Es geht um ein unschuldiges Einhorn, das nirgendwo so recht hineinpasst, einen Löwen, der nicht aufgibt, einen Wandler, der keiner ist, schicksalhafte Paarungen, wahre Liebe und ein garantiertes Happy End. Wenn du deine Shifter mythisch magst, deine Omegas heiß, deine männliche Schwangerschaft mit Herz, und deine Happy Ends komplett mit wahrer Liebe und einem Wonneproppen magst, dann hol dir das Buch mit einem Klick.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.