Neuerscheinung, CEO, Dark Romance, November, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 11.11.2021

Mr.Ceo: Küsse unterm Mistelzweig von Leander Rose

»Das Letzte, was ich an Weihnachten gebrauchen kann, ist ein neuer Boss, der all meine Pläne durcheinanderbringt.«

Kurz vor Weihnachten erfährt Cash, dass die Bar, in der sie als Tänzerin arbeitet, verkauft werden soll und sie wittert ihre Chance. Nach Jahren will sie den Karrieresprung schaffen und das Wild Lady kaufen. Der Laden und ihre Kolleginnen liegen ihr am Herzen und alles soll so erhalten bleiben, wie es ist. Leider kommt ihr jemand zuvor: Zane Manning.
Großinvestor, Weihnachtsmuffel, verboten attraktiv und zu Cashs Leidwesen ihr neuer Boss. Zwischen den beiden sprühen heftige Funken. Aber Cash vertraut Zane nicht und sie ist fest entschlossen, herauszufinden, warum er das Wild Lady wirklich gekauft hat.
Doch ein gemeinsamer Weihnachtsabend ändert alles und Cash scheitert endgültig daran, ihr Herz vor Zane zu verschließen – bis sie von der Wahrheit eingeholt wird.

Begleite Cash und Zane ins winterliche New York, wo Leidenschaft, Humor und der Zauber der Weihnacht auf dich warten.

Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Liebesroman mit 250 Taschenbuchseiten und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Delay of Game: Avis & Keyon von Mathea Davis

Was ist, wenn du ein ganzes Footballteam zu deinem 21. Geburtstag geschenkt bekommst?

Keyon Dillon ist der Footballstar der Blue Driver Wolfs in Los Angeles. Schon von klein auf trainiert er hart für seinen Lieblingssport und ist von jeher ein Gewinner in allen Lebenslagen.

Avis McLane studiert eigentlich in New York, doch die Tradition ihrer Familie besagt, dass man zum 21. Geburtstag nicht nur volljährig wird, sondern sich auch beweisen muss.

Als neue Ownerin der Blue Driver Wolfs ist Avis bodenständig und liebt die einfachen Dinge im Leben, weshalb sie so gar nicht in Keyons Beuteschema passt, denn er liebt den Glamour und jede Menge Blitzlichtgewitter, alles, was Avis hasst. Allerdings noch mehr verabscheut sie den aufgeblasenen Starspieler, zu dem sie sich ungewollt hingezogen fühlt. Delay of Game ist eine absichtliche Spielverzögerung im Football, die mit Raumverlust bestraft wird, genau wie in der Liebe.

Der erste sinnlich prickelnde Roman von Mathea Davis, der explizit beschriebene Liebesszenen enthält und in sich abgeschlossen ist.

Hier klicken für den Link*


Dylan: Verheiratet in Las Vegas (American Millionaire’s Love Stories 4) von Zoey West

Was machst du, wenn der Mann, den du zum Schein geheiratet hast, dein Baby nicht will?

Cassandra ist eine hoffnungslose Romantikerin. Sie will heiraten und eine Familie gründen. Doch als sie nach fünf Jahren Beziehung plötzlich verlassen wird, versteht sie die Welt nicht mehr. Ihr bester Freund Tim lädt sie zur Ablenkung nach Las Vegas ein. Am nächsten Morgen wacht sie in einem fremden Bett, ohne jegliche Erinnerung an die vergangene Nacht, dafür aber mit Ehering am Finger auf. Was ihr heißer Ehemann von ihr verlangt, verschlägt ihr die Sprache. Doch sie kann sein unmoralisches Angebot nicht ablehnen.

Dylan ist bekennender Junggeselle. Immerhin ist sein Familienstand für die meisten Aufträge seiner Firma verantwortlich. Nur dieser eine Kunde, den er unbedingt haben will, hält nicht viel von diesem Lotterleben. Deshalb trifft er eine folgenschwere Entscheidung. Als er mit seinem besten Freund nach Las Vegas fliegt, stürzt er sich Hals über Kopf in eine Scheinehe mit der zuckersüßen Cassandra. Der Auftrag ist ihm sicher. Aber seine Gefühle sind es nicht mehr. Wollte er sich doch niemals fest binden.

Als die körperliche Anziehung zwischen den beiden Früchte trägt, beginnt Dylans Kampf gegen seine inneren Dämonen.

