Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Februar, Military Romance, Millionäre, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 12. und 13.02.2022

Hot Valentine: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 2022 1) von Kitty Stone und Mike Stone

Valentinstag. Eine Frau und zwei Männer, die sich für sie interessieren.
Wäre es ein Film, würde ich ihn mir ansehen und hoffen, dass sie beide bekommt.
Aber es ist mein Leben und ich bin nicht so mutig oder dreist.
Meiner Cousine mangelt es allerdings weder an Mut, noch an Frechheit. Nur eines hat sie nicht: Skrupel.
Sie kann meine Wahl nicht für mich treffen, aber sie zwingt mich, nicht länger davor wegzulaufen.
Statt den Abend mit ihr zu verbringen, stehe ich plötzlich den beiden Männern gegenüber, zwischen denen mein Herz sich nicht entscheiden kann. In einem ganz besonderen Restaurant gerate ich zwischen zwei unwiderstehliche Kräfte, die mich beide für sich beanspruchen.
Das kann einfach nicht gutgehen!
Oder … doch?

Hot Romantic DarkShorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Hier klicken für den Link*


Delta Force Heroes Sammelband #1 von Susan Stoker

Delta Force Heroes Sammelband #1

Die Rettung von Rayne
Eine gefährliche Situation könnte zu einer zweiten Chance führen …

Die Rettung von Emily
Seine Mission: Mutter und Tochter in Sicherheit zu wahren.

Die Rettung von Harley
Ob nun im virtuellen Raum oder in der realen Welt, manchmal benötigen selbst Helden ein bisschen Hilfe.

Hier klicken für den Link*


Valentine Games: Dein Herz ist der Einsatz (The Valentine Brothers 3) von Kelsey Quinn

Alles ist ganz unkompliziert. Wir verbringen eine wunderbare Nacht miteinander und sehen uns nie wieder.
Dachte ich.

Dann heiratet sein Bruder meine beste Freundin.
Mein One Night Stand wird mein Boss.
Mein Boss will, dass ich ihn heirate, um sich sein Milliardenerbe zu sichern.
Und der Schwangerschaftstest zeigt eine verdammte Linie zu viel.
Unkompliziert geht anders.

Andererseits könnte man einen schlechteren Fang machen als Happy Valentine. Der Vorzeige-Playboy hat einen Körper, der jeden Marvel-Helden neidisch macht und sein Lächeln strahlt bis zum Mond. Sorgen scheint er nicht zu kennen. Wenn ich in seiner Nähe bin fühle ich mich besonders und will glauben, dass was ich zwischen und fühle echt ist. Oder ist seine Beziehung zu mir nur ein weiteres Spiel für ihn, wie alles in seinem Leben?

Romantisch, humorvoll und heiß.

Hier klicken für den Link*


Boston Billionaires: Hudson von Ava Cross

Als millionenschwerer CEO von P&P Technology genießt Hudson Price den Ruf, ein knallharter Geschäftsmann und unnahbarer Vorgesetzter zu sein. Mit Angestellten außerhalb der Chefetage pflegt er keinen Kontakt, daher ist er von der Buchhalterin Claire Lacroix eher genervt, als sie auf ein persönliches Gespräch mit ihm drängt. Fragwürdige Spesenabrechnungen lassen sie einen Skandal fürchten. Hudson ist beeindruckt von ihrer Direktheit, hinzu kommt, dass seine attraktive Mitarbeiterin eine ganz und gar unpassende Anziehungskraft auf ihn ausübt..

Bald stellt sich jedoch heraus, dass Claire eine gute Freundin von Hudsons Schwester ist, die demnächst auf einem Schiff ihre Hochzeit feiern wird. Vor ihnen liegen fünf Tage, in denen sie sich zwangsläufig auf privater Ebene näherkommen. Beide lernen sich von einer völlig anderen Seite kennen und es knistert plötzlich gewaltig zwischen ihnen.

Zurück in Boston muss Hudson erkennen, dass sein Unternehmen bedroht wird. Wem kann er trauen und wird Claire trotz allem zu ihm stehen?

Der Roman ist in sich abgeschlossen. Weitere Titel der Trilogie handeln von anderen Paaren.
Entspricht 282 Taschenbuch Seiten

Hier klicken für den Link*


Mr. Dealmaker: Als Nanny beim Millionär (Liebesroman) von J.C. Barlow

Bei einer Straftat vom heißen Millionär erwischt werden? Check.
Kurzzeitig als sein Kindermädchen einspringen? Doppelcheck.
Von ihm erpresst werden, um auch für andere Dienste zur Verfügung zu stehen? Nie im Leben!

Als Leila von dem schwerreichen Kyle McConnor in seinem geklauten Luxuswagen erwischt wird, ahnt sie nicht, dass ausgerechnet er derjenige ist, der ihr aus der Patsche helfen wird. Einzige Bedingung: Leila muss übers Wochenende als Nanny für seine Tochter herhalten. Um nicht verpfiffen zu werden, lässt sie sich auf den Deal ein, merkt aber schnell, dass der attraktive Single-Dad ganz eigene Pläne verfolgt. Warum will Kyle sie plötzlich nicht mehr gehen lassen? Das Wechselspiel zwischen Abweisung und Charme sorgt bei Leila für Gefühlschaos. Erst recht, als er auf einmal weitere Dienste von ihr fordert …

Kann das gut gehen, wenn man sein Herz an einen Erpresser verschenkt?

