Neuerscheinung, Bad Romance, CEO, Dark Romance, November, Paranormal, Romance, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 18.11.2021

Rohdiamanten (Diamanten sind für die Ewigkeit 2) von Charmaine Pauls

Mädchen wie ich wissen, wie man überlebt.

Jede von uns hat ihre eigene Art zu überleben, aber wir erwerben diese Fähigkeiten im selben zarten Alter.

Wenn man mich fragt, wie oft ein Mensch sterben kann, sage ich: viele Male. So oft, wie ein Mann dir mit Verrat in den Bauch sticht und dir mit Lügen das Herz aus dem Leib reißt.

Mädchen wie ich überleben.

Wir haben keine Wahl.

Wir treten über die Klippe und fallen.

Essen, schlafen, sterben und das Ganze von vorne.

Hier klicken für den Link*


Winterzauber in Columbia Falls von Mila Summers

Von zarten Küssen im Schneegestöber, der Unberechenbarkeit des Schicksals und der Magie der wahren Liebe

Als Hazel kurz vor Weihnachten erfährt, dass ihr Verlobter sie betrügt, bricht für sie eine Welt zusammen. Mit gebrochenem Herzen flüchtet sie sich zu ihren Eltern nach Columbia Falls, einer verschlafenen Kleinstadt in Maine, um sich dort zu verstecken und sich mit Wolldecke und Schokolade auf dem Sofa zu trösten. Doch das Schicksal hat andere Pläne mit ihr. Denn schon kurz nach ihrer Ankunft begegnet sie Noah, ihrer Sandkastenliebe.
Noah ist Spieleentwickler und hat in New York seine eigene Firma gegründet. Er ist einer der begehrtesten Junggesellen der Stadt. Die Frauen liegen ihm reihenweise zu Füßen. Doch bei keiner von ihnen weiß er mit Gewissheit, ob sie ihn oder vielmehr sein Geld wollen. Als er Hazel nach all den Jahren wiedersieht, ist es, als wäre kaum Zeit vergangen. Sie verstehen sich auf Anhieb und kommen sich näher als jemals zuvor. Bis eine Winternacht alles verändert …

Komm mit Hazel & Noah nach Columbia Falls und lass dich von der verschneiten Winterlandschaft und vom glitzernden Eis der zugefrorenen Seen verzaubern!

Hier klicken für den Link*


Alpharebell (Aloha Shifters: Perlen des Verlangens Buch 6) von Anna Lowe

Drachengestaltwandler-Erbin und ihr Bad Boy-Wolfsgestaltwandler bekommen eine zweite Chance auf die Liebe. Ist es zu spät?
Alles, was die Drachengestaltwandlerin Cynthia „Brown“ wirklich will, ist ein sicherer Ort, an dem sie ihr Kind aufziehen und sich von einem bitteren Verrat erholen kann. Als Cal – ihre erste und einzige Liebe – unerwartet auf Maui auftaucht, weckt er in ihr ein ganz anderes Verlangen. Aber der Ärger ist ihm – wie üblich – dicht auf den Fersen.

Cal Zydler hat ein Jahrzehnt damit verbracht, die einzige Frau, die er je geliebt hat, heimlich zu beschützen. Cynthia mag für ihn hoffnungslos unerreichbar sein, aber er wird sie niemals aufgeben – egal wie verboten ihre Liebe ist. In seinen Träumen rauscht er mit seiner Schicksalsgefährtin auf seinem Oldtimer-Motorrad in den Sonnenuntergang. Im wirklichen Leben… Nun, nicht jeder Wolfsgestaltwandler bekommt ein Happy End, schon gar nicht ein Kerl aus dem Armenviertel. Und ganz sicher nicht, wenn die Gefahr überall lauert – selbst in einem sonnigen Inselparadies.

