Neuerscheinung, 2021, CEO, Cowboy Romance, Dezember, Millionäre, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 12.12.2021

Alaska Love: Ein Cop zum Verlieben von Kimmy Reeve

Alaska … kurz vor Weihnachten

Nach fast zehn Jahren kehrt die sechsundzwanzigjährige Brooke Newman zurück in ihre Heimatstadt Sitka, und trifft prompt auf Kieran McDermont.
Kieran, der in seiner Kindheit nur Blödsinn im Kopf hatte …
Kieran, der in der High School seine Freundinnen wechselte, wie andere ihre Unterwäsche …
Kieran, den damals eine unglaublich dunkle Aura umgeben hatte, gegen die wohl nur Brooke immun war.
Nur, wie sieht es mit ihrer Selbstbeherrschung aus, wenn aus dem einstigen Rowdy plötzlich ein sexy Cop geworden ist? Eher nicht so gut!
Was mit einer Freundschaft beginnt, führt schnell zu gemeinsamen Abenden … langen Gesprächen … den ersten Berührungen … eine Nacht mit zu viel Alkohol … und einem … One-Night-Stand.
Doch was geschieht, wenn zwei verletze Seelen, die beide kein Interesse an festen Bindungen haben, auf einmal Gefühle füreinander entwickeln? Gefühle, auf die weder Kieran noch Brooke vorbereitet sind!

Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 3. Band der „Alaska Christmas Love“ – Reihe.

Hier klicken für den Link*


Touch Me: Steve & Shannon (Aces 7) von J.M. Ash

Er ist der nette Typ von nebenan. Er wird nie laut, ist immer konzentriert und aufmerksam. In der Schule war er vermutlich der größte Streber, den die Welt jemals gesehen hat. Er flucht nicht, schimpft nicht, beschwert sich nie. Das dachte ich jedenfalls immer, doch dann hat Steve mir gezeigt, wer er wirklich ist. Jeden Tag ein bisschen mehr. Und Jahr für Jahr habe ich mich mehr in ihn verliebt. Aber genau das darf ich nicht, denn er hat eine Freundin.

Sie ist der Wirbelwind, der mein Leben auf den Kopf stellt. Sie ist heiß, sexy und wenn sie zu tanzen beginnt, will ich wegrennen. Doch stattdessen lasse ich immer wieder zu, dass sie mich fesselt und in ihren Bann zieht. Ich gebe mich geschlagen, wenn sie mir nur einmal in die Augen sieht. Ich lasse alle Mauern fallen, weil ich will, dass Shannon mich sieht.

Hier klicken für den Link*


Games of Love: Ein Milliardär-Liebesroman von Sarah J. Brooks

Er braucht eine Fake-Ehefrau, um an sein Millionenerbe zu kommen.
Ich brauche das Geld, um überhaupt die nächste Stromrechnung zu bezahlen.
Es sind nur 6 Monate … was kann da schon schief gehen?

Connor Lennox ist das Gegenteil von dem, was ich will, aber ich brauche ihn.
Dasselbe gilt für ihn, was offensichtlich das Einzige ist, was wir gemeinsam haben.
Denn während ich mich durch mein Studium in New York City kämpfe, steht er kurz davor, als CEO das milliardenschwere Business seines Vaters zu erben.

Jedoch nur, wenn er der Welt glaubhaft machen kann, dass er nicht weiterhin seit Jetset-Leben genießt und sich von einer belanglosen Affäre in die nächste stürzt, sondern mit beiden Beinen im Leben steht und vor allem fähig ist, eine ernsthafte Beziehung zu führen. Denn das ist die Voraussetzung für das Erbe!

Eine neue Dating Reality TV Show namens „Games of Love“scheint da fast wie die perfekte Gelegenheit für einen beziehungsunfähigen, arroganten Schnösel wie Connor – aber auch für mich.

Tatsächlich ist es aber eine ganz dumme Idee … und wir sind beide vollkommen überfordert!

Mit einem Fremden zusammenleben zu müssen, der sich für den Allergrößten hält?
Dessen Bauchmuskeln das Handtuch um seine Taille fast zerreißen, wenn er aus der Dusche kommt?
Und das alles live im Fernsehen vor einem Millionenpublikum?

Wie sollen wir bloß die nächsten 6 Monate überstehen, ohne uns vorher die Köpfe einzuschlagen?

Oder ohne uns wirklich zu verlieben?

Pünktlich zu Weihnachten kommt dieser in sich abgeschlossene Liebesroman von USA Today, Amazon und Bild Bestseller Autorin Sarah J. Brooks mit jeder Menge Humor und sehr (be)sinnlichen Momenten.

Hier klicken für den Link*


Fake Intentions: Die Schein-Verlobte des Milliardärs (Billionaire Deals) von Jacy Crown

Ich bin pleite – Check

Er braucht eine Fake-Verlobte – Check

Da wird schon nix passieren – Che… Fail!

Ich habe einen Haufen Schulden und Probleme damit die Leere in meinem Kühlschrank zu umgehen.

Meinen gutaussehenden, aber arroganten Boss Derek Sypher interessiert das wenig. Er ist reich und hat wenig Interesse daran meinen Lohn zu erhöhen.

Umso mehr wundert es mich, dass gerade er mir einen Deal anbietet, den ich nicht ausschlagen kann. Ich soll seine Fake-Verlobte werden, wann immer er es für nötig hält. Das Angebot ist gut bezahlt und ich wäre meine Schulden los.

