Neuerscheinung, Dark Romance, Gay Romance, Königlich, Mafia, Oktober, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 15.10.2021 – Teil 1

Sünden, die er mich lehrte: Eine dunkle Mafia-Romanze (Bratva Verbrechersyndikat 3) von Nicole Fox

Er hat mich aus meinem Leben gerissen und mich zu seinem Eigentum gemacht.
Jetzt braucht er meine Hilfe.
Aber manche Sünden können nie vergeben werden.

Matvei Morozov.
Ein Name, der meine Familie seit Jahren bedroht.
Ein Flüstern in den Schatten. Ein Ungeheuer in der Dunkelheit.

Jetzt hat der milliardenschwere Mafia-Boss mich als Pfand beansprucht.
Das heißt, ich gehöre ihm – bis mein Vater seine Schulden bezahlt hat.
Er darf mich anfassen.
Er darf mich benutzen.
Ich gehöre ihm.

Aber Matvei will mehr, als mich auf meinen Knien zu sehen.
Und als er mich in seine Villa zerrt, sehe ich, was der Don verbirgt:

Ein unschuldiges Kind, das meine Hilfe braucht.

Matvei Morozov, der alleinerziehende Vater?
Nichts macht mehr einen Sinn.

Er will, dass ich ihm helfe, den Jungen aufzuziehen.
Aber je mehr ich mich den Wünschen des Dons beuge, desto drängender wird eine Frage:
Wenn ich tiefer in Matveis Welt eindringe …
Wird er mich dann jemals gehen lassen?

Hier klicken für den Link*


Omega Prickelnd: Ein Alpha Omega M-Preg Liebesroman ohne Formwandlung (Oak Grove 10) von Aria Grace und Lorelei M. Hart

Der lang erwartete Abschluss der aktuellen Mpreg-Serie, Oak Grove.

Kirk liebt seinen Job im The Fallen Nut, das für ihn mehr ist als eine Bar, vielmehr fühlt es sich beinahe wie Familie an.
Doch jeden Abend, wenn Kirk in seine leere Wohnung zurückkehrt, stellt er fest, dass eine Beinahe-Familie nicht die Einsamkeit vertreibt, die er jedes Mal verspürt, sobald er das The Fallen Nut verlässt. Dass seine Eltern ihm sein unfreiwilliges Single-Dasein bei jeder sich bietenden Gelegenheit immer wieder gerne unter die Nase reiben, macht die Sache auch nicht besser, vor allem jetzt da die Hochzeit seines Cousins bevorsteht.

Brody liebt die Stadt Oak Grove, in der sich jeden Tag ein bisschen mehr Zuhause fühlt. Daher stört es ihn auch nicht, dass seine Wohnung finanziell betrachtet, ein Fass ohne Boden ist. Denn er fühlt ganz deutlich, dass er hierhergehört. Als sein unausstehlicher Bruder bei dessen erstem Besuch im The Fallen Nut, der beliebten Omega-Bar, die sich ganz in der Nähe von Brodys Wohnung befindet, hochkant vor die Tür gesetzt wird, ist das Brody mehr als peinlich. Er bedauert, dass der süße Kellner, den er um ein Date bitten wollte, das Benehmen seines Bruders mitansehen musste. Als Kirk und Brody sich bei einer Hochzeit wiedersehen, sprühen zwischen ihnen erneut die Funken wie zuvor in der Bar und sie fühlen sich zueinander hingezogen.

‚Omega Prickelnd‘ ist der letzte Band der beliebten M/M-Mpreg-Serie Oak Grove der beiden Autorinnen Lorelei Hart und Aria Grace. In diesem Band geht es um einen Alpha, der sich in Oak Grove niederlassen möchte, und einen Omega, der sich nichts sehnlicher wünscht, als eines Tages mit einem Mann, den er liebt, ein gemeinsames Zuhause aufzubauen, das weit über die Bedeutung des Worts hinausgeht, einer angeheuerten Hochzeitsbegleitung, Familien, die sich einmischen, wunderschönen Zwillingen und natürlich der wahren Liebe. Wer auf heiße Alphas, starke Omegas und Mpreg mit Herz steht, ist hier genau richtig.

Hier klicken für den Link*


Touch AND Fall: MAÉLY von Talina Leandro

SIE IST DIE FLAMME, DIE SEINE DUNKELHEIT ERHELLT.
WIRD ER SIE AUSLÖSCHEN ODER ZUM LODERN BRINGEN?

Es ist 1995.

