Neuerscheinung, Bad Romance, Gay Romance, November, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 15.11.2021

Playing with Love: Verhängnisvolle Lügen von Amelie Crohn

Solange du dem Plan folgst, wird schon nichts schief gehen. Aber was, wenn du ganz plötzlich keinen Plan mehr hast, aber dafür neben heißesten Kerl aller Zeiten aufwachst? Zeit für einen neuen Plan!

Eigentlich hatte ich alles perfekt geplant: die anstehende Hochzeit mit meinem Verlobten Christopher, unser Haus neben seinen Eltern, ein sicherer Job als Architektin und vielleicht bald ein Baby.

Was nicht in meinen Plan gehört? Alles, was in den letzten Tagen passiert ist. Denn plötzlich wohne ich im Hotel und wache neben einem unverschämt gutaussehenden Fremden auf und ich frage mich: Was will ich eigentlich wirklich?

Konrad hat mir gezeigt, dass da eine ganz schön wilde Seite in mir steckt – und nicht nur im Bett. Ich hätte ja schon Lust, bei diesem Architekturwettbewerb mitzumachen, mit dem ich mir einen Lebenstraum erfüllen könnte: einen Wolkenkratzer für Berlin entwerfen. Andererseits stehe ich nicht gerne im Rampenlicht, weil dann sowieso alle nach meinem berühmten Vater fragen. In dessen Fußstapfen kann und will ich nicht treten. Denn mein Vater war nicht der brillante Architekt, für den alle ihn hielten.

Meinem Ex-Boss Arthur Asch ist das egal. Er scheint mein Geheimnis zu kennen und will mich jetzt erpressen, das zu tun, was ihm am besten in die Karten spielt. Und auch Konrad interessiert sich auffallend stark für meine Karriere. Ob mehr aus uns werden kann? Oder zerstört Asch alles, was ich mir immer erträumt hatte.

Wie dem auch sei, es ist Zeit für einen neuen Plan!

Dieser spannende Bad-Boy-Liebesroman mit heißen Szenen ist Teil der „Playing with Love“-Serie. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann alleine gelesen werden. Entspricht 250 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Der Junge, der keinen Glauben hat (Seelenlose Liebe 5) von Victoria Quinn

Ich habe gerade meinen Traumjob als Lektorin beim angesehenen Verlag Astra Books bekommen, und mein Kunde ist der berüchtigte Sci-Fi-Autor Derek Hamilton.

Der größte Autor unserer Generation … meiner Meinung nach.

Aber es ist nicht so wunderbar, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kriege diesen Kerl nicht dazu, auf meine Emails, Nachrichten oder Anrufe zu antworten. Wann immer ich ihn ans Telefon bekomme, ist er ein Idiot, der einfach auflegt.

Er ist einfach nur nervig.

Ja, er ist sexy … aber er macht mir das Leben zur Hölle.

Als ich ihn in seinem Penthouse in die Enge treibe, erfahre ich, dass er sein Manuskript nicht eingereicht hat, weil er zu sehr mit seinem Tagesjob beschäftigt ist … als Luftfahrtingenieur. Der Typ besitzt seine eigene Firma, die Raketen und andere Innovationen baut. Außerdem ist er Professor für Ingenieurwesen an der NYU.

Natürlich hat er keine Zeit, sein nächstes Buch zu schreiben … mit so viel zu tun.

Aber ich muss ihn dazu bringen, dieses Buch zu schreiben, sonst verliere ich meinen Job.

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das anstellen soll …

Hier klicken für den Link*


Schneeflüstern: Weihnachten auf Finnisch von Sibylle Baillon

Fesselnd, funkelnd, abenteuerlich – Wenn Polarlichter sprechen könnten …

Kemi, Finnland : Über die Weihnachtsfeiertage möchte die lebhafte Taija, Sanitäterin und Leiterin einer Hundeschlitten-Ranch, ihren zehnjährigen Neffen Niklas wie jedes Jahr auf die Farm seiner Großeltern in den Tiefen von Lappland begleiten. Doch als plötzlich ein französisches Forschungsteam mit demselben Reiseziel auf der Bildfläche erscheint, droht das Taijas Pläne von wohlverdienter Ruhe und einsamer Zurückgezogenheit über den Haufen zu werfen. Zunächst lehnt sie daher die Bitte des charismatischen Klimaforschers Paul, die Gruppe nach Lappland mitzunehmen, vehement ab. Auf keinen Fall möchte sie ihre Auszeit damit verbringen, eine Horde verwöhnter Städter im Schlittentreck knapp 300 Kilometer weit durch die Ebenen und Wälder einer zwar atemberaubenden, aber auch sehr gefährlichen Wildnis, zu lotsen. Doch alles scheint sich gegen Taija zu verschwören, was dazu führt, dass sie schließlich zähneknirschend nachgibt. Als der Trupp aufbricht, ahnt noch keiner, was sie in der weiten Ödnis wirklich erwartet … Zu allem Überfluss kommen Paul und Taija sich durch das enge Beieinandersein immer näher. Doch schon bald spürt Taija, dass der Franzose ihr nicht die ganze Wahrheit über sich gesagt hat …
Was verbirgt sich hinter Pauls attraktiv-maskuliner Fassade, seinem schiefen Lächeln und dem tiefgründigen Wolfsblick?

Eine zauberhaft verschneite Weihnachtsgeschichte für Liebhaber winterlicher Romanzen.

Erste Leserstimme:

Mit Schneeflüstern entführt Sibylle ihre Leser*innen in eine atemberaubende Winterlandschaft, die perfekt für die kalten Herbsttage unter einer warmen Decke geeignet ist. Neben einer rührenden Liebesgeschichte und einer Stimmung, die Vorfreude auf die weihnachtliche Zeit weckt, ist die Geschichte zudem noch spannend! Das Buch enthält eine beeindruckende Mischung aus Liebe und Spannung, unterschiedliche Kulturen, die aufeinanderprallen, und Charaktere, die dem gefährlichen Abenteuer Leben verleihen. (Diana M.)

Hier klicken für den Link*


More than hidden Hopes: A white Christmas („More than …“-Reihe) von Mariella Rivas

Kann ein Ausflug dein Leben verändern?

Leo freut sich auf ein romantisches Weihnachtsfest mit Philippe und seinen Freunden in den schneebedeckten Alpen. Er ahnt jedoch nicht, dass dort eine ganz besondere Überraschung auf ihn wartet …
Überrascht ist auch Vi, als er nach jahrelanger Funkstille seinen früheren Schwarm Thommy wiedersieht. Wird es eine zweite Chance für die beiden geben?

Ein romantisch-chaotisches Weihnachtsabenteuer mit den Jungs aus „More than written words“ und „More than hidden Hopes“.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.