Neuerscheinung, 2022, BDSM, Dominanz, Gay Romance, Januar, Mafia, Menage, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 15.01.2022

Date a Lord: HADES: Menage a trois von Olivia J. Gray

PARANORMALE DATING AGENTUR

Wenn Götter fallen! (Menage a trois)

Okay! Der Typ ist ein Gott! Um genauer zu sein – ein gefallener Gott!

Ich gebe zu, ich war ein wenig neugierig, als ich von dieser neuen Dating-Agentur hörte.

Aber wer will schon ein arrogantes, wenn auch verf(i)ckt gut aussehendes Ar$chloch um sich haben?

Was glaubt er, wer er ist?

Ach Scheiße, er hat ja allen Grund, sich für was Besseres zu halten!

Und zu allem Übel habe ich jetzt zwei davon an der Backe!

Aber nicht mit mir! Das hier ist mein Planet! Mein Zuhause! Meine verf(i)ckten Regeln!

Und ich beuge mich nicht! Nicht mal für eine Gottheit!


Band 1 und 2 gehören zusammen. Die weiteren Bänder handeln jeweils von einem anderen Protagonistenpaar.

Hier klicken für den Link*


Bären im Wald von K.C. Wells

Die abgelegene, gemietete Hütte bietet Jim Traynor genau das, was er braucht: Ruhe und Frieden, um sein neuestes Buch zu beenden und vielleicht ein wenig Inspiration für eine neue Buchreihe zu finden. Es gibt sogar einen kleinen Hund namens Buster, der für liebenswerte Ablenkung sorgt. Busters Besitzer bedeuten jedoch eine Ablenkung ganz anderer Art. Jims Entschlossenheit, sich auf seine Arbeit zu konzentrieren, bremst seine sinnlichen Fantasien nicht, und jede neue Begegnung mit Julian und Michael macht ihm das schmerzhafte Verlangen, das in ihm wächst, intensiv bewusst.

Julian und Michael haben sich zusammen ein wundervolles Leben aufgebaut. Jims Ankunft erschüttert es in seinen Grundfesten. Julian fühlt sich zu dem stillen Schriftsteller hingezogen, ist sich einer stärker werdenden Verbindung zwischen ihnen bewusst. Michael spürt dieselbe magnetische Anziehungskraft, wird aber von der Vergangenheit geplagt: Sie waren schon einmal in dieser Situation. Als es zu Ende war, brach es Julian das Herz, was Michael nicht noch einmal geschehen lassen wird. Er bemüht sich, der Starke zu sein, aber mit jeder Nacht, die vergeht, verliebt er sich genauso sehr in Jim wie Julian.

Beide Männer wissen, dass Jim sie nur verletzen kann, wenn sie ihn in ihre Herzen lassen. Das Problem ist, dass Jim möglicherweise schon da ist. Wenn das der Fall ist, wird der Tag kommen, an dem er ihnen den Rücken kehrt.
Nur wie viele Herzen werden dieses Mal gebrochen werden?

*Die Bären in dieser Geschichte sind ausschließlich menschlicher Natur. Jegliche Ähnlichkeit mit Bären-Shiftern – okay, sie sind pelzig – ist rein zufällig.

Hier klicken für den Link*


Ihr Vampir Fürst (Mitternacht Doms 10) von Ines Johnson

ICH HABE SCHULDEN BEI IHM, ABER ER WILL MEIN GELD NICHT.

ER WILL NUR MICH.

Gaius Serrano ist eine geheimnisvolle Persönlichkeit in der Welt des Weins. Er ist arrogant. Unheimlich attraktiv.

Und – so warnt mich mein Instinkt – gefährlich. Er ist die letzte Person, von der ich will, dass ihr die Schulden meiner Familie gehören.

Seit dem Tod meiner Eltern bin ich in Form des Familienbetriebs für die Zukunft und das Vermögen meiner Geschwister verantwortlich. Ich würde jeden Preis zahlen, um ihn zurückzubekommen.

Aber er will mein Geld nicht. Er will mir Lust bereiten. Eine Nacht für einen Anteil am Geschäft. Wenn ich mich ihm hingebe, kann ich mir mein Geschäft Stück für Stück zurückverdienen.

Ich habe keine andere Wahl. Ich muss das Angebot annehmen. Ich falle in seine Arme und in sein Bett. In eine Welt der Leidenschaft, die uns beide zu verzehren droht.

Weil Gaius nicht nur Stücke von mir will. Er will alles von mir.

Er wird mich wieder und wieder an den Abgrund treiben, bis er mich zerbricht.

Bis er mich zu der Seinen macht.