Maély Blanchard macht sich auf den Weg nach Marseille, um sich vor ihrem Onkel, dem Kopf einer brutalen Organisation, zu verstecken. Als sie bei einem Überfall in die Schusslinie gerät, wird sie von einem mysteriösen Unbekannten gerettet und taucht bei ihm unter.

Antoine Russeau merkt schnell, dass Maély nicht diejenige ist, für die er sie gehalten hat.
Ihr Schutz beschwört großes Unheil herauf, denn ihr Onkel ist kein Unbekannter.
Ist er bereit, für Maély sein Leben zu riskieren?

Dark Mafia Romance

Leserstimmen:

Flashback in die 90er. Talina Leandro überzeugt mit spannender und prickelnder Dark Romance.
Feli
Bloggerin

Talina entführt uns in eine Welt, in der Gut und Böse eins wird. Die Geschichte von Antoine und Maély ist spannend, heiß und dramatisch. Die Mischung mit ihrem typischen Humor, macht Touch and Fall zu meinem persönlichen Lieblingsbuch der Autorin.
Laura
Bloggerin

Hart, gnadenlos, DARK, absolut fesselnd und süchtig machend ist die neue Mafia Romance Story von Talina Leandro mit heißen und prickelnden Momenten.
Lexi
Bloggerin

Hier klicken für den Link*


CROWN AND DESTINY: Königlicher Kuss (Denoriens Royal Family 1) von Leonora Hastings

Eine Begegnung kann alles verändern. Ein Kuss kann dein ganzes Leben auf den Kopf stellen.

Glaubst du an das Schicksal? Diese Frage hat sich Catherine Rosewood nie gestellt. An Schicksal, märchenhafte Romanzen oder hübsche Prinzen auf dem weißen Ross hat sie noch nie geglaubt – bis zu einer verhängnisvollen Urlaubsreise und einer Begegnung, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Eigentlich sollte es ein traumhafter Freundinnenurlaub auf Ibiza werden, dass sie sich währenddessen Hals über Kopf verliebt, ist nicht geplant gewesen. Ihre Gefühle für den attraktiven Fremden sind für sie genauso überraschend wie intensiv. Doch Catherine ahnt nicht, in welches königliche Drama sie sich da verstrickt hat.

Enthält explizite Szenen.

Band 1 der CROWN AND DESTINY – Saga.

Knisternd. Fesselnd. Spannend.

Stimmen zum Buch:

»Mit wenigen Worten entstehen ganz große Gefühle. Königlich, traumhaft und eine Geschichte, die von Herzen kommt und mit Leidenschaft geschrieben ist.« – Marie Westendorf, Autorin von The Stars We Graze

»Diese schicksalhafte Royalgeschichte hat mein Herz erobert. Mit viel Charme, Sinnlichkeit und liebevollen Protagonisten hat mich Leonora um den Finger gewickelt.« – Annie Jo, Autorin von Cold Feelings

»Von allen royalen Büchern, die ich gelesen habe, ist die Geschichte von #Cathrimilian mein Favorit.« – Steffi von herzschlag.buecherwelt

»Diese königliche Geschichte hat einfach alles, was man sich nur wünschen kann. Traumhafte Protagonist:innen, Humor, Charme, Spannung, Romantik und einen Hauch von Sinnlichkeit. Ich bin absolut begeistert und kann die Folgebände kaum erwarten.« – Corinna von buchkalation

Hier klicken für den Link*


DIESEL: DIE NIGHTHAWK REIHE BAND DREI (The Nighthawk Series (German Edition) 3) von Lisa Lang Blakeney

Dieser Liebesroman erzählt die Geschichte zweier Freunde, die zu Liebhabern werden und des Goldjungen der NFL, der seine zweite Chance wahrnimmt.

Zwei beste Freunde. Eine schicksalhafte Liebesgeschichte. Diesel ist der beste Freund und der Junge von nebenan, die verloren geglaubte Liebe.

Bestseller-Autorin Lisa Lang Blakeney beglückt uns mit einem eigenständigen, süßen und sexy von-Freunden-zu-Liebhabern Liebesroman, der in der Welt des Profi-Footballs spielt.

Olivia
Ich war das neue Mädchen in der neuen Kleinstadt, das nicht hineinpasste, bis ich Mason Bridgewater kennenlernte. Er war groß, herrisch und hat mich fast bewusstlos geschlagen, als wir uns das erste Mal begegneten.

Unsere tiefe Freundschaft wuchs und es entstand eine noch größere Liebe daraus, aber jetzt habe ich alles ruiniert. Wird er jemals wieder mit mir sprechen?

