Neuerscheinung, 2021, CEO/Boss, Dezember, Fantasy, Gay Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 13./14.12.2021

Winter Fairytale: Eine Prinzessin für den Playboy-Prinzen (Liebesroman) von Patricia Christina

Welches Mädchen wollte als Kind nicht gern mal eine echte Prinzessin sein und ihren Prinzen finden? Dass ich irgendwann die Identität einer royalen Person klauen würde, um an einem Dating-Event der Königsfamilie teilzunehmen, hätte ich niemals gedacht. Doch nun stehe ich hier im winterlichen Sindonien. Als falsche Prinzessin.

Mein Ziel? Exklusive Informationen zu erlangen, um mit dem Geld, das ich dafür bekomme, die Wettschulden meines Bruders zu tilgen. Ich habe nicht damit gerechnet, dass der Mann, mit dem ich gerade erst eine heiße Nacht verbracht habe, ausgerechnet der Prinz auf Brautsuche ist.
Und nun stehe ich vor ihm, mit einer falschen Identität, die aufzufliegen droht, und Gefühlen, die hier absolut nichts zu suchen haben …

Die romantisch winterliche Liebesgeschichte von Christina Patricia, die dein Herz zum Schmelzen bringen wird.
Neuauflage aus 2020.

Hier klicken für den Link*


X-mas Bodyguard von M.R. Hunter

Gay Romance von M.R. Hunter

Als Bodyguard soll er dein Leben beschützen und nicht durcheinanderbringen.

Shawn MacKenzie, erfolgreicher CEO eines Multi-Dollar-Unternehmens, hat ein Ziel: Er will in den Vorstand der Anti-Waffen-Lobby. Als er bedroht wird, sträubt er sich gegen einen Bodyguard. Doch schnell wird klar, dass es nicht ohne geht.
Bohdi Thompson ist aus der Spur, nachdem er beim Personenschutz einen Fehler gemacht hat. Als er das Angebot bekommt, Shawn MacKenzie zu schützen, zögert er zunächst. Bis er dem CEO das erste Mal in die Augen sieht.

Keiner von beiden ahnt, dass sie etwas verbindet. Dennoch merken sie schnell, wie sehr sie sich zum anderen hingezogen fühlen – heimlich, ohne etwas zu sagen oder sich die Gefühle anmerken zu lassen.
Das ändert sich, als sie in einer einsamen Berghütte landen. Völlig unerwartet entbrennt das Verlangen zwischen ihnen. Die perfekte Gelegenheit, um die heimlichen Gefühle auszuleben. Wäre da nur nicht die Bedrohung, vor der Bohdi Shawn mit aller Macht beschützen will und die immer näher kommt.

Spannende, gefühlvolle Gay Romance mit dem gewissen Etwas.

Hier klicken für den Link*


Nachbar Candy: Sweet & Naughty von Cristina Evans

Sweet & Naughty

Du magst süße Verlockungen, heftiges Herzklopfen und prickelnde Szenen? Dann bist du hier goldrichtig. Denn dieser Versuchung wirst du nicht widerstehen können.

*Sie*

Er ist nicht nur mein neuer Vermieter, sondern auch mein verdammt gutaussehender Nachbar. Keine vierundzwanzig Stunden nachdem ich ihm dabei zuhören durfte, wie er eine andere flachgelegt hat, hat er es auch fast geschafft, mich ins Bett zu kriegen. Aber das wird nicht passieren, denn er ist ein Draufgänger. Ein Player. Doch in den darauffolgenden Tagen begegne ich ihm öfter, als mir lieb ist und ich stelle fest, dass er vielleicht doch ganz nett sein kann.


*Er*
Mein Ruf als Frauenmagnet ist in der ganzen Stadt bekannt.
Doch nachdem Claire die erste Frau ist, die kurz vor dem Ziel einen Rückzieher gemacht hat, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich könnte jede haben, doch ich möchte nur noch sie.
Den Geistern meiner Vergangenheit sollte sie trotzdem nicht begegnen, denn ich würde ihr das Herz brechen.