In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End. Es kommen Protagonisten der weiteren Bände vor.

Hier klicken für den Link*


ZAHIR – Ihr unerbittlicher Scheich: 50 Liebesstaaten, New Jersey (Unerbittliche Tycoons 3) von Theodora Taylor

Zahir und Prin. Das. Beste. Paar. Überhaupt! Dieses Buch ist wie ein Einhorn, Leute! –Happy Reader

Mann, es war nur ein Kuss. EIN Kuss. Aber in Jahwar ist es nicht erlaubt, sich in der Öffentlichkeit zu küssen. Deshalb war ich dazu gezwungen, mich mit dem König von Jahwar zu vermählen. Er ist so kalt. So höflich. Doch hinter verschlossenen Türen zeigt er sein wahres Gesicht.

»Ich werde sehr viel Spaß daran haben, dich zu brechen«, sagt er, kurz nachdem wir zu Mann und Frau auf Zeit erklärt wurden.

Und das werde ich auf die ganz, ganz harte Tour rausfinden …

Rache wird am besten von der Ehefrau serviert.

Warnung an den/die LeserIn: Das ist eine dunkle Liebesgeschichte in ihrer vollen Länge – mit Szenen, die so heiß sind, dass manche sich dabei unwohl fühlen werden. Bitte überspring die Geschichte, wenn du auf der Suche nach einem König voller Herzschmerz bist, der mit Rosenblüten wirft. Zahir ist nicht so. Wenn du aber bereit bist, eine tolle Liebesgeschichte mit einem Scheich in der Rolle des grausamen Monsters zu lesen, dann wird dich diese Story nicht loslassen, bis du an ihrem schockierenden Ende angelangt bist.

Hier klicken für den Link*


Bären Biker MC Komplette Buchreihe: Paranormale Liebesromane-Serie im Sammelband von Ruby Knoxx

Sie sind grob, sie sind hart, sie sind heißer als die Hölle. Und sie gehören ganz dir …

Sie sind die „Bären Biker MC“, bezahlte Rächer, die der Öffentlichkeit verborgen bleiben und dafür sorgen, dass auf dieser Welt noch Gerechtigkeit herrscht. Aber unter der Lederjacke und ihrem rauen Äußeren ist etwas sehr Anziehendes. Sie werden dich in ihren Bann ziehen, dich in den Wahnsinn treiben und dich dazu bringen, auf ihre Motorräder zu steigen und sehr unanständige Dinge zu tun.

Verkauft an das Biest
Sie wurde von einem Monster gekauft. Ihr Rudel hat sie an die Wissenschaft verkauft, aber ich werde sie befreien. Sollen sie doch versuchen, mich aufzuhalten. Ich werde ihnen die Kehle rausreißen. Ich werde bis zum Ende kämpfen. Denn sie gehört mir.

Gefährtin des Biests
Für unschuldige Mädchen hatte ich noch nie etwas übrig. Bis ich sie traf. Ich werde sie in Stücke reißen, weil sie sie angefasst haben. Ich werde ihnen die Gesichter einschlagen. Die Konsequenzen sind mir egal. Niemand rührt meine Gefährtin an.

Befreit vom Biest
Sie ist ein gutes Mädchen. Ich bin ein schlechter Kerl. Keine gute Kombination, die nur in einer Katastrophe enden kann. Nur dumm, dass es das Einzige ist, was meinen Bären zufriedenstellen kann …

Beansprucht vom Biest
Ich habe einen Biker geküsst, und es hat mir gefallen. Aber es war auch die dümmste Idee, die ich jemals hatte. Ich brauche niemanden wie ihn in meinem Leben. Ich hoffe, er wird mich nicht mehr küssen, denn ich weiß nicht, ob ich die Kraft hätte, ihm zu widerstehen.

Gerettet vom Biest
Ich wusste sofort, dass ich sie liebe, als ich sie zum ersten Mal getroffen habe. In meinen Träumen sehnt sich ihr wunderschöner, kurviger Körper nach meiner Berührung. In der Wirklichkeit ist sie weg, und ich kann nichts tun, um sie zurückzubekommen. Bis wir uns eines Tages wiedersehen.

Entführt vom Biest
Es ist Jahre her, dass meine Hände auf ihren Hüften gelegen haben, aber ich habe es nie vergessen. Ich weiß nicht, was sie will. Aber ich weiß, was ich will. Ich weiß, dass ich Grenzen überschreite, aber es ist schon so lange her, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann.

