Neuerscheinung, Dark Romance, Mafia, Oktober, Reverse Harem, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 14.10.2021

Dark Halloween: Dark Romantic HotSho(r)t (Darkstones HotSho(r)ts 2021) von Kitty und Mike Stone

Ich werde auf eine exklusive Halloween-Party mitgeschleppt. Auf einem riesigen Anwesen soll die heißeste Feier des Jahres stattfinden. Nur geladene Gäste erhalten Zutritt. Es gibt eine Kleiderordnung: Nichts! Ich fasse kaum, dass ich mich darauf überhaupt einlasse!

Ich bin Joy. Dies ist mein Halloween. Ich habe mein Leben voll und ganz unter Kontrolle. Für wilde Abenteuer ist darin kein Platz. Auch bei diesem Event wird mich nichts aus der Fassung bringen oder allzu sehr überraschen. Ich tue es nur meiner Freundin zuliebe. Nicht, weil ich verzweifelt etwas Unerreichbares suche!

Da war ich mir absolut sicher!
Bis sich seine und meine Blicke treffen, während meine beste Freundin etwas mit mir tut, was mir völlig den Verstand raubt. Und was dennoch nur der Anfang ist …

Dark Romantic HotSho(r)ts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Hier klicken für den Link*


Addicted Love: Dominic & Jaelyn (Stolen life) von Samatha J. Green

»Sie gehört mir. Vollkommen. Mit Leib und Seele. Und ich habe vor, dieses Geschenk wenn nötig mit meinem Leben zu schützen.«

Jaelyn hat bereits alles erlebt, als sie sich ein neues Leben in Denver aufbaut. Mit ihrem besten Freund Max an ihrer Seite glaubt sie, ihre Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen. Bis er eines Tages wieder vor ihr steht. Der Mann, der ihr Leben auf eine Art und Weise veränderte, die sie nicht einmal beschreiben könnte.
Doch warum ist Dominic hier? Was will er von ihr? Und noch viel wichtiger, sind die Dämonen seiner Vergangenheit bei ihm und werden Jaelyn für immer vernichten?

Verpasst nicht den neuen Roman der Bestsellerautorin Samantha J. Green.
Leidenschaftlich – fesselnd – voller Liebe.
Dieser Roman ist ein Spin-off der Stolen-Life-Reihe, kann aber unabhängig als Einzelband gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


THE SERPENTS: Vipernopfer (Dark Reverse Harem) von Ambra Kerr

Alles, was ich jemals kannte, war eine Lüge. Also wurde ich ebenfalls zu einer …

Die Mitglieder des Ofidios-Kartells könnten sich nicht weiter voneinander entfernt haben. Lügen und Intrigen beherrschen den Alltag, sodass niemand mehr weiß, wem er noch trauen kann.
Araceli verweigert sich ihren Entführern gänzlich, immerhin hat sie allen Grund, diese Männer abgrundtief zu hassen.
Wren gerät ins Straucheln. Was, wenn es letztendlich doch ein Fehler war, Verrat an dieser einen Frau zu begehen, die seit Jahren die erste ist, die zu ihm durchdringen konnte?
Ándres sieht sich nicht länger in der Lage, mit seinem Bruder zusammenzuarbeiten – zu tief sitzt der Ärger über seine Taten.
Nacon setzt alles daran, seine Gefangene zum Reden zu bringen – koste es, was es wolle. Doch dass am Ende er den Preis zahlt, damit hat er nicht gerechnet.
Sage versucht, sich in Brasilien durchzuschlagen und den Auftrag, den man ihr aufgebürdet hat, zu erfüllen. Und sie ahnt nicht, dass sie sich auf einem Pfad befindet, der sie das Leben kosten könnte.
Und Kaz? Kaz Alarcón hat den größten Spaß daran, das Kartell und Sage an der Nase herumzuführen. Solange es am Ende nicht er ist, der hinters Licht geführt wird, ist ihm jedes Mittel recht, um ans Ziel zu kommen.

Gewalt.
Lügen.
Psychischer Terror.
Und die gefährlichste Waffe von allen … Verführung.

Letztendlich bleibt nur eine Frage: Wer beweist mehr Mut? Courage? Intelligenz? Wer lebt … wer gibt auf? Und welche Seite wählst du?

Falls du auf der Suche nach einer süßen, romantischen Geschichte ohne Hindernisse bist, muss ich dich leider enttäuschen. Mit übertrieben moralischen Vorstellungen wirst du hier nicht glücklich. Wenn du allerdings Lust auf einen psychotisch-verrückten, tabulosen Roman hast … dann schon eher.