Böse Gestaltwandlermächte versammeln sich, um den hawaiianischen Rückzugsort anzugreifen, in dem Cynthia und ihr kleiner Sohn Zuflucht gefunden haben. In ihrer dunkelsten Stunde ist Cal bereit, das ultimative Opfer zu bringen. Die Zukunft aller Gestaltwandler steht auf dem Spiel und selbst die Helden der Spezialeinheit von Koakea – Drachen, Löwen, Wölfe und Bärengestaltwandler – werden Hilfe brauchen, um diesen Kampf zu gewinnen. Stellt Cal die ultimative Gefahr dar oder ist er Cynthias einzige Hoffnung?

Aloha Shifters: Perlen des Verlangens von Anna Lowe

Buch 1: Drachenrebell
Buch 2: Bärenrebell
Buch 3: Löwenrebell
Buch 4: Wolfsrebell
Buch 5: Rebellenherz
Buch 6: Alpharebell

In dieser packenden neuen Reihe übersinnlicher Liebesromane wird es noch heißer im sonnigen Maui! Dell O’Roarke und seine Kameraden aus dem Sondereinsatzkommando wollten ihre Vergangenheit eigentlich zurücklassen, als sie auf das sonnige Maui zogen. Aber das Schicksal hat andere Pläne…

Erlebe mit diesen Gestaltwandlern, wie eine höhere Macht sie immer wieder neu herausfordert – mit rachelüsternen Feinden und wahrer Liebe. Liebe, das Leben lebenswert macht – oder sterbenswert…

Hier klicken für den Link*


Secret Baby with Daddy’s Best Friend: Eine geheime Baby-Romanze mit Altersunterschied (Forbidden Temptations (German Series)) von Sofia T. Summers

Ich redete mir ein, er sei ein schrecklicher Fehler.
Auch musste ich zugeben, dass ein großes Geheimnis vor ihm zu bewahren, eine schlechte Idee gewesen war.
Aber das Leben funktioniert nicht immer so, wie wir es uns wünschen.

Besonders dann nicht, wenn du einen älteren Mann triffst, der dir mit einem Blick den Atem raubt …

Er ist nicht nur der beste Freund meines Vaters.
Er ist auch mein Vorbild … der Mann, zu dem ich stets aufgeschaut habe.
Und der Mann, den ich immer auf mir haben wollte.
Ich kann nichts dafür.
Kann man mir nach der einen Nacht einen Vorwurf daraus machen?
Er liebte meine Kurven … und gab mir das Gefühl, wunderschön, klug, gewollt und alles dazwischen zu sein.
Ja, all das … und mehr.
Er schenkte mir auch etwas, von dem ich nie wusste, dass ich sie brauchte.
Meine Tochter.
Sie erinnert mich an ihn. Ich kann ihm nicht entkommen, selbst wenn ich es probieren würde.
Besonders jetzt, wo das Leben uns wieder zusammengebracht hat.

Aber unsere Vergangenheit ist nicht das einzige Geheimnis … Er hat noch eine riesige Überraschung parat. Oder soll ich sagen einen Schock?

Hier klicken für den Link*


Bad Boss Christmas (Ein Bad Boy zu Weihnachten) von Anabelle Wildbuch

Eingeschneit mit Mr. Bad Boss!

Er kann sie nicht leiden. Sie hasst ihn. Doch dann sind sie alleine in einer Hütte im Wald …

Brandon Cooper, der Bad Boss aus Chicago: kalt, egoistisch, gnadenlos gegenüber Frauen. Aber … höllisch sexy! Für die Weihnachtstage bei seinen Eltern braucht er das „nette Mädchen von nebenan“.

Manu, die Praktikantin aus Heidelberg: Sie will nur eins … in Chicago bleiben! Dafür braucht sie eine Festanstellung in Coopers Firma. Doch wie weit wird sie dafür gehen?

Als sie wegen eines Schneesturms in einer Hütte unterschlüpfen, kommt es zum Kampf der besonderen Art zwischen den beiden. Vorsicht, heiß!