Mason
Ich war der Goldjunge, aus einer kleinen Stadt, dessen ganze Welt ins Wanken geriet, als ich Olivia Robertson kennenlernte. Sie redete anders, sie verhielt sich anders und ich wusste ziemlich schnell, dass ich nie wieder ein Mädchen wie sie treffen würde.

Unsere Freundschaft war unzerstörbar, unsere Anziehungskraft unbestreitbar und unsere Liebe unvergesslich … das dachte ich zumindest. Sie war das Mädchen, das mir alles bedeutete. Sie hat mich fallen gelassen, als würde ich ihr nichts bedeuten. Wird sie mich jemals wieder lieben?

Diesel kann als eigenständiger Liebesroman gelesen werden. Es ist der dritte Band der Nighthawk-Serie.

Hier klicken für den Link*


Süße Lasterhaftigkeit: Eine Dunkle Mafia Romanze (Rücksichtslose Besessenheit Serie 2) von Zoe Blake

In dem Moment, als sie diese wunderschönen roten Lippen öffnete, um mir nein zu sagen, gehörte sie mir.
Ich war ein mächtiger russischer Waffenhändler und sie war eine unschuldige Lehrerin.
Wenn sie eine Wahl hätte, würde sie so weit wie möglich von mir weglaufen.
Leider gab ich ihr keine.
Ich wollte sie nicht einfach mitnehmen; Ich würde ihre ganze Welt übernehmen.
Wo sie lebte.
Was sie aß.
Wo sie arbeitete.
Alles würde unter meiner Kontrolle sein.
Nenn es Besessenheit.
Nennen es Lasterhaftigkeit.
Es ist mir egal… solange du sie mein nennst.

Hier klicken für den Link*


Savage Daddy: Eine dunkle Mafia Romanze (Boston Mafia) von Bianca Cole

Die Verzweiflung führte mich in die Hände eines Wilden.

Ich hätte nie erwägen sollen, meine Jungfräulichkeit zu versteigern. Die Art von Männern, die bieten könnten, sind die Art, die man nie treffen will. Dunkel, verdreht und gefährlich.

Malachy ist da keine Ausnahme. Er kaufte mich auf der Auktion. Er nahm mich mit nach Hause und sperrte mich weg.

Es stellt sich heraus, dass das Verkaufen deiner Jungfräulichkeit eine ganz andere Bedeutung hat, als ich dachte. Ich erwartete eine Nacht, und dann bin ich frei. Nicht, wenn es um Malachy McCarthy geht.

Ich gehöre ihm, so lange er es sagt. Ein Spielzeug, mit dem er spielt, bis er beschließt, dass er sich langweilt. Der Mann ist ein Wilder, und ich bin seine nächste Mahlzeit.

Ich weiß nicht, ob ich am Ende in einem Stück herauskomme. Noch wichtiger ist, dass ich nicht sicher bin, ob ich mein Herz unberührt lassen kann. Wird dieser Wilde mich verbiegen und brechen?

Savage Daddy ist das zweite Buch aus der Boston-Mafia-Doms-Serie von Bianca Cole. Dieses Buch ist eine sichere Geschichte ohne Cliffhanger und mit einem Happy End. Diese Geschichte hat dunkle Themen, die einige Leute aufregen könnten, heiße Szenen und unangemessene Sprache. Sie handelt von einem überdrehten, verdrehten und wilden irischen Mafioso.

Hier klicken für den Link*


Knight. Secret Society Band 5 von Melanie Thorn

Zehn Jahre ist es her, dass Meghan Hanson sich von ihrer Familie abgewandt hat. Aber als sie einen Hilferuf von ihrer Schwester erhält, muss sie sich eingestehen, dass es nicht ausgereicht hat, ein neues Leben zu beginnen, um mit der Vergangenheit abzuschließen. Sie kehrt in ihre Heimatstadt zurück, doch statt ihrer Familie trifft sie auf Johnathan Knight, der rücksichtslos ihr Elternhaus verwüstet. Und das kann Meghan ihm unmöglich durchgehen lassen.

Die »Secret Society« ist die einzige Familie, die John jemals hatte, und er hat sich geschworen, sie vor jeglichen Gefahren zu schützen. Doch wie soll er das tun, wenn der Gegner sich feige versteckt hält? Um den Feinden seiner Familie auf die Schliche zu kommen, begibt John sich auf die Suche nach Hinweisen. Und dabei stolpert er über Meghan, die nicht nur im Besitz von wichtigen Informationen ist, sondern ihn bei ihrem ersten Zusammentreffen auch eindrucksvoll von den Füßen haut.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.