Hier klicken für den Link*


Ein Weihnachts-Baby für den Millionär (Millionaires NightClub 19) von Emmi Winter

Wie konnte sie sich nur auf diese dämliche Wette einlassen und sich als Gast im Millionaires NightClub bewerben? Und dann erhält sie auch tatsächlich die Zusage! Ausgerechnet an Heiligabend darf Buchhändlerin Hanna, sonst stets bodenständig, vernünftig und absolut keine Partymaus, die heiligen Hallen des exklusiven Londoner Clubs betreten. Prompt landet sie in den starken Armen eines Millionärs und verbringt die Nacht mit ihm.
Elf Monate später ist ihr Job ist in Gefahr – weil sich der mächtige Boss einer Buchhandelskette in den Kopf gesetzt hat, eine inhabergeführte Londoner Buchhandlung nach der anderen aufzukaufen, darunter auch die, in der sie arbeitet. Erbost will sie diesen Mann zur Rede stellen. Doch als sie schließlich erkennt, wem sie da gegenübersteht, wird ihr klar, dass sie über etwas ganz anderes mit ihm sprechen muss. Nämlich über das süße Geheimnis, das im letzten Jahr in der Weihnachtsnacht entstand …

Herzerwärmender, in sich abgeschlossener Weihnachts-Liebesroman mit Humor, viel Gefühl und Happy End. Kein Vorwissen nötig. Merry Christmas!

Hier klicken für den Link*


Trusting Love: Leyla & Josh von Reagan Price

Blindes Vertrauen wird bestraft…

Ein paar K. o.-Tropfen hier, ein wenig Missbrauch da … Der Mensch kann ja bekanntlich so gut wie alles überleben.

Was bleibt und einen am Leben hindert, ist die Ausweglosigkeit, die Ohnmacht der Hilflosigkeit.

So auch bei Leyla, die sich mehr und mehr verschließt und niemanden an sich heranlässt.

Ein Urlaub auf Barbados soll sie aus dem Loch rausholen, hofft zumindest ihre Schwester. Und tatsächlich begegnet Leyla dort dem sympathischen und warmherzigen Josh.

Die Mauern um ihr Herz fangen gerade zu bröckeln an, als sie erfährt, dass sie lediglich als Lückenbüßer herhalten musste, während Joshs Freund sich bloß ungestört mit der Schwester vergnügen wollte.

Egal welche Karten das Schicksal ihr noch zugedacht hat, noch mal will sich die junge Frau von niemanden verletzen lassen.

So ist sie schneller wieder daheim, als die anderen ‚Goodbye‘ sagen können.

Die Rechnung scheint sie jedoch ohne den hartnäckigen Josh gemacht zu haben, denn er reist ihr nach und kämpft verzweifelt um ihr Herz.

Hier klicken für den Link*


Liebe unverhofft von Martina Gercke

Du weißt, dass du einen schlechten Tag hast, wenn du völlig verkatert in deinem Hochzeitskleid auf einer Bank im Central Park aufwachst und ein sexy Sportler vor dir steht, der nicht dein Ehemann ist.

Um ihre geplatzte Hochzeit zu vergessen, beginnt Landei Ella Lewis kurzerhand ein neues Leben in New York, ihrer Traumstadt. Von Männern und der Liebe hat die 29-Jährige erst einmal die Nase voll. Zu dumm nur, dass ihr ständig dieser Ex-Footballstar über den Weg läuft und ihr mit seinem Machogehabe mächtig auf den Geist geht. Leider ist der Mann nicht nur sehr beharrlich, sondern auch noch äußerst attraktiv, was die Situation nicht gerade leichter macht.
Aber kein Problem für Ella, die sich ganz auf ihr neues Leben konzentrieren will – oder doch?
Für den Frauenheld Nick Rogers gibt es nur ein Motto: Der Kenner genießt und schweigt. Allerdings hat er nicht mit Ella gerechnet. Die Frau mit den traurigen Augen und dem Brautkleid aus dem Central Park will ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen. Schade nur, dass sie plötzlich verschwunden ist.
Wie es der Zufall will, läuft Ella ihm erneut über den Weg und Nick sieht seine Chance gekommen. Aber da hat er die Rechnung ohne Ella gemacht …

Hier klicken für den Link*


Dragon World: Part Three: Sci-Fi Dark Romance von Addison More

Krieg oder Frieden?

Jahrelang verrottete ich neben der Königin meines Volkes im Gefängnis.

Folterungen und Schmerzen waren mein Alltag.

Jetzt sind wir frei und haben einen ganzen Planeten für unsere Leute.

Wir könnten in Frieden leben!

Ich könnte in Frieden leben!

Wäre da nicht der Menschenhandel und Dragonier und Terraner nicht die begehrteste Ware!

Wäre da nicht die Frau, die an meiner Seite kämpft und mich sonst in den Wahnsinn treibt!

Erliegen wir der Anziehung oder bekämpfen wir uns weiter?

Bis auf die ersten beiden Teile der Serie sind alle Bände in sich abgeschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.