Neuerscheinung, 2022, BDSM, Dark Romance, Januar, Mafia, Rockstar Romance, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 14.01.2022

Fighting to breathe (Alaska Lovestorys 1) von Aurora Rose Reynolds

Liebe, Romantik, Emotionen und ein traumhaftes Setting in Alaska – diese Reihe aus der Feder der Bestsellerautorin Aurora Rose Reynolds solltet ihr nicht verpassen!

Als sich Lea Lamb und Austin Wolf ineinander verliebten, waren sie jung genug, um an ein Für immer zu glauben. Bis Leas Vater bei einem tragischen Bootsunglück ums Leben kommt. Überwältigt von dem Schmerz und der Angst, Austin auf dieselbe Weise zu verlieren, flüchtet sie vor ihrer gemeinsamen Zukunft.

Austin ist wütend. Fünfzehn Jahre lang war er sicher, dass Lea ihn verlassen hatte, ohne je einen Blick zurückzuwerfen. Als sie in ihre Heimatstadt zurückkehrt, sieht er sich jedoch mit einer anderen Wahrheit konfrontiert. Nun muss er entscheiden, ob er an seiner Wut festhalten oder um die Frau kämpfen will, die er immer noch liebt …

Leseprobe:

15 Jahre zuvor …

Lea

»Das sieht so schön aus«, flüstere ich mit Blick zum wolkenlosen Nachthimmel hinauf und kuschle mich enger an Austins Seite. Ich könnte schwören, jeden einzelnen Stern zu erkennen.
Austin brummt zustimmend, was mich zum Lächeln bringt. Er lässt seine Finger in beruhigenden Zügen meinen Arm hochwandern.
»In zwei Wochen machen wir unseren Abschluss«, bemerke ich und bei der Vorstellung, was das für uns bedeutet, beginnt ein Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch zu tanzen. Seit ich sechzehn bin, sind Austin und ich ein Paar. Am Anfang unserer Beziehung gaben wir uns das Versprechen, zu heiraten, sobald wir die Highschool abschließen. Viele Leute würden behaupten, dass wir zu jung dafür sind, aber schon bei unserer ersten Begegnung wusste ich, er würde eines Tages mein Mann werden.
»Lea Wolf«, sagt er und die Schmetterlinge in meinem Innern flattern noch wilder umher.
Ich rutsche hoch, lege die Hände auf seine Brust und bette das Kinn auf ihnen, dann mustere ich Austins Gesicht. Er erschien schon immer älter, als er eigentlich ist. Sein dunkelblondes Haar ist ein bisschen zerzaust, sein Kinn stets von einem Dreitagebart bedeckt und seine Lippen sind voll und weich. Mein Blick trifft auf seinen. Ich möchte für immer in diese Augen schauen. Sie sind mir das Liebste an ihm. Die kristallblaue Iris erinnert mich an die Gletscher in der Nähe meines Zuhauses, einem der schönsten Orte dieser Welt. »Du wirst meine Frau werden, Lea. Bist du dafür bereit?« Austin streicht liebevoll mit den Fingern über meine Wange zu meinem Kinn, bevor er mit dem Daumen über meine Unterlippe fährt.
»Sowas von bereit«, bestätige ich und betrachte den Hauch von Nervosität in seiner Mimik. Vermutlich befürchtet er wieder einmal, dass ich in der Zukunft mehr vom Leben wollen könnte, als die Frau eines Fischers zu sein. Womit er sich irrt, denn Austin ist alles, was ich will. Solange ich ihn habe, brauche ich nichts anderes.

Hier klicken für den Link*


Princess of Poison: Von ihnen gefesselt (Dark Romance) (Kings of Venom 2) von Christina Rain

Du solltest dich von mir und den Vipers fernhalten, Kleines. Doch hier stehst du plötzlich, mit einem fucking Ring der Red Eyes am Finger, und bittest ausgerechnet mich um Hilfe. Hast du denn gar nichts aus deinen Fehlern gelernt, Peach?

Um ihren Vater zu retten, verkauft Rachel ihre Seele an den Boss der Red Eyes. Unter Santiagos Fittichen schmiedet sie allerdings nicht nur ein neues Bündnis, auch Callums dunkle Anziehung und die Wahrheit über den Tod ihrer Mutter ziehen sie immer tiefer in einen Strudel aus Hass, Leidenschaft und Verrat. Der Wunsch nach Rache führt sie zurück in das Schlangennest der Vipers. Doch schafft sie es, den wahren Mörder ihrer Mom zu Fall zu bringen und ihre Gefühle für Nero und Callum auszuschalten? Oder macht ihr am Ende ihr Herz einen Strich durch die Rechnung?

