Neuerscheinung, CEO, Cowboy Romance, Dark Romance, Mafia, November, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 16.11.2021

Baby, you´re MINE: One Night Stand mit Folgen (Forever MINE) von Anna May

Ein berüchtigter Milliardär hat mich geschwängert.

Schlimmer noch, er hat gerade meine Firma gekauft und will nun am Leben meines Kindes teilhaben.

Also haben wir einen Deal verabredet.

Er wird Vater und ich erhalte dafür mein Unternehmen zurück.

Es ist ein einfaches Arrangement – das heißt, wenn unsere brennenden Begierden die Dinge nicht verkomplizieren.

Kurz davor, die Kontrolle über ihre Firma an denselben Milliardär zu verlieren, der sie geschwängert hat, erklärt sich „Keine-Zeit-für Liebe-und-Kinder“- Workaholic Claire bereit, das gemeinsame Sorgerecht für das Kind zu akzeptieren, wenn sie im Gegenzug die Mehrheit der Anteile an ihrem Unternehmen behält.

Unmerklich verliebt sie sich in den werdenden Vater. Sie muss lernen, Mutterschaft und Romantik über ihre Karriere zu stellen, bevor sie ihre einzige Chance verpasst, das wahre Glück zu finden.

Claire ist die Gründerin und Geschäftsführerin eines aufstrebenden Online-Magazins für Kunst und Kultur. Sie ist ein Workaholic und stellt ihre Karriere über alles: Keine romantischen Beziehungen. Keine Kinder.

Ein One-Night-Stand mit einem heißen Fremden stellt ihr Leben auf dem Kopf. Noch dazu möchte ein neues Vorstandsmitglied Playboy Milliardär Max P. Morgan die Kontrolle über ihre Firma übernehmen.

Der größte Schock kommt jedoch, als Claire Max kennenlernt und feststellt, dass er der gutaussehende Fremde von ihrem One-Night-Stand und damit der Vater ihres Babys ist!

Claire erzählt Max von der Schwangerschaft und ist sprachlos, als sie hört, dass er am Leben des Babys teilhaben will. Schließlich stimmt sie unter der Bedingung zu, dass er ihr seine Anteile an ihrer Firma zurückgibt.

Anfangs stehen sich beide feindselig gegenüber, wann immer sie zusammen sind, doch als Claires Schwangerschaft fortschreitet und sie mehr Zeit alleine verbringen, wachsen die romantischen Gefühle zwischen den beiden.

Als Claire sich mehr auf ihr Leben außerhalb der Arbeit mit Max konzentriert, erkennt sie, wie viel sie verpasst hat, als sie für ihre Karriere auf bedeutungsvolle Beziehungen verzichtete.

Alles könnte perfekt sein, wenn nicht Claires Ex-Freund, ebenfalls Vorstandsvorsitzender der Firma, von der Beziehung der beiden erfahren hätte, und nun ein Verfahren einleitet, um beide aus dem Unternehmen zu schmeißen.

Kann Claire ihre neu gefundene Liebe und ihre Firma retten?

Hier klicken für den Link*


Die Weihnachtliche Heimkehr des Cowboys (Weihnachten auf der Harvey Ranch 3) von Leslie North

Ihr Weihnachtswunsch? Eine zweite Chance mit ihrem Cowboy.

Als Serena Douglas herausfindet, dass ihr nichtsnutziger Ehemann sie betrügt, gerät ihr Leben aus den Fugen. Plötzlich ist sie eine alleinerziehende Mutter und kämpft darum, über die Runden zu kommen. Aber sie will alles tun, um ihren Zwillingen ein zauberhaftes Weihnachtsfest zu bescheren und sich selbst zu beweisen, dass sie stärker ist, als ihr Mann sie je glauben ließ. Sie braucht keinen anderen Mann in ihrem Leben. Doch dann kehrt Will Harvey in die Stadt zurück und plötzlich wünscht sie sich etwas zu Weihnachten.

In der High-School hatte Will immer ein Auge auf Serena geworfen, doch das Schicksal hat sie auseinandergeführt. Einige Jahre später kehrt er als Tierarzt in seine Heimatstadt zurück und begegnet Serena wieder. In diesem Moment weiß er, dass sich nichts verändert hat, denn sie lässt sein Herz immer noch höherschlagen.

Als er erfährt, dass Serena ihren Job verloren hat, bietet er ihr spontan eine Stelle in seiner Tierarztpraxis an. Während er ihr und den Kindern immer näherkommt, beginnt Will, sich mehr als nur gemeinsame Festtage auszumalen – wenn Serena ihn nur in ihr Leben lassen würde. Während die Harvey-Ranch vom Weihnachtszauber gepackt wird, scheint alles möglich zu sein.

Hier klicken für den Link*


Cowboys Fest der Liebe von Mary Sue Jackson und Leslie North

Weihnachten mit ihrem Ex, dem Cowboy. Was kann da schon schiefgehen?