Hier klicken für den Link*


For That Moment (Band 3): We are Forever von Nena Muck

»Zeit ist wie Sand. Je stärker du versuchst, sie festzuhalten, desto schneller rinnt sie durch deine Finger.«

Nachdem die Vergangenheit von Vince die beiden eingeholt hat, steht ihre Welt kopf. Anschuldigungen, Schuldzuweisungen und ernsthafte Konsequenzen stellen sie auf eine harte Probe, doch die Liebe zwischen ihnen ist stärker als jemals zuvor und gemeinsam kämpfen sie gegen all die Hindernisse, die ihnen das Leben in den Weg stellt. Doch der schlimmste Schmerz steht ihnen erst noch bevor …

»Nena Muck lässt alle Dämme brechen! Emmi und Vince schenken mir den Glauben an die Liebe, die weder Grenzen noch Limits kennt. For that Moment, believe in Love.«
-Vanessas_Buchliebe

Hier klicken für den Link*


My Filthy Valentine (Reverse Harem): Diese Nacht gehört nur dir von Isabella Russo

»Deine Gedanken sind so verdorben, kleine Lady.«

Mein Boss ist tabu.
Die zwei neuen Nachbarn von gegenüber sind tabu.
Der Ehemann meiner Schwester ist sowas von tabu!

So unterschiedlich diese verboten heißen Kerle auch sind, sie haben eines gemeinsam: Sie wollen mich.Also trotze ich jeglichen Prinzipien und überschreite schon bald meine moralischen Grenzen.
Denn ich werde ihnen verfallen – auf jede erdenkliche Weise.

Happy Valentine’s Day to me!


Ein in sich abgeschlossener Roman (Reverse Harem / Menage-Liebesroman).
380 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Meet Me After Heaven: Band 2: Hinter den Toren Edens von Kristina Kamleitner

Dies ist Band 2 der Meet Me After Reihe.
Bitte beachten Sie, dass die Meet Me After – Bücher in chronologischer Reihenfolge gelesen werden sollten, da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt.

Zum Buch:

Während sie gegen ihren Willen festgehalten wird, erlebt Leah Hayle Dinge, die keinem Menschen jemals widerfahren sollten. Als es ihr unter den wildesten Umständen gelingt, sich aus den Fängen ihres Entführers zu befreien, will sie einfach nur vergessen. Dafür müssen einige Glaubenssätze neu geschrieben werden – mit ungeahnten Folgen. Ihr Licht in der Dunkelheit: Jonah, der mithilfe seines Bruders Damien einen neuen Deal mit Clan-Anführer Calvin aushandelt.

Jonah versucht, Richard davon zu überzeugen, Leah die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten, während er im Kampf gegen die Edens nicht nur einmal alles für seine große Liebe riskiert…

Achtung: Triggerwarnung.
Wie Band 1 (Meet Me After Midnight) endet dieses Buch mit einem Cliffhanger. Der finale Band 3 erscheint im Frühjahr 2022!

Hier klicken für den Link*


The Promise von Marleen Estelle

Lennox Barclay, offen schwul und geoutet.
Jerik Lindberg, überzeugter Hetero.

Eine außergewöhnliche Männerfreundschaft, aber plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. Zoey, Jeriks Freundin, brennt mit einem anderen durch, ein harmloser Kuss stürzt Lennox und Jerik in eine tiefe Krise, und schließlich legt Jerik ein überraschendes Geständnis ab.
Und ein schicksalsträchtiges Versprechen.
Aus besten Freunden wird ein Paar. Lennox wähnt sich am Ziel seiner Träume, doch als Zoey unerwartet auftaucht und Jerik scheinbar sein Versprechen bricht, wird das junge Liebesglück hart auf die Probe gestellt …

Dies ist ein abgeschlossener Einzelband.

Die Printausgabe umfasst 472 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Rau: Eine Düstere Alpha-Romanze (Die Alphabruderschaft 3) von Sara Fields

Ich kam als Spionin hierher. Ich wurde zum Eigentum des Königs.
 
Ich wurde gefangen genommen und in ein Verließ eingesperrt, doch erst als ich Magnar sah, bekam ich es so richtig mit der Angst zu tun.
 
Er ist ein Krieger und ein König, doch das ist nicht der Grund, wieso mein Körper bebt, als ich nackt vor ihm stehe.
 
Er ist nicht einfach nur ein Alpha. Er ist mein Alpha. 
 
Der Eine, der mich bestrafen und beherrschen wird. 
 
Der Eine, der mich in Besitz nehmen und über mich herfallen wird. 
 
Der Eine, der mich brechen wird, aber erst dann, wenn ich darum bettle. 
 
Hinweis des Herausgebers: Rau ist ein eigenständiger Roman, der den ersten Teil in der Reihe der Alphabruderschaft darstellt. Er beinhaltet Spanking, raue sexuelle Szenen, ausgiebige und erniedrigende Bestrafungen, sowie intensive Dominanzthematik. Wenn du derartiges Material anstößig findest, dann kauf dieses Buch bitte nicht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.