Doch erst das Geheimnis, das im Haus von Brandons Eltern auf Manu wartet, zwingt sie zu einer Entscheidung, die sie nie treffen wollte.

Warnung:

Dieses Buch ist nur etwas für Leserinnen, die wissen, wie Bad Boys ticken und die das kalte, egoistische, arrogante, abschätzige, respektlose etc. Verhalten dieser Kerle mögen. (Denn auch ein Bad Boy kann sich ändern, sobald die Richtige kommt …)

WICHTIGER HINWEIS: komplett überarbeitete Neuauflage des Romans.

Alle Bücher der Serie „Ein Bad Boy zu Weihnachten“ können unabhängig voneinander gelesen werden!

Hier klicken für den Link*


Rocking Your Friendship von Autumn St. James

Max vermutet, dass seine Ehefrau Emma ihn betrügt – und das ausgerechnet mit Jace, dem Bruder ihrer besten Freundin Faith. Er erzählt Faith davon, doch diese ist überzeugt, dass er sich irrt. Um Max das zu beweisen, geht sie gemeinsam mit ihm Emmas merkwürdigem Verhalten auf den Grund.
Allerdings gerät ihr Detektivspiel schnell in den Hintergrund. Faith und Max verbringen immer mehr Zeit miteinander, ohne dass Emma und Jace der Anlass dafür sind.
Sie fühlen sich mit jedem Treffen stärker zueinander hingezogen und schließlich geben sie der Versuchung nach. Aber sie kommen an einen Punkt, an dem sie entscheiden müssen, wie ihre Zukunft aussehen soll.
Kann das zarte Pflänzchen ihrer Liebe den Sturm überstehen, der sie erfassen wird, wenn sie zusammenbleiben?

Hinweis: Dieses Buch enthält triggernde Inhalte und explizite Sexszenen.

Hier klicken für den Link*


Father or Fake: Millionärsnovelle (Father & Son 3) von Olivia J. Gray

Die falsche Braut…

Ein Millionärssohn, der Hilfe braucht…

Eine Frau, die ihn in seiner Not unterstützt…

Ein Vertrag, der alles regelt und an den sich doch niemand hält…

Ein Missverständnis, das alles zunichtemacht…

Können zwei Herzen in solchem Chaos zueinander finden?

Jede Novelle dieser Serie ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Alienbraut per Zufall von C.V. Walter

Die kleinen Irrwege des Lebens waren nichts Neues für Molly. Nach dem letzten Umbruch beschloss sie, der Anwaltskanzlei ihrer Familie den Rücken zu kehren, um als Wartungstechnikerin auf der Raumstation Bradbury 12 zu arbeiten. Als ein Unfall ihr dort buchstäblich den Boden unter den Füssen wegzieht, muss sie all ihre Kraft aufbringen, um sich wieder aufzurappeln. Zuallererst sollte sie jedoch herausfinden, wie sie mit dem großen, blauen Alien kommunizieren kann, der ihr anscheinend helfen will.

An der Stelle, an der Mintonars Schiff aus der galaktischen Brücke aufgetaucht ist, sollte es gar keine Raumstation geben. Ihrem Wissenstand nach sollte es auf dem Planeten noch nicht einmal intelligentes Leben geben. Der lebende Beweis dafür, wie sehr sie sich verrechnet hatten, liegt nun auf seiner Krankenstation, und es ist seine Aufgabe, sie zu retten.

Doch in dem Moment, als er sie berührt, wird sein Leben komplett auf den Kopf gestellt, und seine Mission besteht plötzlich einzig und allein darin, herauszufinden, weshalb alles in seinem Inneren darauf beharrt, dass sie seine Auserwählte ist. Und natürlich, sie davon zu überzeugen. Gar nicht so einfach, da sie noch nicht einmal dieselbe Sprache sprechen.

Hier klicke für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.