Gezähmt vom Biest
Ich bin am Straßenrand stehen geblieben, um ihr Ritter auf einem Motorrad zu sein. Die Wirkung, die sie auf mich hatte, hätte mich fast umgehauen. Aber sie ist niemand, den ich einfach so beanspruchen kann, so sehr ich es auch will. Ich muss das richtig anstellen, um sie mir zu verdienen.

Das geheime Baby des Biests
Sie hat mich in ihren Bann gezogen, seit ich sie das erste Mal gesehen habe. Und jetzt, hier an ihrer Türschwelle, bin ich wieder von ihr hingerissen. Sie sagt, dass sie ein Baby hat und dass es verschwunden ist. Und ich werde meine Familie beschützen, auch wenn es mich mein Leben kostet.

Umgehauen vom Biest
Ich habe einen Job zu erledigen, aber ich kann mir nicht helfen, wenn sie in meiner Nähe ist. Jeder Funken Vernunft in mir löst sich in Luft auf. Ihr Körper löst zu viele Gedanken in meinem Kopf aus, und keiner davon hat mit meinem Job zu tun.

Beschützt vom Biest
Ich habe ihn engagiert, um mir bei einem gigantischen Problem zu helfen, und werde mir nicht eingestehen, dass ich mich an ihm laben will wie an erfrischendem Eistee. Und auch nicht, dass ich mit ihm heiße, animalische Dinge in der Wildnis anstellen möchte. Denn ich verstoße nie gegen die Regeln.

WARNUNG: Ausschließlich für LeserInnen ab 18 Jahren geeignet!

Hier klicken für den Link*


Immer bei dir (Immer-Reihe 1) von Nina Miller

Immer bei dir – der Auftakt von Nina Millers neuer Trilogie

+++ Jetzt zum Einführungspreis von €0,99 erhältlich +++

Manche Tage sollten einfach immer so sein … so voller Gold.

Lexie und River – die Geschichte der beiden beginnt irgendwo im Nirgendwo von Tennessee. In einem heißen Sommer geht Lexies Schulzeit allmählich zu Ende. Als wäre das nicht aufregend genug, tritt auch noch River in ihr Leben – und verändert damit alles. Von nun an ist er immer an ihrer Seite: bester Freund, Musiker und Retter in wirklich jeder Not.

Nächster Halt ist ein Studium in Kalifornien: Aus Träumen werden Pläne und gemeinsam machen sich Lexie und River auf den Weg in die große weite Welt. Doch wie sieht eine Zukunft aus, wenn man alles füreinander, aber nur als Freunde verbunden ist?

Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft, Identitätssuche und Selbstfindung, Zweifel und Mut, Freude und Schmerz, Festhalten und Loslassen. Eine Geschichte über das Leben, das nicht immer einfach, aber trotzdem schön ist. Begleite Lexie auf ihrem Weg und tauche in ihre Welt ein.

Hier klicken für den Link*


X-Mas Love: Christmas Novelle (Crazy X-Mas 1) von Olivia J. Gray

Der Weihnachtshasser!

Die schlimmste Jahreszeit? Weihnachten!

Der schlimmste Job? Weihnachtsmann!

Doch was, wenn die Liebe deines Lebens unterm Weihnachtsbaum liegt?

Hier klicken für den Link*


Entfesselte Wölfin (Die letzte Wolfswandlerin 4) von Sadie Moss

Hier endet alles. Es endet mit uns.

Nach den Gräueltaten, die Strand im Namen der Forschung begangen hat, dachte ich, sie könnten mich nicht mehr überraschen.

Aber da habe ich mich geirrt.

Wenn wir die Wahrheit über Doktor Shepherds Experimente erfahren, wird das alles verändern. Mit diesem Wissen bewaffnet, haben wir vielleicht endlich die Möglichkeit, die Wandler-Initiative ein für alle Mal zu beenden.

Aber während wir Strands Geheimnisse ausgraben und uns auf die letzte Konfrontation mit ihnen vorbereiten, bewahre ich selbst ein Geheimnis. Vor meinem Rudel und noch schlimmer … vor meinen Gefährten.

Wenn sie herausfinden, was ich vor ihnen verberge, werde ich dann alles verlieren, wofür ich gekämpft habe?

Mit Entfesselte Wölfin endet die packende Die letzte Wolfswandlerin-Serie.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.