Das fesselnde Finale der Vipers-Dilogie von Christina Rain. Dark Romance voller Geheimnisse und Lügen, die unter die Haut gehen.

Hier klicken für den Link*


Süße Grausamkeit: Eine Dunkle Mafia Romanze (Rücksichtslose Besessenheit Serie 3) von Zoe Blake

Ich bin ein Wilder, der vorhat, sie als Strafe für die Fehler ihrer Familie zu beanspruchen.

Wer einen mächtigen russischen Waffenhändler wie mich bestiehlt, kommt damit auf keinen Fall davon.
Sie ist eine unschuldige Schachfigur in einem gefährlichen Spiel.
Sie hat keine Ahnung, dass das Paket, das ihr Onkel ihr aus Russland geschickt hat, mein gestohlenes Geld enthält.

Wäre ich ein guter Mann, würde ich akzeptieren, dass sie mir das Geld zurückgibt und dann gehen darf.
Wäre ich ein Gentleman, dürfte sie vielleicht sogar etwas davon behalten, weil ich sie so erschreckt habe.
Als ich auf die schöne lebendige Puppe hinabstarre, die wie ein jungfräuliches Opfer vor mir ausgestreckt daliegt, danke ich Gott für jede Sünde und jede Missetat, die mein kaltes Herz geschwärzt haben.

Ich bin kein guter Mann.
Ich bin verdammt noch mal kein Gentleman … und ich habe nicht die Absicht, sie gehen zu lassen.
Sie gehört ab jetzt mir.
Und niemand nimmt mir, was mir gehört.

Hier klicken für den Link*


Blaze in Texas (Club Esoteria Texas 1) von Cooper McKenzie

Nachdem sie ihren Master verloren hat, gerät Blaze Richards’ Leben außer Kontrolle. Sie landet im Krankenhaus und wird von ihrem Job als Sozialarbeiterin, die sich für den Schutz von Kindern einsetzt, gefeuert. Um ihre beste Freundin zu retten, bringt Jillian sie mit Gunnars Hilfe nach Texas.

Wyatt Jackson und Levin Taylor, Gunnars und Jillians Nachbarn und Miteigentümer der Rocking JT Ranch, führen eine Master/Sub-Beziehung und suchen nach einer devoten Frau für ihre Familie. Als sie Blaze kennenlernen, finden sie in ihr nicht nur eine Frau, die sie beide im Schlafzimmer wollen, sondern auch die Sozialarbeiterin für ihre Ranch, auf der junge Männer, die auf den falschen Weg gekommen sind, und Pferde betreut werden.

Wird es Blaze gelingen, ihre Erinnerungen ruhen zu lassen und sich auf eine neue BDSM-Beziehung mit Levin und Wyatt einzulassen? Werden die Männer in der Lage sein, ihr eingespieltes Duo zu öffnen, um eine Dritte aufzunehmen? Kann Blaze mit ihren neuen Mastern Fesselspiele spielen, ohne durchzudrehen?

Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält eine MMF-Dreierbeziehung, bei der auch die Männer sexuelle Kontakte miteinander haben. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 34.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Unter Feuer, Baby von Christina Ross

Die internationale Bestsellerautorin Christina Ross ist zurück – mit einem brandneuen Buch aus ihrer romantischen Reihe Unter Feuer, von der weltweit über 3,5 Millionen Bücher in sechs Sprachen verkauft wurden. Das neue Buch ist eine Verneigung vor den Fans dieser Reihe, und ein Liebesbrief an sie. Selbstverständlich lässt sich auch diese Neuerscheinung wieder lesen, ohne die anderen Bücher der Reihe zu kennen.

Der Druck, dem Jennifer in Unter Feuer, Baby ausgesetzt ist, kann mit Fug und Recht überwältigend genannt werden. Erdrückend. Sie steht wieder einmal „unter Feuer“.

Zuerst kündigt ihr Kindermädchen Helga von einer Sekunde auf die andere, um zur schwerkranken Schwester Manya zu eilen. Und wie sollen Jennifer und Alex ohne Betreuerin für Aiden, zweieinhalb und auf explosive Weise lebhaft, die Leitung von Wenn Enterprises weiterführen?