Der neue, prickelnde Haters-to-Lovers-Roman von J. C. Barlow!

Hier klicken für den Link*


Drowning in my Soul: Memories Reihe Band 1 von Mia Rosé

„Zwei Wochen, Paigiecake. Das sind vierzehn Tage, in denen ich keine Angst um dich haben muss.“Augenblicke.
Es waren Augenblicke, die mein Leben für immer veränderten.
Augenblicke voller Schmerz, Leid und Ablehnung. Momente, die mir den Boden unter den Füßen wegrissen und mich in die tiefsten Tiefen stürzten.
Mein Leben bestand aus Dunkelheit, bis ich ihn traf. Nikolaj Petrow.
Er wurde zu meinem Licht in der Finsternis.
Wenn er bei mir war, gab es kein grau und kein schwarz. Es gab nur weiß und endlose Helligkeit. Er schenkte mir die Sonne und wusste es nicht einmal.
Er hielt mich fest, wenn ich zerbrach. Er fing mich auf, wenn ich fiel.

Es waren Augenblicke, die mir den Atem raubten und mein Herz brachen. Denn als meine Vergangenheit uns einholte, strahlte selbst sein Licht nicht hell genug.

„Emotionsgeladen, mit tief bewegenden Erlebnissen, einer Freundschaft, die mit nichts zu vergleichen ist und der Herausforderung sich auf Liebe einzulassen! Ich liebe dieses fantastische Buch!“ lara_leseherz

„Mia Rosé greift mit viel Feingefühl ein sehr schweres Thema auf und konnte mich mit jeder Zeile tief im Herzen berühren. Eine Geschichte über grenzenlose Freundschaft, eine tiefe Liebe und eine schwerwiegende Vergangenheit.“ feder_magie

Hier klicken für den Link*


One Hot Night: Ein Single Dad Liebesroman (Love on Fire 7) von Sarah J. Brooks

Ich kann es nicht fassen, dass ich letzte Nacht um ein Haar meinem Körper erlaubt habe, über mein Leben zu bestimmen. Und das alles nur wegen meines neuen Nachbarn und Vermieters, dem unwiderstehlichen Single-Dad Logan Watson.

Doch er war es, der den ersten Schritt gemacht hat, oder nicht?
Meine Umarmung war bloß ein einfaches Danke für seine Hilfe beim Einzug in meine neue Wohnung in Los Angeles.
Wie zur Hölle sind wir dann wild küssend auf der Couch gelandet?
Seitdem ist nichts mehr so, wie es war.

Stattdessen mogeln sich die Bilder seines Körpers in meine Gedanken.
Und sofort schlägt mein Herz schneller als wir uns in der verhängnisvollen Nacht die Kleider vom Leib reißen konnten.
Zugegeben, er ist ein verdammt attraktiver Feuerwehrmann und wäre mit seinen markanten Gesichtszügen Jahr für Jahr auf dem Cover jedes „The Hottest Firefighters“ Kalenders.
Ist ja auch egal – mein Leben ist auch so erfüllt dank meiner kleinen Tochter Ivy.

Okay, vielleicht nicht immer.
Manchmal sehne ich mich nach Zärtlichkeit und Liebe.
Und trotzdem ist das wirklich Allerletzte, was ich gerade gebrauchen kann, eine Affäre mit meinem Vermieter.
Denn ich kann nicht alles aufs Spiel setzen:
Mein neues Zuhause. Meine Hoffnungen. Mein Herz.

Aber was ist, wenn er das fehlende Puzzlestück unserer kleinen Familie sein könnte, von dem Ivy und ich so lange träumen?

„One Hot Night“ ist der Abschluss der „Love on Fire“ Reihe. Zum großen Finale taucht auch die ein oder andere vielleicht bekannte Person wieder auf! Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman hat Herzschmerz, eine gute Prise Humor und vor allem knisternde Szenen.

Hier klicken für den Link*


Beanspruchen, was mir gehört (Spielen mit Schwierigkeiten) von Ava Gray

Ihm fernzubleiben, hätte nicht so schwer sein sollen.
Killian war alles, was ich nicht gebrauchen konnte, aber unbedingt haben wollte.


Killian ‚The Killer‘ Doyle

Ein Untergrundkämpfer
Ein Bad Boy
Eins Herzensbrecher

Es ist kein Wunder, dass meine Eltern mich vor ihm gewarnt haben.
Ständig habe ich diese drei Worte von ihnen gehört – Halte dich fern.
Aber die drei Worte, die ich für ihn empfinde, bereiten mir schlaflose Nächte.
Ich liebe ihn.
Das tue ich seit der ersten Nacht, die wir zusammen verbracht haben.
Er hat versucht, mir zu widerstehen, aber es gab keinen Weg zurück.

Ich musste mich zurückziehen, um meinen Verstand zu bewahren.
Es war schwer, Killian zu vertrauen.
Und meine Schwangerschaft vor ihm geheim zu halten, war noch schwieriger.

Aber die Zeit ist gekommen.
Ich muss zurück und es ihm sagen.
Und ich kann mir nur vorstellen, was dann passieren wird …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.