Nach dem Tod seiner Mutter kehrt Beau Taylor vom College zurück, um sich um seine kleine Schwester zu kümmern. Seinen Traum, Filmemacher zu werden, lässt er zurück – ebenso wie sein Herz.

Der Cowboy rechnet nicht damit, dass er Amelia Crawford jemals wiedersehen würde. Sie ist ihrem Traum gefolgt und ein großer Filmstar geworden. Aber als sie zehn Jahre später in seiner Stadt auftaucht, um einen Western zu drehen, treffen ihre Welten aufeinander, nachdem Beaus Ranch als perfekter Drehort ausgewählt wurde.

Da sich Beau immer stärker zu Amelia hingezogen fühlt, scheint dies auch der perfekte Ort für eine Weihnachtsromanze zu sein. Aber sich in Amelia zu verlieben, bedeutet, sie wieder an sich heranzulassen, und sein Herz trägt noch immer die Narben vom ersten Mal.

Amelia hat endlich die Chance, einen seriösen Film zu drehen, aber dafür muss sie erst einmal lernen, wie man reitet – und Beau ist der perfekte Mann, um es ihr beizubringen. Sie hat vergessen, wie umwerfend er ist, und welche Gefühle seine Berührungen bei ihr auslösen.

Amelia kann die Zuschauer glauben machen, sie wäre verliebt, doch der einzige Mann, den sie jemals wirklich geliebt hat, war der feurige Beau. Aber wie kann sie sicher sein, dass ihr Cowboy ihr nicht wieder das Herz brechen wird? Vielleicht brauchen die beiden ja einfach nur ein bisschen Weihnachtszauber …

Hier klicken für den Link*


Ihr Mafiaverlobter: Eine düstere Mafia-Romanze (Vittorio-Gangsterfamilie 2) von Vanessa Waltz

Ich stecke so tief drin, dass ich keinen Ausweg mehr sehe.

Der Boss der Rizzo-Familie braucht mich. Ich soll Carmine Lucchesi näherkommen, einem Captain seiner Familie. Ich brauche Informationen von ihm. Er ist ein netter Mann, aber tief in seinem Inneren lauert etwas Gestörtes, etwas Gefährliches.

Der Boss will, dass ich Vincent verlasse, den Mann, den ich liebe. Er will, dass ich unsere Verlobung löse. Solange er es will, gehöre ich jetzt Carmine. Bis er bekommt, was er braucht.

Sonst wird er Vincent töten. Er wird meine Mutter und Vincents Mutter töten und jeden, der mir nahesteht.

Ich habe keine andere Wahl. Ich muss mit Vincent Schluss machen, obwohl ich ihn liebe. Obwohl es mich womöglich umbringen wird.

Anmerkung der Autorin: Das ist die Fortsetzung von Ihr Mafaprinz, dem ersten Teil der Serie über die Vittorio-Gangsterfamilie. Wenn du dieses Buch noch nicht gelesen hast, schlage ich vor, dass du das tust, bevor du dich in dieses Buch stürzt!

Hier klicken für den Link*


Die Melodie meines Herzens (Verliebt in Coral Bay 4) von Mila Cooper

Heimlich in den besten Freund verliebt? Eine ganz blöde Idee. Besonders wenn er mittlerweile ein berühmter Rockstar ist.

Zehn Jahre ist es her, dass Emmas bester Freund ihr den Rücken zugekehrt hat. Von ihrer heimlichen Schwärmerei hat sie ihm nie etwas erzählt. Wieso auch? Ihre alten Gefühle sind längst vergessen. Davon ist sie überzeugt.
Ihr Leben ist ziemlich perfekt, auch ohne ihn. Sie führt eine kleine Kunstgalerie und lebt dort, wo andere Urlaub machen – nämlich in der bezaubernden Küstenstadt Coral Bay. Dass es mit der Liebe nicht so recht klappt, nimmt sie nicht schwer. Wären da nicht die ständigen Verkupplungsversuche ihrer Tante …
Doch dann taucht er wieder auf.
Nick.
Auf der Flucht vor den Paparazzi will der gefeierte Rockstar in seiner alten Heimatstadt untertauchen und wird prompt dazu verdonnert, mit Emma das alljährliche Winterfest zu organisieren. Noch bevor die ersten Schneeflocken zu Boden rieseln, wird aus ihrer Freundschaft plötzlich mehr.
Doch als Nick sich zwischen seiner Karriere und der aufkeimenden Liebe entscheiden muss, droht Emmas Herz ein zweites Mal zu brechen.

In der idyllischen Küstenstadt Coral Bay zieht der Winter ein! Der Duft von Tannennadeln und Himbeerplätzchen liegt in der Luft und wieder einmal finden zwei einsame Herzen zueinander.

Hol dir jetzt den vierten Band der charmanten Liebesromanreihe und lass dich verzaubern.

Alle Bände sind in sich geschlossen und können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.