Ein in sich abgeschlossener Roman.

Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage des bereits 2019 erschienenen Romans „Nachbar Candy“ von Cristina Evans.

Andere Teile der Candy-Reihe:

*Tattoo Candy – Sweet & Sexy

*Handwerker Candy – Sweet & Dirty

Hier klicken für den Link*


Evan: Liebeschaos auf Hawaii: Liebesroman von Zoey West

Was machst du, wenn der Mann, den du reinlegen sollst, deine große Liebe ist?

Seraphina ist Fotografin, die noch immer auf den großen Durchbruch wartet. Sie hält sich mit kleinen Jobs über Wasser, will aber endlich als Künstlerin Fuß fassen. Als sich ihr die Gelegenheit bietet, bei einer Realityshow mitzumachen, nutzt sie die Chance für ihre Karriere. Blöd nur, dass sie dafür ausgerechnet den Mann daten muss, der ihr schon einmal die Sicherheitsleute auf den Hals gehetzt hat. Und das alles nur, weil diese Wahrsagerin behauptet, sie wäre Evan Chambers große Liebe.

Evan ist nicht nur einflussreich und mächtig, sondern auch verdammt reich. Die Fotografin, die ihn mit zwei Damen des horizontalen Gewerbes abgelichtet hat, kann von Glück reden, dass er sie nicht verklagt hat. Er jedenfalls muss seitdem vorsichtig sein und hält sein Liebesleben komplett unter Verschluss. Sonst droht ihm der Zerfall seiner Firma. Sonderlich erfreut ist er also nicht darüber, ausgerechnet mit Seraphina Reed in dieser Realityshow auftreten zu müssen. Sie soll seine große Liebe sein? Nie und nimmer.

Gerade als die beiden beginnen, sich halbwegs zu vertrauen, taucht eine erschütternde Nachricht auf, die alles auf den Kopf stellt.


In sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Es kommen Protagonisten der weiteren Bände vor.

Hier klicken für den Link*


Christmas Time: Ein bisschen Weihnachten von Marina Ocean, Sarina Louis und weiteren

Weihnachten … Eine ruhige und besinnliche Zeit.
Denkt ihr! Das ist gewiss nicht überall so.

Sieben Autorinnen haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Weihnachtszauber in den verschiedensten Situationen einzufangen. Ob es trotz kleinerer und größerer Katastrophen dennoch besinnliche Feiertage geben wird?
Unbedingt lesen!

7 Autorinnen
7 x Weihnachten
7 x viel Liebe.

Sich beim Lesen verzaubern zu lassen und dabei noch helfen, Gutes zu tun, ist so leicht. Denn die gesamten Nettoeinnahmen dieser Weihnachtsanthologie gehen an wohltätige Organisationen.

Halten wir die Welt für einen Moment an und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.
It´s Christmas Time.

Hier klicken für den Link*


Wilde Liebe: Für Immer Wilde Band 6 von Lucy Lennox

Weston „Major“ Marian:

Nachdem ich im Alter von siebzehn Jahren weggelaufen war, fand ich bei der Army ein neues Zuhause. Es dauerte nicht lange, bis meine Kameraden zur Familie wurden und meiner Zeit in Vietnam einen Sinn gaben.

Doch das alles ändert sich, als Doc Wilde zu meiner Rettungseinheit stößt. Eine Nacht allein im Dschungel nach einem Hubschrauberabsturz zwingt uns, uns im Kampf ums Überleben aufeinander zu verlassen, und die Geheimnisse, die wir miteinander teilen, schweißen uns enger zusammen, als ich es je erlebt habe.

Doc beginnt, eine Hauptrolle in meinen nächtlichen Fantasien zu spielen, obwohl er nie mehr als ein Freund, ein Kampfgefährte sein kann. Er ist hetero und hat Familie in Texas, abgesehen davon, dass ich meine Karriere an den Nagel hängen könnte, wenn jemand in der Army mein Geheimnis entdeckt.

