Neuerscheinung, 2021, BDSM, Dark Romance, Dezember, Gay Romance, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 17.12.2021 – Teil 2

SECOND LOVE – Die komplette Dilogie: Dark Savior von Christina Matesic

„Ich müsste nur den Arm ausstrecken, um sie zu berühren. Das war jedoch ein Tabu, das ich unter allen Umständen respektieren musste, um ihr Vertrauen in mich nicht noch mehr zu schmälern.“LIV Ich bin eine Gefangene. Meine Vergangenheit macht es mir unmöglich, das Haus zu verlassen. Es ist der einzige Ort, an dem ich mich sicher fühle, sicher vor der Außenwelt und vor Männern. Die Wunden auf meiner Seele werden nie heilen. Nur meiner Familie zuliebe halte ich durch. Mein Leben verlief in immer gleichen Bahnen, bis ER in das Nachbarhaus zog – der große, schwarze Mann, Aidan Radclyff. Er bringt meine sichere Welt ins Wanken und stellt mein Leben auf den Kopf. AIDAN Ich bin ein Killer. Angefangen hat alles mit dem Tod eines geliebten Menschen. Daraus entstand eine Mission. Jetzt ist es meine Berufung. Mein Leben ist einfach erklärt: Ich beobachte, warte den richtigen Zeitpunkt ab und töte. Nicht wenige würden mich als Serienmörder bezeichnen, aber ich bin noch viel mehr. Für eine Frau gab es noch nie einen Platz in meinem Leben. Doch dann sah ich SIE – meine neue Nachbarin, und all meine Prinzipien waren auf einen Schlag im Arsch, ebenso wie ich. Das Buch behandelt sensible Themen wie Vergewaltigung, körperliche Gewalt und Phobien. Leserinnen, die eine Triggerwarnung benötigen, sollten Abstand von der Geschichte nehmen. SECOND LOVE ist die erste Geschichte aus der Dark Saviors Reihe.

Bisher erschienen in dieser Reihe:
SECOND LOVE: „Ich darf dich nicht berühren“ und „Von dir berührt“ (Aidan & Liv)

FEELING LOVE: „Dein Leben in meinen Händen“ und „Dein Herz in meinen Händen“ (Kayne & Belle)

Hier klicken für den Link*


Verwöhne Mich, Daddy von Elouise East

Eine MM-Romanze mit wenig Drama, Daddy/Junge Romanze

Kann ein Daddy seinem Jungen helfen, der zu werden, der er schon immer sein wollte?

Zaire hat sein Leben in zwei Bereiche geteilt, als ein Streit seine Familie auseinanderbrachte. Da er nicht riskieren will, dass sich das wiederholt, versteckt er je nach Situation einen Teil von sich. Nur zu Hause kann er so sein, wie er sein möchte, ohne dass es zu Konsequenzen kommt. Er will – nein, er braucht – einen Daddy, der ihn beruhigt, ihn besänftigt, ihn verwöhnt.

Aaron ist seit Jahren auf der Suche nach einem Jungen. Einige sind ihm nahegekommen, aber keiner hat ihn so vervollständigt, wie er es braucht. Seine Hoffnung auf ein Leben voller Lachen und Fürsorge wird durch den Mangel an Jungen in ihrer Community überschattet. Er wünscht sich einen Jungen, den er verwöhnen kann. Zum Lieben. Den er wertschätzen kann. Eine zufällige Begegnung endet mit einer verbalen Zurechtweisung, ein zweites zufälliges Treffen zeigt ihnen, was sie vor Augen haben, und beim dritten Mal klappt es dann. Oder?

Sind sie bereit, ihre Vorurteile abzulegen und der anderen Person zu erlauben, eine Lücke in ihrem Leben zu füllen?

Hier klicken für den Link*


Yours, Daddy! (YES, MASTER! 5) von Mary Sardajan

BDSM ROMANCE!

Der Vater der Braut!

Verletzt, genervt, frisch geschieden – begebe ich mich auf die Hochzeit meiner besten Freundin!

Jawohl! Das ist genau das, was man sich als emotional verletzte Frau wünscht!

Und dann entdecke ich ihn!

MEINEN DADDY!

Nein, eigentlich ihren, aber ich will ihn als meinen!

Er beobachtet mich beim K(o)tzen, geht’s peinlicher?

Doch als ich dann seine Finger zwischen meinen Schenkeln spüre, weiß ich, ich bin angekommen!

Sche(i)ß auf das schlechte Gewissen, den will ich für mich!

Alle Geschichten dieser Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Fairy Christmas (Decisions of Love Reihe) von Sam Jones

Kurzbeschreibung:
Seit Nick und Oliver in den Tiroler Bergen ein neues Zuhause gefunden haben, wünschen sie sich, wieder einmal Zeit mit der gesamten Familie verbringen zu können. Was eignet sich dafür besser als das kommende Weihnachtsfest? Nur dass irgendwie einige Familienmitglieder eigene Pläne für das Fest gemacht zu haben scheinen. So wird es gewohnt chaotisch, aber eben auch romantisch und vor allem feenhaft!