Kein Problem, oder?

Nur warum war die letzte Nacht alles andere als Fake?

Und warum distanziert er sich immer mehr von mir?

Hier klicken für den Link*


Love Me BOSS – Du gehörst mir, Kleine! von Christina Young

„Du weißt nicht, worauf du dich einlässt.
Er ist knallhart, einflussreich und bekommt immer, was er will!
Besser, du nimmst dich in Acht, Kleine. Bevor er dir wehtut!“

Die schüchterne Catherine Jones ist erst vor ein paar Monaten nach New York gezogen, um Psychologie zu studieren und der öden Kleinstadt, aus der sie stammt, zu entkommen. Sie versucht, in der teuren Großstadt Fuß zu fassen, was sich schwieriger als gedacht erweist.

Als Catherine zum ersten Mal dem dominanten Hedgefondsmanager Alex Stone begegnet, bemerkt sie sofort das dunkle Funkeln in seinen Augen. Er macht ihr ein verlockendes Jobangebot, was ihr gerade recht kommt, da sie in Geldnot steckt. Trotz ihrer Bedenken unterschreibt sie den Arbeitsvertrag und wird seine persönliche Sekretärin.

Die naive Catherine nähert sich dem attraktiven Milliardär langsam an, dabei wird sie immer mehr in seinen Bann gezogen. Schon bald gelingt es ihm, sie zu verführen und in eine vollkommen neue Welt aus Lust & Hingabe zu reißen.

Doch es kommt anders als erwartet: Catherines liebevolles Wesen bringt den emotional verschlossenen Geschäftsmann um den Verstand. Er weiß nicht mehr, was er eigentlich will. Sie eiskalt benutzen? Oder sie lieben?

Wird es Catherine gelingen, seine Mauern zu durchbrechen, damit die unperfekte Liebe zwischen den beiden eine echte Chance bekommt?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & sexy Szenen)

Hier klicken für den Link*


Timberman: Fight for Love #3 von Talvi Johansson

DARK ROMANCE!
Fight for more love …
Auswandern in die Wildnis Kanadas? Eigenes Land? Keine Besserwisser? Kein Stress?Unendliche Weiten und endlose Freiheit?
Von wegen!
Diese verdammten Holzfäller mit ihren athletischen, verschwitzten, Muskel- und Testosteron- beladenen Körpern stolzieren auf unserem Land, in unserem Haus, ja – sogar in unsere Betten, als ob wir ihnen bereits gehören würden!Wir würden es ja niemals zugeben und wir wehren uns mit Händen und Füßen dagegen, aber hey! Das ist so unfuckingfassbar geil!
Jeder Band ist separat lesbar und enthält eine eigenständige Geschichte!

Hier klicken für den Link*


Der am besten geeignete Cowboy (Cowboy Series German 2) von J. S. Cooper

Er ist ein heißer, gut aussehender Cowboy, aber kann er seine Deckung fallen lassen und sich auf die Liebe einlassen?

Beau Hamilton ist der begehrteste Mann in Montana. Er sieht gut aus, ist witzig und reich. Als ältester Sohn und Erbe einer der größten Ranches des Staates ist er einer der begehrtesten Junggesellen überhaupt. Und das weiß er auch. Sein Bruder heiratet meine beste Freundin und wir sind beide froh, dass sie die Liebe gefunden haben. Ich dachte, er wäre ein vollkommener Gentleman, bis zu der Nacht, in der er mich zu seinem Lieblingsplatz auf der Ranch mitgenommen hat. Wir haben Dinge getan, von denen niemand wissen sollte. Nicht einmal meine beste Freundin.

Beau hat klargestellt, dass er zwar ein begehrter Junggeselle ist, aber nicht vorhat, jemals zu heiraten. Das stört mich nicht im Geringsten, denn je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr nervt er mich. Er ist ein rechthaberischer, mürrischer, anspruchsvoller Cowboy, der meint, es ginge nur nach seinem Kopf und ich freue mich darauf, ihm zu zeigen, dass diese Frau ihn nicht im Geringsten will. Na ja, vielleicht nur ein bisschen. Er denkt, er trägt die ganze Last der Welt auf seinen Schultern, aber ich wünschte, er würde mich einfach an sich heranlassen.

Hier klicken für den Link*


In Snowtree Valley wohnt das Glück von Linda Dantony

… und plötzlich erliegst du dem Zauber von Weihnachten!

Die sympathische Journalistin Alison bekommt ausgerechnet kurz vor Weihnachten einen Auftrag, der sie von Boston in die Kleinstadt Snowtree Valley nach Alaska führt. Sie behauptet stets Weihnachten und sie passen nicht zusammen. Doch der Ort versprüht einen weihnachtlichen Zauber, dem Alison sich nicht entziehen kann.

Besonders Chris, der attraktive Sohn des Lodgebesitzers, schleicht immer um sie herum. Das passt ihr gar nicht, denn sie soll für ihren Chef Informationen sammeln. Als Belohnung winkt eine Beförderung. Was ihr anfangs auch gut gelingt, wird plötzlich kompliziert, als Gefühle mit ins Spiel kommen.

Märchenhafte Winterlandschaft trifft zauberhafte Liebesgeschichte.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.