Als sich nach unserem letzten Einsatz unsere Wege trennen, fährt Doc nach Hause zu seiner perfekten Familie, während ich weiter in der Army diene. Ich dachte, das wäre das Ende unserer Geschichte. Wie sich herausstellte, lag ich falsch.

Liam „Doc“ Wilde:

Als ich in Vietnam an der Front lande, jung und verängstigt, ist es Major Marian, der mir zu Hilfe kommt. Er ist zäh, mutig und ruhig, und er schwört, mich zu beschützen. Er ist der einzige Grund, warum ich es lebend nach Hause schaffe.

Bei anderen würde eine Freundschaft wie die unsere wahrscheinlich enden, sobald wir den tödlichen Dschungel hinter uns gelassen haben, doch ein Leben ohne Major Marian kommt für mich nicht mehr infrage. Mit der Zeit wächst unsere Verbindung immer weiter. Als Jahre später ein plötzlicher Krankheitsfall mein Leben auf den Kopf stellt, ist es keine Überraschung, dass er der Erste ist, den ich um Hilfe bitte.

Und wie immer lässt er alles liegen und stehen, um mich zu unterstützen.

Bald wird mir klar, dass der Major bei jedem Schritt in meinem Leben an meiner Seite war und mich an erste Stelle gesetzt hat. Die ganze Zeit hat er im Hintergrund gestanden und geduldig darauf gewartet, sein Herz in meine Obhut zu geben.

Auch wenn ich mir nie vorstellen konnte, eine Zukunft mit einem Mann aufzubauen, ist es eine Offenbarung, den Major in diesem neuen Licht zu sehen. Und plötzlich kann ich mir mein Leben gar nicht mehr anders vorstellen.

Hier klicken für den Link*


MR. X-MESS: Kiss me, Boss von Sandra Cugier

Wenn zwei starke Charaktere aufeinandertreffen, können die Fetzen fliegen.
Manchmal knistert’s aber auch gewaltig – oder beides!

Mila Harrison:
Die Männer seiner Klasse duften alle gut und legen Wert auf ihr Äußeres. Das sollte mich nicht aus der Bahn werfen. Eigentlich …
Aber Craig MacLeod ist das lebende Klischee eines Liebesromanhelden und auch noch mein neuer Boss im Luxushotel Lochdhu Castle, in den schottischen Highlands.
Mit seiner dominanten Art bringt er mich immer wieder auf die Palme. Ich lasse mich nicht herumkommandieren!
Wenn er doch nur weniger heiß wäre …
Und dann taucht auch noch diese Penelope auf!

Craig MacLeod:
Es ist egoistisch, weil ich so viel älter bin als sie. Vielleicht ist es sogar verwerflich, ich bin mir nicht sicher.
Aber sie hat, ohne es zu wissen, mein Herz im Sturm erobert. Miss Harrison ist intelligent, supersexy und sturköpfig.
Auch wenn ich unsere Spielchen liebe, wird mein Geduldsfaden immer kürzer. Ich werde ihr schon noch zeigen, dass ich der Herr im Hause bin.

Hier klicken für den Link*


Todesboten – Seelenweiß (Band 1) von Mika D. Mon

Shiro kümmert sich um die ruhelosen Geister dieser Welt. Sein Job ist kalt, einsam und die Toten reden nicht. Perfekt, denn er braucht nichts und niemanden. Außer die Regeln seiner Rasse, die er blind befolgt: Kein Mitleid. Keine Liebe. Keine Gefühle.

Doch als bei einem blutigen Massaker ein ganzes Dorf ausradiert wird und alle Seelen spurlos verschwinden, bekommt Shiros scheinbar heile Welt Risse. Leider ist sein unverschämter Kollege Veit der Einzige, der ihm bei dem Mysterium um die gestohlenen Leben helfen kann. Genervt macht er sich mit dem selbstgefälligen Mistkerl auf den Weg, des Rätsels Lösung zu finden. Dabei ahnt er nicht, dass das Schicksal der ganzen Welt auf dem Spiel steht – und dass Regeln dazu da sind, gebrochen zu werden.

Der Auftakt der epischen Fantasyreihe von Mika D. Mon!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.