Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Reverse Harem, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 17.12.2021

RUSH: DIE NIGHTHAWK REIHE BAND FÜNF (The Nighthawk Series (German Edition) 5) von Lisa Lang Blakeney

Dieser Liebesroman erzählt die Geschichte zweier Freunde, die zu Liebhabern werden. Begleiten Sie den entzückendsten Tight End der NFL auf seinem Weg zur Liebe.

Bestseller Autorin Lisa Lang Blakeney beglückt uns mit einem neuen zeitgenössischem Football-Liebesroman und der Geschichte eines starken, aber stillen Tight End und einer sorglosen, jungen Frau, der sein Herz schon immer gehörte.

Ich habe unerwartet meinen Job verloren
Und bin bis über beide Ohren verschuldet
Bis mein bester Freund, auch bekannt als mein Glücksbringer – Rush
Mir meinen Traumjob bei der NFL verschafft

Wir sind beste Freunde, also wird das ein Spaß und ein Kinderspiel
Zumindest dachte ich das, bis ich den Job tatsächlich antrat
Und einer seiner Mannschaftskameraden mich zu einem Date einlädt
Dann beginnt Rush sich seltsam zu verhalten

Jetzt fühlt sich unsere Freundschaft an, als würde sie sich total verändern
Und ich glaube, wir sind beide überfordert
Ertrinken in Gefühlen und Verlangen, die wir nicht länger ignorieren können
Aber die uns beide verängstigen

Ähm, ziemlich offensichtlich, worauf das hinausläuft, oder?

Hier klicken für den Link*


IGNIS – Zodiac Association Sammelband III: Sagittarius – Leo – Aries von June Herald

Drei Leben, drei Geschichten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Das Feuer ist auf den ersten Blick das mächtigste Element. Ob Leuchten in der Nacht oder die Ursache für alles verschlingende Flammen – jeder Mensch weiß um die Naturgewalt.
Jeder Zodiac dieses Elements weiß seine Macht einzusetzen.
Raven, der Schütze, spielt mit den Daten seiner Feinde, ohne, dass sie etwas daran auszusetzen haben. Doch als eine Frau ohne Gedächtnis sein Land betritt, kann er seine Waffen nicht nutzen.
Auf den ersten Blick zeigt Everly Morgenthal nichts von der Macht, die sie innehat. Jaxon Bishop, der ihr als Bodyguard zugeteilt ist, weiß natürlich davon – allerdings ist ihm nicht bewusst, wie wirksam ihre Anziehungskraft auf ihn ist.
Die trauernde Lilian ist der Inbegriff des Feuers: Sie glüht vor Zorn auf die Welt, die ihr ihren Seelenverwandten genommen hat. Keiner kann ihrer Wut entgegentreten. Außer Damon Ward, seines Zeichens oberster Henker der Zodiac Association.

Band 7-9 der zwölfteiligen Serie rund um die Zodiac Association. Die Teile bauen aufeinander auf und sollten in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden. Der ersten beiden Sammelbände ‚Terra‘ und ‚Aqua‘ sind bereits erschienen.

Dark Romance für Einsteiger. Jeder Teil handelt von anderen Protagonisten, doch alle verbindet eine zusammenhängende Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Wild Dark Hunter: Gefangen in der Dunkelheit (Bad Hero Romance) von Sophie Moore

Ich beschütze dich vor der Wildnis, kleine Brooke. Aber wer beschützt dich vor mir?

Brooke hat sich in der Kleinstadt Blackwater Mountain eingelebt und wähnt sich bei Ezra, ihrem rauen, mitreißenden Boss, in Sicherheit. Während ihre ganze Aufmerksamkeit ihm gehört, ahnt sie nicht, dass der gefährliche Gangster Jack Pine alias Black sie im Visier hat. Er führt die Gegend mit harter Hand und hat mit Ezra noch eine Rechnung offen. Black verlangt, dass er ihm das kleine Großstadtmädchen ausliefert. Ein Deal, den Ezra normalerweise sofort eingegangen wäre.