Auch Alex übt, in der besten Absicht, Druck auf Jennifer aus. Er will ein zweites Kind, und dieses Ziel verfolgt er erbarmungslos. Und an jedem erdenklichen Ort …

Nicht dass Jennifer etwas dagegen hätte, aber sie ist trotzdem mit den anstehenden Problemen überfordert.
Um das Maß voll zu machen, ist da noch Dame Hélène Mirage, eine Schauspielerin und zweifache Academy Award-Gewinnerin. Sie steht bei Wenn Cosmetic als „Gesicht“ einer neuen Kosmetikreihe unter Vertrag, Age Perfected. Sie ist 75, ihr nächster Film ist eine Neuauflage eines berühmten Klassikers, mit Konkurrentin und Erzfeindin Meryl Streve an ihrer Seite – und sie wird ihrem Ruf mehr als gerecht, eine Diva zu sein. Angesichts ihres geradezu bizarren, anspruchsvollen Auftretens greift Alex ein.

Aber hat er eine Chance gegen einen launenhaften Star?

Unter Feuer, Baby bringt Alex und Jennifer einander näher als je zuvor. Blackwell und Tank entschließen sich derweil, der Mirage mithilfe von ein wenig Detektivarbeit beizukommen …

Zwei Jahre nach der Hochzeit von Lisa und Tank in Entfesselt: Hochzeit begegnen den Leserinnen und Lesern erneut all die Charaktere, die sie bereits aus anderen Büchern kennen und lieben gelernt haben. Eine faszinierende und lesenswerte Ergänzung der Unter Feuer-Reihe!

Hier klicken für den Link*


Avoiding Secrets: Jessica und Aaron (Avoiding-Secrets-Reihe 2) von Jenny MacLean

Als Jessica auf Aaron, Bassist der Band Avoiding Secrets, trifft, ist sie am Tiefpunkt ihres Lebens angelangt. Um sich über Wasser zu halten und ihre Schulden begleichen zu können, arbeitet sie in einem Stripclub.

Doch Aaron macht Jessica ein Angebot, das diese nicht ausschlagen kann und so geht sie mit ihm auf Tour. Was Jessica jedoch nicht weiß: Sie kennt Aaron aus ihrer Kindheit.

Während die beiden die gegenseitige Anziehungskraft nicht leugnen können und sich schnell näherkommen, hadert Aaron mit sich, ob er sich zu erkennen geben soll oder nicht. Er fürchtet, die junge Frau zu verlieren, sobald sie die Wahrheit erfährt.

Gleichzeitig wird Jessica eingeholt von ihrer Vergangenheit, die sich nicht so einfach abschütteln lässt. Um Aaron zu schützen, setzt sie alles auf eine Karte.

Doch ihr Gegner ist skrupellos, kennt keine Gnade und so findet sie sich schon bald in einem Albtraum wieder.

Haben Jessica und Aaron unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance?

Hier klicken für den Link*


Es warst immer du von Nora H. Coyle

* Neue Edition / New Edition *

„Nicht, dass ich von dir erwarte, dich dafür zu interessieren, aber ich bin schwanger. Das Baby ist von dir.“

„Du bist gut. Das muss ich zugeben. Aber nicht gut genug.“
„Wovon sprichst du?“
Ich stand da. Ich hatte völlig die Kontrolle über die Situation verloren. Es ließ sich im Angesicht seiner kaum unterdrückten Wut nicht zurücknehmen.
„Spiel nicht dieses Spielchen mit mir. Es ist widerwärtig. Lauren hätte es mit dieser ganzen Farce einer vorgetäuschten Schwangerschaft beinahe geschafft, mein Geld in die Finger zu bekommen, und als sie gescheitert ist, hat sie dich geschickt.“
Er stieß anklagend mit seinem Finger in meine Richtung.
„Du hattest mich fast. Aber ich habe von dir und ihr erfahren, und ich würde es zu schätzen wissen, wenn du jetzt gehst und nie wieder zurückkommst. Ruf nicht an, schreib mir nicht, tu gar nichts. Verschwinde einfach aus meinem Leben.“


Sophia Foster wird nicht gern als Workaholic beschrieben. Sie liebt einfach ihren Job. Klar, sich eine erfolgreiche Karriere in der Marketingwelt aufzubauen, bedeutet, dass sie lange arbeitet und sich mit nervigen Klienten herumschlagen muss, aber es wird gut bezahlt. Es lässt nur nicht viel Zeit für ein soziales Leben übrig.