Info:
Fairy Christmas ist mein weihnachtliches Dankeschön an alle Decisions of Love und Nick Fans da draußen. Es gibt ein Wiedersehen mit den Mitgliedern unserer geliebten Regenbogenfamilie und dank des Einflusses unseres Kuschelchaoten jede Menge Feen-Glitzerstaub, Einhörner und nickische Überraschungen.

Die Geschichte kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Es handelt sich jedoch um eine Kurzgeschichte, deshalb werden nicht alle Charaktere noch einmal im Detail vorgestellt. Somit ist es wahrscheinlich von Vorteil die Decisions of Love-Reihe und Maybe it’s a new home gelesen zu haben.

Hier klicken für den Link*


Das Feuer in uns von Jessica Koch

Der neue Liebesroman von Spiegel-Bestseller-Autorin Jessica Koch.

Nach dem Tod ihres Bruders braucht Ana Abstand von ihrem alten Leben in London. Im fernen Schottland wagt sie einen Neuanfang und eröffnet eine Bar. Schnell findet sie in dem kleinen Ort neue Freunde.

Eines Tages bemerkt sie, dass ein Fremder ihr auf Schritt und Tritt folgt. Anas Freundinnen warnen sie und raten ihr, dem mysteriösen Mann, der sich Levy nennt, aus dem Weg zu gehen. Ein Vorhaben, das unmöglich scheint, denn Ana spürt, wie sie sich immer mehr zu ihm hingezogen fühlt. Aus Neugier wird Freundschaft, aus Vertrautheit wird Liebe.

Doch Levy steckt voller Geheimnisse und scheint zudem unzähmbar und unerreichbar zu sein. Ana ist sich sicher, dass es einen Grund für sein seltsames Verhalten geben muss. Und sie hat Recht – der Grund allerdings ist sie selbst …

„Ein atemberaubender, trauriger und wundervoller Roman.“ (Rezensentin)

Hier klicken für den Link*


The Heaven: Der Fall (The Hell 4) von Jessica Gisso

Wenn Engel lieben!

Gott ist fort!

Michael regiert den Himmel mit eiserner Faust!

Er will Krieg!

Er will Luzifer und die Hölle vernichten!

Doch vor allem will er alle Seelen endgültig zerstören!

Keine Wiedergutmachung! Keine Wiedergeburt!

Wer ihm nicht folgt, stirbt!

Wer seine Regeln missachtet, stirbt!

Raphael hat sich lange widersetzt, lange gegen den Bruder gekämpft!

Jetzt wurde er seiner Flügel beraubt und hat ein einziges Ziel!

Zu fallen! Auf die Erde zu kommen und seine Frau und seinen Sohn zu beschützen!

Doch wird seine Hilfe willkommen sein, nachdem er sie nach der Zeugung im Stich ließ?

Alle Novellen dieser Serie sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

Hier klicken für den Link*


I Remember Every Moments with you (Forget And Remember 2) von Adriana Grande

Ungewissheit. Kampf. Liebe. Hass?
Die Geschichte von Rob und Ally geht weiter, aber wie weit wird alles überhaupt gehen?
Irgendwann hat Liebe ihre Grenzen erreicht. Oder?

Hier klicken für den Link*


Erik (Arizona Vengeance Team Teil 2) von Sawyer Bennett

Die Arizona Vengeance entwickeln auf dem Eis den Ruf als eines der besten Eishockeyteams. Aber der Ruf eines Spielers außerhalb der Halle könnte ihn davon abhalten, zu punkten …

Ich habe unglaublichen Spaß mit meinen neuen Brüdern bei den Arizona Vengeance. Wir sind zwar ein neu gegründetes Team, aber nach einigen großen Siegen weiß die ganze Liga, dass sie sich vor Erik Dahlbeck in Acht nehmen muss. Erik Dahlbeck bin ich.

Die einzige Person, die mich anscheinend nicht so toll findet, ist Blue Gardner, die verdammt heiße Flugbegleiterin in unserem Teamflugzeug. Ich würde ja gerne mit ihr in den Mile-High-Club eintreten, aber abgesehen davon, dass sie mir lauwarmen Kaffee bringt, lässt sie mich nicht mal ansatzweise an sich heran. Was auch immer ich getan habe, um Blue zu verärgern, meine Teamkollegen finden es urkomisch. Schließlich sind wir daran gewöhnt, dass die Frauen uns in Scharen zu Füßen liegen. #puckbunnies

Als ich Blue auf dem Boden wiederbegegne, bin ich verblüfft, als ich erfahre, wie sie ihre freie Zeit verbringt: Sie kümmert sich um ihren behinderten Bruder. Diese Frau hat so viele Facetten, die ich mir nie hätte vorstellen können, und ich kann es kaum erwarten, sie zu enthüllen. Und das ist ein vollkommen neues Gefühl für mich.

Aber zuerst muss ich einen Weg finden, diesen eiskalten Blick zum Schmelzen zu bringen. Denn so sehr ich auch versuche, so zu tun, als wäre es mir egal, was Blue von mir denkt, wie kann es einem egal sein, wenn man sich in jemanden verliebt?

Teil 2 der Reihe rund um das Team der Arizona Vengeance von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.