Aber ist er immer noch der herzlose Wilderer, der er einst war, oder flammen in seinem kalten Herz doch verbotene Gefühle für Brooke auf?

Die spannende Bad-Hero-Romance von Sophie Moore geht weiter.

Hier klicken für den Link*


Until you Trust: Part 2 (Until-Dilogie) von Theresa Solderits

Schon kurz nach ihrer Flucht nach New York merkt Lora, dass ihre Entscheidung ein Fehler war. Deswegen wendet sie sich endgültig von ihrer Familie ab und kehrt zurück nach Columbia, bereit, neu anzufangen.

Ohne Geld, ohne Job, ohne Nick.

Obwohl dieser versucht, sie zurückzugewinnen, gibt die junge Frau nicht nach. Sie ist weiterhin zutiefst verletzt und beschließt deshalb, sich erst einmal auf sich selbst zu konzentrieren.

Währenddessen steht die Beziehung zwischen Darla und Jamie auf sehr dünnem Eis. Völlig überfordert stolpert Lora von einem Chaos ins nächste und bemerkt dabei zunächst gar nicht, dass Nick dieses Mal derjenige ist, der sie hinaus- und nicht hineinzieht.

Die Geschichte wird in diesem Band abgeschlossen, Vorkenntnisse aus „Until you Heal: Part 1“ sind notwendig.

Hier klicken für den Link*


Hoffnung in der Nacht: Solvey & Varius (Band 2) (Braut des Warriors) von C.J. Kincade

Hoffnung in der Nacht
Solvey & Varius
Band 2
____________________________________________________________________________________________

Fünf Jahre sind seit dem Sturz der korrupten Regierung der Hierarchie vergangen. Zwischen den Menschen und den Vampiren herrscht ein fragiler Frieden, der immer wieder von Attentaten des Untergrunds und anderer terroristischer Organisationen überschattet wird.
Der Untergrund, als Sprachrohr der radikalen Menschen, und die Hierarchie, die Vampire, die der neuen Gesellschaft feindlich gegenüberstehen, ertragen ein friedliches Zusammenleben beider Gesellschaften nicht.

Das Lebens als Mensch ist nicht einfacher geworden.
Dennoch habe ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, die Schwächsten unserer Gesellschaft zu schützen. In meiner Arbeit als Waisenhaus-Nanny helfe ich denen, die Hilfe brauchen.
Doch viel zu oft muss ich in der letzten Zeit erkennen, dass meine Arbeit ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. Ich kann sie nicht alle retten.

Ich bin nicht vor Ort, als das Waisenhaus angegriffen und in Brand gesetzt wird. Während mein Zuhause zerstört wird und meine Familie stirbt, können sich drei der Kinder retten.
Doch diejenigen, die das Feuer gelegt haben, sind uns auf den Fersen.

Ungewöhnliche Hilfe erhalte ich von einem Warrior, der augenscheinlich kein besonders positives Verhältnis zu Menschen hat. Varius ist schweigsam, hart und abweisend.
Und dennoch ist der Vampirkrieger in schwarzer Kampfuniform nicht das Übel, das unser Leben auslöschen will.

Ich finde mich auf dem fragilen Weg in Richtung Frieden, doch diejenigen, die die Macht hatten, akzeptieren ihre Niederlage nicht. Ich habe meine Seite gewählt, aber ich brauche Hilfe.

Kann eine Zukunft in Frieden für mich möglich sein?
__________________________________________________________________________________________________
Ein romantischer Vampir-Liebesroman mit garantiertem Happy End

Band eins: Taurin & Cassian
Band zwei: Solvey & Varius

Hier klicken für den Link*


The Map That Leads To You (London Ruins 1) von Samantha Halama

Bist du bereit, die Sicherheit deines Volkes für die Liebe aufs Spiel zu setzen?