Das völlige Gegenteil ihrer Mitbewohnerin und besten Freundin, Lauren. Wenn sie nicht wegen ihres dämlichen Freundes Tom weint, scheinen Laurens einzige Aktivitäten nur aus Feiern und Trinken zu bestehen. Was auf dem College in Ordnung war, aber jetzt wünscht Sophia, ihre Freundin würde ein wenig … erwachsener werden.

Als Lauren jedoch plötzlich verkündet, sie sei schwanger und dass der Vater nichts mit ihr oder dem Baby zu tun haben wolle, ist Sophia entschlossen, ihrer besten Freundin zu helfen.
Nichts wird ihr in die Quere kommen.
Na ja, … vielleicht bis auf ihren neuen Klienten, den unglaublich attraktiven Millionär Matt Werner.

Er ist ein Herzensbrecher. Die Art Mann, die mit dir spielt, dich verführt und dann verlässt, ohne auch nur noch einmal zurückzublicken.
Obwohl sie das weiß, kann Sophia ihm nicht fernbleiben. Sie sehnt sich nach ihm …

Aber Sophia erkennt schnell, dass die Wahrheit über Matt schlimmer ist, als sie dachte. Er hat das Leben ihrer besten Freundin zerstört, und jetzt hat er sie ins Visier genommen …


Wenn es eine Sache gibt, die Matt in der Army gelernt hat, dann die, dass man das Leben genießen soll, solange man das kann.
Nachdem er seine Militärkarriere aufgrund einer Verletzung aufgegeben hat, hat er sich ein Immobilienimperium aufgebaut und lebt jetzt ein Leben voller Luxusautos, Frauen und Partys.

Eine weitere Sache, die Matt gelernt hat, ist, dass manche Frauen alles tun würden, um sein Geld in die Finger zu bekommen.
Also Lauren ihm also sagte, sie sei nach nur einer gemeinsamen Nacht schwanger, konnte Matt ihre unverfrorene Lüge mühelos durchschauen. Er ignorierte sie und blickte nie zurück.

Dann traf er Sophia.
Die süße, nette, liebevolle Sophia.
Das erste und einzige Mädchen, das nur mit dem Klang ihrer Stimme sein Herz stehlen kann.
Das erste und einzige Mädchen, das sich weigert, mit ihm auf ein Date zu gehen.
Sie ist unerreichbar und nicht interessiert.
Und genau deshalb will er sie.

Aber ist Sophia wirklich anders als all die anderen Mädchen?

Oder könnte es sein, dass sie einfach nur eine bessere Lügnerin ist … bis sie ihm das Herz brechen kann?

Hier klicken für den Link*


Master Hayden von Kari Karaiti

Als sie den Job im Diner verliert, fürchtet Judy, dass sie weiterziehen muss. Dabei hatte sie gehofft, in dem kleinen Ort ein wenig Ruhe zu finden. Zu allem Überfluss erregt sie die Aufmerksamkeit des lokalen Sheriffs. Zeit, eine Mitfahrgelegenheit zu finden! Doch dann unterbreitet ihr ein sowohl furchteinflößender wie faszinierender Fremder ein Jobangebot, dass sie nicht ablehnen kann.

Noch ein Jahr nach Verlust seiner großen Liebe kuriert Hayden sein gebrochenes Herz, als plötzlich eine kleine, rothaarige Fee in sein Leben wirbelt. Nicht nur, dass sie als Haushälterin all seine geheimen Fantasien verkörpert, ahnungslos, welche Art Club er führt, kämpft sie obendrein um den Aushilfsjob als Servicekraft dort. Doch hinter ihrem fröhlichen Wesen verbirgt sie ein dunkles Geheimnis. Wird er mit Hilfe des Sheriffs den Grund für ihre schreckhaften Reaktionen und ihr Nomadenleben aufdecken oder wird sie fliehen, bevor er den Teufelskreis durchbrechen kann?

(Achtung! Enthält seichte Beschreibungen von sexuellen, polyamorösen Handlungen aus dem Bereich Bondage- Discipline, Dominance – Submission, Sado- Masochism.)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.