River hat es geschafft. Sie ist endlich in den Eliterang der Stadtwache befördert worden.

Ihr erster Auftrag: In die Ruinen des zerstörten Londons reisen und nach einer Bombe suchen, die die Sicherheit von Victoris’ bedroht.

Als sie bei ihrem Auftrag allerdings gefangen genommen wird, entpuppt sich der Anführer der Rebellen ausgerechnet als ihr totgeglaubter Ex-Freund Quinn.

Plötzlich beginnt sie, alles in Frage zu stellen, an das sie ihr Leben lang geglaubt hat.


Ein dystopischer Romantic Suspense-Roman.

Hier klicken für den Link*


Hunter: The endless love Miamo Zesi

Wenn unterdrückte Gefühle hervorbrechen, sind sie stärker als jede Urgewalt.

Es ist ein Tag vor Weihnachten, als der Aussteiger Hunter die Schreie eines verletzten Tieres zu hören meint, das sich, so glaubt er, beim Abgang einer Lawine verletzt hat. Doch was er im Schnee findet, gefällt ihm überhaupt nicht. Es ist ein Mann! Dazu einer, der so verdammt gut ausschaut, der diese dunkle Seite in ihm weckt, die nicht sein darf, und weswegen er hier oben in den Bergen ist – alleine. Doch Reece ist nervig und so anders.

Als Reece vor Weihnachten seinen langjährigen Freund inflagranti erwischt, bricht eine Welt für ihn zusammen. Bei seiner Familie und Freunden will er, weit weg von New York, seine Wunden lecken und dort in einem Chalet hoch oben in den Bergen die Feiertage alleine verbringen. Doch alles kommt wie so oft völlig anders.

Hier klicken für den Link*


THE SERPENTS: Bestienbiss (Dark Reverse Harem) von Ambra Kerr

Wenn ich mit rasendem Herzen aufwachte, wusste ich, dass la víbora mich vergiftet hatte.

Das Ofidios-Kartell ist gespalten. Die Ereignisse der letzten Zeit führen nicht nur unter den Mitgliedern zu Konflikten, sondern schlagen schon bald in ganz Südamerika hohe Wellen. Eine Einigung ist nicht in Sicht … außer es gelingt, alle wieder auf den rechten Weg zu bringen.
Sage ist innerlich zerrissen, zu schwer wiegt der Verrat von Wren und Nacon. Jetzt auch noch den Feind im Namen des Kartells zu verführen, verlangt ihr alles ab.
Ándres versucht unterdessen, jene Menschen, die ihm am Herzen liegen, zu schützen. Vor sich selbst. Seinem Bruder. Und den Feinden, die nur darauf warten, einen Schwachpunkt zu finden.
Kaz ist mit einem Mal all seiner Macht beraubt, sein Plan vom Imperium scheint gescheitert … doch er ist noch lange nicht bereit aufzugeben und lässt sich auf ein gefährliches Spiel mit der Viper selbst ein.
Araceli war innerhalb des Kartells nie Zuhause, und doch findet sie nicht nur mit Nacon einen neuen Zeitvertreib, sondern lässt sich auch bereitwillig auf die dunkle Welt ein, in die Wren sie entführen will.
Nacons größter Feind ist noch immer er selbst, aber die Ziele, die er verfolgt, werden immer größer. So auch die Probleme mit dem Erbe seines toten Vaters.
Wren sorgt zwischendurch mit eisernem Willen dafür, dass das Kartell und die Familie dahinter nicht auseinanderbricht – auch wenn es ihn mehr kostet, als ihm lieb ist.

Gewalt.
Lügen.
Psychischer Terror.
Und die gefährlichste Waffe von allen … Verführung.

Auch wenn du glaubst zu wissen, was hinter den Kulissen passiert, wer wem Vertrauen kann und wessen Liebe am Stärksten ist … am Ende werden Las Serpientes auch dir den Kopf verdrehen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.